Besprechungs- und Torraum

Stargate RPG
Verfügbare Informationen zu "Besprechungs- und Torraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samchan - O´Neill - Mayor-Tom - Hyperion - AIR - Jack(son)Daniel
  • Forum: Stargate RPG
  • aus dem Unterforum: SGC
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 26.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besprechungs- und Torraum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besprechungs- und Torraum"

    Re: Besprechungs- und Torraum

    samchan - 26.05.2006, 09:42

    Besprechungs- und Torraum
    Zitat:Mamba2000 13th December 2005 09:52

    --------------------------------------------------------------------------------

    SGC: Besprechungs- und Torraum

    Erst werden die Missionen besprochen, dann ausgeführt! Deswegen treffen sich alle beteiligten SG-Member hier vor der Mission, um noch letzte Daten des MALP auszuwerten und die Taktik festzulegen. Nachdem der Chef "grünes Licht" gegeben hat, geht es ab in den Torraum um durch das StarGate zu gehen, denn neue Gefahren, die dort draußen nur zur Genüge warten, gibt es immer.

    Rampage 23rd December 2005 23:22

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>aus dem Stargate-Center

    A.R. nannte dem wachhabenden Offizier seinen Namen und zeigte ihm zur Bestätigung seine Papier, dann wurde er in den Konferenzraum gelassen, wo er sich am gegenüberliegenden Ende des Konferenztisches mit einem Becher Kaffee niederlies. Da General Hammond, wenn er dann kommt, wohl am Kopfende des Tisches sitzen oder stehen würde, saß er ihm dann wohl gegenüber.

    Sam-Chan 24th December 2005 09:13

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als sie den Raum betratt, sas nur eine einzige Person drin, welche starr vor sich hin schaute. Sie steuerte einen der mittleren Plätze an und liess sich in den Sessel fallen.

    Brachio 24th December 2005 09:35

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>aus dem Stargate-Center
    Nachdem Mike etwas im SGC herumgelaufen war ging er in Richtung Besprechungszimmer.

    Dort angekommen sah er, dass bereits ein Mann und eine Frau anwesend waren. Mike nickte ihnen zu und setzte sich gegenüber der Frau hin.

    O´Neill 24th December 2005 11:10

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>> Center (SGC)

    Rick kam nun auch im Kontrolleraum an, er ging die Treppe nach oben und sah das der Raum sich langsam füllte.

    Er setzte sich ebenfalls an einen der mittleren Stühle neben einer jungen Frau.

    "Corp. Rick Silver" gab er von sich und schüttelte der Frau die Hand.

    "Wie heißen Sie?" fragte er höflich........

    Mayor Tom. 24th December 2005 11:33

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom kam im Besprechungsrraum an und sah das schon einige vor ihm eingetroffen waren.
    Er nickte kurz und bündig und setzte sich dann neben den jungen Mann der gerade mit der jungen Frau sprach.
    "Private Tom Kandes..."sagte er, ebenso knapp und bündig.

    Hyperion 24th December 2005 13:25

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian kam in den Besprechungsraum und setzte sich auf einen Sessel, neben der Gruppe von Menschen. Er glaubte zu wissen um was es ging, sagte aber kein wort. Er schaute sich um und alle die Anwesend waren, waren etwas nervös. Dorian auch, lies es sich aber nicht anmerken.

    Rampage 24th December 2005 13:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    Schon wieder dieser Typ. Außerirdischer oder nicht, A.R. würde ihm nicht trauen. Konzentrier dich..., dachte er. Er lies mit absoluter Ruhe seinen Blick durch den Raum schweifen, beobachtete die Floskeln und den Smalltalk der anderen Leute im Raum und lies das Alien nicht aus den Augen.

    Jack(son)Daniel 24th December 2005 14:48

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>SG-Center
    Paul betrat den Raum und setzte sich neben einen Mann, der von allen etwas komisch beäugt wurde!

    Sam-Chan 25th December 2005 10:15

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ich bin Lilith Starling",

    sie lächelte ihn freundlich an. Dann warf sie einen Blick auf den Mann, der am Kopf des Tisches sass, und alle mit einem strengen Blick anschaute.

    "Wissen sie wer das ist? Ich habe das Gefühl er beobachtet alle, scheint uns ja regelrecht zu scannen..."

    O´Neill 25th December 2005 12:19

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Keine Ahnung." flüsterte Rick grinsend und nickte dem finster drein schauenden Menschen gegenüber zu.

    Die beiden grinsten und Rick nahm ein Glas vom Tablett, das vor ihm stand.

    "Auch eins?" fragte er Lili und sie nahm dankend an.

    Er goß beide Gläser voll und nahm einen Schluck.

    Beide warteten nun auf die Rede des Generals.........

    Rampage 25th December 2005 15:04

    --------------------------------------------------------------------------------

    A.R musterte die anwesenden weiter mit diesem kalten Scannerblick. Noch war Hammond nicht da und A.R. machte weiterhin das, was er die ganze Zeit schon tat: Die anderen nach etwaigen Schwachstellen abzusuchen.

    Rampage 26th December 2005 13:13

    --------------------------------------------------------------------------------

    General Hammond betrat den Besprechungsraum und sah sich um. Ein kleiner Adjudant folgte ihm und trug einen Stabel Akten mit sich, welche er am Sitzplatz des Generals ablegte.

    A.R. erhob sich ruckartig zum Salut, als der General hereinkam, denn er hatte den besten Blick auf die Eingangstür des Besprechungszimmers: "Achtung!"
    Auch die übrigen Anwesenden mit militärischer ausbildung erhoben sich und salutierten vor dem General. Auch Dorian hatte von bereits von diesem Brauch der Menschen auf dieser Basis gehört und folgte dem Beispiel der Menschen.

    General Hammond lächelte amüsiert und zufrieden. Ein interessanter Haufen hatte sich hier versammelt. "Rühren!" antwortete er. "Und setzten sie sich doch bitte..." fügte er schmunzelnd hinzu.
    Nachdem sich alle gesetzt haben, überflog er kurz ein Liste auf einem Klemmblock, welche ihm von seinem Adjudanten gereicht wurde. "Hmmm. Dann fehlen ja nur noch Mr Taylor, Mr Johnson, Miss Starnberg und Mr Smith." Anschließend gab er seinem Adjudanten ein kurzes Zeichen, welcher dann an die Anwesenden Informationsmappen austeilte.
    In diesem Augenblick trafen auch die letzten, der fehlenden Mitglieder ein und setzten sich schleunigst auf die freien Plätze, so dass sie auch noch eine Mappe bekamen.
    General Hammond erhob sich: "Nun, meine Damen und Herren, herzlich willkommen im Stargate-Projekt. Sie alle wurden auf Grund ihrer Qualifikationen auserwählt. Alle notwendigen Einzelheiten können sie den Mappen vor sich entnehmen. Ich muss natürlich nicht mehr extra betonen, dass die Mappen diese Einrichtung nicht verlassen dürfen."

    Sam-Chan 26th December 2005 13:56

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie trank ihr Glass leer und öffnete die Mappe, ein einfacher Pappordner, auf dem Das Logo des SGC abgebildet war. Sie überflog den Inhalt schnell und legte diese beiseite um zu signalisieren das sie bereit war der weiteren Besprechung zuzuhören.

    Rampage 26th December 2005 14:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    Anschließend lies sich General Hammond von seinem Adjudanten eine Liste geben. "Nun kommen wir zum springendem Punkt, der Teameinteilung. Ich mach es mal ganz kurz. SG-5 besteht aus Corporal Taylor, Private Raiden, Private Kansy und Private Rand. SG-6 besteht aus Corporal Silver, Private Johnson, dem Jaffa Dorian und Private Kandes. Miss Starling ist ebenfalls Teil von SG-6. SG-7 ist Miss Starnberg's Team. Private Smith wird ihr unterstellt sein. Noch Fragen?"

