Mails mit dem Support

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mails mit dem Support"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BakteriusFloh - Brosos - Der_Didi - MissTussi - SONGOK21
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mails mit dem Support
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mails mit dem Support"

    Re: Mails mit dem Support

    BakteriusFloh - 26.08.2009, 14:49

    Mails mit dem Support
    Moin,

    ich hatte beim Support darum gebeten Adoniss zu überprüfen, da es mir etwas spanisch vor kam, dass er in kurzer zeit 3 mal ne 20 Siedlung hinstellen kann. Der Eindruck, dass er das kann ergab sich daraus, das es Informationen gab, dass er vor kurzem noch 19hatte dann 20, dann wieder 19, die neue 20 bei mir stand und mir die Siedlung zerlegte, die hab ich dann beseitigt und Adonis kündigte an er werde in 24 Stunden wieder da sein (was er ist, der sofort Austritt aus dem Clan sollte meiner Meinung nach wieder möglich sein, aber das ist ein anderes Thema).
    Ich bat also um Überprüfung, ohne mir davon viel zu versprechen. Es ergab sich ein interessanter Kurierwechsel den ich Euch nicht vorenthalten will:



    Zitat:
    Hallo BakteriusFloh,

    wir danken Dir für die Meldung und werden entsprechend dessen Loggs prüfen sowie auch Handeln.

    Weiterhin viel Spass und Grüße,
    Dein LofD-Team


    Zitat:
    moin,

    vielen dank, bekomme ich dann ne Nachricht welches Ergebnis die Überprüfung hatte?

    gruß
    BakteriusFloh


    Zitat:
    Hallo BakteriusFloh,

    nein :)

    tut uns leid aber sowas bleibt intern.

    Grüße,
    Dein LofD-Team


    Zitat:
    Moin,

    das ist natürlich etwas ungünstig, da es einerseits die mangelnde Transparenz bei solchen Angelegenheit bestätigt und andererseits den jeweils geschädigten dieser Bug nicht ermöglicht bei Euch um eine Kompensation der Schäden zu bitten.
    Damit werden Bugaccounts zu einer strategischen Option. Potentielle Gegner Kleinhauen mit den zusammengebuggten Megaaccount der dann halt mal gesperrt wird, und den Rest mit den regulären Accounts wegräumen. Und da es ja nach wie vor kein vernünftiges Multitool gibt ist das ein nicht unrealistisches Szenario.

    Gruß Bakterius Floh


    Zitat:
    Hallo BakteriusFloh,

    erstmal ist der von Adoniss genutzte Bug schon längst gefixt und er wurde schon längst getrackt um sein weiteres Verhalten zu loggen.

    Des weiteren werden keine Massnahmen je und wurden nie nach aussen getragen.
    Was bitte könntest Du mit solchen Informationen anfangen ausser Dir wie in Deiner mail bestätigt, Vorurteile und Anmassungen zu bilden und gegebenfalls den User seine Sperre falls es denn eine gibt, ausnutzen?

    Grüße,
    Dein LofD-Team


    Zitat:
    Moin,

    es geht doch um Folgendes, wenn meine Siedlung weg ist weil Adoniss nen Haufen Ress rumliegen hatte die er sich irgendwann mal erbuggt hat oder ne Armee hat die er nicht haben dürfte, dann würde ich gerne wissen ob ich einfach so damit leben muss dass ich ne Siedlung weniger habe. Die Buguser werden vl gesperrt, aber die Auswirkungen des Bugusens auf andere Spieler nicht beseitigt.
    Ich unterstelle niemandem das er Bugaccounts strategisch nutze, sondern sage dass es durch die Intransparente Art mit solchen Dingen bei Lofd umzugehen möglich ist.

    Gruß
    Bakterius Floh


    Zitat:
    Hall BakteriusFloh,

    Deine Ansicht kann ich verstehen.
    Klar ist das jede Art von Bugusing zu einer Spielverzerrung führt und daher von uns hart bestraft wird sobald dies bekannt wird.

