Der Wald

Das Letzte Ei
Verfügbare Informationen zu "Der Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leany
  • Forum: Das Letzte Ei
  • Forenbeschreibung: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Hier entsteht die Geschichte "Das Letzte Ei". Sie ist eigentlich nur für die Autorinnen dieses Buches gedacht, aber wer Ideen oder Anregungen hat, kann diese unter "Ideen" gerne mitteilen.
  • aus dem Unterforum: Katzen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wald"

    Re: Der Wald

    Leany - 29.05.2006, 23:52

    Der Wald
    Ucomba



    Der alte Löwe schleppte sich schwerverwundet ins Dickicht. Er war in einen Hinterhalt geraden und hatte noch gerade so fliehen können. Doch die Wunden saßen tief. Wenn jetzt einer seiner Feinde auf ihn stoßen würde wäre er erledigt! So verhielt der mächtige Löwe sich ganz still und schleckte seine Wunden ab.



    Re: Der Wald

    Leany - 29.05.2006, 23:59


    Ares



    Gewandt schlich der Tiger durch den Wald. Seine Krieger hatten ganze Arbeit geleistet! Ucomba war zwar entkommen, aber er war stark verwundet und beinahe kampfunfähig. Während er, der König des Waldes gesund, munter und voller Kampflust war. Jetzt musste er seinen Feind nur noch aufspüren! Lag da nicht schon der köstliche Geruch frischen Blutes in der Luft? Ares fauchte zufrieden und stellte sich dicht vor das Gebüsch, so dass er Ucomba dahinter sah. "So sieht man sich wieder!", fauchte er zufrieden, denn beim letzten Kampf hatte er eindeutig den Kürzeren gezogen.



    Re: Der Wald

    Leany - 30.05.2006, 00:14


    Rumo



    Majestätisch schritt der weiße Tiger durch den Wald. Alles war ruhig, Rumo war zufrieden. Aber was war das? Ares, der Unruhestifter hatte irgendjemand unter seine Fittiche genommen. Da hieß es lieber mal nachgucken! Mit Leichtigkeit rannte Rumo auf die beiden zu und erkannte mit Schrecken, dass es sich bei dem Opfer um Ucomba handelte. Drohend stellte er sich zwischen die beiden und fauchte Ares herrisch an. Sofort ergriff der Tiger die Flucht und brüllte nur noch etwas Unverständliches. Rumo wandte sich Ucomba zu und besah sich besorgt dessen schlimme Wunden. Doch der König des Waldes musste sich selbst helfen, denn er, Rumo, hatte ihn zum Herrscher hier ernannt. Doch bei Gelegenheit würde er sich Ares vorknöpfen und ihm Respekt einflößen. Er war zu einem richtigen Rebell geworden! Auf leisen Pfoten drehte sich der weiße Tiger um und verschwand. So Leid es ihm auch tat, Ucomba musste mit dieser Situation alleine fertig werden, sonst war er der Waldherrschaft nicht würdig. Aber Rumo nahm sich vor, ihm einen kleinen Aufpasser zu schicken.



    Re: Der Wald

    Leany - 07.08.2006, 02:29


    Romeo



    Lautlos schlich sich der Leopard durch den Wald. Für gewöhnlich blieb er lieber unter sich, aber einen Befehl seines Gebieters konnte er schließlich nicht ausschlagen. Dort vorne lag ja schon der alte Löwe. Romeo beschloss, sich nur bei Gefahr zu zeigen und sich erst mal im Hintergrund zu halten um Ucomba zu studieren. Geduldig legte er sich in einiger Entfernung nieder und wachte über den Verletzten. Wenn er Hilfe brauchte, würde er bereit sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Letzte Ei

    Gymnasium Melle - gepostet von martina am Donnerstag 13.07.2006
    Wer will posten? - gepostet von martina am Mittwoch 07.06.2006
    Lenas Tagebuch - gepostet von Katha am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)