~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackkiss45 - +*Sunshine*+ <3 - kissa - sugarfairy - [D.I.V.A] - Sekskeks - Tokio-Girl - Krizzipizzi - Anonymous - InÖs - xHopelessx - Leela - Armani Code - Novy - Pingu - hanni-91 - Babsü-Mausü - soOkie
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 90
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}"

    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 05.06.2006, 23:49

    ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}
    Name: ~Toms Welt - Ein Bruder der alles verändert~
    Alter: Ja, so 14/16 denk ich ma ;)
    Hauptpersonen: Tom und Bill! Es kommen auch noch andere dazu...
    Claimer: Wenn Personen außer Th auftauchen gehören sie mir xD
    Disclaimer: Tokio Hotel gehören leider nich mir

    joa, ich hatt nommal lust auf ne neue ff xD
    hoff, der anfang gefällt euch schon mal!
    hmm^^ ich hab die ff schon ma bei Pg 16 reingestellt ^^ aba alle ham gemeckert un gesagt, die gehört hier hin >.< naja, hoff ich bekomm hier auch kommis ^^


    Leise schlich ich mich zurück in mein Zimmer. Niemand sollte etwas mitbekommen. Niemand. Nicht mal die wichtigste Person in meinem Leben.
    Ich öffnete meine Tür und ließ mich auf mein Hotelbett fallen.
    Wie so oft in letzter Zeit war es leer. Niemand da, der Bock auf ne schnelle Nummer hatte. Nur für meinen geliebten Bruder hatten sie noch Augen.
    So wie auch heute. Jetzt lag er da mit einer geilen Ische im Bett und fickte mit ihr. Nur ich, Tom der angebliche Frauenheld war allein.
    Warum nur? Warum standen sie auf ihn und nicht auf mich? Am Anfang war es nicht so gewesen. Da hatte ich jeden Tag eine andere.
    Nur jetzt nicht. Kurz nach der Echoverleihung hatte sich alles mit einem Schlag geändert. Ich war allein.
    Aber warum.. Nur weil er etwas „geheimnisvolles“ an sich hatte?! Aber das hatte ich doch auch! Na gut, nicht unbedingt.. Aber ich war viel cooler! Der Mädchenchecker!
    Einfach ein Frauenheld!
    Tja, das nützte mir nun auch nichts mehr! Bill hatte es geschafft. Nun hatte er mich überholt und jeden tag eine andere.
    Ich schaute gedankenverloren auf den Wecker. 3 Uhr morgens. In 4 Stunden würde David kommen und mich wecken. Wenn ich bis dahin überhaupt geschlafen hatte.
    Irgendwie musste ich doch wieder an en Chick kommen! Normalerweise fielen die doch fast vom Baum in so einer Großstadt wie Berlin!
    Doch im Moment: Nix. Nada. Null. Niente.
    Seufzend schaltete ich den Fernseher an. Auf Viva lief Rette Mich. Ja, das war noch die schöne gute Zeit gewesen.
    Wie konnte ich meine Krone zurückbekommen? Irgendwas musste ich doch tun, um meinen Ruf nicht noch ganz zu versauen!
    Ich musste Bill wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Er durfte nicht überheblich werden, wenn er das nicht schon längst war.
    Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Erschrocken sprang ich auf und öffnete sie.
    Vor mir stand Bill.
    „Was willst du, kleinern Bruder? Mir vorschwärmen, wie geil es mit der heißen Blondine war?“ fragte ich leicht zickig.
    „Nein, ich wollte nur nach dir schaun. Ich hab gesehn, dass noch Licht an war!“ Wiederwillig trat ich zur Seite und Bill spazierte hinein und pflanzte sich auf mein Bett.
    „Was ist los, Tom? Du bist schon lange nicht mehr der alte.” „Ja, frag dich ma woran das liegt!“ giftete ich ihn an. Eigentlich wollte ich nicht so zu ihm sein. Er war schließlich der wichtigste Mensch in meinem Leben.
    „Ist es, weil du keine Mädels mehr abbekommst?“ Ich nickte nur betreten. Warum sollte ich ihn auch groß anlügen? Wir waren Zwillinge und er wusste genau was in mir vorging.
    Manchmal kotzte das echt an. Ich konnte einfach nichts vor ihm verheimlichen.
    Langsam ging ich zu der offenen Balkontür und schaute hinaus auf die Skyline von Berlin.
    Echt beeindruckend.
    Meine Gedanken schweiften wieder zu Bill und meinem „Problem“ und ich drehte mich um. Bill schaute mich an.
    „Hey, ich will dir echt nich deinen „Ruf“ oder so wegnehmen, glaub mir!“ ich nickte nur.
    Natürlich wollte er das nich.
    Bill tat es aber!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    +*Sunshine*+ <3 - 06.06.2006, 00:18


    Cool hast die jez hier gepostet?
    Wieso hastu die nich von admins verschieben lassen?

    NYa mach weiter xD



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 06.06.2006, 00:20


    hää wie geht das?! ^^ boa, was du alles weeeißt xD
    also hier gehts ma weiter xD
    danke für den kommi ...
    kuZzi


    Ich setzte mich zu ihm aufs Bett. Bill strich mir langsam über den Rücken.
    Was war das?! Hatte ich da grad ein Kribbeln im Bauch? Nein, sicher nicht! Bei einer heißen Schnecke vielleicht schon, aber nicht bei.. Bill!
    Ich blickte auf in seine dunklen Augen. Scheiße waren die schön. Ich hätte glatt in ihnen versinken können, doch Bill holte mich aus meinen Gedanken.
    „Du, ich glaub dir geht’s nich sonderlich oda?“ Ich schüttelte nur wehleidig den Kopf.
    „Gut, ich sag Maria, sie soll sich verpissen und dann penn ich bei dir!“ Mit diesen Worten rauschte er aus dem Zimmer.
    Na klasse. Jetzt hatte ich auch noch meinen Zwilling am Hals! Der, der mir alles versaute!
    Schon ging die Türe wieder auf und Bill hopste hinein.
    Eigentlich war ich ja ganz froh, dass er da war. Obwohl ich immer noch sauer auf ihn war! Aber warum eigentlich? Er konnte doch nichts dafür! Ich beschloss nicht mehr sauer zu sein und legte mich zu ihm ins Bett.
    Mir war schrecklich kalt und so kuschelte ich mich schon im Halbschlaf näher an Bill. Dieser legte irgendwann den Arm um mich und so schlief ich mit dem Kopf auf seiner Brust beruhigt ein.
    Am nächsten Morgen klingelte um 6 schon der Wecker. Ich machte ruckartig die Augen auf und merkte, dass jemand von hinten den Arm um mich gelegt hatte.
    Es war Bill.
    Erschrocken fuhr ich herum und sah in sein niedliches Gesicht. Moment! Hatte ich gerade Bill als niedlich bezeichnet?! Mein Gott, wie verpeilt war ich denn drauf!
    Schnell stand ich auf und ging mich duschen.
    Als ich nachdachte fragte ich mich, warum mein Bauch immer kribbelte, wenn ich ihn ansah. Warum es gerade jetzt für mich etwas besonderes war, neben ihm eingekuschelt zu schlafen.
    Das hatten wir doch früher dauernd gemacht!
    Fragen über Fragen. Und auf keine eine Antwort.
    Scheiße warum war das alles so kompliziert?
    Nach einer Viertelstunde stand ich fertig im Zimmer und packte mein Zeug. Bill war jetzt in der Dusche.
    Ich hatte ihm noch eine Weile während er schlief zugeschaut. Er war echt süß, wenn er schlief!
    Ich packte weiter und meine Gedanken schweiften nicht nur einmal zu meinem Zwilling.
    Plötzlich ging die Badezimmertür auf. Bill stand nur im Handtuch bekleidet vor mir.
    Gott, war der hübsch! Scheiße verdammt, was denk ich denn hier?!
    Jaja, ich merk schon, Frauenentzug. Jetzt machte ich mir schon warme Gedanken mit meinem eigenen Zwilling.
    Es wird höchste Zeit, dass ne Ische kommt!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 06.06.2006, 00:22


    jaaahaa, ich setz gleich nommal en teil rein! >.<
    wuuuhiii ^^ schreib doch BITTE kommis ;)



    Alles war ruhig. Bill, Gustav und Georg schliefen während wir Richtung Köln. Wir würden hier in der Nähe Samstag und Sonntag 2 Konzerte spielen. Na, vielleicht würde sich da ja was im Bezug auf en Chick tun.
    Mein Blick schweifte zu Bill. Seine Brust senkte sich hoch und runter. Er sah verdammt friedlich aus, während er schlief. Ein leises Lächeln umspielte seinen Mund.
    Ich grinste und beobachtete ihn weiter. Plötzlich murmelte er unverständliche Worte. Ich runzelte die Stirn und beugte mich näher an ihn, da er direkt neben mir saß.
    Dann öffnete er den Mund und nuschelte: „Tom..“ Erschrocken entfernte ich meinen Kopf wieder.
    Was hatte er gesagt? Meinen Namen? Tom?
    Wahrscheinlich träumte er davon, mich zu ärgern, indem er an meinen Dreads zog. Jetzt musste ich auch grinsen.
    Den Rest der Fahrt verbrachte ich, indem ich mit meiner Cousine SMS schrieb. Sie war neben Bill die wichtigste Person in meinem Leben.
    Gerade schrieb sie mir, dass sie am Samstag auf unser Konzert kommen würde. Ich freute mich riesig, sie wieder zu sehen.