    Es ist jedoch auch klar das hier keine faire Möglichkeit besteht diese verzerrung rückgängig zu machen.

    In jedem Spiel gibt es Bugs aber zeige mir ein Spiel welches die Auswirkung gerecht gegenüber allen rückgängig machen kann zumal ich nicht weiß welche Einheit nun die eines Bugs war.
    Wir sind wie bei dem Siedlerbug damals jedoch hoffentlich merklich mehr als interessiert daran dies soweit wie möglich immer zu korrigieren.

    Da Du jedoch den Adoniss gemeldet hast die Verzerrung somit erkannt hast würde ich dir entsprechend 1 Siedler gutschreiben, wenn denn Adoniss Dir eine Siedlung zerstört hat.

    Klar ist das er nicht seine komplette Armee auf legalem Weg ausgebildet hat jedoch von der Zeit die er bei ist hätte ausbilden können.

    Daher sind weitere Gutschriften nicht möglich.

    Grüße,
    Dein LofD-Team


    Zitat:
    Moin,

    mir ist klar, dass nicht jede Art der Spielverzerrung entsprechend rückgängig gemacht werden kann, oder auch entsprechend der Anteile die der Bug und die normales Spiel gehabt hätten aufgerechnet werden können.
    Es geht mir um das generelle Problem das die Art und Weise wie lofd mit solchen Dingen umgeht auf eine Art und Weise intransparent ist die für die Spieler willkürlich wirkt, oder es sogar zu den Gerüchten führt es werde bezgl. Spielern die viel Geld investieren Gnade walten gelassen (ich unterstelle nicht, dass dem so ist, aber die Gerüchte resultieren aus der Intransparenz).
    Unterstellungen kommen auch nur deswegen zu Stande, weil es eben keine Klarheit zu Sperrungen oder Verstößen gibt, und es dadurch auch so wirkt als wäre Lofd das einzige Spiel, das nicht in der Lage ist ein vernünftiges Tool zu entwickeln das Unregelmäßigkeiten entdeckt.
    Ein Siedler ist ne gute Sache, freu ich mich drüber, löst aber sicherlich das grundsätzliche Problem nicht. Auch hier wird wieder der Eindruck entstehen es wird mit zweierlei Maß gemessen. Bakterius nervt genug und bekommt nen Siedler und alle anderen denen Adoniss schon Siedlungen wegehauen hat gehen leer aus. Ganz davon abgesehen, dass sich ne voll bebaute Siedlung kaum mit nem Siedler vergleichen lässt.

    Gruß Bakterius Floh

    PS: Natürlich sag ich zu dem Siedler trotzdem nicht nein ;)


    Zitat:
    Hallo BakteriusFloh,

    es wird keinen Siedler geben da wir feststellen müssen, dass das nicht prüfbar von unserer Seite ist und mitlerweile auch schon weitere User sagen ...habe ein Kampf verloren... will ...

    Leider wirds immer wieder Buguser geben :(
    Es bleib nichts als diese zu sperren und prüfbares (auch nur wenn man alle entschädigen kann), zu entschädigen.

    Trotzdem weiterhin viel Spass,
    Dein LofD-Team


    Ich werde das jetzt im Sande verlaufen lassen, Finde es prinzipiell begrüßenswert, dass so schnell reagiert wurde, aber es macht für mich deutlich, das es offiziell keine gesperrten Spieler gibt. Ich will hier keine Adonissdiskussion, die kann wer aufmachen dens interessiert, mir gehts um die Art der Behandlung von Bugusing seitens Lofd.



