Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

Bitte ab jetzt!!!
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GA|Nighthawk - BH|Baleon - Inahwen (BSO) - BH|Lalupa - BH|Excar - BH|Markow - BH|Xada - BH|Glark - Anonymous - baleon - GA | Scumpx - [GA]Chayenne
  • Forum: Bitte ab jetzt!!!
  • Forenbeschreibung: auf www.tdg-clanbase.de anmelden!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht"

    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    GA|Nighthawk - 25.05.2006, 11:06

    Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht
    Guten Morgen!!


    Um unser Lootsystem nach einem Raid abzugleichen, muss jeder auf der HP von Gods Army registriert sein und einen Charakter angelegt haben.
    Den Mainchar legt man unter Gilde/Charaktäre an.

    Ich bitte Euch alle dieses schnellstmöglich zu tun damit der Mittwochsrun noch korrekt gespeichert wird. Alle Bluthunde melden sich bitte im Forum als BH|Spielername an damit wir jeden schnell finden.

    Ich bedanke mich :wink: . Wir sehen uns Sonntag in MC, 15.30Uhr wird eingeladen, Treff Thoriumspitze. Bis denne. Nighthawk/Robert

    GA Webseite: http://www.tdg-clanbase.de



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Baleon - 25.05.2006, 11:19


    Guten Morgen!

    Hab mich da grad registriert aber kann mich nicht einloggen.. Hab den Aktivierungslink schon geklickt..

    Die Lootliste kann ich irgendwie auch nicht anklicken, steht da das Punktesystem?

    LG

    Baleon



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    Inahwen (BSO) - 25.05.2006, 11:44


    Unter Gilde kannst du dann die Liste anklicken, da sieht man die ganzen Parameter der Leute.
    Wenn du links auf Druchlauf-Administration gehst, kannst du dir die bisherigen Runs anschauen (was gefallen ist und wers bekommen hat etc.)

    Inahwen



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Baleon - 25.05.2006, 12:11


    da kommt bei mir ne Fehlermeldung :cry:



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Lalupa - 25.05.2006, 13:12


    Mir gehts gleich !


    Aktivierungscode ist Fehlerhaft!



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Excar - 25.05.2006, 13:31


    Ich bin angemeldet ...

    erstens haben die Skins bei mir Probleme ...
    zweitens wenn ich auf Gilde gehe finde ich nix um meinen Char anzulegen...

    drittens: HILFFFFFFFFEEEEEEEE



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Markow - 25.05.2006, 14:48


    Habe mich reg. und den Aktivierungslink benutzt, jedoch kann ich mich nicht einloggen



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Xada - 25.05.2006, 16:33


    moin

    hab mich auch reg. kann mich aber auch nicht einloggen.Da steht das mein Benutzername oder mein Passwort falsch ist was aber nicht sein kann .

    hilfe

    gruß xada



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    Inahwen (BSO) - 25.05.2006, 17:02


    Ohje ... ihr seid alle verbuggt :wink:

    Hab keine Ahnung was da bei euch falsch läuft, aber denke, dass das bald behoben wird!
    Heute nacht wurde etwas am Forum geändert, kann sein dass es daran liegt ...

    Inah



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Glark - 25.05.2006, 17:40


    Ich habe ebenfalls das Problem, daß ich mich nicht einloggen kann. Offensichtlich ist der Account obwohl von mir bestätigt nicht bekannt oder aktiv. Oder kann es sein, daß man etwas warten muss bis der Account manuell freigeschaltet wird?

    Konnte sich denn überhaupt schon ein BH anmelden?

    Gruß, Glark



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    Inahwen (BSO) - 25.05.2006, 18:53


    Lösung eures Probelms ist in arbeit, kann sich nur noch um stunden handeln *g*



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    GA|Nighthawk - 25.05.2006, 20:06


    Wenn Ihr Euch registriert habt, müsst Ihr erst noch vom Admin freigeschaltet werden. Ich hoffe das es bis Morgen erledigt ist. Dann sollte alles klappen.

    WÜnsche Euch viel Spass heute Abend und trinkt nicht soviel :D.

    LG Robert



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Glark - 25.05.2006, 21:59


    So bie mir gehts nun kann mich einloggen - Danke :)



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Baleon - 26.05.2006, 04:23


    Also anmelden kann ich mich auch, aber die Liste funzt noch net und ich kann nirgends eintragen dass ich Pala bin oder sowas (nehme mal an bei Profil macht man das)

    LG

    Baleon



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    Inahwen (BSO) - 26.05.2006, 08:14


    ne, das machste dann unter "Gilde" und Charackter eintragen.
    Ich weiß aber nicht in wie weit das alles schon funktioniert. Lancorian musste das Forum erstmal abschalten um die Probleme beheben zu können.

