Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür"

    Re: Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür

    daniel - 13.09.2009, 14:50

    Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür
    Yo,

    ich habe mich dazu entschlossen doch ein dickes Album zu produzieren,
    dieses wird den Namen "Lila Schrift auf Black" heißen,
    während meine EP ja eher Battlerap war wird sich in mein Album mehr alles ums emotionale drehen!
    Und dies hier ist der offizielle Infothread,
    wo ich nach und nach Infos für euch sammeln werde

    Zu den ersten Fakten:

    - das Album wird so in der Weihnachtszeit raus kommen
    - alles von mir selbst geschrieben und produziert
    - Evtl Features, steht noch nicht fest
    - die 19 Tracktitel dagegen stehen fest

    Bitte diskutiert wenn dann in der Quatschrunde über die Infos, hier schreibe nur ich!!!



    Re: Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür

    daniel - 27.09.2009, 22:26


    yo,

    ich habe grad so aus Langeweile in mein Postfach geschaut und was sehe ich da ein Bescheid von musicload.de :top:
    meine EP wurde angenommen,
    und im nachhinein möchte ich sagen meine EP ist der letzte Schund,
    mieser Flow, Text ok, Beat ok aber halt nicht das was ich zuzeit recorde :mrgreen:
    das macht mich trotzdem stolz das es so ein schäbiges Tape zu musicload geschafft hat,
    das heisst mein Album wird 100 pro auch genommen werden!

    Ausserdem verhandel ich mit einer Promofirma,
    es ist sehr viel die nächsten Tage von einer privaten Entscheidung abhängig :wink: Es geht um eine Person, ohne die ich das nicht durchziehen kann mit TV,Musikvideo, Radio usw.

    Mittwoch gibts neue News :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Melanie - gepostet von G-Point am Samstag 07.02.2009
    Der ,,Wir haben uns doch hier alle lieb " -Thread - gepostet von daniel am Dienstag 06.11.2007
    Happy Birthday-Erinnerungsthread- für LaMella84 - gepostet von G-Point am Freitag 26.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür"

    Franz Ferdinand - Firefighter (Dienstag 18.10.2005)
    Les entreprises et le commerce de detail - *SoulFire* (Sonntag 12.11.2006)
    Franz Ferdinand: Ab sofort 3 Gitarristen || 27.juli 05 - Glückspirat (Mittwoch 27.07.2005)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    reggae sundance 2013 - topf (Dienstag 20.11.2012)
    Wer isch din lieblings Franz? - Conni (Mittwoch 02.08.2006)
    DaR Forum - Zugriffsfehler - Nonotonka (Mittwoch 13.05.2009)
    Les bons sites de FLORIAN - florian (Montag 22.05.2006)
    Franz-Kremer-Stadion - FL@ERS (Freitag 22.04.2005)
    franz mathi - Püssu (Mittwoch 12.04.2006)