Der ultimative Dampf-ablass-Threat

TokioHotel-FFs-Slash
Verfügbare Informationen zu "Der ultimative Dampf-ablass-Threat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [Todeskralle] - Schokotussi - Mistery <3 - i Love Mistery <3 - .:ButcH:. - [..bOnBoN..] - *+~BiLLy~+*
  • Forum: TokioHotel-FFs-Slash
  • Forenbeschreibung: Alles Slash FFs über TH!!!
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ultimative Dampf-ablass-Threat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ultimative Dampf-ablass-Threat"

    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    [Todeskralle] - 23.05.2006, 20:45

    Der ultimative Dampf-ablass-Threat
    hier könnt ihr rein schreiben was euch gerade tierisch aufregt!
    dann fang ich gleich mal an

    meine Kunstlehrerin interessiert
    es einen scheiß das mein Tuschkasten weg is,
    meine Sammelmappe+Inhalt,
    das von meiner Freundin der Tuschkasten weg is,
    von dem Typ aus meiner klasse is die Sammelmappe auch weg,
    und von meiner anderen Freundin wurde das Bild einfach angemalt!
    Die blöde Kuh interessiert das nen scheiß! :x


    also was regt euch gerade so auf?



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    Schokotussi - 23.05.2006, 21:00


    edit



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    [Todeskralle] - 23.05.2006, 21:18


    sowas kenn ich auch!erst auf beste Freundin machen und dann?!
    ey das recht mich alles so derbe auf!



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    Mistery <3 - 24.05.2006, 16:15


    OMG sowas kenne ich auch..
    Warum ich mich aufrege:

    Meine Fuck verkackte deutschlehrerin hat gestern zur arbeit gesagt dss wir n Deutschbuch mitnehmen müssen. Ich war aber gestern nicht da und hab das nicht mitbekommen und meine tolle freundin hat es mir auch nicht gesagt....Ich also heute vor der arbeit zu der lehrerin und hab das gesagt und die meinte dann ich kann nicht mitschreiben und muss nachschreiben und hat mich dann vor der ganzen klasse zu dreck gemacht und meinte wie behindert ich doch bin und nicht dran denke mal wen aus der paralelklasse zu fragen..boa ich hass die so...
    Und n anderer hat sein buch vergessen und da meinte sie nur dass er dann auch nchschreiben muss und sonst nix...
    Dann hat die noch gesagt dass es erbärmlich wär dass ich fast 2 mal die woche fehle..toll was kann ich dafür wenn ich andauernd krank bin?? ey man....
    Aber ich habs nicht so mit lehrern irgendwie hassen die mich alle ich weis nicht warum schon immer war das so...komisch xD



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    [Todeskralle] - 24.05.2006, 21:19


    ich hab mich heute so über meine mathelehrerin aufgeregt...die steht da vorne so,haut das klassenbuch auf dn Tisch,stampft auf den Boden und dann so"Wenn hier nicht sofort ruhe is dann gibts arger!"die war so rot...hat ihren Haaren glatt konkurezn gemacht xD dann sag ich ihr noch so "Hab die Berichtigung noch nich" und die scheißt mich so zusammen :evil:



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    i Love Mistery <3 - 10.06.2006, 17:54


    Hab meine Franzearbeit vor nen paar tagen wieder bekommen und habe 1 1/2 Seiten zu 4 Fragen geschrieben und ich schreibe mega winzig, sagen wir mal 10 lange worte auf eine zeile (ohne den rand zu bekrickeln) und der sagt mir 'zu wenig text 4+"... wixxer



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    .:ButcH:. - 11.06.2006, 20:40


    mir gehts grad iwie arg scheisse, hab iwie liebeskummer aber iwie nicht ... ich bin müde ... und ich mach gleich ne dummheit



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    Mistery <3 - 29.06.2006, 01:42


    Mir gehts shice weil ich sau müd bin...
    Aber i-wie hab ich kein bock isn Bettchen ^^ xD
    Nya...
    Cuii <3



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    .:ButcH:. - 06.07.2006, 21:02


    ich hasse meinen Bio ehrer -.-''
    wegen dem ... (<~ zensiert ^^) muss ich zwei seiten strafarbeit schreiben und das AUF MORGEN
    ich hab nix gemacht ._.



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    Mistery <3 - 12.07.2006, 12:07


    ...
    1.Ich hab Kopfschmerzen
    2.Ich konnt ned einpenn
    3.Dann hab ich gestern nacht TV geguckt und bin bei meiner lieblingsfolge Sponge Bob eingepennt >.<
    4.Mir is hammer schwindelig
    5.Ich hab ne Mücke im Zimmer
    6.In meinem Zimmer isses bullen Heiß...
    7.Die Sonne scheint >.<
    8.Mir is langweilig
    ...

    :D



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    [..bOnBoN..] - 12.07.2006, 12:20


    es iiisss haiiiiis >__<



    Re: Der ultimative Dampf-ablass-Threat

    *+~BiLLy~+* - 13.07.2006, 20:17


    Ich bin sauer weil ich nen KreaTIEF habe, was das erstellen von Graphiks sind, is nämlich mein 2. liebtes Hobby.
    Bin so depri im Moment, das ich die Hp schließen will und alles löschen will -___-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel-FFs-Slash

    ~~Game over~~ - gepostet von DevilsAngel am Mittwoch 15.11.2006
    Have you ever...? - gepostet von Anni-Bunny am Freitag 22.12.2006
    Be kreative! - gepostet von Anni-Bunny am Dienstag 13.03.2007
    hey ho - gepostet von xXtokiohotelXx am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ultimative Dampf-ablass-Threat"

    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Der Threat für was vom Herzen ;) - p00psfr0sch (Sonntag 03.09.2006)
    eigener threat - bitte vorher lesen - anne1982 (Sonntag 20.11.2005)
    Wie der Threat scho sagt - orahova (Samstag 14.04.2007)
    der großartige oli ist nur zweiter threat - el Denyo (Dienstag 11.04.2006)
    Zählen-Threat - Lemon (Sonntag 06.11.2005)
    Feier-Threat - snakebite7766 (Montag 27.02.2006)
    DER BIER THREAT - elchefe (Montag 30.08.2004)
    der warte threat - Bony (Dienstag 06.03.2007)