    Inah



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Excar - 26.05.2006, 09:19


    Also Charaktererstellung funzt bei mir immer noch nicht :)
    aber dafür hatte ich mit der anmeldung keine Probleme^^



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Lalupa - 26.05.2006, 11:59


    So hab mich mal anmelden probiert bei euch, und es funzt idt zwar sehr eigenartig aber es geht :)



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    Inahwen (BSO) - 26.05.2006, 13:54


    Ich habe im Moment sogar selbst Probleme mit dem Forum, aber ich denke Lanco bekommt das sicher ganz fix wieder hin 8)

    Inah



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    Anonymous - 26.05.2006, 16:21


    Hi.

    Mann muß ein wenig warten bis der Account manuell freigeschaltet wird.



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    GA|Nighthawk - 26.05.2006, 19:57


    Das Forum funktioniert nun wieder einwandfrei. Wer kann bitte Charakter erstellen. :lol:



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    baleon - 26.05.2006, 21:24


    Ich find das nich wo ich mich da eintragen kann :roll: ich trottel ^^



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Lalupa - 27.05.2006, 05:54


    Geht mir auch gleich, wo soll man den char eintragen können Oo :shock: ?



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    GA | Scumpx - 27.05.2006, 08:25


    forum geht wieder einwandfrei für die es neu ist das system

    zum anmelden geht auf der oberen liste auf "system" da könnt ihr euch anmelden

    um charaktere für das lootsystem anlegen zu können geht an der obrigen liste auf "gilde" und dann müssten an der linke seite die leisten kommen
    mit charakterliste etc.

    um im forum umher zu stöbern oder euch bei raids anzumelden geht ihr auf der obrigen liste auf "kommunikation" dann müssten wieder links an der leiste forum / gästebuch etc. stehen um euch anzumelden geht ihr auf polls wenn ihr englisch eingestellt und wenn ihr auf deutsch eingestellt habt auf umfragen

    um auf seinen eigenen profil sich umschauen zu können bzw was abzuändern geht ihr wenn ihr euch eingeloggt habt auf der obrigen liste auf "system" dann steht links mein profil bzw my profil

    hoffe das hilft euch ein wenig

    wer rechtschreibfehler findet, soll sich nicht beschweren sie dienen zur aufheiterung!

    so in diesem sinne



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Lalupa - 27.05.2006, 11:54


    Heu, tja da steht aba nur Characterinfo und Informationen aber nix von Character anlegen :cry:

    ähm und noch was da kommen dauernt so "Fatal Error Meldungen" *buhu :(



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    GA|Nighthawk - 27.05.2006, 12:56


    Problembehebung ist in Arbeit. Komisch, bei mir war das damals total einfach. :wink:



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    BH|Lalupa - 27.05.2006, 14:57


    Jo vielen Dank endlich funzts, alles da was man braucht :D

    Danke für die rasche Fehlerbehebung! :wink:



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    Anonymous - 27.05.2006, 16:01


    also ich hab es jetzt endlich auch geschaft mienen Char anzulegen 8) knan leider aber noch nicht erkenn wozu das gut sein soll, da er in keiner liste auftaucht und ich da sonst auch nichts anklicken kann.. oder ist das ganze erst im aufbau?
    Eine frage noch zum Anmelde-system.. Melden wir uns nun Im GA-forum für Raidtermine an oder hier im Bündnisforum oder in beiden ???



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    GA|Nighthawk - 28.05.2006, 09:06


    Bitte erstmal im GA-System bis wir eine ordentliche Lösung finden.



    Re: Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht

    [GA]Chayenne - 28.05.2006, 14:51


    Anonymous hat folgendes geschrieben: also ich hab es jetzt endlich auch geschaft mienen Char anzulegen 8) knan leider aber noch nicht erkenn wozu das gut sein soll, da er in keiner liste auftaucht und ich da sonst auch nichts anklicken kann.. oder ist das ganze erst im aufbau?
    Eine frage noch zum Anmelde-system.. Melden wir uns nun Im GA-forum für Raidtermine an oder hier im Bündnisforum oder in beiden ???

    Charaktäre müssen angelegt werden damit sie im Lootsystem berücksichtigt werden können! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bitte ab jetzt!!!



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung bei Gods Army!!! Pflicht"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)