Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer

BadBoys for Live
Verfügbare Informationen zu "Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Londo - Young G
  • Forum: BadBoys for Live
  • Forenbeschreibung: BadBoys Teamforum
  • aus dem Unterforum: BaBForum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer"

    Re: Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer

    Londo - 04.06.2006, 23:20

    Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer
    Einfach mal die Nachrichten durchlesen...

    Zur Vorgeschichte:

    Er wollte nen Planeten von mir angreifen (mit 211 Schlachtschiffen),
    hab ich mir gedacht, wirste mal den Planeten von ihm Scannen:

    06-04 22:06:03 Flottenkommando Spionagebericht von Kolonie [9:278:6]
    Rohstoffe auf Kolonie [9:278:6] am 06-04 22:06:03
    Metall: 1792840 Kristall: 1633230
    Deuterium: 423359 Energie: 1253
    Flotten
    Kleiner Transporter 205 Recycler 45
    Spionagesonde 14
    Verteidigung
    Gebäude
    Metallmine 14 Kristallmine 14
    Deuteriumsynthetisierer 5 Solarkraftwerk 15
    Roboterfabrik 9 Raumschiffwerft 6
    Metallspeicher 4 Kristallspeicher 3
    Deuteriumtank 4
    Forschung
    Spionagetechnik 11 Computertechnik 12
    Waffentechnik 12 Schildtechnik 12
    Raumschiffpanzerung 12 Energietechnik 8
    Hyperraumtechnik 8 Verbrennungstriebwerk 11
    Impulstriebwerk 10 Hyperraumantrieb 8
    Lasertechnik 10 Ionentechnik 5
    Plasmatechnik 7 Intergalaktisches Forschungsnetzwerk 2

    Chance auf Spionageabwehr:97%



    Soweit so gut, hab ich gedacht na wart mal! Und promt gleich meine Fleet zum Ernten geschickt Wäre auch zu schön gewesen er mit seiner Fleet auf`m Raid und in der Zeit wird sein Plani vom Angegriffenen geplündert). Macht er doch nen Rückzieher weil er um seine Res zittert und tut dann noch ganz Cool indem er mir dann folgende nachrichten zukommen ließ.

    06-04 22:19:20 Canis lupus [1:73:8] Kein Betreff
    Ach schade flieg doch weiter! Hätte mich gefreut. Wäre nen billiger Mondversuch geworden wenn du deine flotte bei mir schrottest!



    Hab ihm dann geschreiben das es für nen Top 40 Spieler ziemlich nachlässig sei... daruf er wieder:

    06-04 22:53:48 Canis lupus [1:73:8] Re:Re:Kein Betreff
    Nachlässig? Nur das was ich hier in der Gala 9 habe reicht für deine kleine Flotte. Werde mal meine komplett flotte werlegen müssen und dann fliege ich nochmal zu dir! Das was du an gesammt flotten punkte hast habe ich als Schlachtschiffe.

    Und:

    06-04 22:56:12 Canis lupus [1:73:8] Re:Re:Kein Betreff
    Das was du gesehen hast ist das was ich immer liegen lassen um leute anzulocken wenn sie mich spionieren!


    Daruf hab ich ihm geschrieben das er doch nich so hochmütig sein soll und Hochmut stets vor dem Fall komme...
    Und das in der 9. in letzter Zeit schon ganz andere Top 50 Spieler ihre gesammte Fleet verloren haben, auf Platz 600 abrutschten, er das Als top Spieler aber sicher bemerkt habe und das er ruhig seine Ganze Fleet hohlen kann wenn er keine Angst vor punkteverlust habe...

    Dann kam ganz kleinlaut zurück:

    06-04 23:06:24 Canis lupus [1:73:8] Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    Ne sorry mein Plani ist erst 2 Tage alt habe ihn erst seit Freitag nacht. Bin auch nur mit 150k Deut im Gepäck hier angekommen der rest ist hier aus der gegend.



    So, Eure Meinungen....!



    Re: Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer

    Young G - 05.06.2006, 23:03


    ja der typ hat schon beide kumpel von mir bei gala 9 angegriffen. Ich wollte bei einem meine flotte halten dan wären seine transen im arsch aber der hat zu spät was gesagt.
    mir egal was der für eine flotte bei gala 1 oder sonst wo hat solang sie nicht bei 9 ist soll er mal nicht so große töne spucken.
    aber auch wenn er seine ganze flotte rüberschickt der ist da ganz alleine und von uns ist fast die ganze ally bei 9 also kann er eigentlich nichts machen gegen uns.



    Re: Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer

    Londo - 06.06.2006, 17:53


    Sehe ich auch so, also beim letzten scann hatte er nur seine 211 SS.
    Der Rest waren nur Transen und Recycler....

    Und falls er uns Angreifen sollte, werden wir als Ally zusammen stehen...
    Gegen einen Verbandsangriff von 4-5 Leuten kann er dann auch nichts machen...

    Falls er dann seine gesammte Fleet holt, was unwarscheinlich ist wegen des Deutverbrauches (falls er wirklich so ne Schlagkräftige Fleet hat und nich nur 14000 leicht Jäger), produzieren wir immer noch SCHNELLER und MEHR Flotte als er...

    Naja, lassen wir einfach mal die Dinge auf uns zukommen...
    Aber trotzdem sollte man seine Flotte nich rumstehen lassen, verlockt nur zu sehr... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BadBoys for Live

    Wörterkette - gepostet von athos am Sonntag 19.02.2006
    ich wurde angegriffen^^ - gepostet von athos am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und schonwieder nen Gößenwahnsinniger Irrer"

    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    wer fliegt nen HELI? - graser (Freitag 30.11.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    Wer will nen wing? - darth sidious (Montag 20.03.2006)