die großzügigkeit hat einen neuen namen!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "die großzügigkeit hat einen neuen namen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klippenkotzer - Batz - Käpt'n Brass - Timmäää - klumpfuß
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Ressourcengebot
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die großzügigkeit hat einen neuen namen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die großzügigkeit hat einen neuen namen!"

    Re: die großzügigkeit hat einen neuen namen!

    klippenkotzer - 01.06.2006, 16:04

    die großzügigkeit hat einen neuen namen!
    hohoho, ist denn heut schon weihnacht?

    also ich könnte von "kommt doch" (796/988) holz, nahrung oder arbeiter liefern. zur not gehen auch scharfschützen/ gardisten. waffenschmiede 5 wird heute abend fertig.

    bei der lieferung von soldaten wäre allerdings eine gewisse eigenbeteiligung von eisen zu leisten. so dicke hab ichs da auch nicht 8)



    Re: die großzügigkeit hat einen neuen namen!

    Batz - 01.06.2006, 16:11


    Im Moment schippern bei uns zu wenig Agressoren rum, ich denke so Angebote werden eher angenommen, wenn wir uns mal einen richtigen Krieg suchen.



    Re: die großzügigkeit hat einen neuen namen!

    Käpt'n Brass - 01.06.2006, 16:53


    na da bin ich ganz anderer meinung. ich nehme auch ohne krieg alles, was nicht niet- und nagelfest ist. bin halt nur zu weit weg.



    Re: die großzügigkeit hat einen neuen namen!

    Timmäää - 01.06.2006, 17:41


    Ich würde Holz und Arbeiter auf meiner neuen Insel "Pina Colada" aufnehmen, Hafen ist grad in Arbeit, paßt auch noch nicht so viel in die Lager. Da ich sie aber auch selber beliefer, ist es nicht dringend.



    Re: die großzügigkeit hat einen neuen namen!

    Batz - 02.06.2006, 02:27


    Käpt'n Brass hat folgendes geschrieben: bin halt nur zu weit weg.

    DAS ist ja ganz allein dein Problem...



    Re: die großzügigkeit hat einen neuen namen!

    klumpfuß - 02.06.2006, 18:37


    moinsen ,

    also wenn ihr etwas zu viel habt ich nehme gerne alles was über ist, meine insel ist noch im aufbau und ich forsche was das zeuch hält aber ich komme mit der prod. nicht mehr hinterher und deswegen dauert es doch etwas lange



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    -Eselchen- 823 / 1002 - gepostet von Schoki am Freitag 22.09.2006
    Neues Forum - gepostet von Timmäää am Freitag 17.11.2006
    Auf ein neues: - gepostet von klippenkotzer am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die großzügigkeit hat einen neuen namen!"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)