Veränderung Logo und Forumname

Vilser-Schüler Forum
Verfügbare Informationen zu "Veränderung Logo und Forumname"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osti92 - FloWi - Nico - Vany
  • Forum: Vilser-Schüler Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für die Schüler der Hauptschule Vils!
  • aus dem Unterforum: Ankündigung
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Veränderung Logo und Forumname
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Veränderung Logo und Forumname"

    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Osti92 - 02.06.2006, 21:33

    Veränderung Logo und Forumname
    Es tut mir leid, aber ich musste leider den Forumname und das Logo ändern, da ich vorher gegen das Urheberrecht der HS Vils verstoßen habe.

    Aber ich hoffe euch gefällt der neue Forumname.

    Nico wird sich um das Logo kümmern.

    mfg. Eure Admins



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    FloWi - 06.06.2006, 23:21


    Boah das ganze Recht ist so anstrengend



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Nico - 07.06.2006, 10:20


    Wie ist das neue Logo so?



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    FloWi - 07.06.2006, 10:41


    schreib das bitte woanders rein



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Nico - 07.06.2006, 14:45


    Warum bist du hier Moderator?



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    FloWi - 07.06.2006, 18:16


    Schuldigung, aber für mich gings hier drin ums Recht.



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Osti92 - 07.06.2006, 19:59


    Nico hat folgendes geschrieben: Warum bist du hier Moderator?

    Er meinte es als bitte, nicht als befehl



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    FloWi - 07.06.2006, 20:02


    Da stand sogar ein BITTE



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Nico - 10.06.2006, 21:51


    Ich habe das so gemeint.
    Das ist doch hier egal wenn ich das reinschreibe das ist doch ein LOGO Theard oder nicht?
    Und die "normalen" User sollen doch auch ihre Meinung über das Logo schreiben können!



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Osti92 - 10.06.2006, 23:54


    Nico hat folgendes geschrieben: Ich habe das so gemeint.
    Das ist doch hier egal wenn ich das reinschreibe das ist doch ein LOGO Theard oder nicht?
    Und die "normalen" User sollen doch auch ihre Meinung über das Logo schreiben können!

    Logo-Thread? Nicht ganz, es ist eine Ankündigung, dass wir den Forum-Namen und das Logo geändert haben!!



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    FloWi - 12.06.2006, 14:12


    Sozusagen gehts um die Gründe warum es weg ging uvm.

    @Nico ich hab schon schuldigung geschriebn



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Vany - 08.07.2006, 13:11


    FloWi hat folgendes geschrieben: Sozusagen gehts um die Gründe warum es weg ging uvm.

    @Nico ich hab schon schuldigung geschriebn sorry, kunntat dir mir bitte amol erkleren was jet geänder woara isch????? :roll:



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    FloWi - 08.07.2006, 16:45


    Die schrift auf dem Bild und der Name des Forums, weil früher ja alles anders gewesn ist



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Vany - 09.07.2006, 17:32


    FloWi hat folgendes geschrieben: Die schrift auf dem Bild und der Name des Forums, weil früher ja alles anders gewesn ist ach ja weil du's sagst mir wäre das gar nicht aufgefallen



    Re: Veränderung Logo und Forumname

    Osti92 - 09.07.2006, 17:47


    Vany hat folgendes geschrieben: FloWi hat folgendes geschrieben: Die schrift auf dem Bild und der Name des Forums, weil früher ja alles anders gewesn ist ach ja weil du's sagst mir wäre das gar nicht aufgefallen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vilser-Schüler Forum

    Singstar - gepostet von simi am Dienstag 16.05.2006
    Hacker Spiel. - gepostet von Osti92 am Sonntag 18.03.2007
    Lamborgini_1024 - gepostet von simi am Dienstag 23.05.2006
    Ferial-job - gepostet von Osti92 am Donnerstag 01.02.2007
    Witze - gepostet von Nico am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Veränderung Logo und Forumname"

    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)
    TUTORIAL: Veränderung von Augenfarben (von maggie) - maggie (Donnerstag 16.08.2007)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)
    Wie findet ihr das neue Logo ??? - H.A.M.M.E.R (Montag 17.07.2006)
    Neues Logo - csg2006 (Sonntag 14.01.2007)
    Veränderung - Mara (Samstag 09.06.2007)
    Das Logo - caroline (Donnerstag 04.01.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)