Hallo hier sind wir...

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Hallo hier sind wir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christine und Günter - stromertom - Sabine - redid (†) - reiner - Bernhard (†) - Felix
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen in unserem Forum
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo hier sind wir...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo hier sind wir..."

    Re: Hallo hier sind wir...

    Christine und Günter - 13.09.2009, 21:03

    Hallo hier sind wir...
    ... wir freun uns, dass wir dabei sein können. Freuen uns schon auf die nächste Tour. :D Also bis nächsten Sonntag bei hoffentlich schönen Wetter.

    Lg Christine und Günter



    Re: Hallo hier sind wir...

    stromertom - 13.09.2009, 21:51


    Hallo ihr Zweibeiden,

    super dass ich euch so schnell hier angemeldet habt. :big_ok

    Den Günther hab' ich ja schon persönlich kennen gelernt. Die Christine leider bis jetzt nur gesehen (Foto).

    Auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns im Forum und natürlich auch am Stammtisch!



    Re: Hallo hier sind wir...

    Sabine - 13.09.2009, 22:14

    Herzlich willkommen
    Hallo Christine und Günter

    Auch ich freue mich, dass Ihr euch angemeldet habt.Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, kann aber nur ganz viel Positives berichten. Es macht einfach Spaß mit den vielen netten Menschen :big_give5

    und:

    Ich hab schon sehr viel an Fahrkönnen dazugelernt --- das hab ich eben auch diesen o.g. zu verdanken!! :big_blume

    Euch einen guten Start im Forum und viele Grüße
    Bis bald

    Sabine ( mit yamaha ) und Klaus ( mit Fahrrad )



    Re: Hallo hier sind wir...

    redid (†) - 15.09.2009, 15:37


    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Reinhold und Gabi

    :big_knuddel



    Re: Hallo hier sind wir...

    reiner - 15.09.2009, 20:29


    :big_hello ihr Zwei,

    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum. :big_hand
    Hoffentlich habt Ihr auch soviel Spaß wie wir. :big_rofl

    Viele Grüße und bis bald :big_bye

    Anna Maria und Reiner



    Re: Hallo hier sind wir...

    Bernhard (†) - 15.09.2009, 20:36


    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Gruß

    Bernhard



    Re: Hallo hier sind wir...

    Felix - 19.09.2009, 14:02

    Hallo hier sind wir.....
    Hallo Ihr Zwei.
    Das ist aber schön, daß ihr jetzt auch im Forum seit.Gbt viel zum lesen und zum schreiben.

    Viele Grüße an Euch von Felix ( Evi und Koni )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Aktuelle Stammtischtermine 2009, ab KW 14 ... - gepostet von stromertom am Freitag 27.03.2009
    Einladung - gepostet von Wingsepp am Sonntag 25.11.2007
    Hallo Sabine.... - gepostet von reiner am Sonntag 19.07.2009
    Aktuelle Stammtischtermine 2008, ab KW 44 ... - gepostet von stromertom am Freitag 24.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo hier sind wir..."

    Syke's Pferde/Tiere - gepostet von sandra am Samstag 15.07.2006
    Unser 1. Wohnzimmer :) - gepostet von prinaly am Mittwoch 30.08.2006