Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

www.enforcer-gilde.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Wie sollte eine Bewerbung aussehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grushak - Necro
  • Forum: www.enforcer-gilde.de.gg
  • Forenbeschreibung: Willkommen im WOW Enforcer Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sollte eine Bewerbung aussehen?"

    Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

    Grushak - 24.05.2006, 15:53

    Wie sollte eine Bewerbung aussehen?
    Also damit ihr mal wisst wir ne Bewerbung aussehen sollte schreib ich mal meine hier rein.

    Seid gegrüßt ihr MC´ler,
    Klingt zwar jetzt wahrscheinlich ungewöhnlich aber die´s soll nur eine Testbewerbung sein, ich wollt mal schauen ob ich das Zeug dazu habe bei euch aufgenohmen zu werden. (Nicht Lachen )
    Mein Char ist ein 60ziger Krieger mit relativ guten Def Equiptment, er besitzt bis auf Helm, Brust und Armschiene das T1 Set, dazu hab ich noch das T0 Set (Ka warum aber bin so ein Jäger und Sammler) Feuerresi hab ich 217 kommt aber noch ein Teil bald von nehm lieben Schmied
    Dazu ist er noch Ingenieur und Bergbauer alles auf 300 (restlichen zweit Berufe auch alles auf 300)
    Ich hab eine Zeitlang PVP gemacht aber dann in PVE meinen waren Sinn gefunden. Dadurch habe ich alle Pre Quest´s fertig, und schon ein wenig MC Erfahrung (Nach Major Domo ist leider Schluß ZG und AQ war ich zwar auch schon aber bin da noch lange kein Experte. Mag auch die kleinen Instanzen bis auf Scholo da war ich schon ca 59 mal drin und es langweilt mich nur noch.
    Zur Zeit leite ich die Gilde Enforcer, welche sich durch einen Internen MC Streit ein wenig verkleinert hat (130Acc).
    Im RL heiß ich Peter und komme aus den schönen Sachsen (Da wo die hübschen Mädele wachsen ) Bin z.Z. in der Ausbildung zum Altenpfleger und haben in den nächsten 2 Wochen Prüfung, danach stehen 9 Monate Zivildienst an, zock ziemlich häufig, könnt ihr Yarana fragen Mein Char Grushak ist schon 55Tage (Reine Spielzeit) da und ca. 27 Tage auf lvl 60zig (Hab ein wenig gebraucht da ich die Story verfolgt hab und ziemlich oft Angeln war) So nun sagt mir mal ob ich das Zeug dazu hätte bei euch aufgenohmen zu werden und verzeiht die Rechtschreibefehler Nice Day euch allen noch und viel Spaß beim WoW gamen.

    Diese Bewerbung habe ich mal an meine Freunde von Molten Core Co KG geschickt ;)



    Re: Wie sollte eine Bewerbung aussehen?

    Necro - 28.05.2006, 13:59


    danke wir beraten uns :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.enforcer-gilde.de.gg

    Bin für einen Monat oder 2 Wochen nicht mehr on Gruße Salum - gepostet von salum am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sollte eine Bewerbung aussehen?"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)