Wie findet ihr den neune Dumbi?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr den neune Dumbi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - van helsing
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Filme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr den neune Dumbi?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr den neune Dumbi?"

    Re: Wie findet ihr den neune Dumbi?

    nata - 30.05.2006, 12:55

    Wie findet ihr den neune Dumbi?
    Wundert euch nicht warum ich diese Frage jetzt noch einam stelle, aber leider hat mich ein ehemaliger user dazu veranlasst einfach den tread zu löschen und einen neuen zu eröffnen!

    Also wie findet ihr den neuen Dumbi?
    ist es für euch eine umstellung oder ist euch das eher egal?
    macht der darsteller irgendwas anders als der "alte"?

    mich würde eure Meihnung interessieren!

    lg nata



    Re: Wie findet ihr den neune Dumbi?

    van helsing - 30.06.2006, 14:36


    Also ich fand den ersten Dumbledore besser. Weil ich den ersten Film gesehen habe, bevor ich die Bücher gelesen habe, stelle ich mir Dumbledore natürlich immer so vor wie im ersten Film. Ausserdem gefällt mir die Art des neuen Dumbledore nicht, den ich habe ihn im Buch immer als ruhig, weisse und freundlich gesehen, und der neue Schauspieler wirkt oft unfreundlich und auch so zappelig, ich hoffe ihr wisst was ich meine :oops:

    bye van



    Re: Wie findet ihr den neune Dumbi?

    nata - 30.06.2006, 14:47


    also hels da bin ich 1000000000000000000000% deiner Meihnung, ich dachte auch immer "unser" oder "mein" Dumbi, also so wie ich ihn mir vorgestellt hab, ich ruhig, ausgeglichen und gerecht. Aber gerade das was wir im 3 Film gesehen haben, war das komplette gegenteil von dem was wir kennen und wissen. Er war wirklich hektisch und hat sogar an sich selbst gezweifelt war das nun absicht oder ist es einfach zu schwierig so einen Dumbi wie der "alte" einer war zu ersetzten?

    Naja ich hoffe nur nicht das irgedwelche film produzenten uns weiß machen wollen das der Dumbi irgedwie *konfus* ist, ich bin doch nicht die einzige wenn ich da mal vom fleck weg behaupte das er einer der größten Zauberer aller Zeiten ist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Die WM - Plattform für Reden von Gesocks und Politikern? - gepostet von Mortis Finis am Montag 19.06.2006
    Eure Spitznamen - gepostet von Wölfchen am Freitag 23.12.2005
    Regelwerk für die User! - gepostet von Mortis Finis am Mittwoch 12.04.2006
    Quiz vom 01. April 2006 - gepostet von annybunny am Samstag 01.04.2006
    Kontaktanzeige! - gepostet von Pronsie-Babe am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr den neune Dumbi?"

    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Welches Design findet ihr am besten?? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Wie findet ihr das Forum? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Wie findet ihr diese site (nicht adams) - Der Wahnsinn (Donnerstag 20.05.2004)
    wie findet ihrs - Anonymous (Donnerstag 08.04.2004)
    Wie findet ihr die Smilies - webmasterfrogo (Mittwoch 14.04.2004)
    Pitstop -- Ölwechsel - Andreas aus Bocholt (Donnerstag 21.10.2010)
    UNODC Action against Corruption and Economic Crime - ABAS (Freitag 22.10.2010)
    TLC 2010 - HBK_fan (Montag 01.11.2010)
    Wie findet ihr die Titel im Downloadbereich? - Gonzo (Donnerstag 18.11.2004)