Die Jugend wird immer schlimmer..

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Die Jugend wird immer schlimmer.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MB2sport - Hankey - MA8 freak - HerrHansen - tiefflieger_20 - Jörn - tabcore - merlin61 - BernhardCivic
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jugend wird immer schlimmer..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jugend wird immer schlimmer.."

    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    MB2sport - 31.05.2006, 18:06

    Die Jugend wird immer schlimmer..
    ich bin zwar auch noch die jugend, aber nicht die, die gemeint ist..also, die geschichte ist wie folgt: ich wollte vorgestern abend mit kumpel ins könnteman(shisha- bar) und einen trinken, weil er da seine letzte mündliche prüfung hatte beim abitur..wir aus der bahn raus und zum lokal gelaufen..da kommen und 3 typen entgegen..wir laufen normal vorbei..der eine von denen rotzt mir während des laufens einfach so ins !!!!!gesicht!!!!! ich gleich zu dem typ hin und: was soll die scheisse? die anderen beiden typen von dem haben mich zurückgehalten..ich nochmal lieb versucht die sache zu klären und hab verlangt, dass er sich entschuldigen soll...und der die gnaze zeit nur rangewunken und: komme ran, komme ran! ich den gefragt: soll ich rankommen? der wieder: komme ran! ich ran an den der gllei mit armen rumgefuchtelt, so dass ich den net treffen konnte, zumindest net ins gesicht..nur einmal in die rippen..dann habe ich ihn an den armen gefangen..dann haben halt beide hin- und her gezerrt..und dann habe ich ihm nen headbut verpasst..und der saß..das nasenbein war wahrscheinlich durch, weil da gleich aus der stelle blut kam..dann hat er lockergelassen und ich gleich los mit dem kumpel..aber normal losgegangen halt..und wie das glück halt immer will: kam eine streife glei vorbei und hat uns zurückgewunken..haben ausweise verlangt und halt vorstrafen gecheckt..wir hatten ja keine..zum glück..wer weiß wie es dann gelaufen wäre..der typ, der mich angerotzt hatte, hatte 1.6 promille..wir hatten 0..naja..und ich weiß halt net, was ich jetzt erwarten muss..eine anzeige?? das kann ich am wenigsten gebrauchen in der ausbildung..was meint ihr?



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    Hankey - 31.05.2006, 19:05


    Hast du schon eine Aussage vor Ort gemacht? Wenn ja, mit welchem Inhalt?

    Im dümmsten Fall bekommst du vom ihm ne Anzeige (wenn er keine Stellt, passiert wohl nix, da kein öffentliches Interesse vorliegen wird) wegen Körperverletzung und bekommst dann vom Gericht paar Sozialstunden.



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    MA8 freak - 31.05.2006, 19:12


    Wenn aber die Bullerei das als schwere Körperverletzung sieht, (was ich nich glaub) dann stellt glaub ich die Bullerei selbst anzeige gegen dich und der Verletzte kanns nich zurück ziehen.
    Bei meinem Kollesch war das damals auch so, er wollt die Anzeige gegen diese h...... Neo..n... zurückziehen, aber die Bullerei hat gemeint das das nicht machbar wäre weil bei schwerer Körperverletzung sie selber anzeigen und es nicht zurück zu ziehen geht. Wäre schelcht für dich, aber wegen ner gebrochenen Nase.. :n29:
    Wächst doch alles wieder zam.. :lol:

    Naja wird sich zeigen..

    MfG MA8 freak



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    Hankey - 31.05.2006, 19:34


    Schwere Körperverletzung dürfte es eigentlich nicht sein, da er ihn weder mit nem Gegenstand noch mit nem Fuß bearbeitet hat.

    Desweiteren kommt es halt noch drauf an, ob er schon mal auffälig geworden ist. Da dies nicht der Fall liest, bleibt das "öffentliche Interesse" auch außen vor.

    Somit sollte er nochmal mit nem blauen Auge davon kommen.



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    HerrHansen - 31.05.2006, 22:34


    Off Topic:

    Könntemann? Ist das das neben dem Kino? Wie isn das so dorte?



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    tiefflieger_20 - 31.05.2006, 22:45


    nasenbeinbruch is immer schwere körperverletzung oder etwa nicht?? kumpel von mir hat mal wegen einem gebrochen nasenbein damals war noch schilling bei uns rund 50 000 schilling bekommen. so ein kleiner penner hat mir auch mal das nasenbein angebrochen polizei auch gleich von schwerer körperverletzung geredet.



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    Hankey - 31.05.2006, 23:11


    Hm.. also die letzten Verfahren die hier liefen wegen z.B einer gebrochenen Nase, endeten geschmeidig mit nen paar Sozialstunden.



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    MB2sport - 01.06.2006, 08:42


    ich wurde überhaupt nicht gefragt irgendwie, nur mein kumpel wurde ausgefragt von den bullen..und er hat auch alles genauso erzählt wie das war..hat den bullen auch gesagt, dass ich erst auf ihn zugekommen bin und ihn wegen ner entschuldigung gefragt habe und dass er dauernd mich rangewunken hatte und provoziert hat. was die anderen beiden typen von dem assi gesagt haben weiß ich nicht.. :?



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    MB2sport - 01.06.2006, 08:43


    @her hansen nee, dort ist kein kino, ist eher eine kleine passage mit irgendso nem kleinen museum oder so..



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    Jörn - 01.06.2006, 17:51


    Hoffentlich geht das gut aus...schließlich stehen zwei gegen drei Aussagen!
    Aber ansich ist ein gebrochenes Nasenbein noch keine schwere Körperverletzung, liegt aber auch ein wenig im Ermessensbereich der Beamten...take care!
    Wenn Dir in den nächsten Tagen/Wochen nochmal sowas passiert (soll ja vorkommen, dass die Jungs Dich "suchen"), dann biste dran!