    Hey Maus.
    Freu mich schon voll. Hast ja sicher noch deinen Backstage Ausweis. Sonst schicken wir dir einen. Komm am Samstag um 10 Uhr Zimmer 101 ins Maritim Hotel in Bonn.
    Lieb dich kleine, Kuss Tom

    Schon war die SMS abgeschickt und ich lehnte mich zurück. Endlich kamen wir am Hotel in Köln an.
    Den Namen hatte ich schon wieder vergessen. Müde stiegen wir aus dem Van. „Oh, heute mal keine Fans.“ Sagte ich erstaunt.
    Wir checkten ein und gingen in unsere Doppelzimmer.
    Bill und ich hatten wie immer eins gemeinsam.
    Da es erst Freitag war hatten wir ja noch Zeit uns aufs Konzert vorzubereiten. Am Nachmittag würden wir auf den Museumsplatz fahren und alles anschauen. Es war ja schließlich das erste Open Air Konzert dieses Jahr.
    Ich trug meine Reisetasche ins Zimmer und stellte sie neben das ziemlich kleine Bett. Da müssten Bill und ich uns ziemlich eng aneinander kuscheln.
    Freudig schmiss ich mich auf das saubere Laken.
    Bill kam jetzt auch ins Zimmer. Auch mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtete er das Bett.
    Dachtete er etwa das gleiche wie ich? Freute er sich auch so sehr, die Nähe des Bruders zu spüren.
    Tom war nach diesem Ereignis durcheinander. Irgendwas ging in ihm vor. Warum hatte er plötzlich diese Gefühle für Bill? Ich glaube... Nein, das kann nicht sein. Oder doch? Ach was! Ich bin nicht schwul! Und ich fühle nichts für Bill! Er ist mein Bruder.
    Kopfschüttelnd ging ich ins Bad. Dort setzte ich mich auf den Klodeckel und lehnte meinen Kopf an. Müde schloss ich die Augen.
    Dann beschloss ich, lieber ins Bett zu gehen bevor ich hier noch aufm Klo wegpenn.
    Doch auf dem bett lag schon jemand, tief schlafend. Bill.



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    kissa - 06.06.2006, 01:38


    hey^^ *in thread komm*
    so hab nun auch mal angefangen zu lesen un muss sagen:
    wow...find den anfang echt super kuhl un hoff das du möglichst bald weiter schreibst^^
    grüßchen kissa



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    sugarfairy - 06.06.2006, 09:41


    soo^^
    jezz bin ich au mal in des forum gekommen
    natürlich les ich hier weita süße^^
    schöne sigi *dichlob*

    -i need more-



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 06.06.2006, 09:45


    so und ich bin jezz au mal hier^^ *lol*

    also naja ich kann nich viel drüber sage weil ich die Teile ja schon kenn :lol:

    Abba trotzdem: GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!

    Schreib ganz schnell weita =) (obwohl den nächsten teol kenn ich ja auch scho...*g*...egal^^)

    KizZ
    Lieb dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    +*Sunshine*+ <3 - 06.06.2006, 11:12


    HEHE LoL
    Ehm verschieben können nur die ehm Mods oder sowas ^^
    Da musst du denen ne PM schreiben die machen das denn....

    Nya is auch egal, geht ja auch so xD....

    Soaaa wirklich viel kann ich auch nicht sagen, ich könnt wieder das vom letzten mal kopieren und hier reinpacken xD....

    OKe Scherz bei Seite....

    Ich find deinen Schreibstil gut =)
    Rechtschreibfehler fallen mir nicht wirklich auf also gibbets wohl keine....

    Meine Logik :roll:

    Sooo....
    Also...
    Wenn Tom den Billy liebt, dann muss Billy den Tom auch lieben und dann gründen sie eine Familie, was eigl garnicht geht, aber eigl ja doch und dann fahren sie in Urlub mit ihrem nicht vorhandendem Geld und verkaufen da ihre Kinder, weil die nerven xD....

    Oke...
    Ich fasel scheiiiiibenkleister :D

    Kuss CUiii



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Sekskeks - 06.06.2006, 11:26


    aLso haLlo ..

    ähm .. ich les auch .. und dann schreib ich maL ein commi ..

    ahm .. mir gfallt die FF echd gut .. uund schreibstil
    is auch suPii ..chch .. schönes wort ..

    naJa also fehler sind denQ ich keine ...
    aLso mach ma weida



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Tokio-Girl - 06.06.2006, 13:06


    heeeeey main schadz!!
    ich sag nur: subba , subba, subba!!!
    deine ff is echt zu geil!!!! :-D
    kannsz voll geil schreiben und so!!^^
    also mach büdde gaaaaaaanz schnelle weiter!!

    baaaay

    lüp disch

    kussi :D



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 06.06.2006, 13:12


    OH GOOOT!! mit soo viel lob kannsch nit umgehn :D
    danke danke danke
    lieb eusch dafüüüür :)



    Ich legte mich lächelnd neben ihn. Er zuckte leicht, schlief dann aber zu mir gedreht weiter. Ich beobachtete ihn eine Weile. Dann entschloss ich mich dazu, den Arm um ihn zu legen. Mein Gehirn setzte vollkommen aus. Zitternd hob ich meine Hand und legte sie über ihn.
    Blitzschnell öffnete Bill die Augen, grinste und rutschte ganz nah an mich ran.
    Geschockt starrte ich ihn an. Wollte er es auch? Anscheinend ja.
    Grinsend legte ich meinen Kopf genau gegenüber seinem. Bill legte unter der Decke seine Hand um meine Hüfte.
    So schliefen wir ein.
    Mitten in der Nacht wachte ich auf. Da wir schon so früh geschlafen hatten war ich jetzt nicht mehr müde.
    Ich schaute in ein lächelndes Gesicht. Bill schien mich schon eine Weile zu mustern. Das machte mir nichts aus.
    Bill und ich lagen ziemlich eng aneinander. Unsere Stirn berührten sich. Ich schaute in seine wunderschönen Augen und mich überkam der zwingende Drang, ihn zu küssen. Doch das traute ich mich nun schon gar nicht.
    Das Kribbeln in meinem Bauch wurde immer schlimmer. Es tat schon fast weh.
    Doch dann tat Bill es. Er küsste mich. Bill drückte einfach seine Lippen auf meine. Ich schloss die Augen. Der Kuss war ziemlich scheu aber trotzdem unendlich schön. schon war er wieder vorüber.
    Bill und ich schauten uns entsetzt an. Was hatten wir getan? Warum war es nur so schön gewesen? Eigentlich empfand ich es als keinen Fehler, Bill zu küssen. Oder doch? Nein. Es war toll.
    Deswegen presste ich, ohne weiter drüber nachzudenken meine Lippen wiederholt auf seine. Dieses Mal war der Kuss nicht so scheu. Eher herausfordernd und total schön. Plötzlich spürte ich Bills Zunge auf meinen Lippen. Lächelnd öffnete ich den Mund.
    Bill fing an, mit meiner Zunge zu spielen und ich fuhr über seinen Piercing. Es war mega schön.
    Ich griff mit meiner Hand in Bills Haare und vergrub sie darin. Leidenschaftlich strich mir Bill über den Rücken. Ein weiteres Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Ich küsste ihn immer stärker und inniger.
    Wie lang wartete ich schon auf diesen Moment?! Ewig!
    Auch Bill schien es sehr gut zu gefallen. Dann lösten wir uns und Bill murmelte keuchend: „Tom, ich habe mich in dich verliebt. Schon ewig spüre ich dieses Kribbeln im Bauch.“ Grinsend sah ich ihn an. „Mir geht’s genauso, Bill!“
    Um meine Worte zu bekräftigen zog ich ihn wieder zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Dann drückte mich Bill sanft weg. „Meinst du, wir sollten es jemanden sagen?“
    Lange dachten wir nach, bis ich zu dem Schluss kam: „Ich find nich, dass wir es irgendjemanden sagen sollten. Das bleibt unser kleines, schmutziges Geheimnis.“
    Bill grinste und legte seinen Arm wieder um meine Hüfte. Ich küsste ihn am Hals und übersäte seine Brust mit kleinen Küssen.
    Bill legte seinen Kopf zurück und ließ mich machen. Ich ging runter bis zum Bund seiner Boxer und schaute ihn an. Nein, so weit würden wir heute nicht gehen.
    Also rutschte ich hoch und drückte ihm einen fetten Kuss auf den Mund.
    Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlang meine Arme um seinen Körper. So fest an ihn gekuschelt schlief ich noch mal ein.



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Tokio-Girl - 06.06.2006, 13:21


    heeeey main schadz!!!
    der teil war ja soooooooooo süüüß!!
    hehe ^^

    find die ff echt voooool geil!!
    kannst voll subba schreiben!! echt wooow
    also mach ma gaaaaaanz schnelle weiter!!

    baaay

    lüp disch

    kussi :D



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 06.06.2006, 13:29


    ach man den Teil kenn ich ja auch schon =(^^

    abba trotzdem ganz schnell WEITA *g*

    KiZz
    Lieb dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Krizzipizzi - 06.06.2006, 19:42


    Wieder so eine FF, die mir richtig gut gefällt

    O.o --> das werden ja immer mehr :shock:
    Ach, und wenn schon ^^ auch egal!
    Du hast nen tollen stil, bringst umgangssprachliche
    ausdrücke rein, ohne dass sie stören! :? das is toll! :D



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 06.06.2006, 23:17


    Mir gefällt dein Schreibstil.

    Es geht zwar alles ziemlich schnell, aber warum nicht. :wink: Mal sehen, was noch so kommt.



