Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabi - Blue Devel - Bully - alex_R - puma - podborny - Mercury - Nordlicht - tabcore - Pöthi - BornTobiWild - c!v!C3r` - mb_sechs - redthunder84 - Blackcross - ma.tobi - Readon - capt.iglo
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)"

    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 30.08.2009, 16:53

    Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)
    villt habe ihr ja auch ein paar bilder gemacht!













    das letzte bild war ehr ein glückstreffer =)
    mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Blue Devel - 30.08.2009, 16:56


    sorry für OT. aber warum hat der erste a schwarze plakete und keine grüne wie alle anderen auch? mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 30.08.2009, 17:11


    dort ist ein totenkopf drauf=)
    unter dem weißem streifen!
    mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Bully - 30.08.2009, 19:29


    Die Plakete is nurn Witz, gibts auch für Trabant steht da drauf "Ostmobile Randgruppe"



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    alex_R - 31.08.2009, 15:30


    hab ne plakete gesehen die auch so schwarz war und da stand:
    "Ich bin die Nr.1" :wink:



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    puma - 31.08.2009, 19:26


    Hy cool...
    der Silberne mit dem MB3 Kennzeichen ist meiner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    war ganz i.o. das Treffen...



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    podborny - 31.08.2009, 21:45


    :shock: der weiße is ja mal richtig fett!

    das einzigste was ich auszusetzen habe ist der böse blick!

    wirkt auf dem foto leider nicht so gut!

    gibts auch nen foto von hinten? :n162:


    mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Mercury - 01.09.2009, 12:15


    musst mal die letzten drei vier seiten im bilderbereich checken
    da sin viele fotos von dem weißen drin


    ..... bäks ^^



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    podborny - 01.09.2009, 12:55


    danke! werd mal nachschaun!



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 01.09.2009, 14:16


    hier falls du keine lust zum suchen hast=)
    mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Blue Devel - 01.09.2009, 20:54


    ist dieser auch im foprum gemeldet?
    lackierung gefält mir. nur die felgen mit den breiten radhäusern ist nicht so meins. mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    podborny - 01.09.2009, 21:01


    danke fürs pic!

    is schon ne geile karre!

    gefällt mir, die golf radkästen und dazu diese tiefbettfelgen! :n2:

    stand der da zu verkaufen? oder warum hängt da so ein zettel dran?

    mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Nordlicht - 01.09.2009, 23:39


    Der Besitzer des schwatten M's ist nicht zufällig im Forum aktiv? Falls ja, bitte melden! :D



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    tabcore - 02.09.2009, 02:28


    der weiße war mal schwarz, glaube sogar matt
    mal sehen, ob ich noch bilder von ihm finde
    habe auch im bilderbereich mal VKbilder von ihm gepostet, als er glaube es waren knapp über 10 mille für haben wollte letztes jahr :D
    und nein, er ist hier nicht angemeldet



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Pöthi - 02.09.2009, 13:10


    Schade das man sich nich nich gesehen hat, aber ich glaube wir sollten uns das nächste mal bisschen besser absprechen!!!

    Den habsch och gesehen!!!;-)




    Weitere Bilder folgen noch!



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Pöthi - 02.09.2009, 15:29


    Soo, wie erst schon geschrieben hier noch paar andere Bilder!!!
    Hab da den Basti kenngelernt, der leider noch nich bei uns im Forum ist aber ich hab ihm gesagt das er sich doch gern mal hier anmelden kann!!! Und da er och so ein schicken Aero hat, da habe ich doch gleich mal paar Fotos mit ihm zusammen gemacht. Wollte ich mir nich entgehen lassen!!!!

    Ein echt schöner M aus Magdeburg von Basti







    Und hier mal unsere M zusammen, och schön geworden




















    Soo, dann viel spaß beim anschauen und sabbern!!! :mrgreen:



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    BornTobiWild - 02.09.2009, 15:45


    Wenn die Bilder um zwei drittel kleiner wären könnte man auch mehr erkennen



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    c!v!C3r` - 02.09.2009, 18:09


    pöthi ist halt zum scheißen zu blöde :X Halt die Fresse...hihi aber schöne autos!



