Hallo ich möchte mich kurz vorstellen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich möchte mich kurz vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c-Kadettle 708 - Schnubbi - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich möchte mich kurz vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich möchte mich kurz vorstellen"

    Re: Hallo ich möchte mich kurz vorstellen

    c-Kadettle 708 - 21.10.2009, 21:24

    Hallo ich möchte mich kurz vorstellen
    Mein Name ist Harry ich bin 44 Jahre alt Kfz- Mechaniker und fahre seit ca. 20 Jahren eine C Limo die ich jetzt zum Aero umbauen möchte.


    Gruß Harry



    Re: Hallo ich möchte mich kurz vorstellen

    Schnubbi - 21.10.2009, 21:53


    Hallo Harry
    herzlich willkommen hier im forum.

    und liebe grüsse aus reutlingen, vielleicht begegnet mann sich mal.



    Re: Hallo ich möchte mich kurz vorstellen

    kadett aero - 21.10.2009, 22:20


    Hallo Harry !!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Aero-Forum ! :wink:



    Ich würde mich freuen, dich dann mit fertig aufgebauten Aero, mal bei einem Aero-Treffen begrüßen zu dürfen.

    Bei deinen Umbauarbeiten wünsch ich dir immer ein gutes Händchen.

    Gruß CD 8)

    PS: Einen Mitgliedantrag haben wir unter http://www.aero-stammtisch.de/Anmeldung.pdf eingestellt.
    Dann erhältst da auch den Aero-Rundbrief und kannst alle weiteren Vorteile nutzen.



    Re: Hallo ich möchte mich kurz vorstellen

    aerokadett - 22.10.2009, 00:01


    Ja von mir natürlich auch ein ganz herzliches Willkommen hier und voallem Spaß im Forum.
    Stell doch mal Bilder hier rein von deiner Limo die bald ein Aero ist???




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    wo bekomme ich nen neuen kadett aero dachhimmel her? - gepostet von kadettc78 am Donnerstag 08.02.2007
    Ein Grüezi aus der Schweiz - gepostet von Aero881 am Donnerstag 22.06.2006
    Suche Karostoff rot - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Moin moin vom AeroLars - gepostet von AeroLars am Sonntag 12.02.2006
    Kadett Treffen K´Lautern - gepostet von Alex am Freitag 13.03.2009
    Kadett C Aero CIH Motor Weber Doppelvergaser 8"ATS - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich möchte mich kurz vorstellen"

    Hehe Leute - gepostet von spacebornranger am Samstag 22.07.2006
    *heul, schnuff* schon wieder nicht da! - gepostet von vanessa am Dienstag 08.08.2006
    Freischaltung - gepostet von bangbros am Freitag 01.09.2006