ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)

Pfadfinder Plankstadt
Verfügbare Informationen zu "ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Daniel
  • Forum: Pfadfinder Plankstadt
  • Forenbeschreibung: Forum des Pfadfindersatmmes Plankstadt
  • aus dem Unterforum: Wenn ihr Fragen habt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)"

    Re: ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)

    Anonymous - 30.05.2006, 15:56

    ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)
    Hallo liebe Stammesmitglieder,

    ich bin Nessi und bin eine leidenschaftliche Pfadfinderin aus Goch, das liegt in NRW (fast an der Holländischen Grenze) ...
    Ich werde dieses Jahr mit meiner Mutter nach Plankstadt zu ihren Freund ziehen. Und da Pfadfinder mein Leben ist, möchte ich wenn ich umziehe nicht unbedingt die Pfadfinderei aufgeben, deswegen habe ich mich mal im Internet nach Pfadfinder in Plankstadt umgesehen. Und siehe da ich habe welche gefunden ;-)

    Zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt und bin seit 1998 in den Pfadfindern und bin nun seit 2 Jahren Pfadfinder Leiter...

    Ihr könnt mir ja mal ein wenig von euch erzählen ...
    wenn ihr was von meinen jetztigen Stamm erfahren wollt, dann könnt ihr ja mal auf :arrow: www.pfadfinder-edelweiss.de vorbei schauen :wink:

    Lieben Gruss Nessi



    Re: ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)

    Daniel - 01.06.2006, 10:50


    hi nessi

    ich bin daniel und pfadi leiter. wann würdest du denn nach plankstadt ziehen?



    Re: ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)

    Anonymous - 15.07.2006, 01:38


    ich würde wenn alles gut geht und nichts dazwischen kommt mitte Oktober nach Plankstadt ziehen ... Aber ein fester Termin steht noch nicht fest nur ein Zeitraum und der ist im Oktober ...

    Gruss Nessi



    Re: ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)

    Anonymous - 20.11.2006, 15:15


    hi.
    bin bei den rovern und auch leiter. habe grade zufällig das hier gelesen und wollte mal hören, ob du mittlerweile umgezogen bist und lust hast, mal vorbeizuschauen-wir rover treffen uns montags von 18.30-20.00 im kath. pfarrheim in plankstadt.
    liebe grüße,
    carina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pfadfinder Plankstadt

    Wer is beim Jamboree dabei!??? - gepostet von *Janinchen* am Donnerstag 19.07.2007
    Georgstag 2007 in Ketsch - gepostet von *Janinchen* am Sonntag 29.04.2007
    Plitsch-Platsch - gepostet von Claudi am Dienstag 30.05.2006
    Gruppenstunde!!! - gepostet von Claudi am Mittwoch 19.07.2006
    Es gibt Neuigkeiten - gepostet von tobias am Mittwoch 15.11.2006
    Grüße an Tobi - gepostet von Laura am Dienstag 27.06.2006
    Hajk - gepostet von *Janinchen* am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich suche Pfadfinder aus Plankstadt ;-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)