Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,...

Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
Verfügbare Informationen zu "Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TR-1460 - Boushh - Schaf
  • Forum: Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,..."

    Re: Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,...

    TR-1460 - 20.10.2009, 09:34

    Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,...
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Feier schön, lass es dir gut gehen und lass dich von deinen Kollegen ned ärgern!



    Re: Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,...

    Boushh - 20.10.2009, 12:33


    Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag :)



    Re: Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,...

    Schaf - 22.10.2009, 19:42


    Huhu, danke schöön :)

    ich hab meinen geburtstag beim onkel doc verbracht. Tina, falls du deine schiene noch hast können wir partnerlook gehn ;) ich hab mir am freitag abend am linken fuß das außenband angerissen. die nächsten 4 wochen ist schiene angesagt *g*



    Re: Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,...

    TR-1460 - 27.10.2009, 13:40


    Schaf hat folgendes geschrieben: Huhu, danke schöön :)

    ich hab meinen geburtstag beim onkel doc verbracht. Tina, falls du deine schiene noch hast können wir partnerlook gehn ;) ich hab mir am freitag abend am linken fuß das außenband angerissen. die nächsten 4 wochen ist schiene angesagt *g*

    4 Wochen nur? Da würde ich aber ggfs. nochmal nen anderen Doc aufsuchen...Normalerweise sind das mind. 6 Wochen...

    Wie hast du das denn angestellt?



    Re: Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,...

    Schaf - 27.10.2009, 23:26


    TR-1460 hat folgendes geschrieben: Schaf hat folgendes geschrieben: Huhu, danke schöön :)

    ich hab meinen geburtstag beim onkel doc verbracht. Tina, falls du deine schiene noch hast können wir partnerlook gehn ;) ich hab mir am freitag abend am linken fuß das außenband angerissen. die nächsten 4 wochen ist schiene angesagt *g*

    4 Wochen nur? Da würde ich aber ggfs. nochmal nen anderen Doc aufsuchen...Normalerweise sind das mind. 6 Wochen...

    Wie hast du das denn angestellt?


    irgendwie doof umgeknickt und hingefallen. als ich wieder aufstehn wollte hats "aua" gemacht. ich geh nach Vegas nochmal hin, dann sieht man weiter :)

    wann landet ihr denn in Vegas?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Wars Fans Raum Ludwigsburg und Stuttgart

    Dinner Dezember 2006 - gepostet von Maria am Samstag 25.11.2006
    Modedesigner John Galliano - gepostet von Maria am Dienstag 30.01.2007
    HdR Ausstellung in Berlin - gepostet von Maria am Dienstag 10.04.2007
    Aprildinner - gepostet von TR-1460 am Freitag 25.04.2008
    Dinnerleitungsdiskussion - gepostet von Maria am Freitag 29.12.2006
    DINNER IM JANUAR 2007 - gepostet von TR 2910 am Montag 08.01.2007
    Halloween kann kommen - gepostet von Maria am Dienstag 16.10.2007
    Börsentermine-BlaBla - gepostet von Friedhof am Freitag 07.07.2006
    Filmmusikfestival - gepostet von TR 2910 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dem Schaf dem sei ein Trullala, trullala, trullala,..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)