....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

TokioHotel-FFs-Slash
Verfügbare Informationen zu "....::::Aus Liebe wurde Hass::::......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chalie_th-fan - ~mira~ - $*~->Jannsche<-~*$ - Mistery <3
  • Forum: TokioHotel-FFs-Slash
  • Forenbeschreibung: Alles Slash FFs über TH!!!
  • aus dem Unterforum: PG-18
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "....::::Aus Liebe wurde Hass::::......"

    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    chalie_th-fan - 24.05.2006, 14:30

    ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......
    so leutz ich bin hier neu in dem forum und ich mag eure ff´s voll ich wollte auch mal ne ff reinstellen ...
    hier bitte schön.

    1. Autor: Ich chalie_t-fan^^
    2. Art der Story:Slash,shonen-ai
    3.Hauptpersonen:TomxBillxLyn
    4. Altersangabe: PG-18,PG16 yoa...^^
    5. Warnungen:Hmm..., dass ich sie geschrieben hab XDDD
    6. Disclaimer:blablabla...tom und bill gehören leider net mir auch die gedichte und blablabla, das übliche..^^
    7. Claimer: die FF^^
    8. Zusammenfassung:Bill lernt lyn kennen, in der er sich auch angeblich "verliebt" und die dann auch zusmmen kommen, naja das war wohl die falsche entscheidung....wer weis in wen er sich jetzt verliebt hat...wer weis ...wer weis...^^
    so nun genug gelabert

    let´s the story begin!!!!!*trommelwirbel*

    ....:::::Aus Liebe wurde Hass:::::......

    Es war schon recht dunkel dausen bill und co .düsten durch die Gegend (naja wie es halt so üblich ist bei den^^ ) und plötzlich sah tom ein wunderschönes Mädchen mit blonden haaren ́́boooaaahhh Leute sieht euch mal dieses geile Weib an ,, sagte tom mit großen Augen.,,naja... sie geht so durch ́́ erwiderte Bill abgelenkt .sie gingen auf ein Spielplatz und wollten sich dort hinpflanzen und rum chillen.


    aus der sicht von lyn(das für toḿgeilémädchen):
    ich ging mit mustafa und cem durch die Gegend ich sah schon alles verschwommen da ich die ganze zeit nur am saufen war naja noch check ich ja alles. wir gingen durch den Waldrand und redeten,, ha....aschu ...e....ben diese schü.....schen typen ge...seh....en ???́́ lallte ich ,,ja man dieser möchte gern gängster mit seine möchte gern baggy-hose hat mich voll aufgeregt man ́́ hörte man von cem. naja wir gingen noch eine halbe stunde durch die gegen bis ich fast garnix mehr checkte ,,komm mal mit wir wollen was mit dir macheń́ kam es von mustafa. ich checkte gar nicht, dass das was schlimmes bedeutete und kam mit . als wir an einen kleinen verlassenen ort ankamen setzten ich mich auf ein hohlen reglosen stein. cem kam auf mich zu ish sah ihn nur verschwommen er kam immer näher auf mich zu ,, na du geiles stück komm mal her! Jetzt bist du aber brav ok?!!!́́und fing an mir mein mini-rock auf zu machen ich versuchte mich zu wehren aber irgendwie war ich zu schwach. er hatte bereits mein Oberteil ausgezogen und ich war nur noch mit meinem BH und meinen auf gemachten rock und plötzlich......................



    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    ~mira~ - 25.05.2006, 14:34


    und plötzlich...kommt dann warscheinlich tom ...XDD

    ALso....soll ich jez mal ehrlich sein?
    Ok..die Wahrheit ist manchmal ziemlich schmwerzhaft...ich weiß...aber egal...^^

    Dein Schreibstil gefällt mir persönlich jetzt so gar nicht ^^
    SOrry aber kann ich nicht ändern....;)

    Naja...
    ok..
    lg
    mira



    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    chalie_th-fan - 22.06.2006, 11:48


    soryyyyyy das mein schreibstyl dir nciht gefällt. :cry: :cry: :cry: :cry:
    muss ich jetzt meine ff hier weg nehmen????
    ich habe da wirklich manchmal probleme mit dem schreiben , weil cih ja eine ausländerin bin*aus gegrenzt fühl*
    naja...ich hoffe es antwortet mir wenigstens einer.
    und es kommt nicht tom...nur so zur info.^^
    naja...
    lg chalie
    soll ich weiter????



    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    $*~->Jannsche<-~*$ - 13.07.2006, 17:29


    Ich finds net schlimm, echt ma!Mir gefällt das. Ich muss manchma n bissel gucken was Satz ist und was nicht, ok, aba das ist doch egal!Ich schaff das schon;)

    Schreib mal weiter!Klingt nach was spannendem zu werden;)
    lG, Jannsche



    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    Mistery <3 - 13.07.2006, 18:01


    Kannst dir ja auch ne betaleserin holn ^^...
    Sind bestimmt welche da die da s amchn w0olln..

    Cuii



    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    chalie_th-fan - 18.07.2006, 13:49


    oooaa cooll
    ihr seid ja so nett*gg*
    hahah nein ja das mit der beta leserin würde ich dir auhc zu stimmen.
    hmm...wie hohl ich mir den so eine betaleserin???
    +kann mir jemand vllt. helfen???
    lg chalie
    PS:soll ich trotzdem weiter posten?? :roll:



    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    $*~->Jannsche<-~*$ - 21.07.2006, 20:17


    die kannst mir die ff schicken und ichjänder halt oda du postest, wie du willst...



    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    chalie_th-fan - 24.07.2006, 23:11


    bin wiiieeder daaaaa*in münchen war*
    hm...jaaa ich schicke sie die zu gerne sogar ::) ::)
    hm....soll ich dir dann jetzt per pm schicken ???m amch ich jetzt einfach oklay dann kannst du mir zurück schicken und ich poste sie dnn ok....wie du willst.
    *voll gute laune hat*^^
    hm...ja ichs chicke dir jetzt den teil
    kisss danke schön ^^
    lg chalie
    hdggggggdl



    Re: ....::::Aus Liebe wurde Hass::::......

    $*~->Jannsche<-~*$ - 12.08.2006, 20:31


    Klar ok, kein Problem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel-FFs-Slash

    ?!?!Das unvergessliche Wochenedne?!?! - gepostet von chalie_th-fan am Sonntag 17.09.2006
    Augenblick - gepostet von [Blood Angel] am Freitag 25.08.2006
    ++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Donnerstag 24.05.2007
    hey ho - gepostet von xXtokiohotelXx am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "....::::Aus Liebe wurde Hass::::......"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)