    Mayor Tom. 26th December 2005 14:53

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Sehr gut. Und was machen wir so in nächster Zeit für Aufträge?"fragte Tom.
    Er durchblätterte gleichzeitig die Mappen und kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.
    "Das ist doch wahnsinnig! Dafür wurden wir nicht ausgebildet!"sagte er im Flüsterton zu Corporal Silver und Miss Starling.
    Er seufzte und blätterte weiter.

    Hyperion 26th December 2005 14:59

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian grinste als er das Gesicht von Tom sah. A.R. merkte das Dorian das erste mal gegrinst hatte. Dorian sah sich die anderen Mitglieder seines Teams an und wartete auf weitere Anweisungen von Hammond.
    Dorian war schon mal durch das Stargate gegangen und er wusste noch wie ihm es dabei ging.

    Rampage 26th December 2005 16:53

    --------------------------------------------------------------------------------

    A.R. durchblätterte die Mappe und sah dann auf zu Hammond. Ihm gefiel die ganze Sache nicht, aber wenn er denn Befehl bekam durch irgendwelche Sternentore zu gehen und durch die ganze Galaxis zu reisen um seinen Dienst als Soldat für sein Land zu erfüllen, dann würde er das tun.

    Brachio 27th December 2005 01:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als Mike den Ordner durchlas kam er aus dem staunen nicht mehr heraus.

    „Na das kann ja heiter werden ich hoffe das ich nicht so schnell einen von diesen Goa’ulds zu sehen bekomme“

    Nachdem Mike alles gelesen hatte begutachtete er die Mitglieder seines Teams. Alle, Besonders das Mitglied der Special Forces, schienen für den Kampfeinsatz recht brauchbar zu sein.

    Rampage 27th December 2005 02:14

    --------------------------------------------------------------------------------

    A.R. erhob sich ruhig von seinem Stuhl und richtete sich zu seiner vollen Größe auf und drückte sein Kreuz stocksteif durch wie es auch ein Rekrut vor seinem Vorgesetztem tun würde.
    "Sir. SG-6 und SG-7 ist wissenschaftliches Personal zugewisen worden. SG-5 dagegen nicht. Geh ich recht von der Vermutung aus, dass die Aufgabe von SG-5 nicht die Erforschung und Kontaktierung außerirdischer Lebensformen und Kulturen, sondern der Kampfeinsatz gegen die als Goa'uld bezeichneten Aliens ist, Sir?"

    General Hammond musterte A.R. eingehend, bevor er das Wort erhob "Nun, als allererstes sollten sie keinen Jaffa, ob Toc'ra oder Goa'uld, als Alien bezeichnen. Sie haben mehr mit uns gemeinsam, als sie im Moment noch denken, aber dazu später mehr. Und ja, SG-5 wird primär als Unterstützungsteam bei möglichem Feindkontakt eingesetzt werden. Allerdings werden sie sicher auch nichtmilitärische, sekundäre Missionen zugewiesen bekommen."

    Das war alles was A.R. wissen musste, so dass er sich wieder hinsetzte und nun selbst nach einer Flasche Mineralwasser griff, welche er ohne die Benutzung des Flaschenöffners öffnete und sich mit ruhiger Hand das Glas vollschenkte.

    O´Neill 27th December 2005 09:43

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick kam in Ebene 28 an und ging an Hammonds Büro vorbei.
    Im Kontrollraum sah er A.R sitzen und ging zu ihm.

    "Hallo" sagte Rick zu ihm.

    Als Antwort bekam er ein Nicken von A.R

    "Auch ein Glas" fragte A.R und schob Rick ein Glas rüber.

    "Vielen Dank." sagte Rick und goß ein.

    "Sagen sie, oder kann ich du sagen" unterbrach Rick
    "Wann wir irgendwann eine Mission haben." fragte Rick und A.R
    schüttelte den Kopf.

    "Keine Ahnung?" sagte er mürrisch.

    "Was ist?" fragte Rick und machte sich Gedanken über ihn.

    In dem Moment kam Hammond aus seinem Büro und gab Rick eine Mappe mit Sachen über die Missionen und Außrüstung über die SG-Teams.

    "Danke" sagte Rick und blätterte sie durch.Hammond verschwand in seinem Büro.

    "Ich möchte ihnen noch eins mit auf den Weg geben A.R, wann immer Sie
    Probleme haben, Sie können mit mir gerne darüber reden."

    Rick klopfte ihm auf die Schulter und A.R brachte ein ungewohntes Lächeln heraus.....

    >>> SGC

    Mayor Tom. 27th December 2005 10:55

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom hörte die Unterhaltung.
    Er nickte Rick zu.
    "Und da dachte ich schon das ich seltsam bin. Der übertrifft ja alles."sagte er im vorbei gehen zu Rick.

    Tom schüttelte noch einmal den Kopf und setzte sich auf einen freien Platz.

    Er studierte weiter seine Unterlagen.

    "Was soll das noch werden..." murmelte er.

    Rampage 27th December 2005 11:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    Für A.R. war damit nun alles klar und er erhob sich. Er würde sich bis zum Zeitpunkt der ersten Mission nun vorbereiten. Den Körper und den Geist stählen. Mit einem knappen Nicken verlies er das Besprechungszimmer...

    >>>Stargate-Center

    O´Neill 27th December 2005 11:20

    --------------------------------------------------------------------------------

    edit und im SGC gepostet

    Brachio 27th December 2005 17:28

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nun war für Mike alles klar. Mit einem leichten Nicken verabschiedete er sich von den anderen Anwesenden und verlies den Besprechungsraum.

    >>> SGC

    Jack(son)Daniel 28th December 2005 21:37

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem Paul die Mappe studiert hatte war ihm klar, warum die Anderen seinen Nebenmann vorher so angesehen hatten!"Er ist Dorian,ein Jaffa!", dachte Paul! Donnerwetter! Dass er gleich am 1. Tag Bekantschaft mit jemandem machen würde, der nicht von dieser Welt kam hätte er nicht gedacht! Kurzerhand begrüßte er Dorian mit einem kräftigen Händedruck und Dorian erzählte ihm ein wenig von den Goa'Uld! Dorian schien überrascht zu sein, dass ein Mensch gleich ohne jegliches Mißtrauen ein Gespräch mit ihm begann. Danach stand Paul auf, verabschiedete sich von Dorian und den Anderen und schaute sich im SGC um! So wie es aussah würde diese Sache doch ganz spannend werden! Vielleicht hatte er endlich etwas sinnvolles gefunden! Etwas, dass einen Neuanfang versprach!
    >>>SGC

    Rampage 30th December 2005 14:43

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>> Stargate-Center

    A.R. betrat pünkltlich das Besprechungszimmer. Er trug volle Kampfmontur. Darüber eine Splitterschutzweste, an der sein Kampfmesser befestigt war. Am rechten Oberschenkel trug er als Seitenwaffe seine M5-Dienstpistole, an deren Unterlauf ein Lasermarkierer befestigt wurde. Ansonsten trug er einen Granatgurt und ein M4A3 SOCOM mit Unterlaufgranatwerfer, großem Trommelmagazin und Laservisier. Die Schulterstütze war eingeklappt. Dazu kam ein Buschmesser, das an seinem Rücken am Waffengeschirr befestigt war.
    Auf seiner Jacke befand sich direkt unter dem Abzeichen des SGC das Abzeichen der SpecialForces. Auf dem Kopf trug er einen einfachen Rangerhut in Flecktarn.
    A.R. ging direkt zu General Hammond und grüßte mit der Hand an der Schläfe: "Private Alex Rand meldet sich einsatzbereit!"

    Jack(son)Daniel 31st December 2005 11:42

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Kantine
    Paul betrat als 2. Mann den Besprechungsraum, ebenfalls in voller Kampfmontur!
    Er sah, dass Alex schon da war und hatte auch nichts anderes erwartet!Er meldete sich bei General Hammond und war neugierig, was jetzt passieren würde!

