Das härteste RätSel der Welt!!!

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Das härteste RätSel der Welt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Piep - flyrace - sunnic - mipoo - .HP - Petra Struwe - monoject - Anne
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Das härteste RätSel der Welt!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das härteste RätSel der Welt!!!"

    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    Piep - 30.05.2006, 16:42

    Das härteste RätSel der Welt!!!
    Hier mal was für die mega intelligenten unter uns....

    Diese Rätsel haben bereits 8332488 Menschen versucht zu lösen ... der Hammer ... geschafft haben es nur 95 bis jetzt. Es geht darum immer irgendwie zum nächsten Bild zu kommen (Level). EGAL WIE! Es gibt 138 Levels.... Es ist wirklich verdammt schwer... Bis Level 4 hab ichs erst geschafft und sitz schon wieder 10 minuten vor dem Bild um rauszufinden was ich jetzt machen muss. Probierts mal aus.

    http://deathball.net/notpron/



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    flyrace - 31.05.2006, 18:03


    ich werd beklopt, ich komm schon bei der 2 ni weiter, meine augen tuhen weh und ich komm nicht weiter :evil:



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    sunnic - 01.06.2006, 07:37


    du musst die maus unter den türknauf positionieren,und dann mit den pfeiltasten weiterarbeiten,der war leicht!



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    flyrace - 01.06.2006, 20:50


    also ich habe es bestimmt ne halbe stunde lang probiert, vieleicht liegt es an meinem notebook ich kann mit den pfeiltasten scrollen, somit wird das bild inaktive, aber es geht nicht :mad:



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    mipoo - 01.06.2006, 21:19


    flyrace hat folgendes geschrieben:: also ich habe es bestimmt ne halbe stunde lang probiert, vieleicht liegt es an meinem notebook ich kann mit den pfeiltasten scrollen, somit wird das bild inaktive, aber es geht nicht :mad:

    Les dir mal das Popup, das erscheint wenn du mit dem mauszeiger über die Adresse gehst genau durch! ;)



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    .HP - 02.06.2006, 09:52


    schitt det is krass ich häng beim dritten fest :eek:



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    Petra Struwe - 02.06.2006, 15:33


    bei mir ist beim 8ten schluss... :roll:



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    mipoo - 03.06.2006, 11:18


    Hänge auch im 8. fest, wie wärs wenn wir ne Rätselgemeinschaft aufmachen und uns alle gegenseitig helfen, mal sehen wie weit wir dann kommen!



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    .HP - 03.06.2006, 13:22


    man ihr seit jut da würd ich noch ne weile dran sitzen lol



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    monoject - 03.06.2006, 13:31


    i un eric sin schon im 9. da kommen wir net weiter....

    im 8. kann i empfehlen den quelltext ma zu öffnen..

    un JAY Pack...na klingelts??

    ein tip noch ihr müsst ene mp3 runterladen..



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    Anne - 04.06.2006, 10:44


    Hilfe, häng auch in der 8 fest....
    war schon ma soweit das das irgend was mit jpeg zu tun hat oder?
    und den quelltext kann ich bald auswendig.... :mad:



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    Anne - 04.06.2006, 11:19


    I hab die 8 hin bekomm und die 9 glei noch mit dazu.....

    tipp zur 9: Quelltext anschaun und aus diversen Buchstaben(salat) in wort basteln, war echt net einfach muss ich sagen!!!! :(

    und zur 10: das bekomm ich allein nicht hin, hab da ne idee aber dazu fehlen mir die programme :cry: da seit ihr wohl besser ausgerüstet als ich weil es da mit musik was zu tun hat, denk ich mal...aber wissen? naja



    Re: Das härteste RätSel der Welt!!!

    flyrace - 05.06.2006, 20:45


    mipoo hat folgendes geschrieben:: flyrace hat folgendes geschrieben:: also ich habe es bestimmt ne halbe stunde lang probiert, vieleicht liegt es an meinem notebook ich kann mit den pfeiltasten scrollen, somit wird das bild inaktive, aber es geht nicht :mad:

    Les dir mal das Popup, das erscheint wenn du mit dem mauszeiger über die Adresse gehst genau durch! ;)

    der wald und die bäume, ich hab den script gesehen und das pixel gesucht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    30.6 Electronic Culture > Sondershausen - gepostet von Funatic am Dienstag 26.06.2007
    03.11.07 Einmusi - live @ Colibri, Stuttgart - gepostet von benztownpatze am Dienstag 16.10.2007
    [mix] Daniel Briegert - Minimal-ElectroHouse (09.09.06) - gepostet von daniel_b am Samstag 16.09.2006
    Du bist Deutschland - gepostet von Freeze_Frame am Freitag 10.11.2006
    5.5 CHOCOLATE NIGHT > AUDI ZENTRUM - gepostet von Funatic am Donnerstag 03.05.2007
    Extremes Video - gepostet von monoject am Dienstag 28.02.2006
    East-Volume Ginger - gepostet von monoject am Freitag 23.02.2007
    Arturia - gepostet von Freeze_Frame am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das härteste RätSel der Welt!!!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Einstein-Rätsel - regi94 (Sonntag 16.07.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Rätsel Krimi - Anonymous (Dienstag 04.10.2005)
    Ein tolles Rätsel! - -= geht nix =- (Mittwoch 13.06.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)