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 06.06.2006, 23:31


    Das geht zwar wirklich alles ein bisschen schnell aba das is trotzdem total cool also mir gefällts schoma also mach mal weida :-D

    lg Merle :P



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    kissa - 07.06.2006, 01:06


    hey^^
    also ich fand auch es ging jetzt etwas schnell aber was solls trozdem gefällt mir die ff immer nofch un ich hoff du schreibst ganz scnell weiter^^
    grüßchen kissa



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 07.06.2006, 13:03


    danke danke danke für die tollen kommis :)
    hier gehts ma weidaaa



    Um 7 Uhr weckte uns ein Klopfen an der Tür. Ich lief in Boxer hin und machte sie auf. Vor mir stand David.
    „So Jungs. Macht euch fertig. Um 10 fahren wir noch zu einem Fotoshooting und danach direkt zum Soundcheck nach Bonn.“ Schon hatte er die Tür zugeknallt.
    Ich ließ mich wieder neben Bill fallen und schaute ihn an.
    Er war so was von hübsch. Richtig süß sah er aus, wenn er schlief. Ich küsste ihn sanft und ging dann ins Bad.
    Dort duschte ich mich schnell und ging dann nur mit Handtuch bekleidet frische Sachen holen.
    Ich zog mein Blaues XXL Shirt von Phatfarm und eine weiße Cap auf. Perfekt!
    Dann ging ich zurück ins Zimmer. Bill wartete schon, da er auch ins Bad musste. Mit einem kurzen Kuss verschwand er unter der Dusche.
    Ich war wie im 7 Himmel. Grinsend räumte ich meine Tasche ein und fing schon mal ein, Bills Zeug zusammenzusuchen.
    Als dieser endlich aus dem Bad kam, frisch gestylt und alles perfekt, hatte ich seine Tasche auch schon gepackt.
    Bill schaute mich überrascht an und ich verteidigte mich grinsend. „Wenn du halt immer so lange brauchst süßer.“
    Lächelnd kam er zu mir rüber und legte seine Arme um meinen Hals. Ich packte ihn an der Hüfte und wieder verfielen wir in einen leidenschaftlichen Kuss. Dieses Mal war er vertraut und wunderschön.
    Bills Lippen waren so weich und der Zungenpiercing machte mich verrückt. So etwas wie für Bill hatte ich noch nie für jemanden gefühlt. Das war ganz neu für mich.
    Ja, es war Liebe.
    Zusammen gingen wir runter frühstücken. Ich war noch ziemlich müde und so hätte ich glatt am Tisch einschlafen können.
    Unterm Tisch hatte Bill seine Hand auf mein Bein gelegt und streichelte leicht drüber. Ich grinste ihn verschlafen an.
    Gustav und Georg schienen nichts zu merken, wofür ich sehr dankbar war.
    Nach einer Weile ergriff ich Bills Hand und drückte sie leicht.
    Dann meinte Georg: „Ey, was macht ihr da unterm Tisch?“ Dann beugte er sich zur Seite und schaute unter die Tischplatte. Schnell ließen wir uns los. „Ich hab mich nur gekratzt!“ sagte ich und wurde knallrot. Mein Gott, wie peinlich.
    Gustav schaute mich durchdringend an. „Man was denn?!“ „Nix, nix!“
    Genervt stand ich auf und holte mir noch einen Kaffee. Wollten mich heut alle fertig machen?! Na toll. Der Tag fängt ja super an! Das konnte ja nur ein Flop werden.
    Dann fiel mir etwas ein. Heute würde ja unsere Cousine Tina kommen. Okay, der Tag war noch zu retten.
    Pünktlich um 10 fuhren wir also zu einer Lagerhalle. Hier würden wir die perfekten Aufnahmen für unser neues Album machen.
    Nach endlosen 5 Stunden, in denen ich Bill nicht berühren konnte, ihn nicht küssen konnte, kamen wir in Bonn an. Es war mittlerweile 3 Uhr und die Mädels vor der Halle kreischten sich die Kehle wund.
    Grinsend gingen wir durch den Hintereingang rein.
    Dort standen 2 Mädchen. Sie waren total voll geschrieben, hatten aber auch keine Pakete oder so dabei. Dann erkannte ich sie.
    Es waren Tina und ihre Freundin Maike. Stürmisch rannten Bill und ich auf die zu und fielen ihr um den Hals. „Hey Kleine. Du hast uns gefehlt.“ Sagte ich zu Tina.
    Grinsend warf wie ihre schwarzen Haare in den Nacken. „Ihr mir doch auch. Maike kennt ihr noch oder?“ wir nickten und umarmten sie auch flüchtig. Sie war total in Gustav vernarrt und Tina schwärmte immer von Georg.
    Als dieser sie dann auch noch umarmte lief sie ganz rot an. Grinsend schleiften wir die 2 zur Garderobe.
    „Müsst ihr keinen Soundcheck machen?“ fragte Tina gerade, als wir uns noch ziemlich müde in die Sofas schmissen.
    „Nää, nachher erst!“ antwortete ich lachend. „Wieso, willst du uns loswerden?“ fragte Georg neckisch und setzte sich neben Tina. Gustav und Maike unterhielten sich angeregt.
    Bill und ich schauten uns nur an. Lächeln musterte ich ihn. Mein Blick blieb an seinen Lippen hängen. Wie gern würde ich sie jetzt berühren.
    Leidenschaftlich leckte ich mir mit meiner Zunge über die Lippen. Ich spielte noch etwas mit meinem Lippenpiercing. Bill schaute mir fasziniert zu.
    Da die anderen eh was besseres vorm Soundcheck zu tun hatten packte Bill mich kurzerhand am Arm und schleppte mich zum Klo.
    In der Kabine schloss er hektisch ab und presste mich gegen die Wand. Stürmisch drückte Bill seine Lippen auf meine und fuhr mir wild mit der Hand über den Rücken.
    Wir spielten mit unseren Zungen, bis jemand die Toilette betrat. Erschrocken fuhren wir auseinander und ich hüpfte auf den Klodeckel. Starr vor Entsetzten hielt ich die Luft an.
    Wer is das? Hat der jenige was gehört? Weiß er, dass wir hier drin sind? Zu zweit? Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf.
    Draußen machte jemand den Wasserhahn an. Bill und ich sahen uns an und flehten, niemand würde etwas merken!
    Dann ging wieder eine Tür und die Person war wieder verschwunden! Erleichtert atmeten wir aus!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 07.06.2006, 13:19


    hey^^
    omg ich kann das nich lesen :lol:
    ich main tom is "schwul" (Jenny)

    Ich kanns genau so wenig lesen ey...
    Ahhhh ich kanns nich glauben *schrei*
    Bill und Tom sin....^^
    Tina, des kannsch nich machen!
    Des kannsch Bill und Tom echt nich antun^^ *g*
    Irgendwann kommt des sicha raus, wetten?! :-D
    abba schreib ma trotzdem ganz schnell weita, bin echt gespannt wies weita geht !!!
    WEITA!
    (Jani)




    *by jenny*
    joa okay ich kann damit leben *gg*
    wenn das mal nich rauskommt *angsthab*

    naja unser mega langer kommi :lol:

    So jezz will ich abba au nommal was schreibe^^:
    Ich find die Idee ja voll gut und ich find die FF voll hammaZzZ abba mit dem gedanken Bill und Tom sin schwul kann ich mich nich anfreunden *lol*

    jezz ich nommal *gg*
    tina du schreibst gail un daran darfst du nich zweifeln *dichlob*


    WIR LIEBEN DICH^^

    knoooooooootscha^^



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Tokio-Girl - 07.06.2006, 13:36


    heeey schadz!!
    der teil war echt voll hammer!!
    echt übelst!!
    aba bill und tom dürfen ned zusammmen sein!!
    mein bill doch ned :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    *snüff*
    maaan tom such dir ne andere!! un ned deinen BRUDER!!
    un bill dich nehm ich mit!!
    hehe dann muss dir gaaaanz schnell die lust an deinen bruder vergehen!!
    hehe jaaa also mach ma schnell weiter!!

    baaaay

    lüp disch

    kizZ :D



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 07.06.2006, 18:37


    Boah ey geil ey!Weiter ja?



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    InÖs - 07.06.2006, 20:00


    hey cousinchen schon wieder ne neue ff?!?


    man ´man du gehst ja ab wie n radisle :-P


    aber die hier ist echt voll hammer.... mach weiter so :)
    nächste mal wiil ich hier was neues sehn... =)

    schreibstil gut und fehler hab ich au ´keine gesehn
    -bist halt perfekt!!!!


    lieb dich....



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    +*Sunshine*+ <3 - 07.06.2006, 20:37


    Ouh Puh Puh es hat niemand gemerckt boa ich hier voll *zitter*...LoL...

    nya erstma Hey ho ^^...

    ehm poaahh der Teil war wieder mal sooo geiill!!!!

    Ich möcht unbedingt wissen wies weida geht...Bittöö es muss doch weiter gehen xD....

    LoL....noch heute..xD

    Mir is so schweinchen langweilig...das glaubstu garnich....=)

    hehe

    Soa...
    Ich verzieh mich mal ^^....
    Cuii lüp dischhh



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 08.06.2006, 00:01


    hihi danke leute :)
    lieb euch


    Ich sprang vom Klodeckel und murmelte: „Das war knapp! Komm gehen wir wieder zu den anderen. Ich geh zu erst!“
    Schon war ich mit einem letzten langen innigen Kuss an Bill in der Garderobe verschwunden. „Da seid ihr ja endlich. Wir machen jetzt Soundcheck!“ Sagte Georg als wir rein kamen. Er hatte den Arm um Tina gelegt und auch Gusti ließ auch nichts anbrennen. Seine Hand lag auf Maikes Oberschenkel.
    Grinsend gingen wir mit den 2en raus zur Bühne.
    Ich nahm meine Gibson Gitarre und spielte die ersten Töne von Beichte. Dann fing Bill mit seiner unglaublichen Stimme an zu singen:

    Es beginnt jeden Morgen,
    es klingelt um 7.
    Der Wecker und ich
    bleiben erstmal schön liegen.
    Ich bin immer zu spät
    und im Sport zweite Wahl,
    darum schreib ich "Fuck you"
    auf jeden Siegerpokal.