    Rampage 31st December 2005 14:44

    --------------------------------------------------------------------------------

    A.R. nickte Paul knapp zu und setzte sich an den BEsprechungstisch. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, das sie wohl noch ein paar Minuten Zeit hatten.
    Dann wanderte der Blick seiner Augen langsam über Paul und General Hammond und dann durchd as Fenster zum geschlossenem Stargate.

    Brachio 31st December 2005 15:19

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<< SGC

    Mike kam nun als dritter zum Besprechungsraum. Mit einem leichten Kopfnicken begrüßte er die anderen SG5 Mitglieder und salutierte vor Gen. Hammond.

    „Private Mike Raiden meldet sich zum Dienst Sir.“

    Dann setzte er sich hin, beobachtete die Anwesenden und dachte.

    `Na mal sehn was das wird`

    O´Neill 31st December 2005 19:23

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>> SGC


    Das gesamte Team trat im Konferenzraum an.

    "So SG-6 das wird ihre erste Mission.Sie werden SG-5 auf einer Mission zur Seite stehen" sagte Hammond.

    "Worum gehts genau Gen." fragte Rick.

    "SG-5 soll eine Erkundungsmission dürchführen, wobei sie die Aufklärung erledigen,SG-6 und SG-5 für eventuelle Verstärkung das Tor bewacht.
    Machen sie ihr Team bereit,Corp. Silver." befahl Hammond.

    "Ja Sir." sagte Rick und das Team machte sich auf dem Weg zur Umkleide und Waffenkammer......

    <<<SGC Thread weitermachen

    O´Neill 1st January 2006 09:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>SGC

    Währenddessen traf SG-6 im Torraum an.

    "Morgen General." grüßte Rick.

    "Ist ihr Team einsatzbereit, Corp." fragte Hammond

    "Ja Sir, beinahe vollzählig" scherzte Rick zurück.

    "Wo bleibt SG-5" fragte Dorian....

    Bull-r 1st January 2006 09:22

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Krankenstation und Labor

    Paul kam zur tür herein.
    "ich bin jetzt auch da, ich hoffe wir können jetzt los, sir. sagte Paul.

    "wir können noch nicht los wir müssen noch auf sg5 warten" sagte rick zu paul.

    "oh gut, dann bin ich ja nichtt der letzte." scherzte Paul.

    Mayor Tom. 1st January 2006 09:26

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom kam gerade aus dem Ausrüstungsraum.
    Er hatte sich eine P90, eine Beretta, zwei Granaten und eine Rauchgranate geholt.
    so war er vollständig ausgerüstet.

    "Und? Will jemand wetten abschliessen ob wir überleben?" fragte er spöttisch.

    Dann schaute er auf das Stargate und bekam ein ungutes Gefühl bei der Mission.

    Bull-r 1st January 2006 09:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    Paul hörte wie Tom versuchte einen Witz zu machen.

    "ja klar mit mir könnt ihr nur überleben." antwortete Paul Tom.

    "Hoffentlich." fügte rick hinzu.

    "Oh mann wo bleiben denn die anderen, die wollten doch scho hier sein oder?" sagte paul nervös.

    "sie sind erst zwei minuten üerfällig. sowas passiert halt." antwortete ihm rick.

    Sam-Chan 1st January 2006 11:33

    --------------------------------------------------------------------------------

    Da noch nicht alle da waren überprüfte Lilith nocheinmal ihre Ausrüstung, und das obwohl sie genau wusste das sie alles dabei hatte.

    "Nervös?" , fragte Rick.

    "Naja zugegeben etwas", sie zuckte mit den Schultern, "Wo bleibt denn Sg5?Sie konnten es doch kaum erwarten loszulegen."

    "Geduld, Geduld" , antwortete Rick, "Die kommen schon."

    Mamba2000 1st January 2006 19:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    Marc rannte in den Torraum, völlig erschöpft. "Sorry, für diese Verspätung. SG-5 ist EInsatzvereit. Sind alle anderen da?" sagte er. Im allgemein machte er einen sehr verwirrten Eindruck und war ziemlich nervös. Der General kam auf ihn zu. "Sir, ich bin bereit. Mein Team auch!" sagte Marc darauf. "Sehr gut Corporal." erwiederte der General.

    Patrik 1st January 2006 21:04

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auch Sarah bemerkte erst im letzten augenblick das sie sich im Torraum melden sollte.
    Hoffentlich ist es nicht zu spät.
    Sie zog sich schnell um.
    Rannte zur Waffenkammer um sich ihre P90 zu holen.
    Dann rannte sie los.
    Im Torraum warteten schon SG 5 und SG 6.

    "Hi" rief Sarah
    "Sorry wurde ein bischen später" dann zog sie eine Packung Chips aus ihrem Rucksack un begann zu essen.

    Rampage 2nd January 2006 09:22

    --------------------------------------------------------------------------------

    A.R. kam dann mit dem restlichen Leuten von SG-5 vom Besprechungszimmer zum Torraum runter. Im Moment montiere er ein weiteres Sichgerät auf seine M4A3 SOCOM und checkte abschließend das Trommelmagazin, bevor er etwas aus der Tasche zog und es an seine Teamkollegen weitergab. Tarnschminke, welche er sich gleich auf die Unterarme und das Gesicht auftrug. Grün auf schwarzen Grund. Zu seinen Teamkollegen sagte er: "Die Vorrausdrohne hat dichte Vegetation gemeldet. Hohe Luftfeuchtigkeit. Das Tor steht bis auf Kniehöhe im Wasser. Erste Bilder lassen auf einen Mangroven ähnlichen Sumpf schließen."

    Aber irgendwas stimmte an A.R. nicht, was die anderen etwas nervös machte. Lilith bemerkte es als erste: Er grinste

    Mayor Tom. 2nd January 2006 09:38

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ist der eigentlich wahnsinnig" flüsterte Tom zu Rick
    "Er grinst und freut sich darauf. Und dann auch noch diese Schminke... Wir werden doch nicht gleich auf Feinde treffen" fügte Tom hinzu.
    "Sicher?" fragte Rick.
    Tom seufzte
    "Na großartig"

    Er schaute sich noch mal um.
    Es standen 3 einsatzbereite neue Teams im Stargate Center.
    Jeder war völlig bewaffnet und manche hatten sogar Tarnschminke.
    Bald würden sie durch dieses Stargate gehen und keiner wusste was sie erwarten würde.

    Der General kam noch ein letztes mal in den Stargate Raum um dem Team viel Glück zu wünschen und noch etwas näheres zur Mission zu sagen.
    "Es ist eine Erkundungsmission, denken sie daran. Schießen sie nicht einfach wild los!" mahnte er sie und ging sofort wieder zum Kontrollraum.

    Rampage 2nd January 2006 09:52

    --------------------------------------------------------------------------------

    SG-5 betrat die Rampe und mit leisem Sirren öffnete sich die Iris des Stargate. Ein Chevron nach dem anderen wurde aktiviert und die Stahlschotts zum Torraum geschlossen. Als das Tor sich öffnete ging der Corporal Taylor von SG-5 nach links, gedeckt von Paul und A.R. wurde auf der rechten Flanke von Mike gedeckt.
    A.R. steckte erst die Hand durch das Feld und ging dann komplett durch, nachdem er nochmal ein kurzen Salut gen Torkontrolle und General Hammond geschickt hatte.

    >>> "Der Kuss der Viper" (P3753)

    Sam-Chan 2nd January 2006 12:09

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Na dann gehts los", sagte Lilith und schaute sich in ihrem Team um. Dann gingen sie gemeinsam durch das Tor.

    Hyperion 5th January 2006 16:34

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als sie durch das Tor waren kammen gleich sanitäre und Dr.Fraiser und trugen A.R in die Krankenstadtion. Dorian wurde unter Protest von Dr.Fraiser mitgenommen.
    Der Rest der Teams konnte sich das Lachen nicht verkneifen als sie den Wütenden dorian sahen. Es kam durch die Lautsprecher:" Die Teamleiter melden sich in zwei stunden im Besprechungsraum."

