@ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband

Untitled
Verfügbare Informationen zu "@ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheLeader - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband"

    Re: @ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband

    TheLeader - 02.06.2006, 22:32

    @ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hevein

    Ich habe bisher nur einen Song (Last drop of innocence) von denen gehört und das Video dazu gesehen.
    Der Song ist melodisch (also eher ruhiger) mit einigen guten (härteren) Gitarreneinlagen. Komplettiert wird der Sound durch Violine und Cello.

    Zwar ist der Song musikalisch wie textlich sehr einfach gehalten, aber ich habe ihn schon so oft gehort in den letzten tagen und er gefällt mir noch immer. Das ist ein gutes Zeichen.

    Am 16.6. erscheint in Deutschland das Album "Sound over Matter". In anderen Ländern ist das Album schon länger draußen. Die Reviews sind einzuordnen von "sehr gut" bis "mittelmäßig". Aber wer kümmert sich schon um Reviews?
    Vielleicht habe ich ab dem Datum eine neue Lieblingsband......nachdem mich "Nightwish" so kläglich "verraten" hat, ist mal wieder was neues fällig.



    Re: @ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband

    Karsthunter - 03.06.2006, 11:04


    klingt ja ganz interessant. mal schauen ob ich irgendwo im www ne "hörprobe" auftreiben kann... :wink:



    Re: @ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband

    TheLeader - 04.06.2006, 00:45


    natürlich nur eine "hörprobe" ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Timos Koch-Ecke - gepostet von TheLeader am Dienstag 20.02.2007
    Flashback… - gepostet von EbonySoul am Sonntag 02.07.2006
    @Leader - gepostet von TheLeader am Freitag 09.02.2007
    Der Bundesverband Deutscher Apotheker warnt: - gepostet von TheLeader am Montag 11.12.2006
    Filmkritik - Basic Instinct 2 - gepostet von TheLeader am Donnerstag 30.03.2006
    Wer ist das Brot, freischalten oder essen? - gepostet von Karsthunter am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "@ Karsthunter: Meine eventuell neue Lieblingsband"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)