    Grinsend beobachtete ich ihn. Sein Haar fiel perfekt auf seine breiten Schultern die in einer Schwarz weißen Lederjacke eingepackt waren.
    Bills Augen waren makellos schwarz geschminkt und seine Haut war schon bei ungenauem hinschauen gleichmäßig braun.
    Jede Bewegung war genaustens einstudiert. Jede noch so kleine Handbewegung tausendmal geübt worden.
    Jeder Schritt, jeder Blick in die noch nicht vorhandene Menge – Alles war einfach perfekt.
    Ja, Bill war perfekt!
    Dafür liebte ich ihn so. Ich wollte es zwar früher nich wahrhaben, doch das tat ich schon eine ganze Weile.
    Genauer gesagt, kurz nachdem unsere 2 Single „Schrei“ rausgekommen ist. Ja, so ungefähr müsste das hinhauen.
    Danach fing alles an. Ich fühlte mich immer mehr zu Bill hingezogen. Wir mussten oft ein Doppelbett bei der Tour teilen, also war ich ihm immer sehr nah. Das gefiel mir natürlich super.
    Wir verbrachten so viel Zeit zusammen. Da konnte man ja nicht anders, als sich in Bill zu verlieben! Er war einfach mein Traumtyp!
    Gott, war ich froh, dass Bill dasselbe empfand. Zwar hatten wir es erst jetzt zugegeben, doch länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten. Ich liebte ihn einfach zu–
    „TOM! Was spielst du da für eine scheiße??“ Geschockt schaute ich auf. Die anderen schauten mich wütend an. Bis auf Bill. Der schaute verlegen.
    „Sag mal was ist los mit dir?“ Georg schaute mich böse an. „Tut mir leid. Ich versprech, ich spiel jetzt besser!“ sagte ich kleinlaut.
    Oh man, wie peinlich. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich mich gar nicht mehr richtig konzentriert hatte beim spielen!
    Ernst wandte sich Bill wieder zum Mikro, und auch die anderen 2 hatten sich beruhigt und ihren Instrumenten zugewandt.
    Der Soundcheck verlief noch ohne weitere Schwierigkeiten und um 4 gingen wir wieder Backstage.
    Tina und Maike warteten dort. Ich zwickte Tina in die Seite, da sie Georg die ganze Zeit anstarrte. Sie quietschte und haute mich.
    „Ey! Ihr Spielkinder!“ lachte Bill los, als ich sie wieder zurückschlug. Irgendwann lachten wir uns alle tot. Na ja, um halb 8 mussten wir dann so langsam auf die Bühne.
    Etwas aufgeregt spielte ich die ersten Töne von „Jung und nicht mehr jugendfrei“! Doch dann so langsam ging meine Nervosität weg und ich genoss es.
    Bill und ich schauten uns oft an. Das Konzert war wirklich geil.



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 08.06.2006, 00:04


    ach süZZe des war einfach widda hamma =)

    schreib ganz schnell weita!!

    KizZ
    Lieb dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    kissa - 08.06.2006, 01:11


    hey^^
    waren mal wider zwei hammer mega mäßig geile teile! =)
    ich hoff du schreibst bald wider nen neuen teil^^
    *knuddel* grüßchen kissa



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 08.06.2006, 19:59


    uiii danke ihr süZzen ...
    hier gehts ma weita! en gaaanz kleiner teil aba ;)
    +kuZzi+



    Stumm hockte ich aufm Klo. Dachte nach. Über mich und Bill. Über uns.
    Das Konzert hatte soeben geendet und ich musste ganz doll pissen! Bill und ich.. Dieses Thema beschäftigte mich wirklich.
    Wie lang würden wir es aufhalten zu schweigen? Die anderen... Würden sie es merken?!
    Wild fuchtelte ich mit meiner Hand in der Gegend herum und versuchte so die Gedanken zu verscheuchen. Ganz funktionierte es nicht.
    Dann fiel mir das Mädchen in der ersten Reihe wieder ein. Die war richtig heiß gewesen! Ein Chick der ersten Klasse!
    So hatten Georg und ich das immer gemacht. Die Ischen nach Schulnoten sortiert.
    Und sie war eine 1 mit Sternchen gewesen!
    Grinsend ging ich wieder zu den anderen. Dann sah ich sie. Die geile aus der 1 Reihe.
    Sie stand etwas verzweifelt vor Ali, unserem Security. Als sie mich sah grinste sie. Ich ging rüber zu ihnen.
    „Hallo Tom! Die kleine sagt, sie kommt Backstage. Hat aber keinen Ausweis!“
    Zuerst dachte ich daran, dass sie ruhig reinkönnte!
    Die wär was für heut Abend!
    Doch dann dachte ich an Bill. Ich dachte an meine Starke Liebe zu ihm und sagte zu Ali: „Dann muss sie draußen bleiben! Kein Ausweis – Kein Backstagebereich!“
    Grinsend ging ich davon. Ihr Gesicht war klasse gewesen. Eine Mischung aus Schock und Wut.
    Als ich wieder in unserem Ruheraum war traf mich fast der Schlag!
    Tina und Georg – Knutschend auf dem Sofa. Als ich zur Seite schaute sah ich noch so etwas, was mich fast aus den Socken haute.
    Maike und Gustav – ebenfalls wild knutschend.
    Lachend ging ich zu Bill auf das letzte noch freie Sofa. Ächzend ließ ich mich neben ihn plumsen.
    Ich rutschte ein Stück näher an ihn ran. Bill sah mir tief in die Augen. Ich kam ihm ein Stück näher, doch Bill wich zurück.
    „Nicht hier!“ flüsterte er ängstlich.
    Ich schaute mich um. Alle waren sehr beschäftigt.
    Traurig ging ich wieder zurück. Aber er hatte ja Recht!
    Unsere Tarnung durfte nicht auffliegen. Küssen konnte ich ihn nicht!
    Aber leicht lächelnd nahm ich seine Hand und wir versteckten sie tief in der Couch zwischen uns.
    Grinsend sahen wir uns in die Augen. Bill strich leicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken! Allein schon das mich total verrückt.
    Ich wollte Bill! Hier und jetzt. Doch ich hielt mich zurück. Bill war meine große Liebe und ich wollte ihn nie wieder verlieren!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    InÖs - 08.06.2006, 20:36


    hey du gehst voll ab!!!

    schon wieder n neuen teil... bist echt supi^^


    meine cousine halt.. kan ja nur so sein wa?! :P


    von wem se des alles gelernt hat :D


    ne spaß


    also mach weeeiiiter...

    schreibstl gut fehler keine...

    lieb dich ...



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 08.06.2006, 21:41


    also erst ma sorry dass mein Kommi erst jezz kommt^^

    echt widda hammaZzZ teil ey!!
    schreib ganz schnell weita ja?

    KizZ
    Lieb dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    kissa - 09.06.2006, 01:59


    hey^^

    war wider echtn hammer teil :)
    ich hoff doch mal du schreibst bald weiter^^
    grüßchen kissa



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    +*Sunshine*+ <3 - 09.06.2006, 11:39


    Hiiii^^
    Soa ich sag dann mal wieder was:
    Die letzten Teile waren echt supi =)

    Dein schreibstil ist wie immer geil und ehm jaaaa ...^^ LoL...

    Doch Tom darf nie nie mehr so eine `chick´ gut finden...dududu...

    Ahh küsst euch los verschwindet inner ecke und mach piieeeep....xD...
    Ode rehm ehm ehm ehm ehm....Versteckt euch in Kartons xD..

    Oh gott das erinnert mich an Flughafen da sollten TH kommen und dann kam niemand und dann wurden da so 4 große KArtons reingeschoben ich so."da sind Th drin los aufmachen xD" hehe....

    Ookee...
    Ehm du kannst ja mal Unheilbar krank wiede lesen hab schon ehm 2 neue Kaps ud tom egths da net sooouuu gut wie hier xD....

    Oke so das war genug von mir...

    *Ay ay über dein kopf mach*
    Bist gaanz lieb

    *Umarm*

    *mit tränchen in augen* Cuii

    *Wink*

    *Heul*

    Abschied ist so *snüf* trautrig :cry:



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    sugarfairy - 10.06.2006, 01:11


    Zitat: Die Ischen nach Schulnoten sortiert.

    NEIN?!?!?!?! das würde der tom niemals tun *gg*

    ach ja wieda mal einsame spitze *dichganzdolllobenmuss*

    hmm aba tina ich wusste nich dass ausgerechnet du auf georg stehst...das sag ich dem bill...der wird bestimmt traurig sein^^

    naja weita so^^

    knooootsch dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 10.06.2006, 16:54


    Ey die Teile sind supi.Freu mich wenns weitergeht!!!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 11.06.2006, 12:50


    hihi danke danke danke =)
    @jenny, ich glaub schon dass er das tun würde :D
    @TomsHerzensLady, danke für den kommi! würd mich freuen, wenn du weiter liest..
    @mistery <3, danke schööööön :D freu mich voll über deinen kommi!
    @kissa, hihi daaankeee =)
    @BILL+Tom4-ever!, danke schatziiiiiii =) +kuZzi+
    @InÖs, danke lieblingscousinchen =) na klaaaaa... hab doch ALLES von DIIIIR ^^


    sry leute, aba vor heut abend irgendwann kommt nix rein :(
    bin nich zu hause, deswegen....
    baaaiiiiii liep euch +kuZzi+



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 11.06.2006, 13:21


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben: hihi danke danke danke =)
    @jenny, ich glaub schon dass er das tun würde :D
    @TomsHerzensLady, danke für den kommi! würd mich freuen, wenn du weiter liest..
    @mistery <3, danke schööööön :D freu mich voll über deinen kommi!
    @kissa, hihi daaankeee =)
    @BILL+Tom4-ever!, danke schatziiiiiii =) +kuZzi+
    @InÖs, danke lieblingscousinchen =) na klaaaaa... hab doch ALLES von DIIIIR ^^


    sry leute, aba vor heut abend irgendwann kommt nix rein :(
    bin nich zu hause, deswegen....
    baaaiiiiii liep euch +kuZzi+

    ach man bisch voll fies :cry:
    kannsch uns hier doch nich einfach so warten lassen^^

    KizZ
    Lieb dich süZze



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 11.06.2006, 14:29


    @ blackkiss45: Natürlich lese ich weiter oder haste echt geglaubt,ich FF-(vor allem Shonen-Ai)süchtige höre damit auf,wo es so derbst spannend ist?



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 11.06.2006, 15:46


    Huhu Süße !!!

    So hab jetzt mal alles nachgeholt und ich muss sagen...