    Re: Mails mit dem Support

    Brosos - 26.08.2009, 20:30


    das heißt für mich: um nachweisen zu können das ich eine siedlung gegen einen buguser eingebüßt habe muß ich eine hardkopie von meinem profil vor einem angriff und eine vom kb machen. die dann noch abspeicher (weil die meißten buguser fliegen nicht gleich auf) und bei bedarf vorlegen. voraussetzung ist natürlich die anerkennung der kopien durch den support.

    ganz schöner mist, wenn ihr mich fragt, weil das ist mir etwas zu umständlich.

    naja bakterius, wenn es dich tröstet... ich habe 3 felder von adoniss in meinem sichtfeld und gebe dir auf wunsch die koords.

    gruß brosos



    Re: Mails mit dem Support

    Der_Didi - 27.08.2009, 18:24


    Hab den Link hier mal weitergereicht, wenn Adoniss trotz seines Aufhörens sich hier melden will, kann das ja nicht schaden ;)

    Das mit dem Siedler zurück ist tatsächlich schon ne feine Sache und liegt über dem Durchschnitt, was man sonst vom Support zu erwarten hat :roll: Das mit der Fairness in solchen Fällen ist aber auch immer ein wenig schwierig..

    Ich geb dir aber recht, dass die Frage nach der Entschädigung nicht genügt. Wenn wie hier geschrieben wird ein Bug erkannt UND auch schon behoben wurde, sollte der Support die Community über diesen Bug und dem ungefähren Ausmaßes in dem er genutzt wurde informieren.

    Ob die Transparenz für schlechtes Marketing halten? Ich weiß es einfach nicht :?

    Edit: Upps, mal wieder ein wenig überlesen, gibt ja doch keinen Siedler, naja, kannst es dir ja beim Adoniss zurückplündern :(



    Re: Mails mit dem Support

    Brosos - 28.08.2009, 01:49


    ja didi, ich werde auf deinen link reagieren...



    Re: Mails mit dem Support

    BakteriusFloh - 28.08.2009, 09:26


    Es ging mir nicht um den Siedler, auch nicht um Adoniss im speziellen, sonder die allgemeine Art und Weise des Umgangs mit Bugs, Bugusern und Personen die geschädigt wurden.

    Ich hätte den Siedler natürlich genommen, aber hatte ja auch geschrieben, das es eigentlich nicht sein kann das Entschädigungen vom Nervfaktor für den Support abhängen. Ich vermute Songi wird grad entsprechend genervt vom Support sein, wel nunmal niemand einschätzen und beurteilen kann auf welcher Grundlage Sperrungen ausgesprochen werden.

    Und zu zurückplündern: Ich seh nur die Siedldung die wieder neben dir sitzt und da steht die Armee drauf ;)



    Re: Mails mit dem Support

    MissTussi - 28.08.2009, 11:11


    Der_Didi hat folgendes geschrieben: Hab den Link hier mal weitergereicht, wenn Adoniss trotz seines Aufhörens sich hier melden will, kann das ja nicht schaden ;)


    Brosos hat folgendes geschrieben: ja didi, ich werde auf deinen link reagieren...

    :?: :?: :?: :?: :shock:

    (o;



    Re: Mails mit dem Support

    Der_Didi - 28.08.2009, 13:21


    :lol: Das hab ich mir auch gedacht, sieht so aus, als wenn ich und Brosos keinen Schimmer davon haben was der jeweils andere uns sagen wollte :D

    Nochmal in verständlich: Hab den Verweis auf den Thread hier bei uns ins Forum gesetzt, damit der Adoniss gegebenenfalls auch drauf aufmerksam wird und auch was sagen kann :wink:

    Zitat: sonder die allgemeine Art und Weise des Umgangs mit Bugs, Bugusern und Personen die geschädigt wurden

    Nur deshalb bin ich ja drauf angesprungen, weil ich genau bei dem Thema auch nen riesen Missstand sehe. Das mit den Geschädigten ist natürlich meist was schwierig, weil selten so direkt und so wenige Geschädigte zu erkennen sind. Aber gerade was Bugs und Bugusing angeht, da sollte einfach viel offener drüber informiert werden, man muss ja supportseitig garnicht Personen nennen, aber über die Sache und Wirkungsgrad sollte schon aufgeklärt werden..



