Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

HG06
Verfügbare Informationen zu "Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerMaSsN - D47h0r - Sohn_des_Lichtes - Der Mexikaner - FTsuperman - julia *the star* - carlos
  • Forum: HG06
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Chill Out Area
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!"

    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    DerMaSsN - 01.06.2006, 16:27

    Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!
    ich wusste halt nich wohin ichs posten sollte, fühlte mich aber trotzdme verpflichtet euch DAS HIER nicht vorzuendhalten!!

    check it out... was für intellektuelle (ob ich UNS damit meine sei dahin gestellt) :

    Was ist ein "Multidirektionaler-manuellbetriebener-kurzzeitdruckerzeuger"? - Ein Hammer...

    Und ein "Multidirektionaler-manuellbetriebener-drehmomentgeber"? - Klar, ein Schraubenzieher....

    Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
    (Stille Wasser sind tief)

    Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der
    Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
    (Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)

    Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie
    keine transzendenten Bewegungen durchführen.
    (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in
    reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
    (Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

    Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation
    provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen
    durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
    (Den letzten beißen die Hunde.)

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen.
    (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)

    In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
    Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
    (Ich liebe Dich!)

    Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden
    um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.
    (Morgenstund hat Gold im Mund)

    Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen
    in ihrer lokalen Position zu transferieren.
    (Der Glaube kann Berge versetzen)

    Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier
    gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
    (Ein blindes Huhn findet auch ein Korn)

    Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
    (Vierzylindermotor)

    Transparentpudding
    (Götterspeise)

    Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive
    Wahrnehmungsvermögen extrem.
    (Liebe macht blind.)

    Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
    (Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

    Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses
    latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort
    und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend,
    in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
    (Ein Frosch sprang ins Wasser.)

    Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert.
    (Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.)

    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms
    resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ
    opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
    (Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll,
    nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)

    Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt.
    (Über allen Wipfeln ist Ruh'.)



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    DerMaSsN - 01.06.2006, 16:33


    hab nochwas lustiges gefunden (is klar das ich mit ALLES in der überschrift nur LUSTIGE SACEHN meine)....


    Pilot: "Da brennt eine Landeleuchte"
    Tower: "Ich hoffe, da brennen mehrere"
    Pilot: "Ich meine, sie qualmt"

    Pilot: "Haben nur noch wenig Treibstoff Erbitten dringend Anweisung"
    Tower: "Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm"
    Pilot: "Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen"

    Tower: "Haben Sie Probleme?"
    Pilot: "Hab meinen Kompass verloren"
    Tower: "So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren"


    Pilot: "Erbitten Starterlaubnis"
    Tower: "Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht Wo wollen Sie hin?"
    Pilot: "Wie jeden Montag nach Salzburg"
    Tower: "Was? Dann haben wir ja frei"

    Pilot: "Gibt`s hier keinen Follow-me-Wagen?"
    Tower: "Negativ Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen"

    Tower: "Hoehe und Position?"
    Pilot: "Ich bin 180 m und sitze vorne links"

    Tower zu Privatflieger: "Wer ist alles an Bord?"
    Pilot: "Pilot, zwei Passagiere und ein Hund"
    Tower, nach harter Landung des Fliegers: "Ich nehme an, der Hund sass am Steuer?"

    Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts"
    Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?"
    Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstösst!" Sehr böse


    Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?" Pilot: "Ein A 340 natürlich!"
    Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"


    Pilot: "Guten Morgen, Bratislava"
    Tower: "Guten Morgen Zur Kenntnis: Hier ist Wien"
    Pilot: "Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava"
    Tower: "Hier ist wirklich Wien"
    Pilot: "Wien?"
    Tower: "Ja"
    Pilot: "Aber warum? Wir wollten nach Bratislava"
    Tower: "Okay Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links"



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    D47h0r - 01.06.2006, 18:22


