Huhu, ich bin estrella!

www.dud-nw.de
Verfügbare Informationen zu "Huhu, ich bin estrella!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: estrella
  • Forum: www.dud-nw.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Dick und Dünn Nordwest e.V.
  • aus dem Unterforum: Vorstellung: Das sind wir ...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.06.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu, ich bin estrella!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu, ich bin estrella!"

    Re: Huhu, ich bin estrella!

    estrella - 30.08.2009, 21:15

    Huhu, ich bin estrella!
    Huhu, ihr Lieben,

    nun möchte ich mich auch mal vorstellen :)
    Ich bin noch 21 Jahre alt (werde nächsten Monat 22 ) und habe gerade meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen.
    Hier im Forum bin ich administratorin und achte darauf das alle Benutzer sich an die Regeln halten & weise auf Verstöße hin. Außerdem bin ich offen für jegliche Fragen & Anmerkungen. Natürlich beteilige ich mich auch an den Gesprächen :D
    Ich bin selber seit einiger Zeit an Magersucht erkrankt. 2008 war ich dann lange Zeit in einer psychosomatischen Klinik und habe angefangen mich wieder auf den richtigen Pfad zu begeben. Nach meinem klinikaufenthalt wollte ich unbedingt in eine Selbsthilfegruppe. Meine Mutter hatte damals mal etwas von Dick&Dünn gehört & gab mir den Namen. So bin ich auf den Verein gestoßen & sehr, sehr froh hingegangen zu sein! Zur Zeit bin cih auch noch in Therapie & gehe zur Mittwochsgruppe.
    Hmm..was könnte für euch noch interessant sein..
    also ich lese gerne, sitze gerne im Café und beobachte die Welt um mich herum. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit Freunden und noch vieles mehr.

    Also falls ihr Frage, Probleme, Anregungen habt oder einfach nur quatscen wollt, so bin ich für euch da :)

    Meldet euch einfach bei mir...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.dud-nw.de



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu, ich bin estrella!"

    Pokemoncrater tauschbörse - gepostet von niko55555 am Montag 18.09.2006