    Re: Mails mit dem Support

    Brosos - 28.08.2009, 23:26


    was ich bei adoniss so schlimm finde ist, das er sich abmelden möchte, vorher noch mal auf den putz haut und sich dann auch noch unerlaubten mitteln bedient.
    abmelden und alte rechnungen begleichen ist ja schön und gut, aber nicht so.
    seine armee kann ja nun jeder mittelmäßige spieler zumindest deffen, wenn da nicht die magischen wären. sollte er die sich tatsächlich auf nicht saubere weise besorgt haben finde ich eine sperrung sogar noch untertrieben. man sollte ihn dann verbannen.
    bringt bakterius leider herzlich wenig. ich würde den an deiner stelle so lange plündern bis er nichts mehr hat und anschließend weghauen.
    ich selbst bin schon am überlegen ob ich nicht seine siedlungen in meiner umgebung zerstöre. mag ja sein das ihm meine meinung dazu nicht passt und er mich dann besuchen kommt. zu verlieren hat er ja nichts, da er sich nunmal abmelden möchte.



    Re: Mails mit dem Support

    BakteriusFloh - 29.08.2009, 10:18


    Zitat: Ich will hier keine Adonissdiskussion, die kann wer aufmachen dens interessiert, mir gehts um die Art der Behandlung von Bugusing seitens Lofd.



    Re: Mails mit dem Support

    Brosos - 29.08.2009, 10:38


    ja, sorry.
    was soll man schon zu dem rumgeeier vom support sagen. so wirklich scheinen die ja nichts machen zu können. es ist schon traurig das die nicht die schritte der acc´s zurückverfolgen können. das läd die leute, die es können, ja direkt zum bugusing ein. hält man die bälle flach kann man sich zu mister allmacht pimpen und quasi jeden wegpusten, wenn man will.
    da haben die auf jeden fall extremen handlungsbedarf.



    Re: Mails mit dem Support

    SONGOK21 - 04.09.2009, 02:37


    hm.. mir wurden die hier geposteten zeilen zwar schon vor einiger zeit "zugesteckt" aber ich sehe erst jetzt nen grund zu antworten..

    ich mein es ist nicht nur offensichtlich sondern auch verständlich warum opfer von bugusern oder gar die verurteiler dessen solche wellen gegen unsere derzeitige situation schlagen..

    jedoch kann man es sich nicht so einfach machen wie man es gerne möchte wie der support nun entgültig (nach ewiger aufforderung) klargestellt hat..)

    zudem möchte ich wort für adonis ergreifen weil er nun wirklich keinen weiteren nerv mehr hat sich der situation anzunehmen..

    es steht noch offen ob er soweit auch karakoc entsperrt werden.. warum?? weil es einfach nicht bewiesen werden konnte das sie tatsächliches bugusing betrieben haben! nd nach meiner einshätzung nach in keinsterweise zu verurteilen sind!!!

    auch sind die gerüchte teils verkehrt was den damaligen bug angeht.. er wurde ausgelöst mit dem code 0,001 und nicht mit 0.00001 oder 0,00001.. damit konnte IN DEN KURZEN (niemals aber in den ewigkeitskarten!!!) ein bug hervorgerufen werden der eine einheit zu dem genannten code/prozentsatz der kosten generiert aber dafür bei abbruch des auftrages in der kaserne den normalen viertel ansatz der eigentlichen kosten generiert werden.. so zumindest die aufklärung der programmierer!

    das zeigt ganz klar auf das der bug um den es sich handelt also nur in den kurzkarten greifen konnte aber nicht in den ewigen.. so also zumindest die sperren in den ewigen unberechtigt sind! hier aber eine grenze zu ziehen von wegen " du hast nen bug in der karte . . . benutzt aber in der nicht!" ist quatsch.. und für mich wie für sicher alle anderen entscheidend das eine komplette sperrung zu erfolgen hat! bugusing ist bugusing!!!!