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 02.09.2009, 18:15


    Nordlicht hat folgendes geschrieben: Der Besitzer des schwatten M's ist nicht zufällig im Forum aktiv? Falls ja, bitte melden! :D

    meinst du den schwarzen M?
    das ist meiner!
    mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Nordlicht - 02.09.2009, 22:51


    Genau den meinte ich! Schicker Wagen, ich schreib dir morgen mal ne Nachricht!



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 03.09.2009, 11:03


    Nordlicht hat folgendes geschrieben: Genau den meinte ich! Schicker Wagen, ich schreib dir morgen mal ne Nachricht!

    ohh danke!
    ja mach das!



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Blue Devel - 03.09.2009, 18:43


    pöthi: kannst du bitte mal dein eintrag mit den etwas zu großen bildern ändern und in normaler größe einstellen. oder als link. würde sie gern normal anschauen. danke. mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Pöthi - 03.09.2009, 19:59


    Soo, ich hab dann mal die bilder überarbeitet!! :oops: Sorry nochmal!!! :wink:



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    mb_sechs - 03.09.2009, 22:45


    looooooooooooooooooooooooooool sehr passend was der linke auffer heckscheibe stehen hat :lol:

    die rückleuchten und dieses ganze gitterzeug geht ja mal garnicht!!



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    tabcore - 04.09.2009, 02:55


    nicht schlecht die beiden AeroDs
    machen gut was her
    sind zwar nicht so mein fall, aber viel liebe zum detail :n151:

    @ Pöthi
    der junge mann soll sich mal schnell hier anmelden ;)



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    redthunder84 - 04.09.2009, 22:15


    mb_sechs hat folgendes geschrieben: looooooooooooooooooooooooooool sehr passend was der linke auffer heckscheibe stehen hat :lol:

    die rückleuchten und dieses ganze gitterzeug geht ja mal garnicht!!
    was soll das heißen??? das sind beide echte GOLDSTÜCKE find ich!!!



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    mb_sechs - 04.09.2009, 23:01


    ist ja cool wenns gefällt, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und meiner ist es nunmal nicht....

    aber ich finde es echt gut das sich jemand gedanken zu seinem auto macht, ideen hat und etwas daraus macht was einem selber gefällt, egal was am ende heraus kommt...

    in disem sinne respekt vor der arbeit



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Blackcross - 04.09.2009, 23:04


    die rückleuchten sind von HELLA oder ?



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    BornTobiWild - 05.09.2009, 08:17


    Jetzt kann ich auch was erkennen :-)

    Haja GFK Bomber sind auch nicht mein fall aber naja. Jeder wie er es mag
    Was ich persönlich noch schlimmer find sind die M3 Spiegel.
    Die sollten am BMW bleiben...



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Blackcross - 05.09.2009, 10:53


    ja da hasste recht die M3 Spiegel sehen soo unpassend aus :shock: aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ;)



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Pöthi - 05.09.2009, 13:47


    Also ich bin erst mal och froh das geschmäcker unterschiedlich sind!! Und ich find meinen Aber och den anderen Aero echt klasse!!! Aber das ist geschmackssache!!

    Zitat: Was ich persönlich noch schlimmer find sind die M3 Spiegel.
    Die sollten am BMW bleiben...

    ja da hasste recht die M3 Spiegel sehen soo unpassend aus aber jeder hat ja einen anderen Geschmack

    So, zu den M3 spiegeln will ich selber nich viel worte verlieren ausser das ich sie selber nich mehr toll finde und in meinem Winterprogramm schon berücksichtigt habe zum zurückbauen. Die dinger kommen auf jedenfall ab!!!! :oops:

    @Blackcross
    Zitat: die rückleuchten sind von HELLA oder ?

    Nein, die Rückleuchten sind nicht von Hella! Ich wollte was haben was nich jeder hat, und hella hat nun fast schon jedes schwein, und ausserdem gibt es die Hella Rückleuchten nicht Komplett in LED´s so wie ich es haben wollte. Also habe ich weiter gesucht und wer suchet der findet bekanntlich och!!! :wink:
    Die Komplett LED-Rückleuchten die ich drin habe sind von der Firma Jokon, nich gerade sehr billig, aber dafür langlebig, nie wieder birnen Wechseln, und wer so wie ich auf LED-Technik steht, dann ist das genau das richtige!! :mrgreen: Zitat:



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    ma.tobi - 06.09.2009, 20:28


    der weiß schwarze war vorher ganz normal im pirates black und ja golf 2 radläufe hat baderslackierung.de aufgebaut kenn den honda vom sehen und den besitzer muss erlich sagen in live sieht der richtig fett aus grade wenner hinter einem angefahren kommt macht was her....:) und ja stand oder steht zum verkauf irgendwas um die 9mille....



