neuer Admin

°Innocent MegalomaniA°
Verfügbare Informationen zu "neuer Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michaelderrote - oOoOoOoOoOo - memeliunche - A.C.A.B.
  • Forum: °Innocent MegalomaniA°
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Admin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Admin"

    Re: neuer Admin

    michaelderrote - 30.05.2006, 14:35

    neuer Admin
    da, nach dem ausscheiden von kleinerImp ein 3. dmin fehlt, der unsere beiden Admins unterstützt, stelle ich mich hiermit, für diesen verantwortungsvollen Posten, zur verfügung! da ich zur zeit arbeitslos bin, bin ich eigentlich den ganzen tag online, es sei denn, mein RL ruft mich wieder zurück. ich habe in mehreren spielen Als Admin, und/oder innenminister fungiert, und, ich denke, das würde mich auch befähigen, hier mein können unter beweis zu stellen



    Re: neuer Admin

    oOoOoOoOoOo - 30.05.2006, 16:25


    hab dich auch schon bei acab vorgeschlagen letzte woche...

    denke, dass du fähig für diesen posten bist... du setzt dich sehr für die ally ein, bist kompetent... okok... genug geschleime ;)



    Re: neuer Admin

    michaelderrote - 30.05.2006, 17:36


    das sollte, wenn, eine abstimmung entscheiden, falls sich noch mehr melden werden...



    Re: neuer Admin

    oOoOoOoOoOo - 30.05.2006, 21:55


    also ich verzichte freiwillig ;)



    Re: neuer Admin

    memeliunche - 31.05.2006, 12:32


    ich bin für michael!! *einfach ma so hier reinschreib*



    Re: neuer Admin

    A.C.A.B. - 31.05.2006, 14:38


    nun, die Sache hat sich erledigt! Um Micha nicht weiter schlecht zureden:
    Er ist seinen Angaben zu Folge ausgetreten um die Member mit seinem Handeln als neuer Admin nicht in Gewissenskonflikte zu bringen!
    Er ist ferner kein Teil der Allianz mehr und wird es ziemlich sicher nicht mehr werden! Solltest mehr darüber wissen wollen, dann wende dich bitte an ihn, er wird dir seine Beweggründe am besten erleutern können, lass dir dabei aber nichts negatives über andere Member erzählen, im Zweifel kannste mir ja ne igm schicken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °Innocent MegalomaniA°

    für die die ab 22.00 Uhr on sind - gepostet von Fürst Glorfindel am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Admin"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)