The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Loomis - Tommie67 - Boogie Man
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)"

    Re: The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)

    Dr. Loomis - 17.10.2009, 11:21

    The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)
    Es gibt wieder ein neueres AC/DC-Tribute-Album auf dem einige Bands und Künstler Songs von AC/DC covern: "The Most Explosive Tribute to AC/DC". Es ist eine Doppel-CD. Ich habe sie zwar erst seit gestern, aber ich finde sie gar nicht mal schlecht! U.a. sind dabei: Lemmy von Motorhead, Quiet Riot, Dee Snider, Scott Ian (Anthrax) oder Joe Lynn Turner. Natürlich sind nicht alle Songs so doll: Z.B. "Thunderstruck" oder "Badlands" die so, schwer zu beschreiben, elektronisch gecovert wurden. (Klingt nicht danach als hätte man dort Gitarren benutzt.) Auch "Big Balls" z.B. klingt, sagen wir mal "merkwürdig"!
    Aber bei den Meisten hält man sich relativ eng ans Original, auch wenn einige schon versuchen die Songs auf ihre Art zu spielen. (Und, ich finde, es ist einfach so, die Solos bekommt eben nur Angus selbst auf seine unnachamliche Art und Weise hin. Na ja, was solls.) Auch hält es sich eingentlich die Wagge, was Lieder von Bon und Lieder aus der Brian-Zeit angeht: Gut so! Also, für ein Tribute-Album bin ich mit dieser CD bisher sehr zufrieden. Ich finde man kann "The Most Explosive Tribute to AC/DC" als AC/DC-Fan durchaus mal eine Chance geben!:D

    Hier kann man das Album bestellen:
    The Most Explosive Tribute to AC/DC bei Amazon



    Re: The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)

    Tommie67 - 18.10.2009, 10:49


    Das hört sich ganz nach einem weiteren Tribute-Sampler mit bereits bekannten Stücken an.
    Lemmy, Dee Snider usw., die Aufnahmen sind schon ein paar Jahre alt, und mehrfach veröffentlicht.



    Re: The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)

    Boogie Man - 18.10.2009, 13:25


    Schauen wir mal hier

    :arrow: http://www.cherryred.co.uk/remix/artists/variousacdc.htm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Angus Uniform - gepostet von frantic am Sonntag 27.05.2007
    Offizielle Homepage - gepostet von Boogie Man am Donnerstag 24.01.2008
    LetThereBeRock - gepostet von LetThereBeRock am Freitag 30.03.2007
    Was für AC/DC Songs könnt ihr spielen? - gepostet von Bon Scott am Donnerstag 28.06.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    Bruce Dickinson - Sin City - gepostet von Angus Young am Freitag 18.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "The Most Explosive Tribute to AC/DC (Neues Tribute-Album)"

    meckerecke - C. Fabianus (Mittwoch 02.02.2005)
    EG / EK / ITR Fahrwerk - Mulli (Montag 18.08.2008)
    Meckerecke - allman2 (Dienstag 09.08.2005)
    Meckerecke - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    Gerichtsverhandlung auf kärntnerisch - Katzenlady (Sonntag 10.08.2008)
    Meckerecke - Wassernixe_92 (Donnerstag 01.02.2007)
    Meckerecke - RF2 (Sonntag 05.12.2004)
    Meckerecke - Sternchen (Sonntag 07.10.2007)
    Meckerecke - Anonymous (Mittwoch 18.04.2007)
    Meckerecke - chok (Mittwoch 09.05.2007)