    Tod: ICH BIN ÜBERRASCHT, DASS DU MICH ANGESTOSSEN HAST. WEISST DU, HEUTE NACHT HABE ICH EINE VERABREDUNG MIT DIR
    Rincewind: Oh nein!
    Tod: ICH FINDE ES SEHR ÄRGERLICH, DICH HIER ZU TREFFEN, EIGENTLICH SOLLTEN WIR UNS IN PSEPHOLOPOLIS BEGEGNEN.
    Rindewind: Jene Stadt ist fünfhundert Meilen entfernt!
    Tod: DARAN BRAUCHST DU MICH NICHT ZU ERINNERN. OFFENBAR IST DAS GANZE SYSTEM DURCHEINANDER GERATEN.
    DU BIST NICHT ZUFÄLLIG BEREIT, HIER DAS ZEITLICHE ZU SEGNEN?
    Rincewind: Auf keinen Fall!
    Tod: UND WENN ICH DIR EIN SCHNELLES PFERD LEIHE?
    Rincewind: Nein!
    Tod: DER TOD IST GAR NICHT SO SCHLIMM. GLAUB MIR, ICH WEISS BESCHEID.
    Rincewind: Neeein!
    Rincewind dreht sich um und rennt davon
    Tod sieht ihm nach und hebt verbittert die Schultern.
    Tod: MIST!



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    D47h0r - 01.06.2006, 18:31


    Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!"

    Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen."

    Gerätemanager an Betriebssystem: "Ich hab da was Komisches auf dem Schirm."

    Antwort von Windows: "Erst mal ignorieren."

    Hardwareassistent an Windows: "Der User macht Druck. Ich soll das Ding identifizieren. Könnte eine ISDN-Karte sein."

    Windows: "Na so was."

    Unbekannte ISDN-Karte an alle: "Würdet ihr mich bitte reinlassen?"

    Netzwerkkarte an Eindringling: "Du kannst Dich hier nicht einfach breit machen!"

    Windows: "Ruhe im Gehäuse! Sonst entziehe ich beiden die Unterstützung!"

    Gerätemanager: "Biete Kompromiss an. Die Netzwerkkarte darf immer montags mitmachen, die ISDN-Karte ist am Dienstag dran."

    Grafikkarte an Windows: "Mein Treiber ist gestern in Rente gegangen. Ich stürze jetzt ab."

    Windows an Grafikkarte: "Wann kommst Du wieder?"

    Grafikkarte: "Na, erst mal nich."

    CD-Rom-Laufwerk an Windows: "Äh, ich hätte hier einen neuen Treiber"

    Windows: "Was soll ich'n damit?!"

    Installationssoftware an Windows: "Lass mal, ich mach' das schon."

    Windows: "Das hört man gern."

    USB-Anschluss an Interruptverwaltung: "Alarm! Wurde soeben von einem Scannerkabel penetriert. Erbitte Reaktion."

    Interruptverwaltung: "Wo kommst Du auf einmal her?"

    USB-Anschluss: "Ich war von Anfang an im Rechner. Neben mir sitzt übrigens noch ein Kollege."

    Interruptverwaltung: "Ihr steht aber nicht auf meiner Liste."
    an Windows: "Sag Du mal was."

    Windows: "Hoffentlich taucht nicht noch ein Drucker auf."

    Grafikkarte: "Der neue Treiber zuckt rum."

    Windows: "Da müssen wir halt den alten aus dem Ruhestand holen."

    Deinstallationsprogramm an neuen Treiber: "Scher dich fort."

    Unerwünschter Treiber: "Du kannst mich mal."

    Windows an Norton Utilities: "Killt ihn mitsamt seiner Brut!"

    Utilities an Treiberreste: "Sorry, wir müssen euch löschen."

    Wichtige Systemdatei: "Arrrrrrgghh!"

    Windows an blauen Bildschirm: "Gib' durch, die Norton-Boys sind wieder mal übers Ziel hinaus geschossen."

    Blaue Bildschirm an User: "So, für diese Woche ist Schluss."



