Morten hatte schlaffest im KiGa

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Morten hatte schlaffest im KiGa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - suse - MissEndless - Sylli - yvi - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: noch bin ich süß und dann treib ich sie alle in den Wahnsinn
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morten hatte schlaffest im KiGa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morten hatte schlaffest im KiGa"

    Re: Morten hatte schlaffest im KiGa

    sugarcube - 02.06.2006, 07:26

    Morten hatte schlaffest im KiGa
    hey :)

    im letzten jahr...musste ich ihn leider wieder abholen weil er durchfall bekommen hatte... der arme...er hatte so eine angst das es diesmal wieder nichts wird weil es doch sein letztes ist...er geht nur noch bis ende juli in den KiGa

    das findet einmal im jahr statt....es trifft sich dann die gruppe ab 18 uhr im kiga...alle bringen sich luftmatratzen oder anderes, schlafsäcke oder bettzeug mit. kissen, kuscheltiere und taschenlampen *gg* , die eltern schreiben vorher in einer liste was sie alles für das abendbrot mitbringen....der tisch wird von den betreuerinnen ganz toll dekoriert..wo die kids nachher dann schön abendbrot essen nachdem sie sich draussen auf dem spielplatz ausgetobt haben :D

    hier schonmal ein paar bilder vom wegbringen :) werde gleich noch ein zwei machen wenn ich morten abhole :)

    mein schatzi:



    langsam trudeln mehr kinder ein...



    morten sein schlafplatz:



    nach dem jeder seinen platz gefunden hatte sah die kleine sporthalle so aus:



    morten seine besten freunde...Tim u. Nick



    toben mit den riesen spielepolstern...



    der super gedeckte tisch..morten zeigt mir seinen platz...



    draussen auf er vogelschaukel...



    und noch ein paar bilder von dem neuen kletterturm...geiles teil oder???







    Re: Morten hatte schlaffest im KiGa

    suse - 02.06.2006, 09:15


    Wow, da habt ihr ja einen super Kiga... :shock:
    Tolle Bilder. schön, dass der kleine spaß hatte



    Re: Morten hatte schlaffest im KiGa

    sugarcube - 02.06.2006, 09:21


    hatte leider die cam vergessen *gg* :roll:

    hab ihn jetzt heir zu hasue...voll begeistert...sind am abend noch durch den kiga gegeistert mit ihren taschenlamoen...haben ein traumkissen gmahct...wo alle ihre träume raufgeschrieben haben ( oder haben schreiben lassen...)
    haben auch schon frühstück gegessen...und als ich dann da war war er draussen zu spielen...super schönes wetter heute :) hoffentlich bleibt das über pfingsten so :)

    alles in allem hat es super geklappt...alle waren lieb und es gab keinen stress :)
    die betreuerin sah aber doch ganz schön müde aus *ggg*

    ja suse...der is echt riesig udn superschön. haben dort um die 150 kinder, auch behinderte kinder...es sind normale und integrationsgruppen dabei.



    Re: Morten hatte schlaffest im KiGa

    MissEndless - 02.06.2006, 16:18


    schöööön



    Re: Morten hatte schlaffest im KiGa

    Sylli - 02.06.2006, 17:34


    Ich finde das eine super Idee mit dem übernachten, da fällt es den Kindern später nicht so schwer wenn sie auf Klassenfahrt gehen.



    Re: Morten hatte schlaffest im KiGa

    yvi - 26.06.2006, 14:51


    klaase geiles klettergerüst



    Re: Morten hatte schlaffest im KiGa

    schneckeschatz - 26.06.2006, 20:22


    echt starke bilder... :mrgreen: übrigens die schauckel haben wir auch inner kita. :D

    der kletterturm ist geniaal,der würde jason auch gefallen. :mrgreen:



    Re: Morten hatte schlaffest im KiGa

    sugarcube - 26.06.2006, 20:34


    wenn er nicht so teuer wär dann würd ich mir sowas in den garten stellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    der sterbende schwan*lach* - gepostet von schneckeschatz am Samstag 12.08.2006
    hochzeitsbild von meinem bruder :-) - gepostet von mollige70 am Dienstag 18.07.2006
    Deko-Tipps - gepostet von sugarcube am Montag 16.01.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Morten hatte schlaffest im KiGa"

    Wer hatte im musiktest alles ne 5 oder 6^^ - TobiasZ (Donnerstag 02.03.2006)
    Juhu 16 ... hatte b-day - Mentor (Donnerstag 19.10.2006)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    weil ich Geburtstag hatte... - steffiii (Samstag 09.04.2005)
    der lumpy hatte geburtstag!! - lumpy1989 (Donnerstag 16.08.2007)
    Hitler hatte nur einen Ei - Dark-Nexus (Freitag 24.03.2006)
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky - Nicci (Donnerstag 14.06.2007)
    Der schnelle Kurt hatte am 24.09.07 Geburtstag - Willygo (Dienstag 25.09.2007)
    Wer lange nicht hatte - Destroyer (Dienstag 29.08.2006)
    Ich hatte eine Vision,... äh Geistesblitz : - Druu (Mittwoch 27.06.2007)