Was führt ihr mit euch ?

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Was führt ihr mit euch ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker - Freak666 - Badewanne - Succorbenoth
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was führt ihr mit euch ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was führt ihr mit euch ?"

    Re: Was führt ihr mit euch ?

    scapegoat666 - 04.06.2006, 19:33

    Was führt ihr mit euch ?
    ich übe mich mal im Hiasl imitieren und erstell einen unsinnigen aber vielleicht doch nicht so uninteressanten Thread...

    also was gehört zu den Dingen die ihr permanent mit euch schleppt ? und wo steckt ihr das alles hin ? (dies ist keine perverse Frage :D)

    Also bei mir wären das 1-2 Schachteln Zigaretten, ein Feuerzeug, ein Schlüsselbund, ein fettes Handy, eine Geldbörse (leider nicht so fett), mein MP3 Player. Am besten ist das alles unterzubringen in den Sidepockets von Armyhosen, wenn ich eine Jean anhabe komme ich da schnell in Platznöten und fühl mir ich wie eine Knackwurst wenn ich das alles eingesteckt hab...



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Sacklpicker - 04.06.2006, 19:43


    wuhaaaa - welch genialer thread ... gratuliere zu diesem Einfall

    okay, also i geh mal davon aus das i mit lederjacke unterwegs bin:

    linke innentasche: MD-Player, mit Adapter für Batterieerweitunger & einer passenden Batterie, manchmal quetsch i auch no den palm dazu
    rechte Innentasche: Geldbörsel und Ausweisetui
    rechte untere Innentasche: Taschentücher
    rechte Aussentasche: einen fetzn zum abwischn vom Motorradsitz nach regen, denn i immer mithab, weil i eam sonst vergessn würd wenns drauf ankommt ....

    am Gürtel zu meiner linken: Digitalkamera IXUS 700
    am Gürtel zu meiner rechten: Leatherman SuperTool

    Hosentasche links: mein Handy
    Hosentasche rechts: meine Schlüssel

    Zitat: wenn ich eine Jean anhabe komme ich da schnell in Platznöten und fühl mir ich wie eine Knackwurst wenn ich das alles eingesteckt hab...

    das is richtig, total fürn arsch wenn man mal a bissl was extra mit sich tragen will/muss - da sind de mädls total im vorteil mit geräumigen handtaschen :( - UUUUNFAIR, ich will auch ne handtasche :lol:



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    scapegoat666 - 04.06.2006, 19:48


    schw0000000l, der Hiasl mit Handtasche, meine Güte is das sick



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Sacklpicker - 04.06.2006, 19:51


    es is mind. genau so schwul, das wort 'schwul' mit 0er zu schreibn 8)



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    scapegoat666 - 04.06.2006, 19:53


    schw000000000000l, und ich steh dazu :P



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Sacklpicker - 04.06.2006, 19:56


    rofl .... gratuliere zu deinem aufrechtn stand



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Freak666 - 04.06.2006, 20:37


    pfu, ich trag so viel zeug in den unendlichen weiten meiner tasche spaziern...
    *reinschau* was hätten wir denn da: geldbörsl, handy, mp3player + reservebatterien, schlüssel, taschentücher, wasserflasche, schirm, spiegel, bürste, zuckerl, noch mehr taschentücher, einen kuli, universitären zettelkram und dann noch ein kleines kosmetiktascherl



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Badewanne - 05.06.2006, 12:27


    also standart paket wäre :

    rechte hosentasche: geldbörsl
    linke hosentasche : Zippo

    Linke Schenkeltasche : Handy , 1-2 Schachteln Zigaretten
    Rechte Schenkeltasche : Ausweise im Etui

    Linke Arschbacke : Schlüssel
    Rechte Arschbacke : springmesser mit integrierter Power LED :D (wahlweise auch am Gürtel)

    KAZ erweiterungen : JaKo Gurt ausm army shop mit 3 kleinen täschchen und 10 Patronen halterungen :D
    ist normalerweise ausgestattet mit : 1 Feuerzeug, 1 Schweizer messer , Schnupftabak.