    Ja ist rchtig gut. Ich mag deien Schreibstil und die Idee, bis jetzt weiß ja noch net wies weiter geht :D

    Mhh ein wenig Kritik hätte ich auch noch, mir geht das ein wenig zu schnell so der wechsel der location nicht immer aber ab und zu, liegt bestimmt daran das ich so ein ausführlicher mensch bin :D Aber sonst ist die Story echt klasse, freu mich auf mehr..


    Drück dich

    Kiri



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    xHopelessx - 11.06.2006, 16:05


    huhu schatzi :D
    boah hab dei FF grad gfunden....die is ja soooo geil!!
    Bin total hin und weg!!
    Hatte zwar erstmal was zu lesen aber die Teile waren klasse!!
    mach ma schnell weiter bitte!
    lüp dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 12.06.2006, 12:48


    hey leute! also erst ma freu ich mich riiiiesig über die vielen geilen kommis... auch dass wir neuzugänge haben :D
    danke leute...
    nur ich hab im mom NULL ideen un NULL zeit... :cry:
    tut mir echt leid!
    da müsst ihr wohl noch was warten ! ! !
    +kuZzi+



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    xHopelessx - 12.06.2006, 19:05


    och menno!!
    Die FF is so genial und jetzt hab ich mich schon voll auf nen neue Teil gfreut!!
    hoffe,dass du bald wieder Ideen bekommst!!
    +kizz+



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 12.06.2006, 20:41


    huhu ^^
    ich setz mich jetz ma dran!
    un dann kommt gleich was neues... :)
    hoff, ihr lest alle den teil und schreibt kommis...
    :D:D:D:D:D
    +kuZzi+



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 12.06.2006, 21:54


    huuuhuuu^^
    hier der nächste teil :D
    nur ein gaaaaanz kurzer aba egaal ^^
    kuZzi



    Endlich war der Abend rum. Bill und ich lagen nebeneinander in unserem Hotelzimmer. Mein Arm lag fest um seinen Körper geschlungen. Ich wollte ihn nie mehr loslassen!

    ++ 1 Monat später ++
    Mein Leben ist zu Ende! Alles hat keinen Sinn mehr. Wofür soll ich noch leben?!
    Weinend fuhr ich mir durch die Dreads. Seit 2 Monaten. Einfach so. Gustav legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter. Er wirkte ziemlich verzweifelt.
    Na ja, er war der einzige, mit dem ich reden konnte. Georg hatte sich zu Bill verzogen.
    Letzte Woche waren wir bei der Preisverleihung des „Bild Osgar“! Bei der Aftershowparty geschah es dann. Wir tranken viel. Hatten Spaß!
    Ein ziemlich junges Mädel stolzierte auf Bill zu und tanzte mit ihm. Ich nickte ihm nur zu, da er auch seinen Spaß haben sollte. Wir 2 konnten ja schließlich nicht zusammen tanzen!
    Dann passierte es. Bill und das Mädchen flirteten heftig. Irgendwann legt sie ihre Arme um ihn und sie küssten sich.
    Geschockt war ich rausgelaufen und hatte seit dem nicht mehr mit Bill geredet. Natürlich hatten Gustav und Georg so von unserer heimlichen Liebe erfahren. Aber im Endeffekt war es mir egal gewesen!
    Bill hatte seit dem Abend vor einer Woche 47 Anrufe auf meinem Handy hinterlassen.
    Doch ich bin nie rangegangen. Ich war so verdammt fertig. Der Anblick, Bill mit einer anderen hatte mein Herz zerrissen.
    Aber irgendwann musste ich ja mit ihm reden. Das war mir von vorne rein klar!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Tokio-Girl - 12.06.2006, 22:01


    heey schadziiii
    man man... was macht unser bill-schadz-knuff da nur!?...*seufz*
    da arme tom...tiefverletzt...*tom tröst*
    maan bill geh einfach zum tom un red mit ihm!!
    *bill zu tom schleif*
    *bill mit tom redet*
    *tom bill verzeiht*
    *bill happy*
    *tom happy*
    *ich happy* :D
    jaaaa also schreib hier mal gaaaaaaanz subba schnell weiter!!

    baaay

    lieb dich unendlich

    kussi :D



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Leela - 12.06.2006, 22:02


    oh unerwartete wendung :shock:
    das ging aber schnell
    war ganz gut,aber eine bitte: n bissl mehr gefühle ja?
    is nich böse gemeint,vernachlässige das manchmal auch, aber nun ja is immer schöner, weil man sich besser reinversetzen kann :wink:



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    xHopelessx - 12.06.2006, 22:10


    oh süße....ich bin baff!!
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!!
    Bill wie kannst du nur?????
    *ihn böse angugg*

    mach bitte schnell weiter!!
    lüp dich +kizz+



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    sugarfairy - 13.06.2006, 17:41


    soo jezz no n kommi von mia
    man ich vergess imma hier nachzuschaun beim slashbereich...SORRY

    der war echt wieda hamma der teil
    ah man wie kann man nua soo gail schreiben *dichlob*

    weita so süzZZza
    lieb dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 13.06.2006, 19:32


    :cry: :cry: :cry: :cry: ,der arme Tom.Hoffentlich tut er sich nichts schlimmes an!!Weiter,dein Fan langsam aber sicher werd!! :oops:



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 14.06.2006, 17:26


    ach ihr seid zuu lieb! :)
    danke für die tollen kommis!!!
    hier gehts weitaa :)



    Die Tür vom Backstagebereich öffnete sich. Mir war klar, dass wir uns wohl oder über beim nächsten Konzert sehen mussten. Vorher war ich Bill die ganze Zeit aus dem Weg gegangen.
    Jetzt stand er etwas verlegen und ziemlich traurig vor mir.

    „Tom... Du weißt, dass ich besoffen war. Ich liebe dich! NUR dich.“ Sagte Bill.
    In dem Moment war es uns egal, ob Gustav, Georg oder David zuhörten.
    Ich stand auf und fiel Bill um den Hals. Wie sehr hatte ich das vermisst. Seine langen schwarzen Haare kitzelten mein Kinn und er duftete immer noch so gut.

    Naja, wir haben uns vertragen. Ich konnte gar nicht anders als ihm verzeihen! Seine Augen hatten mich angesehen... Voller Liebe und Sehnsucht.
    Das darauffolgende Konzert verlief ziemlich schlecht. Gustavs hat sich den Arm gebrochen und wir müssen den Rest der Tour absagen.
    Natürlich war das ziemlich viel Stoff für die Presse! Sie spekulierten, dass Gustav jetz für immer nicht mehr spielen könnte, was natürlich völliger Schwachsinn war!
    6 Wochen konnte er nicht spielen! Länger nicht!
    Danach würden wir mit der Tour weiter machen und dann mal schauen!

    ++ 6 Wochen später ++

    „So Jungs. Morgen haben wir in Stuttgart einen Auftritt! Wir fahren jetzt los. Tina und Maike nehmen wir auch mit. Sie müssten gleich kommen!“ sagte David.
    „Was? Tina kommt? Juhu!“ sagte ich voller Freude. Auch Georg und Gustav, die die beiden seit Bonn nicht mehr gesehen hatten freuten sich.
    Sie hatten Bill und mir in einem Verhör gestanden, dass die mehr für die 2 empfunden.

    Schon fuhr meine Tante auf den Hof und Tina und Maike sprangen raus. Auch Silvia, unsere Tante stieg grinsend aus und Bill und ich umarmten sie herzlich.
    Dann lief ich auf Tina zu und hob sie hoch. „Maaaaaus! Endlich!“ Schon bekam sie einen Bussi auf die Wange gedrückt.
    Auch Bill umarmte sie und gab ihr einen Kuss.

    Im Van war es ziemlich heiß. Kein Wunder, draußen waren es ca. 30 Grad! Bill und ich saßen ganz hinten, vor uns Tina und Georg und davor Maike mit Gustav.
    Sie waren alle sehr beschäftigt und so legte ich Bill meine Hand auf seine Wange.
    Ich drehte sein Gesicht zu mir und wir sahen uns lange in die Augen.
    Dann berührten sich unsere Lippen. Ich genoss es total. Alles kribbelte und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 14.06.2006, 17:29


    ahhhhhhhhhh geil abba wette des sieht gleich jemand?^^

    bitte ganz schnell weita süZze

    KizZ
    Lieb dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Leela - 14.06.2006, 19:02


    :shock:
    das is aber riskant
    aber total süß
    haste gut geschrieben. aber nen paar gefühle näher beschreiben wärn nich schlecht :wink:



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 17.06.2006, 00:48


    naja, sin zwar nur 2 kommis, aba egaaal ^^
    hier gibts ma en kleinen teil..
    kuZZiii



    Plötzlich sah ich es nur noch blitzen. Doch ich dachte mir nichts dabei.
    Ich mein, es könnte ja auch ne Uhr sein, die das Sonnenlicht reflektiert.
    Ein Paar Tage später sollte ich eines anderen belehrt werden!

    „So Jungs! Also das ist das allerletzte was diese Bastarde hier abziehen! Also Bill, Tom, wenn David das erfährt... Ihr seid tot!“ sagte Georg und klatschte die Bravo auf den Tisch.

    BILL UND TOM VON TOKIO HOTEL – SIND SIE SCHWUL? DIE WAHRHEIT ÜBER DIE SMARTEN ZWILLINGE

    So wurden die Kaulitz Zwillinge auf dem Weg nach Stuttgart gesichtet.
    Sind Bill und Tom schwul? Also diese Fotos sind eindeutig – Die 2 wild knutschend in ihrem Van.
    Doch wie lange geht das schon so? Was werden die Fans dazu sagen?

    Der Text ging noch weiter. Fassungslos ließ ich die Zeitung sinken.
    “Aber... Wie..?!“ mir fehlten die Worte. Auch Bill war sprachlos.
    „Und was sollen wir jetzt tun?“ fragte Gustav.
    Wir schwiegen uns ratlos an.