    >>>Krankenstadtion>>>

    Mayor Tom. 5th January 2006 16:57

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Wir haben es geschafft!" sagte Tom.
    Das Gate deaktivierte sich hinter ihnen.
    Tom war ziemlich froh das nichts schlimmeres geschehen ist.
    Alle nickten zufrieden und fast jeder schien schmutzig und verletzt.
    "Was für eine aufregende Späh Mission" meinte Rick.
    "Hoffentlich sind wir nächstes mal bessere vorbereitet" sagte Paul.
    "Ich ziehe mir erst mal was frisches an. Wie ihr wisst habe ich noch Sumpfdreck an mir"sagte Tom und ging zu seinem Quatier.

    Sam-Chan 6th January 2006 11:42

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ich werde mich auch mal umziehen und dann das Ding hier zum Laufen bringen", sagte Lilith und schwenke dabei den Datenkern. Dann verschwand sie schnell durch die Tür und ging in ihr Quartier.

    >>> SGC

    Jack(son)Daniel 7th January 2006 12:35

    --------------------------------------------------------------------------------

    Paul und Mike folgten sofort der Ärztekolonne und machten sich Sorgen um A.R.!
    Vor dem OP sagte Dr. Fraiser zu den Beiden:" Warten sie hier!Wir werden sie über seinen Zustand informieren!" Paul sagte zu Mike:" Er wird es sicher schaffen!Mein Gott! Er hat uns bereits auf der 1. Mission mehr als einmal den Arsch gerettet!" Die beiden redeten noch etwas und verfielen dann in Schweigen! Ein Schweigen, dass Paul nur als zu gut kannte....! Wenn er wieder fit ist müssen wir alle mal ein Bier trinken gehen, dachte er bei sich!

    O´Neill 7th February 2006 16:07

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>> SGC

    Rick und Lili kamen oben über dem Torraum an, dort saß der Rest des SG-6 Teams.

    Alle standen auf als Hammond aus seinem Büro kam.

    "Locker bleiben,SG-6. Danke das sie alle kommen konnten." sagte Hammond und alle saßen sich hin.

    "Worum geht es?" fragte Paul der das Tablett mit dem Kaffee rumgehen ließ.

    "Ich möchte mit ihnen allen über diesen Anruf und dem Auftauchen der NID Agenten reden." sagte Hammond besorgt.

    Lili goß Rick ein Kaffee ein, worauf er nickte.

    "Nun ja Sir, was ich dazu sagen kann ist:....." Lili fing an die Geschichte Hammond zu erzählen.

    "Außerdem, Gen. Haben wir die Presse jetzt auf dem Hals." sagte Silver genervt.

    "Das weiß ich Sgt. Ich bitte sie trotzdem alle deswegen ganz normal ihren eigentlichen Job auszuführen.Ein Vertreter des Pentgons wird bald sich dem NID Vorfall annhemen und ich bitte sie alle, diese Leute zu unterstützen." sagte Hammond.

    Ein nicken ging durch die Runde.........

    Sam-Chan 7th February 2006 18:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hammond sprach weiter.

    "John Griham, der besagte Vertreter wird morgen um 1500 ankommen um mit ihnen über den Fall zu sprechen..."

    "Wie bitte", Lilith platze ihm fast mitten in den Satzt. Hammond schaute sie überrascht an.

    "Tschuldig, wie sagen sie war der Name?"

    "John Griham, ich habe gehört er erfüllt seine Arbeit sehr gut", antwortete Hammond ihr.

    "Oja das tut er sicher", sagte Lilith überzeugt, setzte dabei aber ein bitteres Lächeln auf, die restlcihen Minuten der Besprechung war sie ungewöhnlich still.

    Erst als diese zuende war schaute sie wieder auf, trank ihren inzwischen kaltgewordenen Kaffe mit wenigen Schlucken aus, verabschiedete sich dann von den anderen und ging auf direktem Weg in ihr Quartier, wo sie die Tür hinter sich abschloss.

    Mayor Tom. 9th February 2006 14:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom rannte aufgeregt durch die Gänge.
    Der Alarm ertönte durch das gesammte Stargate Commando und jeder war auf dem Weg zu seiner Station.
    Tom kam nach wenigen Minuten im Kontrollraum an.
    "Was ist nun schon wieder?!" schrieh er.
    Er schaute fragend zum Stargate.
    "Wir wissen es nicht!" sagte Harriman.
    Die Soldaten nahmen ihre Posten ein und sicherten den Torraum.

    Hyperion 9th February 2006 14:15

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian stand auch schon im Torraum, nur mit seinen Trainingsachen bekleidet(schwarzes T-Shirt und grüne Hose). Er schaute auf das Tor und Chevron 5 war aktiviert. Gen. Hammond stand im Kontrollraum und Harriman versuchte das Tor ab zu schalten. Immer mehr Soldaten kamen in den Torraum.

    O´Neill 9th February 2006 14:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Sir, wir erhalten ein Nachricht von den Tokra" sgate Walter und Hammond ließ abspielen.

    "Hallo.............Stargate Kommando..............hier ist Togar..........von den Tokra........wir werden vo einem Goa`Uld namens Diablo angegriffen........helfen sie uns.....bitte...."

    "Wir sollten ihn helfen,Gen." sagte Rick.

    "Ich weiß,doch SG-1 steht nicht zur Verfügung.................deswegen werden sie gehen....melden sie sich in 24 Stunden,Sgt." sagte Hammond.

    Rick salutierte und rannte mit seinem Team in die Umkleide.

    "Wüstentarnfarbe" sagte Rick und alle zogen sich um.

    Nachdem sie fertig waren, rannten sie zur Waffenkammer.

    Rick griff nach einer P90, seinem Messer und Zat und 4 Rauchgranaten.

    Als alle ausgestattet waren rannten sie zum Torraum.....

    Sam-Chan 9th February 2006 14:41

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sg6 stand einsatzbereit im Torraum. Rick bernahm das Kommando.

    "Ok, Leute, wir wissen dass das Stargate nicht besetzt ist. Diabolo greift vorallem die Tok'Ra Basen an die weiter von Stargate enfernt sind. Wir verhalten uns vorerst still, den sie müssen nicht unbedingt gleich merken, dass wir da sind. Ok? Los gehts"

    Damit ging Sg6 durch das Tor.

    Hyperion 9th February 2006 14:42

    --------------------------------------------------------------------------------

    Gen: hammond sagte:" SG6 viel Glück und wundern sie sich nicht, was sie sehen werden wenn sie am anderen planeten sind." Alle gingen durch das Tor und Rick drehte sich um und Salutierte vor Gen.Hammond und ging dann auch durch. Dorian hatte ein komisches Gefühl bei der Sache, denn dieses mal waren sie nur ein Team.

    O´Neill 10th February 2006 14:34

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ankunft nach der Tokra Mission

    Das Team kam durchs Tor hinter ihnen schloss sich die Iris.

    Hammond kam rein, in dem Moment brach Rick zusammen.

    "Ein Rettungsteam in den Torraum" schrie Hammond. Und die Männer kamen mit einer Trage an.

    "Was ist passiert?" fragte Hammond und schaute den Rest an.

    Er wunderte sich auch warum Dorian am Boden liegt.

    In dem Moment wurde Rick auf die Krankenstatio gebracht

    Sam-Chan 10th February 2006 14:46

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lilith erklärte Hammond die Lage.

    "Dorian wurde einer Gehirnwäsche unterzogen, hat dann wierde zu Diabolo gestanden. Sie wollten den Iriscode von uns. Sgt. Silver war schwer verletzt. Er hat sich gut gehalten, muss sich nun überanstrengt haben. Mehr kann ich ihnen nicht sagen. Diabolo lebt. Die TokRa sind in Sicherheit."

    Hammond nickte und sagte zu allen sie sollten sich in der Krankenstation melden.

    Als sie hinausgingen meinte Tom zu Lilith er hätte nicht gewusst, dass sie sich auch kurzfassen könne. Sie schüttelte nur den Kopf.

    Dorian wurde in einer der Arrestzellen gebracht, dort würde man in ärtzlich untersuchen.