    insofern ist auch die aussage vom support (sollte sie denn überhaupt wahrheitsgetreu sein!) das adoniss in ehre bugusing betrieb und die armee nicht aus reglementierten umständen heraus erwarb absolut ungehalten und schwachsinn!! ich persönlich habe seinen fortschritt in allen belangen stehts wie auch das meiner weiteren member (bis auf brainofmaster) im zuge des ausschluss und steigerungs verfahrens genau beobachtet und kann mit 100% sicherheit sagen das adoniss und auch karakoc in keiner ewigkeitskarte bebugst haben!!!

    was in den kurzen angeht betone ich nochmal das hier für mich eine unklarheit besteht da brainofmaster nicht nur den bug kannte sondern auch die zugangsdaten von mir kara und adoniss.. ich für eine gewisse (genau dem zeitraum) nicht aktiv anwesend war!)

    inwiefern er für den entstandenen schaden verantwortlich ist bleibt weiterhin für mich nicht nachvollziehbar.. genauso wie für euch oder den support wie ich ahne.. allerdings gibt es bei brainofmaster einige entscheidende indizien die mich dazu veranlasst haben ihn ganz klar als ausgangspunkt der aktionen und noch mehr nicht nur in verbindung bringen sondern einen logischen schluss zulassen!

    deswegen wurde er aus dem clan ausgeschlossen und der vermeintliche 2. acc blondemaus (der zuvor duch inaktivität gekickt wurde) von uns ganz klar in die ecke des nicht schutzes gesteckt!

    es bleibt weiterhin offen ob kara und adoniss entsperrt werden.. auf grund meines mehr engagements habe ich vermutlich eine grössere aussicht wie sich nach der entschuldigung vom support schliessen lässt..

    kara hat das interesse sich weiterhin zu bemühen stark verloren.. ich hoffe jedoch ihn als loyalen und ehrbaren spieler wie ich ihn seid jahren kenne nicht zu verlieren.. bei adoniss spielen zudem gesundheitliche probleme eine starke rolle..

    der grund warum ich mich erstmals und eventuell das letzte mal hier zeige mit einem wieder mal sehr offenem post ist dieser da ich vermehrt mitbekommen habe das doch über skype und diesem forum hier hetzTHEORIEN wachsen und gedeien..

    und es ist sicher verständlich das ich sowas mit strengem emotionalem gesicht sehe!!!!

    nicht zu letzt bin und bleibe ich zirkler und republikaner der sich aus zwängen der unterdrückung herraus löste um eine politisch korrektere art mit meinem acc und mit meinem clan zu behaupten!

    dennoch versuche ich mich immer weiter beherrscht (zumindest in den tatsächlichen aktionen meines clans) und fair auf das tablett des kriegspiels in den ewigen aufzutreten!

    dies schon seid sehr langer zeit!

    all der hetze all der kritik zum trotz!

    mein post dient auch hier weiterhin dem schutze meiner zu schützenden! der verteidung derer die sich bisher seid jahren korrekt verhalten und dem unrecht in minderzahl einhalt geboten haben..

    zudem möchte ich auch nochmal den spielern die sich als neutral schimpfen es jedoch nicht wirklich sind einfach nochmal die fakten aller unserer politischen statements und der tatsächlichen aktionen vor auge zu bringen..

    ich habe nicht immer die zeit euch alles bis ins detaill zu erklären! nicht immer habe ich auch das wissen dazu! aber einiges werde ich niemals:

    mich der allgemeinheit unterorden!

    mein ohr komplett verschliessen!

    niemals in überzahl auf jemanden gehen!

    dies als maxime versuchen:

    für klarheit sorgen!

    jedem eine chance geben der es verdient!

    eine für mich moralische spielkultur vetreten!

    niemals etwas jemandem durchgehen lassen der es nicht verdient! ,0)

    ich bleibe weiterhin konsequent in meinem handeln und planen! unabhängig äusseren einflusses!

    ich werde stehts die für mich und meinen clan richtige antwort finden.. das anhand von fakten die ich mir oder die mir belegt werden können! das ist mein spiel! unser spiel! Bedlam_Allstars!

    lebt damit oder geht dagegen.. ,0)



    Re: Mails mit dem Support

    MissTussi - 04.09.2009, 09:27


    Zitat: der grund warum ich mich erstmals und eventuell das letzte mal hier zeige mit einem wieder mal sehr offenem post ist dieser da ich vermehrt mitbekommen habe das doch über skype und diesem forum hier hetzTHEORIEN wachsen und gedeien..

