Berechnung der Club-Rangliste ?!?

Panther´s Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Berechnung der Club-Rangliste ?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flying-panther - Mugel
  • Forum: Panther´s Fun-Forum
  • Forenbeschreibung: Fun bei Online-Games
  • aus dem Unterforum: Sonstiges zum Schocken
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berechnung der Club-Rangliste ?!?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berechnung der Club-Rangliste ?!?"

    Re: Berechnung der Club-Rangliste ?!?

    flying-panther - 05.10.2009, 10:49

    Berechnung der Club-Rangliste ?!?
    Hallo liebe Freunde des Schockens,

    mich würde mal interessieren, was bei den Clubs so alles in die Bewertung für die clubinterne Rangliste reinfließt.

    Wir berechnen im Moment eigentlich jeden Spieltag einzeln, nur die "Nicht-Verlorenen-Runden" zu den teilgenommenen Runden. Diese addiere ich dann und teile dann wieder durch die teilgenommenen Spieltage (12 pro Jahr maximal).
    Diese Bewertung halte ich aber für unfair weil ja so Spieler die beispielsweise nur vier Mal da waren, rechnerisch über einem Spieler der alle 12 Male da war, stehen könnte.

    Dies ist der Grund, warum ich ab nächstes Jahr die Nicht-Verlorenen-Spiele prozentual von den gesamten Spielen im Jahr berechnen lasse, dazu werde ich wohl die Schock-Outs drauf rechnen, damit sich die Anwesenheit der Spieler auch auszahlt.

    Nun würde mich natürlich die Bewertung der anderen Clubs interessieren, uns gibt es ja erst seit etwas einem Jahr und ich bin da noch nicht so erfahren.

    Gruß Reiner
    www.gartengoetter.de.vu



    Re: Berechnung der Club-Rangliste ?!?

    Mugel - 17.12.2009, 15:40


    Regelung bei den Cube-Kings:

    also bei uns wird die Anzahl der am Spieltag gespielten Runden mit den Schock Aus+Rohr, Strafen, verlorenen Hälften und verlorenen Spielen gezählt.

    -1 Strafen
    -1 verlorene Hälfte
    -3 verlorenes Spiel
    +3 Schock Aus
    +5 Schock Aus 'm Rohr
    + gespielte Runden

    Sieht wie folgt aus: z.B. 16 Runden gespielt. Hälten verloren+ 1Spiel, 3 Schock Aus sind 15PKT

    Sind aber immer auf der Suche nach Veränderungen :shock:



    Re: Berechnung der Club-Rangliste ?!?

    Mugel - 22.12.2009, 12:52


    @flying-panther,

    wie macht ihr eigentlich bei euch die Turnierwertung? Also genau?
    Mich würde nämlich mal interressieren, wie einige das mit der Trostrunde halten.

    Gruß
    Mugel



    Re: Berechnung der Club-Rangliste ?!?

    flying-panther - 22.12.2009, 23:29


    Hallo Mugel,

    wir als Club haben noch kein Turnier veranstaltet und auf den beiden in der FC-Schänke bei uns um die Ecke wurde keine Trostrunde gespielt. Da ging es immer nach dem Ausscheidungsverfahren. Von jedem Tisch sind immer die besten Zwei in die nächste Runde gekommen und die Ausgeschiedenen durften zuschauen.

    Gruß Reiner



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Panther´s Fun-Forum

    Suzuka - 15. Saison - gepostet von speedy am Freitag 01.12.2006
    Vorstellungen - gepostet von flying-panther am Montag 11.09.2006
    Unsere Karriere beim GP-Manager - gepostet von flying-panther am Dienstag 04.03.2008
    Wieviel % Steigerung pro Trainingsrunde - gepostet von flying-panther am Freitag 03.11.2006
    Euer bestes Auto? - gepostet von brazilianalien am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Berechnung der Club-Rangliste ?!?"

    _96 Credits | 23:42 Uhr | SZ __1 | Rang 11 | Iron Guardian - gepostet von [CG] Feydriva am Samstag 24.06.2006
    Info zu diesem Bereich - gepostet von kenneth am Mittwoch 30.08.2006