    >>>Krankenstation

    Hyperion 10th February 2006 14:52

    --------------------------------------------------------------------------------

    Edit:

    Sam-Chan 11th February 2006 12:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als Rick und Lilith den Raum betraten, war Griham bereits anwesend, er hatte sich genau gegenüber von Hammond an den Kopf des Tisches gesetzt. Er schaute ihnen hinterher als sie an den Tisch gingen. Hammond war noch da.

    "Ich habe gehört, dass ihre letzte Mission schief gelaufen ist", sagte er zu beiden.

    "Deswegen sind sie nicht hier Griham. Und es trägt nichts zum NID Fall bei, sie sind gerade wieder dabei die Tatsachen vollkommen zu verdrehen.", entgegnete Lilith ihm.

    O´Neill 11th February 2006 13:00

    --------------------------------------------------------------------------------

    "So in etwa hät ich mich auch ausgedrückt" sagte Rick leise.

    "Danke das sie da sind!" sagte Hammond und nickte beiden zu.

    "Gut dann fangen wir an" sagte Griham und nahm seine Fernbedienung in die Hand.

    Ein Bildschirm fuhr herunter. Es zeigte Bilder von Ricks Wagen kurz vorm Cheyenne Mountain.

    "Also gut vor gut einer Woche, haben sie Rick Silver und ihr Team Urlaub gehabt und eine angeblich NID-Operation vereitelt..."

    "Ach kommen sie, deswegen sind sie nich hier,Griham." sagte Rick zürrnisch.

    "Sgt." unterbrach Hammond.

    "Ach Gen. Dieser Mann hat sich seine Meinung doch längst gebildet." schrie Rick.

    "Sgt Silver, soll ich sie wegen Beamtenbeleidigung aus diesem Programm werfen?" sagte Griham.

    Rick verdrehte die Augen...

    "Bitte fortfahren zu dürfen" sagte Griham und Hammond nickte....

    Sam-Chan 11th February 2006 13:14

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Wie gesagt behaupten sie, das NID, hätte sie angriffen. Leider sind wie durch ein Wunder alle Beweisse verschwunden", fuhr Griham fort.

    "Darf ich was fragen?", wandte sich Lilith an Hammond. Dieser nickte.

    "Sie drücken sich so aus, als würden sie uns nicht glauben. Was wollen sie uns eigentlich vorwerfen? Das wir alles erfinden? Oder das wir selbst alles Organisieren? Und die Entführung Bekannter und Freunde, hat SG5, dann wohl auch ausgedacht??"

    Griham erstarrte kurz: "Mein Job besteht darin, in diesem Fall zu ermitteln, und da indiesem Fall keine tatkräftigen Beweisse vorliegen. Muss ich Anahmen erstellen. Und meine erscheinen mir hier logisch. Wieso sonst startet das NID einen Grossübergriff, nur wenige Zeit nachdem sie als vollkommen neues Team ins Programm kommen."

    Lilith schüttelte nur den Kopf: "Griham, Logik war nie ihre grosse Stärke"

    Mayor Tom. 11th February 2006 14:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom schaute sich nach den anderen um.
    Er kam im Torraum an und nickte Harriman zu.

    "Haben sie Silver und Starling gesehen?" fragte er.
    Harriman nickte und deutete auf den Besprechungsraum.
    "Ich glaube Hammond wird nichts dagegen haben wenn sie auch dabei sind. Es wird gerade etwas interessantes besprochen" fügte er hinzu.
    Tom nickte.

    Er ging zum Besprechungsraum und öffnete die Tür.
    Im Raum sah er Lilith, Rick, Hammond und einen Mann vom Pentagon.
    Als er den Pentagon Mann erblickte wollte er gerade schon umdrehen, doch Hammond hielt ihn auf.
    "Ah Private. Setzen sie sich doch zu uns. Mister Griham hat gerade von ihnen und ihrem Team gesprochen" sagte Hammond.

    Tom schloss die Tür und setzte sich mürrisch neben Rick.
    "Natürlich, General." sagte er.
    "Es ist mir ein Vergnügen..." fügte er mit einem unüberhörbaren Unterton hinzu.
    Er blickte grimmig zu Griham.

    "Schön das sie sich zu uns gesellen, Private. Was sagen sie zu der ganzen Sache? Kann es sein das ihr Team Verbindungen zum NID pflegt?" fragte Griham.
    Tom musste schon fast grinsen.
    "Das glauben sie doch selbst nicht..." sagte er spöttisch.

    O´Neill 12th February 2006 11:06

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem Rick von Dorian zurückkam, machte Griham mit der Diskussion weiter.

    "Wie ich erfahren habe,Sgt. Silver, gab es vor 48. eine Unterstützungsmission auf einem Tok´ra Planeten, wo eines ihrer Teammitglieder, wei ich ihren Bericht entnehme, einer feindlichen Gehirnwäsche unterzogen worden ist, stimmt das?"

    "Ja,Sir das stimmt." sagte Silver.

    Griham las Ricks Bericht vor:

    "Und wie ich sehe, wurden sie von einem Goa´Uld Diablo gefoltert,stimmts?" fügte Griham anschließend hinzu.

    "Verdammt Griham, warum sind sie wirklich hier?" fragte Silver genervt.

    "Ich bin hier um Antworten zu finden, die beweisen das dieses Kommando unfähig ist, das Schicksal der Erde in ihre Hände zu nehmen." sagte Griham patzig.

    "Aha das ist also der Grund." sagte Lili.

    Hammond bat Griham zu einem "Gespräch" ins Büro.

    Rick und die anderen warteten.Rick sprang auf und tigerte grübelnd umher.....

    Mayor Tom. 12th February 2006 14:05

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom knurrte.

    "Wer ist dieser Idiot?!" fragte er.

    "Der ist ja noch schlimmer als dieser Kinsey mit dem SG1 es zutun hat." fügte er hinzu.

    Lilith schüttelte den Kopf.

    "Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat führt er es zu Ende." sagte sie in die Runde.

    Tom schaute zu Rick.

    "Sir. Das macht mich nervös... Setzen sie sich hin und warten sie was der Idiot Griham zu sagen hat!" sagte Tom zu Rick.

    O´Neill 12th February 2006 14:32

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ja du hast Recht,Tom." sagte Rick und setzte sich.Er rieb sich die Hände.

    "Wie geht es Dorian?" fragte Lili.

    "Naja wie soll es ihm hinter Gittern gehen? Ich war vorhin bei ihm und er scheint wieder normal zu sein..." antwortete Rick.

    Tom schaute mürrisch. In dem Moment kamen Griham und Hammond wieder rein..............

    Hyperion 12th February 2006 15:43

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als Dr.Fraiser in den Raum kam sagte sie:" Ich habe da jemanden der sich zum Dienst zurück melden will."
    Alle im Raum waren darüber verwundert und Hammond sagte:" lassen sie in herein kommen."
    Rick sagte zu Lili:" Wenn das der ist für den ich ihn halte, ist Sg6 wieder komplett."
    Dorian kam durch die Tür und meldete sich zum Dienst zurück. Tom war noch immer misstrauisch. Sie begrüssten ihn und die Freundschaft schien zwischen Rick und Dorian stärker geworden zu sein. "He D ist wieder alles klar.": fragte Rick und dorian antwortete:" In der Tat Silver."
    "Da müssen wir uns bei deinem Junior bedanken, dass wir dich wieder zurück haben."sagte Lili.
    Alle lachten bis Griham wieder rein kam.
    Griham fragte:" Ist das der Ausserirdische der einen Offizier angegriffen hat."
    Hammond nickte.
    "Er wird sich vor einem Kriegsgericht verantworten müssen."sagte Griham.
    "Nun das wird schwierig Sire, er ist nähmlich kein mensch, wie sie sagten. also kann er auch nicht vor ein kriegsgericht." entgegnete Rick.
    Griham schien enttäuscht.

