Nochmal das Thema Plus

Varel - Forum
Verfügbare Informationen zu "Nochmal das Thema Plus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven K - Tine - Nero - Matthias R - Backfire - NI-xe - raskar - Anonymous - hummel
  • Forum: Varel - Forum
  • Forenbeschreibung: Informationen über Varel's Land und Leute
  • aus dem Unterforum: Varel Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal das Thema Plus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal das Thema Plus"

    Re: Nochmal das Thema Plus

    Sven K - 02.06.2006, 17:42

    Nochmal das Thema Plus
    Jetzt gehts ja wirklich los mit dem Plusmarkt in der Hafenstrasse. Strassenbau Meyer ist schon fast dem Erdboden gleich.

    Ich kann das schön vom Garten aus beobachten :wink:



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Tine - 02.06.2006, 17:59


    Hehe und bald siehste da die Penner saufen :lol:



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Nero - 02.06.2006, 20:04


    jo, plus geht weg und rossmann kommt.
    Denke mal September ist wechsel



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Matthias R - 03.06.2006, 06:29


    Na das wär dann aber arg schnell... :roll:
    Naja, mal überraschen lassen, mir kanns ja nur recht sein :wink:



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Sven K - 03.06.2006, 06:38


    Matthias R hat folgendes geschrieben: ..., mir kanns ja nur recht sein :wink:

    Matze, das sehe ich genau so !!



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Matthias R - 04.06.2006, 15:39


    Das "Bürogebäude" sieht immo net so aus als wenn es demnächst weichen soll...
    Ob das stehen bleibt???



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Backfire - 06.06.2006, 15:38


    Könnte mir schon vorstellen, dass das stehen bleibt.
    Aber ich frage mich, wozu?



    Re: Nochmal das Thema Plus

    NI-xe - 28.06.2006, 23:04


    hab ich heut in der nwz online gefunden



    Das Areal an der Hafenstraße (Bild) wurde geräumt. Gestern legten dort Mitarbeiter der Firma Schubert aus Altjührden letzte Hand an. Das Traditionsunternehmen Wilhelm Meyer ist jetzt in Borgstede. BILD: WOLFGANG MÜLLER


    von hans begerow
    VAREL - Einen neuen Standort hat das Traditionsunternehmen Wilhelm Meyer. Die Straßen- und Tiefbaufirma hat ihren Fuhr- und Gerätepark jetzt in Borgstede auf dem Areal der früheren Straßenmeisterei direkt an der Autobahn bezogen. Das Firmengelände an der Hafenstraße, ursprünglich eine Posthalterei, wurde geräumt und die Gebäude abgerissen. Dort entsteht, wie berichtet, ein Gebäude für einen Discountmarkt.

    Gestern Morgen waren die Mitarbeiter der Firma Meyer mit Tiefbauarbeiten befasst – aber in eigener Sache: Auf dem neuen Firmenareal in Borgstede wurde an der Tankstelle ein gewaltiger Ölabscheider in der Erde versenkt. Das neue Firmengelände bietet dem Unternehmen erheblich mehr Platz: Auf 16 500 Quadratmetern hat Meyer sich jetzt Platz für den Fuhr- und Gerätepark. An der Hafenstraße waren es gerade 6500 Quadratmeter gewesen. Zur Verfügung stehen jetzt Unterstellmöglichkeiten für die Baufahrzeuge, eine Werkstatt sowie eine Waschhalle. Der Bürotrakt wurde erweitert und saniert – und sogar die ehemalige Salzhalle der Straßenmeisterei findet als Unterstellhalle neue Verwendung, berichtete Geschäftsführer Bernd Redeker. „Alles ist moderner hier, einfach besser zugeschnitten“, sagte Redeker. Der Weggang von der Hafenstraße sei allerdings auch ein Schnitt, immerhin hatte das Traditionsunternehmen dort 100 Jahre bestanden. Ein Stück der Tradition ist mit gekommen. Die historische Walze,

    die vor der alten Posthalterei an der Hafenstraße gestanden hatte, ist mit umgezogen. Gestern Morgen wurde sie auf dem neuen Standort in Borgstede platziert.

    Die Auslastung des Straßen-, Tiefbau- und Rohrleitungsbauspezialisten bezeichnete Geschäftsführer Redeker als gegenwärtig gut. Firma Wilhelm Meyer arbeitet für Versorgungsunternehmen wie Gas- und Stromversorger, auch die Stadt Varel sei in diesem Jahr mit größeren Tiefbauvorhaben aktiv, erinnerte Redeker an die Neue Straße und den Bahnhofsvorplatz. Die Firma beschäftigt in Varel rund 70 Mitarbeiter, weitere Standorte hat Meyer in Brandenburg und in Polen. Insgesamt hat die Gruppe 160 Mitarbeiter.



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Sven K - 29.06.2006, 11:40


    Hier mal eine Draufsicht (hier steht noch alles):



    Re: Nochmal das Thema Plus

    NI-xe - 29.06.2006, 18:52


    lach... google is doch was feines oder :shock:



    Re: Nochmal das Thema Plus

    raskar - 30.06.2006, 22:11


    Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber das Bild von Google würd ich rausnehmen. Im Moment sind die ja alle ziemlich fix mit Abmahnungen usw... dann lieber nen link auf maps.google.de

    Ich hab als Hoster leider schon selber Erfahrungen damit machen müssen... Hab die Verfahren bisher aber gewonnen ;)



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Sven K - 01.07.2006, 17:08


    Das Bild ist nicht aus dem Internet !!
    (Ich werde mir als Admin wohl kaum ein Eigentor schiessen)

    Das ist ein Screenshot von der auf meinem Recher installierten Software.



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Anonymous - 04.07.2006, 19:59


    Sorry aber auch ein Screenshot kann ein copyright verletzen :?



    Re: Nochmal das Thema Plus

    Matthias R - 02.09.2006, 14:19


    Übrigens, der alte Plusmarkt in der Fußgängerzone ist bereits leer und geschlossen...



    Re: Nochmal das Thema Plus

    hummel - 04.09.2006, 21:21


    ja. seit dem 26.08.
    und in der passage zwischen dem ex plus und müller egerer ist schon der laden stilbruch, ein "ableger" vom bockhorner kaufhaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Varel - Forum

    Die Jugend von heute... - gepostet von Matthias R am Donnerstag 23.02.2006
    Kleines Smiley Archiv - gepostet von Matthias R am Donnerstag 22.02.2007
    die hs und rs hat ne neue page - gepostet von NI-xe am Donnerstag 22.03.2007
    Lehrmethoden der Katholiken! - gepostet von Sven K am Sonntag 25.12.2005
    User-Treffen am 16. September 2006 - gepostet von Matthias R am Donnerstag 27.07.2006
    Island Assault - gepostet von Sven K am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal das Thema Plus"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)