Der Stepp tanzende Bär Balu

Avatar, Signaturen und Icons-World
Verfügbare Informationen zu "Der Stepp tanzende Bär Balu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balu - Chiroko - My mortuary - chemical_shadow
  • Forum: Avatar, Signaturen und Icons-World
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für jeden, der es liebt Avatare, Icons und Signaturen zu erstellen.
  • aus dem Unterforum: We are the champions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stepp tanzende Bär Balu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 4 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stepp tanzende Bär Balu"

    Re: Der Stepp tanzende Bär Balu

    Balu - 28.05.2006, 16:10

    Der Stepp tanzende Bär Balu
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, darf man sich hier eine Bühne einrichten...

    Also hallo :D ich heiße Freyja mach gerne musik (e-gitarre) und höre besonders gerne, Deutsch-rock/pop, (KEIN TH oder US5) sondern WsH, Tomte... Ich würde auch gerne so tolle sachen machne wie ihr, habt ihr irgendwie ein kostenfreies Programm dafür?

    so das wars auch schon, und auf ein gutes zurecht kommen, und mehr neue tolle User damit ihr mir mehr helfen könnt :wink:



    Re: Der Stepp tanzende Bär Balu

    Chiroko - 28.05.2006, 16:30


    huhu *froh sei das du da bist* super. Jetzt kommen so allmählich welche. :D

    Solche Sachen zu machen ist nicht schwer. es reicht z.B schon, wenn du fürs erste nur ein kleines Bild z.B 100x100 hast, und dort was zum Bild passendes scheibst.

    gutes Kostenloses Programm fällt mir zuerst nur GIMP ein. weiß gerade nicht den Link, kannst du aber mal googlen. findest du 100%ig. :D



    Re: Der Stepp tanzende Bär Balu

    Balu - 28.05.2006, 17:20


    Okay ich werde drauf zurück kommen, vielen Dank :)



    Re: Der Stepp tanzende Bär Balu

    My mortuary - 29.01.2007, 20:57


    kann dir noch photoFiltre empfehlen... :D
    is zwar nicht soooo umfangreich, aber es reicht im normalfalle aus^^
    auf der offiziellen seite gibbets auch noch ein paar schöne plug-ins und ein paar tutorials...
    http://www.photofiltre.com/



    Re: Der Stepp tanzende Bär Balu

    chemical_shadow - 01.02.2007, 21:55


    Hey *wink* :D

    Ich würde dir wie mort auch Photofiltre empfehlen, damit mach ich meine Avatare immer, ist auch relativ einfach ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar, Signaturen und Icons-World

    Meine Graphikseite - gepostet von beta am Sonntag 15.07.2007
    *Three Days Grace* Signaturen - gepostet von vickymawiva am Montag 24.09.2007
    V wie Vendetta - gepostet von beta am Sonntag 21.10.2007
    *Schneewittchen und die sieben Zwerge* Avatare - gepostet von Chiroko am Mittwoch 11.04.2007
    *Lostalone* Avatare - gepostet von beta am Dienstag 31.07.2007
    *D'espairs Ray* Avatare - gepostet von Lady Way am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stepp tanzende Bär Balu"

    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Balu - Senfhund (Freitag 08.12.2006)
    Bär frisst Priesterin. Pöser Bär! - Cindaswinth (Donnerstag 08.12.2005)
    Bruno der letzte Bär in Bayern - Christian (Dienstag 27.06.2006)
    Lilalaune Bär - Nike (Montag 13.06.2005)
    Mein Name bei Balu - Nadia (Mittwoch 20.06.2007)
    Ja nu...der yogi-bär... - Yogi-Bär (Sonntag 06.05.2007)
    Kb´s VON Balu - Balu (Sonntag 10.12.2006)
    standardmässig 1.Boss - Nalorakk (Bär) - Vogoon (Freitag 09.11.2007)