ich hab noch was...

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "ich hab noch was..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Abgabe/ Gesuch und Verkauf
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab noch was...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab noch was..."

    Re: ich hab noch was...

    kimi999 - 06.10.2009,12:46

    ich hab noch was...
    hi ich habe noch 3 rammler zur abgabe. einer ist ein zww ST havannarhön mit grannung und blau-grauen augen. ein absolut seltenes exemplar mit super bollerkopf. er ist bereits deckreif, gesund ohne zahnfehler oder sonstigen fehlstellungen.

    außerdem habe ich noch einen zww ST in schwarzgranne, trägt havanna und rhön. er hat einen super schönen typ und trägt eventuell auch nhd-gene in sich. (schwester absoluter nhd-typ)

    außerdem noch einen satinrammler in japaner (super farbverteilung) mit blesse zu verkaufen. der trägt BA und holli und bekommt mal einen hammer schädel !! er ist jetzt ca. 12 wochen alt.

    seine mutter steht auch zur abgabe. zww ST weiß BA mit ebenfalls einem super kopf!! sie hatte direkt beim 1. versuch einen sehr schönen 5er wurf ! sie ist nur leider etwas zickig aber sonst eine tolle zuchthäsin.

    also wer interesse hat, näheres per mail oder pn.



    Re: ich hab noch was...

    kimi999 - 08.10.2009,12:26


    also wies aussieht geht erstmal nur der schwarzgrannen rammler von shirin. er wäre der perfekte schmusehase, da er total viel zuwendung sucht und auch sehr neugierig und zutraulich ist. also falls jemand ein schmusetier sucht oder jemanden kennt bitte melden :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Nikolaus! - gepostet von sunny3 am Dienstag 05.12.2006
    das ist ja mal ne nette Idee! - gepostet von Emelie am Donnerstag 23.08.2007
    Belushi*Molly - gepostet von nirvana am Montag 01.01.2007
    Genetik - gepostet von Schmusebunny am Samstag 28.10.2006
    Schnee - gepostet von Heike am Donnerstag 26.04.2007
    Pulsatilla D12 - gepostet von sunny3 am Mittwoch 13.06.2007
    Meine Häsinnen sind krank - gepostet von sunny3 am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab noch was..."

    Bündnis mit ~KDS~² - gepostet von paule01 am Freitag 23.06.2006
    Lieblingsbuch - gepostet von Tidd am Sonntag 23.07.2006
    stenz ....:-D - gepostet von Pia am Mittwoch 30.08.2006
    NeW Picture of Arietta - gepostet von Arietta am Donnerstag 21.09.2006