Hey ich hab paar fragen !!!!!!!!!!!!!

Forum
Verfügbare Informationen zu "Hey ich hab paar fragen !!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soe - Luna
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: @ Luna
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hey ich hab paar fragen !!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hey ich hab paar fragen !!!!!!!!!!!!!"

    Re: Hey ich hab paar fragen !!!!!!!!!!!!!

    Soe - 27.05.2006, 17:52

    Hey ich hab paar fragen !!!!!!!!!!!!!
    hey luna , ich hab ein paar fragen !!!!!!!!!!!
    und Vorschläge für VRH !!

    1. wie kan man antworten schreiben ??????????

    2. kannst du mir einen Neuen Job aufrag geben ???

    und jetz ma ein paar vorschläge !!!!!!!
    Diese must du natürlich nicht alle einbringen !!!!!!!!!!!!!!

    1. du könntst noch ein paar Boxen machen !!!!!
    2.du könntest für die Mitglieder Häuser machen
    3. man kan so Fotos vom Hof algemein machen und noch mehr Rassen !
    Zum beispiel sind gerne gesehen :
    Welsh,Mehr Reitponys,Paint,hafis und naja egal
    !!!!!!!!!!!!
    4.Vieleicht noch mehr Tiere das heist zu beispiel noch ein paar hnde ider meerschweincen wie auch Hässchen oder Vögel
    Naja kannst dir ja ma über legen sind auch nu vorschläge allso viel spaß beim grübeln und fertig tschau your Soe :D



    Re: Hey ich hab paar fragen !!!!!!!!!!!!!

    Luna - 27.05.2006, 19:04


    also 1. auf post replay steht neben New Thread oder wie auch immer
    2. Morgen kommt einer^^Heute hab ich selbst leider noch viel zu tun


    1.Wird noch etwas dauern da ja immer mehr mitglieder kommen und ich dann alles machen muss
    2. Jep sobald ich schöne gefunden habe
    3. Ja sind bisher pro Rasse glaube ich nur 5, wären allerdings schon mehr wenn nicht immer wieder neue mitglieder kommen würden...was jetzt nicht heißt dass ihr unerwünscht seit! Aber in der folgenden Woche wird sich noch was tun:z.B Shop
    4. Hunde gibt es jetzt erst mal keine...sorry aber ich und Lilli finden dass erst die wegkommen sollten die schon ewig da sind wie Leoni und Bärli dann gehts weiter!!!Hasen und so werden auch in der Folgenden Woche kommen....

    Aber danke dass du immer nachschaust was noch fehlt und gute vorschläge bringst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    deine Schatzis - gepostet von Cathy am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hey ich hab paar fragen !!!!!!!!!!!!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)