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 06.09.2009, 21:24


    Nordlicht hat folgendes geschrieben: Genau den meinte ich! Schicker Wagen, ich schreib dir morgen mal ne Nachricht!

    ich warte schon die ganzen zeit auf seine/deine frage!
    leider hat er es noch nicht geschaft mir zu schreiben!
    möcht gern mal wissen was er mich fragen will....=)
    ist er abhanden gekommen? :mrgreen:
    mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Readon - 16.01.2010, 14:57


    allso der silberne mit derm regen bogen finde ich gut :D is ja auch meiner :D kann ich das pic mal perr icq haben bitte



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    capt.iglo - 16.01.2010, 23:40


    den von puma hab ich bei Wilder Süden Reloaded letztes Jahr auch gesehen :D



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 20.02.2010, 15:28


    Readon hat folgendes geschrieben: allso der silberne mit derm regen bogen finde ich gut :D is ja auch meiner :D kann ich das pic mal perr icq haben bitte

    ahh würde ich gern machen...aber das bild ist nicht auf dem neuen rechner=(!

    festplatte ist kaput und den anderen laptop hat meine ex freundin(seit nen monat)

    sry :?



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Readon - 20.02.2010, 18:08


    schade habe es mir aber klein schon auf den lapi gezogen :mrgreen: aber danke



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 20.02.2010, 20:24


    ich versuche aber mein best mögliches....villt bekomme ich es noch hin...
    mfg



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    tabcore - 24.02.2010, 05:26


    fabi hat folgendes geschrieben: ich versuche aber mein best mögliches....villt bekomme ich es noch hin...
    mfg wenn es deiner ist, dann einfach abholen :wink:



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    Readon - 24.02.2010, 07:15


    wie abholen wie meinst das :?:



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    tabcore - 28.02.2010, 08:31


    ich meinte, wenn der lappi dir gehört, dann fahre einfach zu deiner ex und hole ihn ab ;)



    Re: Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)

    fabi - 28.02.2010, 12:24


    tabcore hat folgendes geschrieben: ich meinte, wenn der lappi dir gehört, dann fahre einfach zu deiner ex und hole ihn ab ;)

    nein ist nicht meiner=(...
    wird schwer... gucken was sie heute dazu sagt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Suche einen Sport Kühlergrill !! - gepostet von ThePowerOfDream am Donnerstag 10.07.2008
    Bin neu hier - gepostet von MB-3 Flitzer am Sonntag 26.02.2006
    suche heckspoiler! - gepostet von CivicMA8-Driver am Freitag 15.07.2005
    Wieder da mit einem kleinen Bericht! - gepostet von BernhardCivic am Freitag 18.08.2006
    Problemsche! Verbrauch auf 300km das ganze Kühlwasser!!! - gepostet von leiaburraf am Dienstag 02.09.2008
    S: Klima- oder Umluftschalter - gepostet von Daywalkerxxx am Donnerstag 10.05.2007
    MC2 beim angeln mit neuer komplettanlage - gepostet von vteeec am Dienstag 12.08.2008
    [SUCHE] DRINGEND Tacho vom MC2/MB6 - gepostet von Jörn am Donnerstag 21.09.2006
    Passende Streben für M-Civic gefunden! - gepostet von olli am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reisbrennen 2oo9 (ein paar M´s)"

    Wenn Du mal Priester sein willst ... - gepostet von Memnoch am Freitag 23.06.2006
    Umgang mit Ally-Mitglieder - gepostet von vampslayer am Mittwoch 12.07.2006
    Die Ära der Sieger - gepostet von DangerousRaver am Sonntag 06.08.2006
    Oktoberfest München 2006 - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006
    NEW!!!! Important for members of MVT! - gepostet von Gino Majeric am Montag 18.09.2006