    Jack(son)Daniel 12th February 2006 16:09

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>> SGC
    Paul K. öffnete die Tür und sah, dass auch Dorian wieder fit zu sein schien, was ihn sehr freute!Er grüßte freundlich in die Runde und lächelte! Dann sah er zu Lilith und sagte: "Könnte ich sie für einen Moment sprechen? Ich hätte da was Interessantes für sie!"

    Sam-Chan 13th February 2006 12:48

    --------------------------------------------------------------------------------

    Quote:
    Originally Posted by Mayor Tom.
    Während Lilith und Paul abwesend waren blieben Hammond, Rick und Tom allein bei Griham.

    "Wollen sie es nicht endlich zugeben? Sie haben etwas mit dem NID zutun. Das ganze STARGATE PROGRAMM ist nicht mehr sicher!" sagte Griham erneut.

    Tom saß relaxt da und winkte mit der Hand mürrisch ab.

    "Das glauben auch nur sie..." sagte Rick.

    "First Private Kandes, stimmt es das der Jaffa Dorian sie und ihr Team foltern ließ? Sind sie vielleicht auf Rache aus?".

    Tom schaute emotionslos zu Griham.

    "Was hat das mit unserem Gespräch zu tun?!" fragte er.

    Grihams Blick wurde Ernster.
    "Antworten sie mir!"

    Toms Blick blieb ruhig und er schaute spöttisch zu Griham.
    "Wie unser Team zu Dorian oder anderen Mitgliedern steht geht sie kein bisschen an"

    Hammond griff in das Gespräch ein.
    "Da hat er Recht, Mister Griham. Kommen sie zurück zu den wesentlichen Dingen!"

    Griham wollte gerade weiter reden als Lilith und Paul in den Raum kamen.



    Als sie den Raum betratten viel ihr gleich auf wie angespannt Griham inzwischen war "Der innerlich ist nahe vorm platzen", flüsterte Lilith Paul zu.

    "Starling, würde sie uns ihre Meinung bitte laut vortragen", sagte Griham zu ihr.

    Sie setze sich und antworte erst dann: "Könnte ich, aber das würde ins inoffizelle abrutschen und ich pflege meine Beiträge so zu gesatleten das sie zu Thema passen."

    Griham zog scharf die Luft ein: "Vielleicht sind sie ja bereit zuzugeben das sie mit dem NID kooperieren"

    Sie zuckte mit den Schultern: "Ich habe ihnen schon einmal gesagt das sie anderen Menschen nicht nach sich selbst beurteilen sollten, und kann diese Aussage nun nur bestätigen."

    Griham tat so als hätte er ihre Bemerkung überhört und sprach weiter.

    O´Neill 13th February 2006 13:06

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick nahm ein Gespräch mit Griham auf.

    "Entschuldigung,Sir.Vielleicht hab ich mich beim letzten mal nicht klar genug ausgedrückt!!!!. Griham warum sind sie wirklich hier?"

    "Sgt, ich hab mich nicht vorihnen und ihrem Team zu rechtfertigen..." sagt er.

    "Wenn sie solche Anschuldigungen eines unserer besten Teams vorwerfen,dann schon." sagte Hammond wütend.

    "Ich werde noch aufdecken was passiert ist!" drohte Griham.

    "AHH AHHA AAHH...........das würde ich nicht sagen Grihirn....ähm Griham." flüsterte Rick.

    "Silver, haben sie was zu sagen?" fragte Griham und blätterte durch Ricks Akte.

    "Ähm ja Sir, das hab ich.Worauf waren die NIDs eingestezt die uns beinahe umgebracht haben?" fragte Silver selbstsicher.

    "Ich weiß nichts von irgendwelchen NIDs!Außerdem hat keiner von ihnen Beweise!" sagte Griham überascht.

    "Ach und was ist das?" sagte Hammond. In dem Moment kam Paul mit einer DVD herein.....

    Sam-Chan 13th February 2006 15:44

    --------------------------------------------------------------------------------

    Griham schaute weiterhin drein und veränderte seinen Blick nicht. Auch tat er nicht so als würde er zum antworten kommen.

    "Das ist ihr gesuchtes Beweissmatrial, und es entlasstet unsere Teams", sagte Hammond, ohne zu erwähnen dass sie Griham damit belasten konnten, um dieses zu unterstützen fügte er hinzu "Wir konnten einen Teil davon entschlüsseln"

    "Ahja, glauben sie nicht ein paar E-Mails reichen aus um sie zu entlassten", sagte Griham immer noch von sich überzeugt, doch auf seinem Hals bildeten sich bereits vor Hektik rote Flecken.

    Damit nahm er die DVD und sagte er würde sie sich anschauen, dann verliess er den Raum.

    "Haben sie ihm das gesamte Material überlassen?", fragte Rick.

    Lilith und Paul schüttelten den Kopf "Nein nur einen kleinen Teil, er braucht nicht zu wissen was wir wissen."

    Mayor Tom. 13th February 2006 16:03

    --------------------------------------------------------------------------------

    Es vergingen einige Minuten und sie warteten.

    Tom schaute unwissend über das ganze in die Runde.

    "Könnte mich jemand aufklären was hier vor sich geht?!" fragte er.

    "Das werden sie gleich merken. Griham wird schon bald nicht mehr hier sein" antwortete ihm Lilith.

    Tom nickte.

    "Netter Gedanke. Ich kann mir schon vorstellen was sie machen." sagte er grinsend.


    Nun hatte Tom die Sache auch verstanden.

    "Ich hoffe danach haben wir etwas frei, General" sagte Tom an Hammond gewandt.

    Hammond hatte die Griham Sache anscheinend auch verstanden, aber ließ sich nichts anmerken und nickte einfach.

    O´Neill 13th February 2006 19:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    Eine 1/4 Stunde verging.Rick war nur zum Grinsen zumute.

    "Ohh man, sie sollten Gedankenleser werden,Lili." sagte er fröhlich und drehte sich mehrmals mit dem Stuhl im Kreis.Dorian hob die Augenbraue.

    "Was machst du da Silver?" fragte er immer noch mit gehobener Augenbraue.

    "Das nenn ich Ausdruck zu Freude!!!" sagte Rick und drehte sich grinsend weiter.

    Lili konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

    "Gute Arbeit, SG6" sagte Hammond.

    "Danke,Sir." bedankte sich das Team.

    "Sie haben nach diesen Turbulenten Missionen, Urlaub verdient.Wegtreten." sagte Hammond und ging in sein Büro.

    Der Raum lehrte sich. Nur Lili war noch da.

    "Haben sie was vor Starling?" fragte Rick aufgeregt.

    "Nein, Sir.Wieso?" sagte Sie.

    Rick und Lili liefen ein Stück und gingen zum Fahrstuhl.Die Türen gingen zu und Rick sagte:

    "Nun ja, haben sie vielleicht Lust mit mir angeln zu gehen?"

    "Ja Sir, warum nicht" sagte sie lachend........

    Jack(son)Daniel 16th February 2006 21:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>SGC
    SG-5 betrat zum erstenmal geschlossen den Raum und salutierte vor dem General!
    "Rühren! Bitte setzen sie sich!", sagte Hammond und die Akten des Tok'Ra Planeten, den SG-6 "besucht" hatte, wurden verteilt. "Wie sie alle wissen hat SG-6 vor kurzem den Tok'Ra auf diesem Planeten geholfen! Ihre Mission ist es zu erkunden, ob alle Jaffa den Planeten verlassen haben und den Überlebenden Tok'Ra mit Equipment zu helfen!Klären sie die Situation vor Ort und informieren sie mich 5 Stunden nach ihrer Ankunft über die Lage!Noch Fragen?" Hammond schaute in die Runde, und Alex sagte schließlich :"Momentan nicht,Sir! Wir machen uns auf den Weg!" "Viel Glück!", sagte Hammond und er verließ den Raum. "Standardbewaffnung und Ausrüstung mitnehmen, Leute! Das wird eine Aufklärungs- und Hilfsmission! Also lasst die dicken Ballermänner im Schrank! Mr. Smith! Sie stellen das nötige Hilfsequipment zusammen! An die Arbeit! Wir treffen uns in einer Stunde im Torraum!", sagte Alex und alle machten sich auf den Weg.
    >>>>>>>>>Torraum

