Allrounder Abfahrtsski von Elan

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Allrounder Abfahrtsski von Elan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fazer-Manu
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Angebote
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allrounder Abfahrtsski von Elan
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allrounder Abfahrtsski von Elan"

    Re: Allrounder Abfahrtsski von Elan

    Fazer-Manu - 01.10.2009, 19:37

    Allrounder Abfahrtsski von Elan
    Servuuuussss,

    ich habe vor meine Afahrtsski von der Marke Elan zu verscherbeln. Es ist ein Allrounder für Damen 1,60m lang. Die Skier sind in einem guten Zustand. Vielleicht hat ja jemand Interesse oder hat Kinder die mit dem Skifahren beginnen, oder oder oder...

    Vielleicht kann mir auch ja jemand sagen wann in WEN und Umgebung mal wieder so ein Skibasar ist, wo man die gebrauchten loswerden kann.

    Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Den Preis weiß ich noch nicht. Würd sagen Verhandlungsbasis :) Werd mich mal schlau machen was ich dafür noch verlangen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Danke an alle - gepostet von Sabine am Sonntag 23.08.2009
    Aktuelle Stammtischtermine 2008, ab KW 44 ... - gepostet von stromertom am Freitag 24.10.2008
    Sonntagsausflug - gepostet von Fazer-Manu am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Allrounder Abfahrtsski von Elan"

    samstag bei isi - anne (Mittwoch 20.10.2004)
    hehe isi und vanny - carbon (Samstag 04.03.2006)
    Der Isi :o) - Moonchild (Donnerstag 07.06.2007)
    Hi Isi - Alex (Donnerstag 22.06.2006)
    der feund von .... hat isch gemeldet ..... - chaoskiwi (Dienstag 08.05.2007)
    birne ganz ,licht geht nicht auf einer seite - Magicxraydriver (Sonntag 24.02.2013)
    Gemeldet haben: - spielleiter (Sonntag 11.03.2007)
    Isi - Katharina Weber (Dienstag 05.09.2006)
    isi - isi (Samstag 20.05.2006)
    Super oder Benzin Klopfsensor - Benngo (Donnerstag 17.02.2011)