Das Forum hier...

Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
Verfügbare Informationen zu "Das Forum hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PhilippK - panda panda - deinbeischlaf - Isa N. - Cari - Nox - Neonstarf-AG - Célestine - Enfant terrible - Bob - sven
  • Forum: Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium
  • Forenbeschreibung: Stufenforum des Abi Jahrgangs 2007
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum hier...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum hier..."

    Re: Das Forum hier...

    PhilippK - 26.05.2006, 17:48

    Das Forum hier...
    scheint ja zum Glück besser anzukommen als das alte. Immerhin haben sich ja schon 8 Leute ihren Weg hierhin gebahnt, obwohls erst seit ner dreiviertel Stunde bekannt ist. :)
    Hoffentlich finden sich hier so viele ein, dass mal richtig was los ist, so wie es in einem Forum sein sollte (und in dem alten Forum nicht war).



    Re: Das Forum hier...

    panda panda - 26.05.2006, 18:00


    jap das wird schon..



    Re: Das Forum hier...

    deinbeischlaf - 27.05.2006, 03:06


    das forum hat beides!!!!



    Re: Das Forum hier...

    Isa N. - 27.05.2006, 11:25

    nice
    ein lob für den "vater" dieser page... :)



    Re: Das Forum hier...

    Cari - 27.05.2006, 11:44


    ja also ein lob an den " macher" ..ich denke dieses forum wird recht gut besucht werden udn wäre doch gelachtw enn unsere stufe nix auf die reihe bekommen würde^^



    Re: Das Forum hier...

    Nox - 27.05.2006, 12:08


    Jo, echt mal super, das neue Forum. Da geht man doch viel lieber drauf, das Design ist viel freundlicher.
    Hoffe für dieses Forum wird mal mehr Werbung gemacht, als fürs Alte.



    Re: Das Forum hier...

    Neonstarf-AG - 27.05.2006, 13:58


    jo, ich ind da forum auch um einiges besserals das alte, vor allem ist das 1000mal übersichtlicher!!!!!!!!



    Re: Das Forum hier...

    Célestine - 27.05.2006, 14:00


    ja find ich auch toll, vor dem alten forum hatte ich irgenwie... angst :(



    Re: Das Forum hier...

    panda panda - 27.05.2006, 14:20


    deinbeischlaf hat folgendes geschrieben: das forum hat beides!!!!

    ich kenne jmd der beides hat... er ist hier sogar angemeldet :oops: :idea:



    Re: Das Forum hier...

    Enfant terrible - 29.05.2006, 11:13


    Jio, ich kann dem zustimmen, was bisher gesagt wurde, nettes Forum, ich kenn die äußere Gestaltung ja schon, aber ich muss auch sagen, dass das Forum auch gut funzt, haben sich ja schon zahlreiche, angehende Abitrurienten angemeldet. Jetzt habe ich nur noch ne Frage: ich bin noch nicht in irgendwelchen Kommitees angemeldet, an wen kann ich mich da wenden und habe ich auch noch die Möglichkeit mich theoretisch überall einzuklingen, oder ist irgendein Kommitee zu voll?



    Re: Das Forum hier...

    Bob - 29.05.2006, 12:59


    Da musst du dich an Ilka Rose wenden, die is Organisatorin des ganzen :)



    Re: Das Forum hier...

    PhilippK - 06.06.2006, 18:00


    .....muss noch weiter verbreitet werden, erst die Hälfte ist angekommen - zu wenig!



    Re: Das Forum hier...

    sven - 06.06.2006, 22:07


    der paul soll ma aufm flur n schild aufhängen !



    Re: Das Forum hier...

    Célestine - 07.06.2006, 19:15


    oder flyer verteilen :D


    sorry ^^ :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi Jahrgang 2007 - Josef Albers Gymnasium

    Wer wird neuer deutscher Fußball-Meister 2007/08? - gepostet von Nighthawk am Donnerstag 12.07.2007
    V+ als Biersponsor? - gepostet von sven am Samstag 21.10.2006
    Na, wie fandet ihr es? - gepostet von Nox am Samstag 23.06.2007
    Klassentreffen-Schwark?! - gepostet von Melle am Mittwoch 09.05.2007
    Extrablatt... ist soo cool ;) Eben 70 Ocken springen lassen - gepostet von The Lord am Donnerstag 09.11.2006
    JAM-Reisen als Sponsor - gepostet von sven am Sonntag 17.09.2006
    Morgen endlich Eröffnungsspiel!! - gepostet von sven am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum hier..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)