4 gegen die Rurouni

Rurouni Forum
Verfügbare Informationen zu "4 gegen die Rurouni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sternengaukler - gangxta4life
  • Forum: Rurouni Forum
  • Forenbeschreibung: Clanforum der Rurouni
  • aus dem Unterforum: Mitgliederbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.07.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 gegen die Rurouni
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 gegen die Rurouni"

    Re: 4 gegen die Rurouni

    Sternengaukler - 09.09.2009, 07:47

    4 gegen die Rurouni
    So, nachdem das da ja auch dem Hügel etwas ausgeartet ist habe ich beschlossen dort nichts mehr zu schreiben.

    http://forum.last-emperor.de/index.php?page=Thread&threadID=1891&pageNo=1

    Gestern erreichte mich dann folgende PN von andi91

    krieg
    tach die dame ;)

    weiß nicht ob du meinen beitrag im allgemeinen schon gelesen hast, wenn nicht wärs vllt. nicht schlecht ;)

    bei dir als shogunin will ich mich nun noch ein mal persönlich entschuldigen, ich bereue den krieg von 24 stunden nicht, doch muss ich zugeben dass die 3 weiteren tage übertrieben waren. zu meiner verteidigung muss ich sagen dass es nicht meine idee war zu verlängern, allerdings habe ich mit gemacht und bin deswegen natürlich auch mit schuld .. provoziert wurde denke ich von beiden seiten, hab mir aber alles noch ein mal durch den kopf gehen lassen und hab in einigen posts wohl nicht die anständige wortwahl getroffen .. ich hoffe du nimmst die entschuldigung im namen deines clans an, vllt. hab ich ja noch ne chance zur besserung verdient ;)

    zudem stell ich meine angriffe ab dieser minute ein, ich werde euch nicht mehr gezielt angreifen .. für einzelne angriffe kann bestimmt keiner was aber so übertrieben kommt das nicht mehr ;)

    mfg andi

    Und dies ist meine Antwort dazu :

    andi,
    ja ich habe deinen beitrag gelesen und ich habe mich -wie wahrscheinlich viele- gefragt, ob das ernst oder fake ist (du musst zugeben sowas von dir zu lesen verlangt einfach danach sich das zu fragen)
    nachdem ich nur diese privaten zeilen von dir erhalten habe glaube ich einfach mal an das gute im menschen und setze deinen äusserungen den stempel der wahrheit auf.

    ich akzeptiere deine entschuldigung und werde sie natürlich auch an die krieger meines clans weitergeben.

    gruss
    sternengaukler



    Re: 4 gegen die Rurouni

    gangxta4life - 10.09.2009, 15:53


    das ist ja gut, nachdem ich seinen threat im forum gelesen habe hätte ich nicht gedacht das er es wirklich ernst meint aber dach der pn denke ich schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rurouni Forum



    Ähnliche Beiträge wie "4 gegen die Rurouni"

    SNES memorial abend - gepostet von luckritze am Donnerstag 22.06.2006
    Vorstellungsthread - gepostet von crowfire am Samstag 05.08.2006
    Eine Flotte von (eisie, jack, das br) erreichte Ihre Stadt - gepostet von Darth-Maul am Dienstag 29.08.2006