Stromlaufplan für Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Stromlaufplan für Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Togoli - ch!ll@ - Icefox - elo69 - Kermit
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stromlaufplan für Aygo
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stromlaufplan für Aygo"

    Re: Stromlaufplan für Aygo

    Togoli - 15.09.2009, 20:56

    Stromlaufplan für Aygo
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit einen Stromlaufplan vom Aygo zu bekommen?
    z.B. Beim Händler, oder dergleichen?
    Gruß Togoli



    Re: Stromlaufplan für Aygo

    ch!ll@ - 28.09.2009, 10:12


    vielleicht kannst du damit was anfangen?!
    http://www.megaupload.com/?d=595KGW68

    is "leider" in holländisch...



    Re: Stromlaufplan für Aygo

    Icefox - 08.10.2009, 00:22


    also da mein dad bei peugeot arbeitet weiß ich das die auf eine Datenbank zugreifen können in der eig jede einzelne Ader von Bauteil zu Bauteil verfolgt werden kann mit farbe und jeglicher steckverbindung

    Mfg ][cefox



    Re: Stromlaufplan für Aygo

    elo69 - 30.01.2013, 13:36


    Gibts den Stromlaufplan noch irgendwo anders?
    MU iss ja zu ...
    Englisch wäre auch ok.
    Danke :!:



    Re: Stromlaufplan für Aygo

    Kermit - 09.02.2013, 11:15


    Für den C1 findet man die Citrioen Software massenhaft bei eBay. Sucht man international nach "CITROEN SERVICE BOX" oder "CITROEN TIS EPC WDS", so wird man fündig

    Das ist wohl die Software, womit die Service-Werkstätten arbeiten. Ist etwas fummelig zu installieren und man benötigte Windows und viel Speicherplatz (~10-20GB). Ich habe mir die 2008er Version auf 2 DVDs aus UK für unter 10 EUR gekauft.
    Habe gerade mal geschaut: Es gibt die 2012er (Sept) Version auf 3 DVDs für unter 10EUR aus UK.

    In der 2008er habe ich trotzdem nicht alle Schaltpläne gefunden. Die Software ist multilingual und somit auch auf deutsch einstellbar. Die blöden Pläne haben aber z.B. Abkürzungen von Adernfarben auf französisch.

    Vielleicht gibt es so eine Software ja auch direkt von Toyota? Ansonsten konnte man sich doch ein Tag so einen Service-Account von Toyota kaufen, wo man online bei denen sämtliche Pläne abrufen kann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wurdet ihr mit eurem AYGO/C1/107 schon geblizt? - gepostet von myspezies8472 am Samstag 23.06.2007
    Dumme Menschen - gepostet von Ei-go am Samstag 02.08.2008
    Aygo Ckin2u von Autotechnik Schweinfurt - gepostet von streetX am Mittwoch 14.11.2007
    Hallo! Ich bin neu hier mit behindertengerchten Umbau C1! - gepostet von C4-Coupe am Donnerstag 08.02.2007
    Kleine, aber feine Aufwertung ... - gepostet von MadMaxII am Montag 15.01.2007
    Er läuft und läuft und... - gepostet von zomed am Mittwoch 27.09.2006
    "Klirrfaktor" - gepostet von Pit am Dienstag 28.11.2006
    *Hilfe* Winterreifen - gepostet von Kittyvi am Dienstag 13.11.2007
    Happy Birthday ... - gepostet von petit jolie am Montag 25.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Stromlaufplan für Aygo"

    Bilder von "G-Maya" - Rütli war Gestern ... hehe - gepostet von wynxone am Samstag 24.06.2006
    Icq Hacken - gepostet von Mr.Mr am Montag 14.08.2006
    Führerschein - gepostet von BillsChica/Janni am Dienstag 29.08.2006
    Die goldene Nase der Versicherungen - gepostet von Peacock am Mittwoch 20.09.2006