Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
Verfügbare Informationen zu "Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Violent Brutality - Andy - Serathus - Hexer - bene - tierchen - <CvM> - Death in Fire
  • Forum: Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)
  • Forenbeschreibung: http://www.selaiah.com
  • aus dem Unterforum: Gigs
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld"

    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Violent Brutality - 31.05.2006, 14:54

    Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld
    Guten tag allerseits!
    ich war gestern bei einem der schon öfter abgehaltenen treffen der jugendarbeit marktheidenfeld im markeidenfelder juz.das wird euch wahrscheinlich wenig interessieren,was euch vielleicht aber mehr interessieren wird ist die tatsache , dass selaiah dieses jahr erstmalig dort auch mitwirken wird!!!!! ;D also solange wir nicht absagen , werden wir dort am 1.7. auf der open-air bühne des "rocktages" zu sehen sein!
    wir werden zwar voraussichtlich als einzige metalband dort spielen,was euch aber nicht davon abhalten sollte zu kommen!!! :D
    Der eintritt wird wahrscheinlich 2euro betragen,was dazu herangezogen werden soll die 7-8 bands lediglich für ihre anfahrt zu entschädigen!
    Außerdem werden (voraussichtlich) noch spielen :
    -die lämmer
    -jerry lain
    -ismael
    -rübezahl
    -spraakgebrek
    -5 elements
    dieses billing kann sich noch ändern,steht aber nach dem dazu beauftragten menschen zu 95%!(stand 30.5.06)
    Bei änderungen die unseren auftritt betreffen werde ich oder sonst einer von selaiah bescheid geben!
    also wie gesagt wäre schön euch zu sehen,bei fragen meldet euch hier ;)



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Andy - 31.05.2006, 16:29


    cool wir spielen^^



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Serathus - 31.05.2006, 16:44


    Ja, ein paar Bands hab ich ja selber vorgeschlagen und mithelfen werd ich da auch.
    Wundert mich aber echt, dass der Andreas Selaiah einfach so spielen lässt.
    Naja, hab ihn ja auch lange genug damit belästigt. ;D

    Ist doch perfekt. Ich bin auf jeden Fall dabei!



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Hexer - 31.05.2006, 22:21


    bin da



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    bene - 01.06.2006, 12:33


    lol wir brauchen da unbedingt Leute im Publikum weil der Gig schon ziemlich krank wird, weil wir jetzt noch übelst die Songs reinprügeln müssen um die Spielzeit vollzukriegen!!!

    Also bildet Fahrgemeinschaften, sagt Zahnarzttermine ab, was weiß ich:P!
    Falls keiner von Selaiah mit mir fahren muss, nehm ich auch noch gerne Leute mit ^^!

    Oh man, das ist so krank den ersten Gig so höllenfrüh nachn paar Proben zu spielen :shock: :lach:



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Serathus - 01.06.2006, 12:38


    Genau ein Monat ist noch.

    Stresst euch nicht mehr rein, als nötig ist.



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Violent Brutality - 01.06.2006, 15:46


    naja ich stress mich jetzt auch nich so wirklich,es gibt da allerdings so gewisse probleme in bezug auf die zuberlässigkeit mancher leute...aber wir schaffen das :D
    also bene scheiss dir nich ins hemd....!



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    tierchen - 01.06.2006, 16:13


    Also falls ich da Zeit hab und ne Möglichkeit find hin und wieder heim zu kommen und das auch noch in einem Stück und lebend, dann werd ich wohl auch kommen. :P



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Andy - 05.06.2006, 13:25


    Bekommen wir da auch irgendwann von offizieller Seite aus Bescheid dass wir da spielen sollen? Wäre mal was ;)



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Violent Brutality - 06.06.2006, 12:02


    der wird euch schon rechtzeitig noch bescheid geben!aber ich denk eure zusage ist wohl eine von den gesichersten! ;)



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Andy - 06.06.2006, 14:23


    Sehr gut!
    wir haben nämlich extra deswegen nen andren gig abgesagt, wär schön wenn er sich dann mal melden würde^^



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Violent Brutality - 06.06.2006, 15:24


    ja ich mein ihr hattet das mei abstand beste demo (außer den paar studio cds...)und alle anwesenden die für die bands gestimmt haben , haben für euch gestimmt...also so viel kann da nicht mehr schief gehen!
    ruf ihn halt mal an wenn du sicherheit willst:
    handynr.:09391/500423
    wirst schon sehen.... :ja:



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Andy - 09.06.2006, 01:17


    Ok, haben ne Mail bekommen!
    Sehr gut


    Und Max, sschreib ma alle Bands hier rein, die jetzt sicher spielen, danke.



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    bene - 23.06.2006, 00:59


    Boah der Gig wird mal richtig fett, also egal jetzt wie er musikalisch wird, allein schon alles drumherum, der Aufwand is fast schon so krank wie bei UFTG ^^.

