Tipps für Zul!!

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Tipps für Zul!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Syros
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks [öffentlicher Bereich]
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps für Zul!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps für Zul!!"

    Re: Tipps für Zul!!

    Anonymous - 31.05.2006, 02:59

    Tipps für Zul!!
    Fledermauaspekt: Hohepriester Jeklik

    Kreischen

    Es können für acht Sekunden keine Zaubersprüche gewirkt werden.

    Heilen

    Sollte Jeklik noch Mana besitzen,kann sie sich um ca.50 % hochheilen.das kann allerdings z.b durch Schildschlag oder durch treten der schurken unterbrochen werden,wovon ihr auch Gebrauch nehmen solltet.

    der Kampf

    Jeklik hat zwei Gestalten.In der Trollform kann sie leicht vom krieger auf einem punkt gehalten und getankt werden.Nach kurzem Aggroaufbau können alle mit in den Kampf einsteigen.Es wird vorkommen das sich Jeklik einen zufälligen Spieler aus der Gruppe sucht und auf diesen losgeht.Dieser spieler sollte dann so schnell wie möglich mit jeklik zur Tankposition laufen,damit das kreischen nicht die gesammte Gruppe trifft.In unregelmäßigen Abständen erscheint eine Gruppe aus mehreren Fledermäusen .Diese sollten von einem krieger auf einer position gehalten und von AOE der Gruppe beseitigt werden.Wenn Jeklik auf 50 % Gesundheit ist,verwandelt sie sich wieder in die normale Form.Zu diesem Zeitpunkt erscheint ein fledermausreiter und bewirft die Gruppe mit Feuerbomben.Der tankende krieger muss Jeklik immer aus diesen feuerpfützen rausziehen,da diese enormen schaden machen.

    Aufstellung;

    Die Magier,Hexenmeister,Offkrieger und en teil heiler stellen sich von jeklik zur Östlichen Wand.Alle Nahkämpfer wie schurken und ein teil der Offkrieger bleiben beim Maintank.Die Mainhealer stellen sich vor dem baum in der Mitte aber in max range der Heilung des MT´s,Der Krieger zieht Jeklik hinter den Baum ,wenn man sich rumdreht ist das halt vor dem baum ,ich gehe jetzt von der Richtung aus wenn man auf Jeklik schaut.da wird sie von dem MT getankt,wenn der Krieger zweimal Rüssi drauf hat fangen die schurken und die offkrieger langsam mit damage an.
    Wenn die warnung adds von den mages kommt ziehen die mages durch einfrieren die Adds zu sich ,der krieger haltet sie auf ein punkt und AOE drauf ,danach voll dmg auf Jeklik ,sie muss nach den ersten Adds so auf 50% wenn die zweite welle Adds kommt Nahkämpfer weiterhin dmg auf Jeklik und die Mages und Offkrieger ,hexer wieder mit AOE die Adds vernichten danach muss Jeklik so schnell wie möglich gekillt werden wenn die Bomben kommen läuft der Mt im kreis und die Nahkämpfer auch immer in bewegung bleiben genauso auch der Rest der Gruppe,und weiterhin immer dmg drauf.

    Das A und O

    Decursen Prorität,zweite Prorität der MT darf nicht fallen fällt er,rausrennen und retten was man retten kann und die gute Nummer drei zeigt CT Raid Boss Mods an das sich jeklik heilt durch schildhieb der Krieger oder durch Tritte von den Schurken unterbrechen,bitte im Ts mitteilen welcher schurke und welcher Krieger es gerade macht net das fünf Schurken treten oder drei krieger schildhieb machen und bei der nächsten warnung der Tritt oder schildhieb nicht zur Verfügung steht.

    So dann mal viel spass mit dem ersten Boss!Die weiteren folgen in den nächsten Tagen!



    Re: Tipps für Zul!!

    Syros - 07.06.2006, 08:08


    Zitat: Heilen

    Sollte Jeklik noch Mana besitzen,kann sie sich um ca.50 % hochheilen.das kann allerdings z.b durch Schildschlag oder durch treten der schurken unterbrochen werden,wovon ihr auch Gebrauch nehmen solltet.

    Effektivste Taktik hierfür ist: 2 HM ziehen kontinuierlich Mana ab, 1 Jäger wirkt die ganze Zeit den Manastehlenden Schuss. sobald Jeklik kein Mana mehr hat geht HM 1 in die offensive und fängt an DMG auszuteilen. Der Jäger kann dies auch kurze Zeit machen. Wichtig hierbei ist das Jeklik so schnell wie möglich das Mana entzogen wird (schneller wie die HP). Die beiden Hexer sollten niemals vergessen ihre DOTs zu legen. Sprich HM1 legt Dot während HM2 Mana raubt danach geht HM1 wieder auf Manaraub und HM2 legt Dot. Immer wieder erneuern. Falls er sich versucht zu heilen ubedingt wie schon gesagt mit Schildschlag etc aggieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    Vorschläge - gepostet von Juhani am Dienstag 30.05.2006
    WoW-Videos - gepostet von Lethleen am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps für Zul!!"

    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)