    Als David die Lobby betrat sah er fertig aus. „Oh oh, er weiß es schon!“ flüsterte ich und schluckte.
    Jetzt würde es ein Donnerwetter geben.
    Doch anstatt uns anzubrüllen ließ er sich auf einen Stuhl fallen und vergrub die Hände in den Haaren.
    „David?“ fragte Bill vorsichtig.
    “Jungs, was machen wir jetzt? Das Management macht mir die Hölle heiß! VIVA hat schon um ein Interview gebeten. Auch mit der Bravo und der Yam! Musste ich reden!“
    Ich schaute betreten auf meinen noch vollen Teller.
    Und jetzt? Was sollen wir denn jetzt tun?!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 17.06.2006, 12:28


    so also echt klasse teil widda süZze!

    abba des merkt man doch wenn man fotografiert wird odda? :lol: ^^
    hm bin echt gespannt wies weita geht!
    also schnell weita^^

    KiZZ
    Lieb dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    xHopelessx - 17.06.2006, 16:32


    :shock: :shock: :shock:
    Oh mein Gott!!!das musste ja irgendwann kommen!!
    Nein,ach du scheiße!!
    Was da die Fans und alle wohl sagen?Außerdem ist sowas doch verboten!

    süße mach büdde schnell weiter,is grad so spannend!!

    lüp dich +kizz+



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 18.06.2006, 16:38


    nur 2 kommis???? :cry:
    das is aba weeeniiiig!!!
    :(
    ich hab grad aba eh keine zeit zum schreiben ^^
    naja, also
    kuZzi
    lieb euch



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 19.06.2006, 15:41


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben: nur 2 kommis???? :cry:
    das is aba weeeniiiig!!!
    :(
    ich hab grad aba eh keine zeit zum schreiben ^^
    naja, also
    kuZzi
    lieb euch


    immer noch 2 kommis?
    also ihr müssts nur sagen, dann schließ ich die ff sofort!!!
    :cry:
    wenn bis morgen nachm deutschland spiel nich 4 kommis von verschiedenen leuten kommen dann schließ ich die...
    kay bai lieb euch



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Armani Code - 19.06.2006, 16:06


    Wää nee das kannste nich machen, also schließen.
    Dann meld ich mich jetzt halt auch mal ^^
    Ich liiiieb deine FF und bin voll gespannt wie es weiter geht.
    Dein Schreibstil is voll toll. Richtig flüssig und einfach gut zu lesen.

    Also schreib biddö weiter :!: =) Sonst: :cry:



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Novy - 19.06.2006, 16:31


    Waaah nein, schreib auf jeden Fall weiter!! Ich mag deine Story so; bin halt eher der Typ stiller Mitleser, deshalb gibts auch nicht oft Kommis von mir... Aber wie gesagt, ich mag deine Story sehr und will unbedingt wissen, wies weitergeht!!

    LG Novy



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 19.06.2006, 17:19


    Oh man, die kleine kiri ist so verpeilt....
    Wollte die Kiri hier nicht ein kommi setzten? Ja genau und was hat sie vergessen?

    RICHTIG!

    Deshalb hole ich es jetzt nach....


    Also man das gefällt mir hehe die armen in der Zeitung, oh man aber bei sowas ist man doch vorsichtig.
    Wenn man schwul ist, ist man vorsichtig und wenn man seinen Bruder liebt noch viel mehr.....

    Hach herrlich, bin mal gespannt wie es weiter geht.


    Lieben Gruß

    Kiri



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Pingu - 19.06.2006, 21:04


    Aloha!!*In fred fall*
    ich bin iwie in deine ff geraten...sagen wir ma,sie hat mich gefunden und ich hab mich festgelsesen...

    also die ersten paar Teile waren der Hammer..es war total süß geschrieben und so...aba mir geht des jez hier im letzten Teil iwie viel zu schnell..ich hätt viel lieber ma noch n bissi Hamroniehütte gehabt...
    aba trotzdem,ma schaun,was noch so passiert..ich sach ma:Abwarten und tee trinken....

    gut und wenn Tom und Georg die chicks nach noten beurteilen,mach ich des ma mit der ff..

    Schreibstil:2+
    Idee:1+
    Teil länge 1+


    also,nur gute Noten....
    ich werd jez schön brav immer die ff weiter verfolgen,auf das ich es wieder vergesse....
    joa....
    des wars eig. au schon...


    baba
    Pingu



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 19.06.2006, 23:03


    sooo leute... ihr habt euch ja mächtig ins zeug gelegt.. hätt nie damit gerechnet heute noch 4 kommis zu bekommen :D
    also ich hör dann ma nich auf ^^
    @ pingu: uiiii danke schöööön :) freut mich, dass du auf die ff gestoßen bis un sie magst :)
    @ kiri: hihi daanke =) jaaa, endlich dein kommi :D hab schon sehnsüchtig auf ihn gewartet ^^
    @ Novy: auch ein danke an dich... hoff, du bleibst an der ff dran! kuZzi
    @ Armani Code: ach daaanke schööön! :) freut mich mega, dein kommi!!


    soo >.< ihr sollt belohnt werden, ich post fressende ungetüme xD




    Morgen war das Interview.
    In dem wir es abstreiten würden. Was anderes blieb nicht übrig!
    Unsere Liebe war strafbar!

    Es macht mich richtig fertig, das zu wissen!
    Wir waren Brüder... Es war nicht erlaubt, dass wir zusammen waren.
    Doch meine Liebe war zu stark.

    Und ich hatte Angst!
    Dass unser Versteckspiel alles zerstören würde...
    Unsere noch viel zu junge Liebe!
    All das machte mir eine Heidenangst.
    Natürlich zeigte ich das niemanden! Nicht einmal Bill.

    Der große Tag war da.
    Bill und ich würden jetzt mit unserer heimlichen Beziehung frontal konfrontiert werden.
    David fuhr uns nach Ulm, wo das Interview stattfinden würde.
    Meine Beine zitterten und ich konnte nicht still sitzen bleiben.

    Bill legte seine Hand auf mein Bein und ich hörte schlagartig auf.
    Leicht lächelnd sah ich ihn an.
    Seine Augen wirkten sorgenvoll und bedrückt.
    Ich nahm seine Hand und drückte sie leicht.
    Ich wollte ihm zeigen, dass er nicht allein war.
    Zusammen würden wir das durchstehen.

    Es war eine Katastrophe...
    Eine reine Katastrophe!
    Bill und ich hatten uns vielleicht eins zusammengestottert!
    Kein Wunder, dass David sagte als wir wieder im Van saßen: „Wir sind geliefert. Aus, vorbei, das wars!“
    Ich senkte schuldbewusst meinen Kopf.
    Naja, es lief ungefähr so ab:

    Reporter: Es gab Gerüchte und ziemlich eindeutige Fotos. Was ist dran an der Schwulen-Geschichte?
    Bill: Also... äääh, es stimmt natürlich nicht!
    Ich: Genau! Ich mein, wir sind Zwillinge und... Naja es ist halt nicht erlaubt!
    Reporter: Aber sonst stört es euch doch bestimmt auch nicht, ein bisschen gegens Gesetz zu verstoßen.. Oder?
    Ich: Öhm, also eigentlich..
    Bill: Ja, so wirklich stört uns das ja nich...

    Wir mussten beide schlucken. Das lief alles andere als gut!

    Reporter: Also habt ihr keine Gefühle für einander?
    Bill & Ich: Nein! Niemals!
    Reporter: Und sons.. Schon mal dran gedacht, Bi zu werden?

    „Entschuldigung, aber die Zeit ist rum. Wir haben jetzt einen Termin! Auf Wiedersehen.“
    Schon hatte David Bill und mich an den Krägen hinausgeschleift.
    Oh man, was für ein Desaster!
    Hoffentlich würde es nicht veröffentlicht... Der Horror.

    David fuhr ziemlich schnell. Kein Wunder, er war ziemlich wütend.
    Hin und wieder murmelte er etwas, wie „Alles ruiniert“ und „Wusst ja gleich dass das nix wird“ oder „Diese 2 Verrückten Zwillinge... Pah“
    Ich schluckte noch mehr.
    David tat mir unendlich leid...
    Ich wollte ja auch nicht, dass es so weit kommt! Aber ich konnte nicht gegen meine Gefühle angehen!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 19.06.2006, 23:21


    Oh supi....


    Man man man diese Zwillinge....hach ich kann david verstehen.
    man man man...einfach zu geil!

    Mach bloß weiter, die tun mir grad alle so leid, bill tom und david
    hach...