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    MB2sport - 01.06.2006, 18:42


    ich glaub nicht, dass er den mumm hätte, das ganze nomma rauszufordern. wenn er das nächste mal, falls ich den wieder treffen sollte mit seinen kumpels und ich kriege was auf den kessel, dann wird er sein leben net mehr froh..kenne genug leute, die sich auch einfach so mit jedem boxen würden..bin aber selbst net so einer..ich wehre mich immer nur..von alleine geh ich niemals auf einen zu..da reicht es nicht, dass er zu mir pisser oder sonstwas sagt..dann disse ich halt zurück, aber sobald es körperlich wird, dann kann man scho zu 100prozent damit rechnen, dass ich mich mit vollem einsatz wehre..bloß ich frage mich, wieso ich so ein verdammtes "glück" habe und trotz der erniedrigung evtl. noch der schuldige bin..dieser scheiss staat.. :evil:



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    tabcore - 06.06.2006, 10:32


    ich hätte genauso reagiert, wie du

    aber in deutschland ist es "normal", dass wenn du betrunken bist, hast du "sonderrechte" und kannst sag ich mal FAST tun und lassen was du willst, weil du bsit ja betrunken und unzurechnugsfähig
    hab das alles schon miterlebt, dass ich da den grünen noch nicht an den hals gesprungen bin, war alles
    du selber bist dann immer der dumme, auch wenn du dich nur wehren möchtest
    darum geh ich solchen leuten immer aus den weg, wenn es möglich ist



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    merlin61 - 07.06.2006, 04:26


    Jörn hat folgendes geschrieben: Hoffentlich geht das gut aus...schließlich stehen zwei gegen drei Aussagen!
    Aber ansich ist ein gebrochenes Nasenbein noch keine schwere Körperverletzung, liegt aber auch ein wenig im Ermessensbereich der Beamten...take care!
    Wenn Dir in den nächsten Tagen/Wochen nochmal sowas passiert (soll ja vorkommen, dass die Jungs Dich "suchen"), dann biste dran!
    Zwei gegen drei ... und einer von den dreien bleibt dabei auf der Strecke - mmmh.

    Ich vermute mal, schon allein das Zahlenverhältnis dürfte gegen "das Opfer" sprechen,
    dass er mit einer Anzeige wegen Körperverletzung vor Gericht durchkommen würde.

    Solch ein Provokateur hat sicher noch mehr auf dem Kerbholz, was seine Version und die
    seiner Kumpane - falls es hart auf hart kommt - entsprechend unglaubwürdig machen wird.
    Deshalb würde ich dem Ergebnis auch relativ entspannt entgegen sehen :wink:



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    BernhardCivic - 08.06.2006, 14:58


    tiefflieger_20 hat folgendes geschrieben: nasenbeinbruch is immer schwere körperverletzung oder etwa nicht?? kumpel von mir hat mal wegen einem gebrochen nasenbein damals war noch schilling bei uns rund 50 000 schilling bekommen. so ein kleiner penner hat mir auch mal das nasenbein angebrochen polizei auch gleich von schwerer körperverletzung geredet.

    Also das denk ich auch, zumindest bei uns in Ö bekommst für sowas ne saftige Geldstrafe und wenn du Pech hast und der Typ sagt, dass er seit dem Vorfall schlecht Luft bekommt, kannst dein Leben lang für den Idioten zahlen!

    LG Berni



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    MB2sport - 08.06.2006, 17:16


    ich glaub, wenn er das sagen wird, dann werd ich ihn suchen un dann kann er am ende überhaupt nicht mehr atmen.. :evil: ich lass mir von so nem suffkopp net das leben zum eimer machen...aber bisher kam noch nix von den bullen..viellei hat er es sich anders überlegt..das wär gut..dann hätt ich ne sorge weniger.. :roll:



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    Hankey - 08.06.2006, 18:48


    Die Cops haben momentan einfach keine Zeit, sich mit deinem Mist zu beschäftigen. :wink: Die haben alle Hände voll damit zu tun irgendwelche sinnlosen "Stadtverbote" und Meldeauflage zu verschicken und durchzusetzen. Die bösen bösen Hooligans. Das ist alles viiiieeeel wichtiger. :n29:



    Re: Die Jugend wird immer schlimmer..

    MB2sport - 08.06.2006, 20:23


    is aber auch einiges los bei uns in leipzig jezze..morgen is ja eröffnung und da werden massen von leuten auf dem augustusplatz rumstehen und glotzn..und in leipzig gibt es auch genug hools..ich sag nur lok und chemie leipzig :roll: ..naja, mal sehen..hoffe auch, dass die cops mit dem mist beschäftigt sind und die sache net mehr aktuell bleibt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Welche Felgen auf Civic Aerodeck? Entscheidungsproblem - gepostet von HouseFreak am Montag 19.09.2005
    Türe defekt - gepostet von Daywalkerxxx am Dienstag 16.01.2007
    Hilfe: Drehzahlmesser - gepostet von Yellow am Sonntag 06.08.2006
    navi - gepostet von vince carter am Sonntag 27.08.2006
    Stahlfelge und Winterreifen,Lochkreis 4x98 Problem? - gepostet von c!v!C3r` am Samstag 04.11.2006
    Nebelscheinwerfer !!! - gepostet von MC2VTEC am Dienstag 29.05.2007
    seltsam - gepostet von MA8 freak am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jugend wird immer schlimmer.."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)