die nummer 1

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "die nummer 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - TuS-Cheffe - U2bono
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 3.Mannschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die nummer 1
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die nummer 1"

    Re: die nummer 1

    Anonymous - 04.10.2009, 21:37

    die nummer 1
    Die Nummer 1,die Nummer 1,die Nummer 1 im TuS sind wir......... :D 10Punkte nach 9 Spielen (komplette Ausbeute der letzten Saison!!! ) ist bisher ein guter Saisonverlauf für uns!
    Wir müssen weiter so an uns arbeiten und dann haben wir noch ne Menge Spass in der Saison :D Einfach ein geiles TEAM 8)

    Gruß Robin



    Re: die nummer 1

    TuS-Cheffe - 05.10.2009, 16:27


    Hallo Robin!

    Das stimmt natürlich nur für unsere 3 Seniorenteams. Ich denke es gibt da noch eine ganze Reihe anderer Teams unseres Vereins, die schon einige Punkte mehr erzielen konnten. Das soll eure Ausbeute natürlich nicht schmälern. Daher einen Herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Saisonverlauf. :wink:

    Eckes



    Re: die nummer 1

    U2bono - 06.10.2009, 15:55

    30 Akteure
    da muß man mal zugeben das an diesem Erfolg alle 3 Seniorenmannschaften mitgearbeitet haben.Es waren bestimmt schon 30 Akteure bei uns zum Einsatz gekommen hierfür auch ein Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    Topscorer - gepostet von OtTo am Dienstag 21.11.2006
    Schnolte´s gb! - gepostet von Schnolte am Dienstag 10.06.2008
    Hallenturnier in Neuenkirchen - gepostet von Peter am Sonntag 21.01.2007
    Flori Back Borgelt ist 26 - gepostet von OtTo am Montag 24.09.2007
    2. Meisterschaftsspiel - gepostet von hillary am Sonntag 06.09.2009



    Ähnliche Beiträge wie "die nummer 1"

    Sprechstunde von Buster85 - Der Ecki (Montag 24.07.2006)
    werk-sprechstunde - gast (Samstag 05.08.2006)
    Sprechstunde von Claudio - Der Ecki (Montag 24.07.2006)
    Sprechstunde von Cpt.Kirk - Der Ecki (Montag 24.07.2006)
    Sprechstunde von Mafins - Der Ecki (Sonntag 06.08.2006)
    KVBerlin: Sprechstunde für alle Bürger - BZF (Samstag 23.06.2007)
    Sprechstunde - stürmchen (Mittwoch 28.03.2007)
    Live-Chat-Sprechstunde - Annily2004 (Sonntag 08.04.2007)
    Sprechstunde - Sauberman (Montag 08.01.2007)
    Admin-Sprechstunde - Karsten (Donnerstag 21.12.2006)