    Drück dich

    Kiri



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    sugarfairy - 20.06.2006, 17:47


    soo jezz der versprochene kommi von mia
    man ich vergess immer hier im slash forum nach zuschaun...sorry *michschäm*
    oh ich kann den david so verstehn!!!

    bitte weiter ich will unbedingt wissen wies weitergeht

    lieb dich süzZzä
    bisch mir sooo wichtig
    kizZzZ



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 20.06.2006, 23:06


    haaaalloooooo??
    wo sind meine ganzen leser? ^^
    naja habt ja noch zeit bis der nächste teil fertig is lol
    kuZZi lieb euch
    p.s. WILL KOMMIS!!! xD



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Pingu - 21.06.2006, 08:18


    okeeey..jez binsch n wenig verwirrt...da hab ich doch letztes ma glatt n paar teilchen übershenen..oh man..Brille Fielmann,oder Blindenhund,Tierheim.....
    man man...

    also ich hab dann ma einfach nachgelesen undich muss sagen...woah..ich bin baff..ich glaub,das mitm rauskommen an die Öffentlichkeit hat bisher noch keiner geschrieben..jedenfalls in keiner ff die ich gelesen hab....
    des is echt ma ne klasse Idee..und iwie tun mir die beiden ganz schön leid..obwohl esd wirklich unüberlegt war,da im Van so rumzuknutschen....
    aba mit den beiden süßen twünnis kann man ja nur mitleid haben....*seufz*

    ich bin immer noch begeistert,von deinem Schreibstil....der is toll und ich glaub Fehler hab ich keine geshene..aba des kann au daran liegen,des ich nie auf Fehler achte..wenn da welche sind,sind da eben welche....is dann au egal...

    joa...des wars dann wohl ersma von mir....

    baba



    Pingu



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 21.06.2006, 14:59


    Pingu hat folgendes geschrieben: okeeey..jez binsch n wenig verwirrt...da hab ich doch letztes ma glatt n paar teilchen übershenen..oh man..Brille Fielmann,oder Blindenhund,Tierheim.....
    man man...

    also ich hab dann ma einfach nachgelesen undich muss sagen...woah..ich bin baff..ich glaub,das mitm rauskommen an die Öffentlichkeit hat bisher noch keiner geschrieben..jedenfalls in keiner ff die ich gelesen hab....
    des is echt ma ne klasse Idee..und iwie tun mir die beiden ganz schön leid..obwohl esd wirklich unüberlegt war,da im Van so rumzuknutschen....
    aba mit den beiden süßen twünnis kann man ja nur mitleid haben....*seufz*

    ich bin immer noch begeistert,von deinem Schreibstil....der is toll und ich glaub Fehler hab ich keine geshene..aba des kann au daran liegen,des ich nie auf Fehler achte..wenn da welche sind,sind da eben welche....is dann au egal...

    joa...des wars dann wohl ersma von mir....

    baba



    Pingu



    uiii danke pingu! also der kommi is echt voll geil :D
    der lässt dsa schreiber herz höher schlagen xDD
    hihi
    na dann muss ich wohl bald ma weitermachen..
    kann aba schon morgen werden :(
    sry leute!
    kuZZi
    un danke dass ihr die ff liest :D



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    xHopelessx - 21.06.2006, 21:43


    jaaa ich kanns kaum erwarten,dass es weiter geht!!
    kussi lüp dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 23.06.2006, 11:43


    danke schön für die vielen kommis ! :D
    hihi hier gehts dann ma weita ...
    ich find den teil nich toll aba naja >.<




    1 Woche später war es dann so weit...
    Auf der neuen Bravo prangte mit dicken schwarzen Lettern folgende Überschrift:

    Schwule Zwillinge? Lüge oder Wahrheit.

    Stöhnend ließ ich meinen Kopf auf den Tisch sinken.
    Sie hatten es getan.
    Das Interview war veröffentlicht!
    Bill ließ sich verzweifelt aufs Bett sinken.

    Plötzlich klopfte es an der Hoteltüre.
    Ich ging hin und öffnete sie.
    Vor mir stand unserer völlig aufgelöste Mutter.
    Ich riss die Augen auf.
    „Mama? Was machst du denn hier?!“
    Sie ignorierte mich und ging ins Zimmer zum Tisch, wo sie sich erschöpft sinken ließ.
    Bill und ich kamen zu ihr und setzten uns neben sie.

    „Die Polizei war bei uns!“
    Geschockt starrte ich sie an.
    “Nicht dein Ernst oda?!“ fragte Bill vollkommen irritiert und sprachlos.
    „Doch! Ihr habt eine Vorladung beim Gericht bekommen!“
    Mein Kinn hatte gerade schmerzhafte Begegnung mit dem Boden gemacht.
    „Wie bitte?!“
    “Tom, Bill. Ihr seid Brüder! Das ist verboten verdammt noch mal!“ sagte Mum und schrie schon fast!

    Mir kamen fast die Tränen.
    So enttäuscht hatte ich sie wirklich noch nie gesehen...
    Ihre rehbraunen Augen fixierten erst mich, dann Bill mit einem Blick, der einen Eisblock hätte gefrieren können.
    „ihr seid nicht meine Söhne!“ sagte sie leise und eine Träne lief ihr über die Wange.
    Ich starrte sie fassungslos an, dann verließ sie das Zimmer.

    Über Bills Gesicht lief eine Träne und wollte gerade in den Kragen seines T-Shirts verschwinden, doch ich stoppte sie mit meinem Finger und wischte sie weg.
    Dann drückte ich Bill feste an mich.
    SO standen wir ewig da und auch ich musste weinen.
    Das war wahrlich ein seltener Anblick! Ich heulte nie los wie ein Baby!

    Doch meine Mutter hatte gerade gesagt...
    Nein ich konnte es nicht aussprechen!
    Sie wollte uns nicht mehr haben.
    Ihre eigenen Söhne hatten sie zu sehr enttäuscht und verletzt!



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 23.06.2006, 16:31


    Oh nein, die Mutter!!!!

    Man , die hätte ich fast vergessen.... mhhh wie mies. Verstößt sie einfach...

    die armen, endlich mal ein etwas längerer Teil :D *freu*

    Ja, ich warte dann mal auf den nächsten....



    Kiri



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Pingu - 23.06.2006, 17:24


    Aloha...

    Ich hab den Teil heute Mittag schon gelesen,aba da ich dabei mein Gulasch mit maccaroni gemuffelt hab, konntsch schelt n commi geben un dann kam meine sisa zurück und dann hattsch keine Zeit mehr....

    jedenfalls hol ich des kommi nu ma nach:

    ALs ich des mit der Mutter gelesen hab, war ich hier voll am rasten..ey..wie kann man als Mutter seine EIGENEN SÖhne..sein Fleisch und Blut einfach so abschieben..wegen einer Lapalie..denn solange die beiden süßen twünnis noch net 18 sind und sie keine Kinder zegen(Was wohl eher sehr schwer sein dürft) kann die Polizei ihnen nichts anhaben..

    ey,die mutter soll sich ma net so anstellen....die tut ja grad so,als wäre des die absicht von den beiden gewesen, sich ineinander zu verlieben..dabei können die da doch gar nichts zu..wo die liebe hinfäält fällt sie hin..is nu ma so,auch wenn sie sich ab und an ziemlich fiese opfer sucht....

    deinen schreibstil finnsch immer moch toll und ich konnt mir des wieder alles gut vorstellen...

    joa das wars au eig. schon wieder von mir..



    baba
    *knuffz*
    Pingu Pingulino



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    xHopelessx - 23.06.2006, 21:47


    ahh schatzi der Teil war mal wieder sooo klasse!!
    ich finde die FF total genial!!
    Ohje die Mutter....stimmt die gibt es ja auch noch^^
    aber wie kann die ihre Söhne verstoßen?!Das geht doch net!!
    büdde mach schnell weiter!!
    lüp dich +kizz+



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 24.06.2006, 09:59


    huhu leute!
    also erst ma vielen dank für eure kommis..
    nur dieses we ham wir straßenfest...
    das heißt warscheinlich wird erst am montag en neuer teil reinkommen!
    tut mir echt leid..
    hoff ihr könnt warten!
    kuZzi



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 27.06.2006, 22:26


    so leute.. hier gehts auch endlich ma weita!!!
    danke dass ihrs ausgehalten habt! =)
    kuZzi




    2 ganze Wochen war das ganze jetzt schon her.
    Bill und ich mussten heute vors Gericht! Ich zitterte am ganzen Körper.
    Es erinnerte mich an das Interview damals.
    Nur heute war es viel schlimmer.
    „So, wir sind da!“ sagte David ernst und der Wagen hielt vor einem großen alten Gebäude.
    Schwankend stieg ich aus und wir betraten das Gericht.
    Schon mussten wir auf die Anklagebank!
    Es war ziemlich schlimm hier zu sitzen. Neben unserem Anwalt.
    David hatte einen der besten von ganz Deutschland besorgt.
    Mein Gott wie war ich ihm dankbar.
    Ohne David hätte das alles nicht geschafft.
    Er saß hinten im Publikum und schaute uns ernst an.
    Ich lächelte vorsichtig und er grinste zurück.
    Dann hielt er beide Daumen hoch.
    Ich nickte nur und schaute Bill an.
    Der schaute die ganze Zeit auf seine Knie, als.
    Die Richterin betrat den Gerichtssaal und alle standen auf. wären sie mega interessant
    „So wir verhandeln heute im Falle Kaulitz.“
    “Ihre persönlichen Daten. Tom Kaulitz, 16 Jahre alt, Wohnort nicht definierbar, da sie im Moment nur in Hotels leben. Korrekt?“
    Ich nickte nur.
    „Vorbestraft sind sie wie ich gerade sehe. Wegen unerlaubten fahrens ohne Führerschein!“ Streng schaute sie mich über ihre Halbmondbrillengläser an.
    Ich schluckte. Wie gern würde ich diese Sache vergessen?!
    Mit 14 hatte ich mit meinem damaligen besten Freund das Auto seiner Mutter genommen.
    Wegen ihm war ich total auf die schiefe Bahn geraten.
    Bis wir dann von der Polizei mit dem Auto erwischt worden!
    Da Timo schon 16 war musste er in den Knast.
    Ich jedoch bekam ein paar Sozialstunden und das wars!
    Meine Mum war total ausgerastet und na ja so war ich halt vorbestraft.
    „So und nun zu ihnen! Sie heißen Bill Kaulitz, Sind ebenfalls 16 Jahren und wohnen genau wie ihr Bruder in Hotels.“
    Bill sagte nichts, starrte nur weiter auf seine Knie.
    „Sie beide sind heute hier, weil sie eine Geschwisterliebe führen. Das ist nun wie sie sicherlich wissen in Deutschland verboten!“
    „Ja..“ murmelte ich betroffen und sah ebenfalls auf meine Knie.
    „Also ich bin dafür, da die Jungs es wussten, und somit bei vollem Bewusstsein gehandelt haben, eine Strafe von 2 Jahren auf Bewährung für angemessen halten.“ Sagte der Staatsanwalt und schaute uns ernst an.
    Unser Verteidiger schaute ihn böse an.
    „Also ich bitte sie! Dieses Verbot gibt es erst sein ein paar Monaten!“
    So ging das eine ganze Weile.
    Hin und her.
    Dann nach einer Ewigkeit, in der ich kaum 5 Worte gesprochen hatte stand die Richterin auf.
    „Ich werde mich nun beraten und dann erfahren sie das Urteil!“
    Jetzt hieß es warten!
    Nach einer ewig langen Zeit in der ich fast gestorben wäre vor Angst und Ungewissheit ging die Tür auf und die Richterin kam rein.
    „Das Urteil lautet: Herr und Herr Kaulitz werden frei gesprochen!“
    Erleichtert fiel ich Bill um den Hals. „Ja! Bill, wir haben es geschafft!“ sagte ich glücklich!
    Bill drückte mich fest und wollte mich gar nicht mehr loslassen.
    Mein Grinsen konnte man gar nicht mehr wegwischen!
    Die Richterin lächelte uns an.
    Ich glaub, sie hat Verständnis dafür. Für unsere Liebe!
    Schon konnten wir gehen.
    Draußen auf dem Gang trafen wir David.
    Er grinste total glücklich und umarmte uns.
    Wir fuhren zurück zum Hotel.
    David hatte den anderen schon bescheid gesagt und als wir das Hotel betraten kamen uns direkt Gustav und Georg entgegen.
    Sie umarmten uns freudig und dann entdeckte ich 2 Personen hinter ihnen.
    Es waren Mum und Gordon!
    Meine Mutter stürzte direkt auf mich zu und fiel mir weinend um den Hals.
    Danach umarmte sie Bill.
    Immer und immer wieder schluchzte sie mir ins T-Shirt.
    „Bill, Tom, es tut mir so leid. Ich wollte das nicht!“ schluchzte sie.
    „Schon okay Mum!“ sagte ich und grinste sie an.
    Die ganze Nacht feierten wir und alles war vergessen.