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Sacklpicker - 05.06.2006, 12:37


    du hast de schlüssel in da arschbacke ??? tuat des net weh beim sitzn ? über wieviel schlüssel reden wir hier ?



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    scapegoat666 - 05.06.2006, 13:20


    achja Taschentücher hab ich auch meist einstecken *lol*, aber da merkt man wieder das man einer Frau bei sowas nicht das Wasser reichen kann *gg*



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Badewanne - 05.06.2006, 19:24


    also Hias drauf sind :

    garage
    Werkzeughütte
    Töfftöff
    Haus
    Gartentor
    ein kleiner Thorhammer
    ein FORD Anhänger
    und ein Ottakringer Flaschenöffner



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Sacklpicker - 05.06.2006, 22:04


    also allanich der ottakringer falschen´dings müsst doch scho weh tuan beim sitzn, wenn ma eam in da oaschtaschn hatt, oda ?



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    scapegoat666 - 05.06.2006, 22:06


    entweder bin ich zu betrunken oder du bist betrunken *lol* ich kenn mich ur nicht aus



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    scapegoat666 - 05.06.2006, 22:09


    wuaaaaaaaah, der hias lügt mich an, sagt am tel er geht schlafen und dann postet er da rum wie ne tunte ;)



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Sacklpicker - 06.06.2006, 14:51


    wuhaaaaa - ich bin ein stück, aber i hab den rechner eingeschaltn vorgefunden, was soll i tuan ... und was verstehst du net ? badewann' hat schlüsselbund in der arschbackntasche - am schlüsselbund is so ein flaschenöffnerdings - sowas kann doch net angenehm sein beim sitzn



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    scapegoat666 - 07.06.2006, 21:32


    neine meinte den letzten Post vom Roman, aber mittlerweile hab sogar ich ihn verstanden...^^



    Re: Was führt ihr mit euch ?

    Succorbenoth - 13.06.2006, 13:01


    hmmmm.... also in meiner tasche ist mal mein schlüssel, mein handy, mein geldbörsl, ein buch (was immer ich grad les) ,kuli, taschentücher, chick, feuerzeug,... jo des woars.... ich hab ne extra uni tasche wo dann imma mein unizeug drinnen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    euer Job / Studium / was-auch-immer - gepostet von Sacklpicker am Samstag 08.07.2006
    Eure Digi-Cam's - gepostet von scapegoat666 am Samstag 06.05.2006
    Jackie Chan - gepostet von scapegoat666 am Samstag 01.04.2006
    Petition gegen freiliegende Fettschwarten - gepostet von Badewanne am Montag 10.04.2006
    Webalbum vs. Hauseigene Galerie - was findet ihr besser ? - gepostet von Freak666 am Donnerstag 31.05.2007
    Rambo IV: John Rambo - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 17.05.2007
    Heroes - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was führt ihr mit euch ?"

    Friedhelm führt Selbstgesprächethread - Friedhelm Fliegermuschi (Dienstag 06.02.2007)
    Eine Krankheit führt.... - Kata (Sonntag 23.07.2006)
    Führt euer Webbie Selbstgespräche ? - vegasking (Donnerstag 30.06.2005)
    Was führt ihr in Musik vor? - Webmasterin (Freitag 14.05.2004)
    Wer führt die WK-1001 - RalfThomas (Montag 12.02.2007)
    Führt ihr euer Logbuch regelmäßig? - Jule (2) (Freitag 23.03.2007)
    Klimaänderung führt zu Hungersnöten - wüstenblume (Mittwoch 20.07.2005)
    Wohin führt der Weg? - Alane (Freitag 04.05.2007)
    Führt SD Ausbildung zu vermehrtem Beißunfälle ? - Dana (Freitag 18.11.2005)
    Amigo führt sich auf, wie ein Zuchthengst - Franzi (Sonntag 11.03.2007)