Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player

Stammesforum
Verfügbare Informationen zu "Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uzwil - torban - Anonymous
  • Forum: Stammesforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im neuen Forum von Lest
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player"

    Re: Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player

    Uzwil - 28.05.2006, 13:51

    Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player
    Da Uga-Spieler und Agga-Spieler sich gegenseitg brauchen und mich I-Iolgisander darauf gebracht hat, schlage ich vor, dass die Uga-Spieler auf freiwilliger Basis ein Teil ihrer Wunderkraft für Freundschaftsbeweise an die Agga-Player einsetzen. Dies stärkt die interne Stabilität und ist eigentlich nicht mehr als fair. Aber eben ohne Zwang.



    Re: Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player

    torban - 28.05.2006, 14:07


    Stimmt, fair wäre es. Meinerseits kein Problem, habe sowieso zuviel davon.
    Wer ein wunder braucht, kann es gerne von mir eingesetzt haben. Wenn Uga das Beten erhört



    Re: Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player

    Anonymous - 29.05.2006, 16:34


    Ich denke, dass die Uga- Spieler die Wunder ohne Aufforderungen auf beliebig ausgewählte Spieler wirken lassen sollten!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammesforum

    Abstimmung der Minister - gepostet von mclane am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freiwillige Solidaritätsgeste an die Agga-Player"

    Mischpult, Cd Player, Turntabels, Boxen use - MOD (Donnerstag 13.09.2007)
    Reloops neues CD-Player Flaggschiff - Freeze_Frame (Mittwoch 06.12.2006)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Local Player - Micha (Donnerstag 20.07.2006)
    CD/­­­MP3-Player Denon DNS1000 Turntable Player - dickfettkollsn (Montag 23.05.2005)
    Player's Night - fiedi (Samstag 18.03.2006)
    Europameister 2008 ? - TeddyDirk (Donnerstag 26.06.2008)
    Best Player - Arrows (Donnerstag 13.05.2004)
    PROBLEME mit dem MP-3 PLAYER ? - Gameboymaster (Mittwoch 19.07.2006)
    SD-Card Player mit USB Anschluss - schreinerman (Freitag 22.04.2005)