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    Sohn_des_Lichtes - 05.06.2006, 15:22


    Funkspruch an Leuchtturm
    Angeblicher Funkverkehr zwischen Kriegsschiff und Leuchtturm

    Originaltexte
    Deutsche Version von 2005:

    DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND
    NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES
    SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE
    "COSTA DE FISTERRA" - AM 16. OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat
    wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen
    Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen
    Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz
    Spanien kaputt

    viel Spaß !!!!!

    Galizier: (Geräusch im Hintergrund)
    Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad
    nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ...... Sie fahren direkt auf
    uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........

    Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)
    Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine
    Kollision zu vermeiden.

    Galizier:
    Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad
    nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

    Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der
    Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika
    zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad
    nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

    Galizier:
    Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir
    empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine
    Kollision zu vermeiden..

    Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton)
    HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS
    "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS
    ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORD- AMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS
    GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER
    U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR
    SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER
    VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH
    DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS
    UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN
    HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE
    EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES
    FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU
    GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER
    NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN
    SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!

    Galizier:
    Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantara. Wir sind zwei Personen. Uns
    geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den
    Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender
    Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir
    fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir
    befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.
    Wir haben keine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der
    spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte
    einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um
    die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er
    gleich an den Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem
    Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans
    Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie
    und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern
    um eine Kollision zu vermeiden .......

    Totenstille am amerikanischen Flugzeugträger ....

    Englische Version (ca. 1998):

    ACTUAL transcript of a US naval ship with Canadian authorities off the coast of Newfoundland in
    October, 1995. This radio conversation was released by the Chief of Naval Operations on 10-10-95.

    Americans: Please divert your course 15 degrees to the North to avoid a collision.

    Canadians: Recommend you divert YOUR course 15 degrees to the South to avoid a collision.

    Americans: This is the captain of a US Navy ship. I say again, divert YOUR course.

    Canadians: No, I say again, you divert YOUR course.

    Americans: THIS IS THE AIRCRAFT CARRIER USS ABRAHAM LINCOLN, THE SECOND LARGEST SHIP IN THE
    UNITED STATES' ATLANTIC FLEET. WE ARE ACCOMPANIED BY THREE DESTROYERS, THREE CRUISERS
    AND NUMEROUS SUPPORT VESSELS. I DEMAND THAT YOU CHANGE YOUR COURSE 15 DEGREES NORTH.
    THAT'S ONE-FIVE DEGREES NORTH, OR COUNTER MEASURES WILL BE UNDERTAKEN TO ENSURE THE
    SAFETY OF THIS SHIP.

    Canadians: This is a lighthouse. Your call.



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    DerMaSsN - 15.06.2006, 12:12


    http://www.svenswmwette.com/
    lustige sache!!! :D



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    Der Mexikaner - 18.06.2006, 21:06


    DerMaSsN hat folgendes geschrieben: http://www.svenswmwette.com/
    lustige sache!!! :D

    Der Typ verdient pro 1000 Clicks 3€. Aber ansonsten: ja, lustig :?



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    FTsuperman - 18.06.2006, 21:35


    die seite kann man doch auch schon gar nicht mehr öffnen oder?



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    FTsuperman - 21.06.2006, 13:09


    traumhochzeit (man beachte den hintergrund ;) )



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    DerMaSsN - 21.06.2006, 15:12




    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    julia *the star* - 22.06.2006, 10:22


    na toll, jetzt hab ich heute Nacht bestimmt alpträume..... :-(
    das ist echt ekelig.....!!



    Re: Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!

    carlos - 22.06.2006, 11:00


    witzig...mehr davon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HG06

    Mein letzter (richtiger) Abend in Deutschland - gepostet von Trajan am Donnerstag 31.08.2006
    Delta in Essen - gepostet von julia *the star* am Donnerstag 27.07.2006
    heldenbAR - gepostet von carlos am Samstag 23.09.2006
    DA BIN ICH FAN VON... - gepostet von milou am Dienstag 25.04.2006
    Was man jetzt so alles macht! - gepostet von Stoney am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hier alles rein was nicht zuordnungsbar ist!!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)