Bekommt sie die Stelle?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Bekommt sie die Stelle?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - mik
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bekommt sie die Stelle?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bekommt sie die Stelle?"

    Re: Bekommt sie die Stelle?

    Wächter_des_Lichts - 05.10.2009, 14:26

    Bekommt sie die Stelle?
    Hallo Zusammen,
    FS hat kommeden Mittwoch ein Vorstellungsgespräch.
    Ihre Fragen an die Karten, ob sie die Stelle bekommt?
    #35 #29
    #28 #15 #31
    #18 #03 #27
    #02 #32 #24 #05
    #06 #14 #19
    #10 #09 #30

    Mit BAUM für Stabiliät, Beständugkeit, etc in kk zum MOND (Gefühle):
    DEFINITIV: JA!
    KLEE zu HERZ: Herzblut und Glück hängt daran. Wie eine frische Liebe wäre die Stelle für sie. :mrgreen:
    Sie bestätigt, dass sie super Lust auf den Job hätte und ihr das echt viel bedeuten würde.

    Zu den Hintergrundinfos lass ich Euch mal tüfteln, da die FS mir auch dazu schon ein Feedback zu meiner Deutung gab. Somit würde ich ggf. zu viel vorweg nehmen.
    Will Euch ja nicht die Freude am Deuten vermiesen. :mrgreen:

    Also legt mal schön los, meine Lieben. :mrgreen:

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Bekommt sie die Stelle?

    Wächter_des_Lichts - 07.10.2009, 16:52


    Na Ihr Lieben, wo bleibt ihr denn?... :mrgreen:
    Also ihr Vorstellungsgespräch verlief heute ganz positiv. Ende Oktober soll das Ergebnis bekannt gegeben werden.Habt also noch ein bisschen Zeit. :lol:
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Bekommt sie die Stelle?

    mik - 12.10.2009, 12:15


    Hi Wächter...auch hier meinen Senf dazu ;)

    Sie ist in jedem FAll schon mal sehr zuversichtlich.
    Ich würde auch sagen das sie die Stelle bekommen wird.
    Mit dem Baum als beständig liegt es alles sehr gut da.
    Allerdings für mich nun erst mal auch als befristet. Zwar steht der Baum ja für unbefristet, aber mit Klee wird es erst mal nur für ca. 1 Jahr sein...evtl. auch ein Halbes, da mag ich mich nun nicht wirklich festlegen. Jedenfalls bekommt sie vorab erst mal keinen unbefristeten Vertrag.
    Dazu muss sie sich hier schon "beweisen" (Mond), doch mit Klee-Herz wird ihr das nicht schwerfallen.
    Der JOb dürfte sehr gut zu ihr passen und ihr auch Freude bereiten.
    Herr-Lilie-Sonne-Sense: wird sie hier in jedem Fall einen Fürsprecher haben. Denke ein Mann wird sich für sie einsetzen. Vll sogar weil ihm ihr äußeres ERscheinungsbild sehr zusagt.
    Die Dauer des Beschäftigungverhältnis dürfte hier auch von Sympathien abhängig sein. Das ARbeitsklime muss passen, sagen jetzt mal sie muss einfach dahin passen, sonst wird das nichts.
    Bär-Blume spricht auch dafür,
    aber auch das es hier eine ältere, bzw. länger beschäftigte Kollegin geben dürfte die von ihrer Fröhlichkeit ein bißchen gedrückt werden könnte.
    Hier könnte es auch evtl. zu Intrigen, (mobbing) kommen, doch das weiß sie für sich zu entscheiden. Denke mal hier hält sie nicht hinter dem Berg.
    Startschwierigkeiten ja, aber auf längere Sicht hat sie den längeren Atem. Nicht zu letzt weil ihr diese Arbeit echt Spaß macht.
    Einen Wechsel (Schiff) wäre hier falsch, auch sollte sie nicht alles einfach auf sich zukommen lassen sondern durchaus auch mal reagieren.

    So, nun hoffe ich, ich katapultiere mich nich tzu sehr ins Aus ;)

    LG mik



    Re: Bekommt sie die Stelle?

    Wächter_des_Lichts - 30.11.2009, 11:14


    Hallo Ihr Lieben,

    sie hat die Stelle und freut sich riesig. :mrgreen: :mrgreen:

    Wünsche Euch einen guten Wochenstart.

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Bekommt sie die Stelle?

    mik - 30.11.2009, 18:36


    Das ist schön =)
    Hättest Du hierzu evlt. ein paar Details? Nur mal so zum verfolgen der Deutungen?
    LG mik



    Re: Bekommt sie die Stelle?

    Wächter_des_Lichts - 05.12.2009, 22:36


    Gerne , liebe Mik,
    also die Verantwortlichen wollten sie bereits nach dem Vorstellungsgespräch einstimmig für den Job.
    Durch Bedenken einer Kollegin, mit der sie derzeit noch im Team zusammen arbeitet, wurde die Entscheidung jedoch herausgezögert.
    Sie wollte ganz egoistisch, sich nicht auf andere Kollegen einstellen müssen.
    Aber zum Glück hat ihre "Intrige" nichts genützt... :mrgreen:
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum



    Ähnliche Beiträge wie "Bekommt sie die Stelle?"

    Gewonnene Kriege - gepostet von Kamui am Mittwoch 30.08.2006