    Ich kann jetzt schon sagen, dass das wirklich ein absoluter Special Gig von Selaiah wird, SO VIELE LEUTE WERDEN WOHL NIE WIEDER UNTER DEM BANNER SELAIAH MUSIZIEREN ;D !
    ( :lach: kann sein, dass mehr auf der Bühne als vor der Bühne sind...)
    Das musikalische Spektrum, das zu hören sein wird, wird auch wahrscheinlich größer als bisher jemals zuvor sein, in welche Richtung könnt ihr euch selbst einmal überlegen :biggrin:...


    Ich freu mich schon ewig drauf, frei ohne Klinkenkabel das einen an ein Platz bindet rumzuspacken, yeaah... schade, dass ich noch so oft singen muss und die Effekte aufm Effektgerät wechseln muss, sonst würd ich nur noch queer auf der Bühne, vor der Bühne, was weiß ich wo rumspacken :ja: ...

    Übrigens wie Julian schon ins Gästebuch geschrieben hat, wir sind quasi Co-Headliner, spielen direkt vor "Illectronic Rock" (Headliner) und nach Spraakgebrek. Zu den Uhrzeiten weiß ich leider noch nichts Näheres.


    Den Flyer könnt ihr euch hier ziehen:
    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=4109E8F445D4F6E8

    Ich kann euch aber auch genügend davon anbieten^^.
    Wenn jemand Leute weiß, die das interessieren könnte, oder Orte, zu denen ichs tun könnte, sagt Bescheid!



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    <CvM> - 23.06.2006, 17:04


    hör bloß auf mit den flyer ^^

    bei uns an der shcule rennt schon die ganze zeit einer rum und verteilt die, bzw hat post heute aufgehängt.

    bei uns im koz fliegen ach jede menge rum :D



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    bene - 23.06.2006, 22:56


    Na dann ist doch gut, dann mach mal schön weiter Werbung...
    für den guten Zweck ;) !



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    bene - 02.07.2006, 10:59


    Vieelen Dank an Stefan, Stefan und Julian für die Unterstützung nochmal ;).

    Musikalisch kann man zwar noch einiges verbessern für die Zukunft aber scheißdrauf, den Leuten hats offenbar zum Großteil trotzdem gefallen :lach:...
    [irgendwo auch ernüchternd wenn man als Musiker mal wieder zu spüren bekommt, dass Show über Musik geht! :rolleyes: ]



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Serathus - 02.07.2006, 14:50


    Wie gesagt: Wenn ich außer mir überhaupt irgendjemanden gehört hätte, hätt ich es nicht so gnadenlos verzockt, mich nach euch zu richten...

    Von mir also hier ein dickes Sorry, obwohl Selaiah eigentlich die Band waren, wo's am geilsten abging.



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Hexer - 02.07.2006, 18:11


    hat jemand fotos vom selaiah-gig? die hätt ich gern!



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    bene - 04.07.2006, 18:08


    Ja habn paar von Nadja geschickt bekommen, hab ich dir schon weitergeleitet.



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Violent Brutality - 05.07.2006, 15:34


    hey ich will auch fotos!schick mir welche^^



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Hexer - 05.07.2006, 18:46


    danke schonmal!


    mehr wären natürlich noch viel besser, also immer her damit wenns noch irgendwo von irgendwem welche gibt!



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Serathus - 06.07.2006, 11:01


    Wo habt ihr die her?
    Krieg ich die auch?
    Wie wird das Wetter morgen?
    War Ostern schon?



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    bene - 06.07.2006, 15:22


    Von der, die du nicht magst, also wenn du Fotos von jemanden willst, den du nicht ausstehen kannst, kann ich sie dir gern schicken ;D ...

    Morgen wirds Wetter wieder toll und ich glaub... Ostern war schon.
    Also zumindest hab ich keine dicken Eier.



    Re: Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld

    Death in Fire - 06.07.2006, 16:34


    Ich hab Selaiah dort zum ersten mal gehört und ich fands nicht schlecht....Mein Nacken tat zwei Tage danach immer noch weh... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Altes Selaiah Forum (Neu: forum.selaiah.com)

    wer braucht ne Eisenwahn-Karte? - gepostet von Hexer am Donnerstag 20.07.2006
    New Noise - gepostet von Schmuß am Montag 18.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Selaiah auf den Jugendkulturtagen in Marktheidenfeld"

    Selaiah Promo/Demo 07-2006 - bene (Montag 17.07.2006)
    SELAIAH SHIRT VORBESTELLUNG WICHTIG - bene (Freitag 06.10.2006)
    Ein weiterer Lebensabschnitt der Band Selaiah geht zu Ende - Schmuß (Donnerstag 15.12.2005)
    Selaiah braucht eure Hilfe ;) - bene (Sonntag 13.02.2005)
    Sns in Marktheidenfeld - Kathrin (Montag 26.02.2007)
    19.03. Marktheidenfeld / Beat Club Mad - Andy (Freitag 14.01.2005)
    Selaiah-Shirts! Vorschläge zum Design? - Serathus (Freitag 16.09.2005)
    www.selaiah.de ... - Andy (Samstag 30.10.2004)