    Jack(son)Daniel 16th February 2006 21:47

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>>>>>B.Raum
    Nach einer Stunde hatte sich SG-5 in voller Montur und mit allen nötigen Gegenständen im Torraum versammelt und wartete auf die Aktivierung des Gates!
    "Sheffron 6 aktiviert!", hallte es aus den Lautsprechern und Paul fragte Alex, ob er auch so ein schlechtes Gefühl in der Magengegend hatte! Dieser nickte und auch als Paul in die Gesichter von Mike und Jermaine blickte wurde ihm nicht besser! Auch sie schienen sehr angespannt zu sein! "Sheffron 7 aktiviert!" Kawuuush Das Wurmloch öffnete sich und das MALP wurde hindurchgeschickt! "Keine Aktivitäten in der näheren Umgebung des Tores! Sie haben Startfreigabe SG-5!", sagte Hammond und Paul und Alex gingen zuerst durch das Tor, gefolgt von der Ausrüstung! Mike und Jermaine bildeten die Nachhut! Dann schloß sich das Wurmloch wieder!
    >>>>"Die Bombe!"

    O´Neill 17th February 2006 14:31

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>SGC

    Beide kamen an und fragten Harriman wo Hammond sei.

    "Oben im Büro!" antwortete er und beide nickten.Sie liefen hoch.Hammond sah sie und winkte sie rein.

    "Was gibt es?" fragte Hammond väterlich.

    "Nun ja, wir haben den Bericht gelesen und die UAV Aufnahmen besagen, das es kein Leben gibt." sagte Lili.

    "Kommen sie zum Punkt" sagte Hammond lachend.

    Rick fing an.

    "Nun also, wenn es kein Leben gibt dann ist es doch ideal den Planeten zu erkunden."

    "Ja durchaus.Gut sie haben volle Starterlaubnis.Statten sie ihr Team entsprechend den Unterlagen aus.Wegtreten.

    Rick grinste und ging mit Lili in den Raum nebenan.Beide schauten aufs Tor...

    Sam-Chan 17th February 2006 14:40

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lilith musste grinsen: "Waren wir uns nicht einig das der Planet doch bewohnt sein könnte?"

    "Aber auf den Planeten wollen sie?", fragte Rick sie.

    "Natürlich", Lilith nickte.

    "Na sehen sie, kommen sie, sagen wir den anderen Bescheid."

    Sam-Chan 18th February 2006 13:08

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<P-3x159

    Das Stargate begann sich zu drehen und durch die Lautsprecher dröhnte es sei eine ungeplante Aktivierung von aussen. Hammond war sofort im Kontrollraum. "Ich empfange den Iriscode von SG6", antwortete Sgt. Harriman ihm, als dieser in fragend anschaute. Hammond gab den Befehl die Iris zu öffnen.

    SG6 kam durch und Hammond ging nach unten in den Stargateraum:"Sg6, was ist passiert und wo ist SSgt: Silver".

    Tom machte eine nichtsagende Handbewegung und Dorian und Paul begannen Hammond abwechselnd zu schildern was passiert war.

    Lilith war in dieser Zeit schon nach oben in den Kontrollraum gegangen und sagte Siler er solle ihr so schnell wie möglich ein UAV besorgen.

    Innerhalb weniger Minuten war dieses startklar. Sie setze sich an einen der Computer im Kontrollraum und Harriman begann das Gate anzuwählen. Das UAV flog durch und erhob sich weit über den Boden. Sie versuchte Rick anzufunken:"SSgt. Silver, hier SGC bitte melden". Doch sie bekammen keine Antwort.

    Sie schaltete das UAV auf Autopilot, und folgte den gesendeten Bildern, ausser Bäumen war nichts zu erkennen.

    Mayor Tom. 18th February 2006 13:35

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom schüttelte den Kopf.
    "Es wird schwer sein ihn zu finden. Wir wissen noch nicht mal ob er noch auf dem Planeten ist. Er könnte von Goa´Uld oder sonst wem gefangen genommen sein." sagte er.

    "Nein! An sowas dürfen wir gar nicht denken. Wir werden ihn schon finden!" erwiderte Lilith.
    Paul ging währendessen zur Krankenstation und holte Medizinische Ausrüstung.
    "Vielleicht brauche ich es noch..." sagte er zu sich selbst.

    Dorian blieb ruhig und schaute sich die Sache an.

    Minuten vergingen und nichts geschah.
    Lilith wiederholte ihren Satz.
    "SSgt. Silver, hier SGC bitte melden!".
    Mit der Zeit wurde der Ruf immer verzweifelter.

    Tom setzte sich und schaute sich die Bilder an.
    Die Umgebung sah genauso aus wie er sie in Erinnerung hatte.
    Da war nur irgendetwas das ihm seltsam vorkamen.
    Er war in Gedanken versunken und versuchte sich an die Situation zu erinnern.

    Sam-Chan 18th February 2006 13:46

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Errscheinen ihnen die Aufnahmen auch seltsam?", fragte Lilith Tom als sie seinen nachdenklichen Blick bemerkte. Dieser nickte.

    "Irgedwas stimmt nicht, ganz und garnicht...", sie drehte eine der Tischlampen weg, weil das helle Licht sie langsam verrückt machte. Dabei sah sie wie sich die Schatten, der Gegenstände auf dem Tisch bewegten.

    "Ich habs, ich mein ich weiss was an den Bildern so merkwürdig ist, der Schattenwurf stimmt nicht, ich meine sehen sie mal, als wir auf dem Planeten waren, war die Sonne bereits am untergehen, die Schatten sehen aus als wäre es Mittag. Wir bekommen falsche Infos rein."

    Sie rief die Bilder auf, die vor der Mission gemacht wurden und liess beide Videos von Anfang an parrallel laufen.

    Jeder bemerkte sofort, dass es sich um die selben Bilder handelte.

    Sam-Chan 18th February 2006 15:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    [eine Woche später]

    "So melden sich sich doch endlich,... verdammt", sie riess sich das Headset vom Kopf und liess es auf den Tisch fallen, das Geräusch des Aufschlages hallte ihr durch die Ohren. Es wurde dunkel und sofort schaltete sich die grüne Notbeleuchtung an.

    Hammond stand hinter ihr: "Starling, das war ihr letzter Versuch"

    Sie schaute ihn verwirrt an: "Was? Wieso? Es wird schon klappen, wir müssen nur die richtige EM- Welle finden, um die Alientechnologie zu stören und dann empfangen wir auch richtige Bilder und können auch funken, oder zumindestens nach Anhaltspunkten suchen, das wäre dann schon was..."

    "Das Pentagon sieht nicht ein, dass bei der geheimste Millitärbasis der Welt, dauernd das Stromnetzt zusammenbricht, bei jedem Versuch gab es eine Rückkoppllung, und wir haben uns selbst rausgekickt. Wieviele Male war das nun schon so?", antwortete Hammond ihr.

    "In den letzen 48 Stunden, jede halbe Stunde ein Versuch, sie können es sich ja aussrechen, General", sie stand auf und wollte aus dem Raum gehen.

    "Wo gehen sie hin Starling", fragte Tom, der hinten an die Wand gelehnt stand.

    "Wohin wohl, in den Keller, den Strom wieder hochfahren, wie es aussieht hat das Pentagon Angst im Dunkeln", inzwischen war ihre Laune auf dem tiefspunkt angelangt und sie konnte sich die bissigen Kommentare nicht verkneifen.

    "Schon gut bleiben sie hier, ich mach das schon", sagte Tom und ging dann aus dem Raum.

    "Starling, sie müssen verstehen, ich habe auch nur meine Befehle, mir sind da die Hände gebunden", sagte Hammond nun zu ihr.