    Hmm...wo genau wird hier gehetzt? Das will ich lesen *hechel* ;)

    Zitat: insofern ist auch die aussage vom support (sollte sie denn überhaupt wahrheitsgetreu sein!)

    Nein, nein...Floh hat die Kuriere selber gebastelt...sieht man doch schon allein am Schreibstil :roll: :roll:

    ...zum Rest: No comment! *kopfschüttel*

    (o:



    Re: Mails mit dem Support

    SONGOK21 - 01.10.2009, 21:51


    zum hetzen.. nein willst du nicht! :wink:

    zum rest.. entwedet hat floh den kurier gebastelt oder der support gelogen.. :wink:

    wie beschrieben habe genauere infos zum damaligen bug.. dieser konnte ausschliesslich in den kurzen genutzt werden.. nicht aber in den ewigen!!!

    ich habe den bug auch in meinem zuvorigen post beschrieben..

    zudem habe ich die statistiken meiner member stehts im blick gehabt.. sprich regelmässig wurden die ress prod und armee stärke nebst dem angespartem in unserem forum für alle member ersichtlich anhand von screens dokumentiert..

    anhand seiner armee (auch die magischen und der mana ansparung) konnten wir also nachvollziehen ob er da nun plötzlich von irgend etwas zu viel hat.. hatte er nicht!

    bleiben anhand der aussage von floh ebend nur 2 möglichkeiten aus unserer warte.. entweder er hat den kurier wie du sagst zusammengebastelt oder der support hat gelogen.. :wink:

    ich entziehe mich da aber ganz klar einer wertung obwohl ich anhand meiner erfahrung mit dem support eher dahin gehend tendiere das er in den diversen situationen nicht zum ansatz durchgeblickt hat..

    wie gesagt ist für uns die sache gegessen.. der support hat kein interesse daran die sache weiter zu bearbeiten und machen es sich ebend leicht.. mein acc wurde zudem aus allen laufenden karten im zuge der neuregelung geschmissen.. für mich in meinen augen und aus meiner warte übertrieben.. erstrecht in anbetracht dessen das ich wohl entsperrt werden sollte!

    das ich da nicht mehr hinterher bin wenn ich aus allen karten weg bin macht wohl sinn.. warum sollte ich aufbruch erneut beginnen mit meinem acc statt einen neuen zu übernehmen der in den karten bereits vertreten ist?

    ehre wäre für mich ja nicht mehr zugänglich..

    für mich und uns ist die sache gegessen! ich habe die infos die ich wollte und habe dementsprechend gehandelt.. für mich ist es weiterhin unrecht was da einigen membern VON UNS widerfahren ist..

    spielt aber keine rolle mehr..

    Nach 1000 geschlagenen kämpfen ist es nun soweit!
    Bedlam_Allstars fixiert sich jetzt auf ihre Elite!
    Genarbt, teils verbrannt und mit fehlenden extremitäten habt ihr nun einen neuen Gegner!
    Erfahrener, kritischer, wilder und noch mehr bereit ihre Politik trotz aller Meinung und Gegner umzusetzen!
    Weiterhin der Ehre Treu bis aufs Blut sind wir bereit uns jeder schlacht zu stellen!
    Treu unseren Bündnissen und Freunden wie bisher!

    Fiat iustitia, et pereat mundus!

    Bedlam_Allstars!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mails mit dem Support"

    Löschung + Ban von PaLmenwedel - gepostet von asipaLme am Sonntag 16.07.2006
    Freundin ???? - gepostet von US5forever am Samstag 05.08.2006
    Baptiste de Blanc-Leqelerque (XFWA) - gepostet von Max A. Million am Montag 28.08.2006