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Sekskeks - 28.06.2006, 13:56


    jeha .. geiLe richterin .. die mag ich ..

    tJa, der teiL eben echd gut und so .. keine fehLer ...

    und das einzige was ich mich jezz frag ..
    was is jezz mit bill und tom? ich mein werden die jezz
    einfach so weitermachen .. oder nich?

    ach, ich wart einfach bis weida geht ,.



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    xHopelessx - 29.06.2006, 17:59


    toller Teil schatzü!!Mag die FF total!!
    Gott sie dank hat die Richterin verständnis dafür!!ging ja nochmal gut!!
    Hoffe du schreibst bald weiter!!
    lieb dich



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Pingu - 30.06.2006, 16:07


    Sorry ersma das solang nix von mir kam,aba Mittwoch hatte ich abschluss und war feiern....
    und gestern hatte ich fahrschule und bin eben ers nach hause gekommen,aba nu habsch deinent eil gelesen...der war klasse...ey so ne geile richterin...hehe...da ham die beiden doch ma echt schwein gehabt..und die mutter sieht sie au wieder als ihre söhne an..oll..*klatsch*

    joa schreibstil wie imemr gut und joa..ich weiß nüx mehr...
    freue mich auf jeden fall auf den nä teil...


    baba
    Pingu



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 04.07.2006, 17:56


    huhu leutZz

    Also ich mach jetz ne pause bei der ff.
    da eh im moment keine kommis kommen kann ich ja genauso gut auch nix posten!
    naja, trotzdem danke
    außerdem hab ich keine zeit im mom..
    LIEB EUCH <3



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 24.07.2006, 19:02


    sOo leutZz ...

    also wie ich hier jetz so seh findet ihr alle die ff kacke!
    es kommen GAR KEINE kommis mehr...

    dann kann ich die ff genauso gut schließen !

    danke an alle, die schon mal kommis gemacht ham...

    bussi



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    kissa - 24.07.2006, 21:45


    hey^^

    neinnnnnnn bitte mach das nich, ich find die ff toll auch wenn ich lang nichts mehr geschrieben hab :cry:
    ich hoffe es schreiben noch andere etwas dazu damit du viell. doch wider weiter machst

    grüßchen kissa



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    hanni-91 - 25.07.2006, 10:23


    NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du kannst das nicht schliessen...*verzweifelt sei* ich weiß ich gehör zu den stilllesern aber ich werd imma schön kommis geben wenn du hier weiter schreibst.... *anfleh* :cry: :cry: bitte schreib weiter...



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Sekskeks - 25.07.2006, 12:25


    meine güte reg dich nich so auf ..

    ich hab bei meiner FF auch nich immer 5 commis
    aufeinmaL und mach trotzdem weida ..

    aLso bitte .. :roll:



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Anonymous - 26.07.2006, 20:47


    blackkiss45 hat folgendes geschrieben:
    Ihre rehbraunen Augen fixierten erst mich, dann Bill mit einem Blick, der einen Eisblock hätte gefrieren können.


    Eisblöcke befinden sich zu 99,99999 % schon aus "Gefrorenem" :D



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Babsü-Mausü - 26.07.2006, 22:08


    +auch mal als stillleser oute+
    sry, dat ich nie commis schreib, aba mach ich eigentlich nich ....
    aba du darfst ff net schließen ... :cry: +schon so lang auf fortsetzung wart+

    biddöööö!
    du schreibstelst doch so geil :(

    lg



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    soOkie - 13.08.2006, 22:16


    huhu^^

    da du mir ja so n liebes commi und au ne Pn geschrieben hast, kommt nun auch n commi von mir...

    ich hab jetzt deine ff in einem durchgelesen...

    zuerst mal die Idee...

    find ich gut, wobei sie inzwischen schon ziemlich abgekaut ist...

    achja...soweit ich weiß ist geschwisterliebe unter männern erlaubt, weil die ja keine kinder kriegen können...nur heiraten dürfen se nich...
    bin mir aba nich ganz sicher^^"""

    ja am besten haben mir die ersten 2 chaps gefallen...weiß auch nich warum...aber ich fand die gut...
    schreibstil und so =)
    genau passend^^

    das mit den küssen im van, blitzlichter etc. fand ich auch gut, also die idee...
    natürlich gefundenes fressen für die presse...
    tv termine, bravo, yam... des fand ich zum beispiel auch gut^^

    ja aber da gabs auch sachen, die mir (leider) nicht so gut gefallen haben...

    darunter z. hättest du es besser ausschreiben sollen, also bill tom fremd ging...dam kamen meiner meinugn nach überhaupt keine gefühle und regungen rüber...ja okee er ist bill ausgewichen, aber die beiden haben pberhauopt nocht darüber geredet, sondenr nur ein kleines ich liebe dich von bill...mehr war da nich...das fand ich nicht gut...

    und die reaktion von gustav und georg als sie erfahren hatten, dass bill u tom n paar sind...das hättest du auch besser ausschreiben müssen!!!!


    achja...die rekation von der mutte,r ihr sie dnicht mehr meine söhne, des fand ich auch gut^^

    naja bin dann ma weg,

    lg

    soOkie

    hdl <3



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 19.08.2006, 00:37


    hey ihr lieben...

    irgendwie habt ihr ja schon recht!
    eigentlich würde ich gerne die ff wieder eröffnen...
    weil eure kommis sind echt süß..!
    also ich überlegs mir nomma..
    lieb euch alle und danke

    +bussi+



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    hanni-91 - 19.08.2006, 11:01


    jaaaaa :!: das wussten wir schon alle das wir recht haben :wink:

    bitte überleg net so lange...

    sondern schreib die ff weiter... :twisted:

    wir warten schon alle ganz sehnsüchtig auf neue pitel...

    und nochma thx das du es dir nochma überlegst... :-D



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 19.08.2006, 18:47


    lol also überlegt hab ichs mir...
    ich werde die ff weiter machen!
    aber:
    ich werde erst im september weiter schreiben.
    im moment ist zu viel trubel und alles..
    2 hochzeiten und eben stress!
    bitte nehmt es mir nicht übel!

    lieb euch alle unn vielen dank für eure unterstützung!
    Tina



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    Babsü-Mausü - 19.08.2006, 20:05


    waah geil ,sie geht doch weiter +freu+
    +versprech dat dann auch imme commi schreiben wird+
    +nun brav hinsetz un bis september wart+ <-- ich nehms dir net übel, dass du erst im september weiter machst O.o bin doch soo froh, dass du überhaupt weitermachst =)



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    [D.I.V.A] - 20.08.2006, 01:49


    *mich auch mit freuZZ*

    finds geil süZze dass du die FF weita machst!

    die is nämlich ehct geil, vorallem dein schreibstil!

    KiZz
    Lieb dich süZze



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    hanni-91 - 21.08.2006, 10:00


    jaha :-D du machst weiter *freu*

    bis september is ja nicht so lange zu warten...

    hauptsache es geht überhaupt weiter.... :wink:

    bin grad so happpy^^



    Re: ~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}

    blackkiss45 - 21.08.2006, 19:00


    huhu ihr süßen!

    vielen dank für die kommis, is echt lieb von euch!
    bin auch froh, das ihr es mir nicht übel nehmt wenn es erst im september weitergeht...
    aber ich ham im moment soo viel mit meinen ffs zu tun ey..!
    voll dumm >.<
    ich hab ja en paar ^^
    da hat man schon ma was zu tun lol
    lieb euch <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Verkaufte Freiheit - gepostet von tokyogirl17 am Sonntag 02.09.2007
    Wind - gepostet von Egocentrique am Montag 07.05.2007
    Spiegelverkehrt/Mysterie/KurzFF/ab12 - gepostet von BlackDiamond am Dienstag 26.09.2006
    *~* Totgeliebt*~* (Fergalicious 2!) - gepostet von BillsEngelchen am Samstag 09.06.2007
    Mit mir kann man nicht richtig krank sein...*G*/lustig - gepostet von der Mitternachtstraum am Sonntag 20.08.2006
    Liebe bedeutet Schmerz 2 - gepostet von xHopelessx am Freitag 15.06.2007
    Liebe auf den ersten Blick? - gepostet von 1989moni1989 am Montag 22.01.2007
    Labern mit SaM und Pingu... - gepostet von Pingu am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~Toms Welt - Ein Bruder verändert alles~ [pausiert] {Slash}"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)