    Sie antworte mit einem knappen "Ja, Sir"

    Dann ging sie aus dem Raum, runter in den Stargateraum, um beim Abbau des EM-Generators zu helfen. Alle ihre Verusche waren bis jetzt erfolgsloss gewesen, sie konnten den Palneten nicht überfliegen, da die Alientechnologie auch die Flugfähigkeit der Raumschiffe beeinflusste, Dorian war es vor ein paar Tagen nur mit Mühe gelungen es oben zu halten.

    Nun waren sie mit ihren Ideen am Ende.

    Mayor Tom. 18th February 2006 16:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom machte sich auf den Weg zum Keller.
    Auf dem Weg begegnete ihm Paul.
    "Schon was neues herausgefunden?" fragte er Tom.

    Tom schüttelte den Kopf. "Lilith übertreibt es etwas und selbst Hammond kann sich nicht bei ihr durchsetzen" sagte er.

    "Ich schau mal nach ihr" meinte Paul und verabschiedete sich mit einem knappen nicken.

    Nach einigen Treppen kam Tom im Keller an.
    Er war noch dunkler als der restliche Teil des SGCs.
    Tom nahm seine Taschenlampe in die Hand und ging langsam durch den Raum.

    "Außgerechnet dann wenn ich Urlaub gebrauchen könnte..." murmelte er.

    Am hinteren Teil des Raums erkannte er den Stromgenerator.
    "Sehr gut" sagte er.
    Er legte seine Taschenlampe zur Seite und machte sich am Strom zu schaffen.

    Tom wollte gerade einen Schalter umlegen als er Schritte hinter sich hörte.
    Er drehte sich mit seiner Beretta die er aus Sicherheitsgründen trug um.
    "Ich werde noch paranoid" sagte er leise.
    Dann schüttelte er den Kopf und wandte sich wieder dem Generator zu.

    Schließlich legte er den Stromschalter um und wartete auf das Ergebniss.
    Nichts passierte und man hörte nur ein leises zischen.
    "Na großartig..." sagte er leise

    Er versuchte es nochmal doch das Ergebniss war gleich.
    "Jetzt muss ich das Ding auch noch reparieren! Ich hätte mich nie für das Kommando hier melden sollen. Das gleicht einem Selbstmord..." flüsterte er entnervt.
    Es sollte ein langer Aufenthalt im Keller für ihn werden...

    Sam-Chan 18th February 2006 16:32

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Labor

    Auf dem Weg in den Kontrollraum traffen sie Paul, dieser sagte er wolle nach ihr sehen.
    Doch sie zog ihn einfach mit in den Kontrollraum und sagte sie hätten wahrscheinlich die Lösung.

    Innerhalb weniger Minuten hatten, sie eine Gruppe von Planeten ausgemacht, welche in Kreisen um P-3x159 angeordet waren. Inzwischen war auch Hamond in den Raum gekommen und erlaubte ihnen die Planeten der Reihe nach anzuwählen, der Palnet zu dem keine Verbindung hergestellt werden könnte, müsse wohl der richtige sein.
    Sie gingen die Liste der Reihe nach durch, ingesamt standen 13 auf der Liste.

    "Chevron 8 aktiviert", das Chevron rastete ein und die Verbindung wurde hergestellt.
    Sie schalteten das Tor aus. "Das war Nummer 12...", sagte Paul.

    Nur einer blieb noch, wieder begann die Anwahl, doch sie versuchten vergebens Chevron 8 einzurasten, es kam einfach keine Verbindung zustande.

    "Das ist unser Planet, kaum zu glauben, auf was alles Murphys Gesetze zu treffen, wieso haben wir nicht von unten angefangen", freute sich Lilith.

    "Weil es dann der oberste gewesen wäre", scherzte Paul.

    Mayor Tom. 18th February 2006 16:37

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom arbeitete immer noch am Strom.
    Nach einer ganzen Stunde hatte er es fast geschafft.
    "Nur noch dieses Kabel und..." fing er einen Satz an.
    Plötzlich lief der Strom wieder.
    "Endlich!" rief er.

    Er wirkte erfreut und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    "Ich hoffe ich muss nicht mehr in dieses Loch hier unten" murmelte er.
    Anschließend nahm er die Taschenlampe und steckte sie zurück in seinen Rucksack.
    Er machte sich auf den Weg zum Kontrollraum und durchstreifte die nun mit licht erfüllten Gänge des Stargates.

    Nach einigen Minuten kam er oben an und sah das erfreute Gesicht von Lilith.
    "Yap. Der Strom ist wieder da. Hat was gedauert, aber ich habs geschafft" sagte er.
    "Wir wissen wo Rick... eh Ssgt Silver ist!" sagte sie.
    Tom nickte.
    "Sehr gut! Worauf warten wir?!" fragte er.

    Sam-Chan 19th February 2006 11:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Auf die Tok'Ra, die kommen uns auf P-3x159 mit einem Hatak abholen, sie sind und schliesslich einen Gefallen schuldig", sagte Lilith.

    15 Minuten später stand das gesamte Sg6 Team im Torraum versammelt.

    Mit einem Kawusch öffnete sich das Stargate und sie gingen nach P-3x159 durch.

    >>>P-3x159

    O´Neill 20th February 2006 11:25

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>P-3x159

    SG-6 passierte das Tor im SGC.Hammond kam herein.

    "Willkommen zu Hause SG-6, schön das sie wieder da sind Ssgt. Silver." sagte Hammond.

    "Danke Gen.Wenn sie mich entschuldigen ich brauch unbedingt ne Dusche!" scherzte Rick.

    "Erlaubnis erteilt,Missionsbesprechung in 2 Stunden.Wegtreten." befahl Hammond und SG-6 verließ den Torraum.

    Sie marschierten in die Waffenkammer, gaben ihre Ausrüstung ab.

    "Gute Arbeit,Leute" sagte Rick mit stolzem Gesicht.

    "Danke!!!" schrie sein Team.

    Rick ging in sein Quartier danach ging er zur Dusche.....

    <<<SGC

    Jack(son)Daniel 20th February 2006 22:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>"Die Bombe"
    SG-5 war endlich daheim und erklärte Gen. Hammond die Vorkommnisse!
    Paul hatte eine Vermutung, was die Bombe betraf! Seine Annahmen zu beweisen war jedoch nicht ganz ungefährlich!

    Rampage 21st February 2006 14:22

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>"Die Bombe"

    A.R. lehnt sich an die Wand und beobachtete das Szenario schweigend. Sein Blick hing an seinem Team und an General Hammond, die Miene war verfinstert und sein Verstand schien eine Vielzahl von Szenarien und Varianten zu verarbeiten.
    Er nickte Paul und dem restlichen Team zu "Wir treffen uns dann bei mir...", dann salutierte er nochmal vor General Hammond "Sir!", drehte sich um und ging nach draußen.

    >>>>>A.R.'s Kabine

    Hyperion 21st February 2006 18:56

    --------------------------------------------------------------------------------

    Alle waren nun im Torraum angekommen und Hammond sagte Harriman:" schließen sie die Iris." Er tat es und die gesamten SG-Teams standen nun auch im Torraum, da zu wenige Soldaten im SGC waren. Plötzlich gingen die Lichter im SGC aus und die Iris öffnete sich. Dorian erkannte ein kleines graues wesen und Jack erklärte allen:" das ist ein Asgard." Thor erklärte ihnen warum er da war. " Vor einem Tag haben uns die Replikatoren angegriffen, wir brauchen eure Leute um uns zu verteidigen. Sie vermehren sich ziemlich schnell und unsere Waffen helfen uns nicht. Zum glück sind sie nicht in der Stadt, doch das kann nicht mehr lange dauern. Ich bitte euch gen.Hammond, schickt uns Einheiten, die uns helfen können, diesen Angriff stand zu halten. Daweil sind es noch nicht viele, aber es werden mehr."
    Jack O'Neill meldete sich bereit und auch Rick Silver von SG & meinte er würde ihnen helfen. Sg1 und Sg6 gingen in richtung waffenkammer.

    Hyperion 21st February 2006 19:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    SG6 und SG1 gingen durch das Tor, Thor ging neben Teal'C und Dorian. Neben ihnen war er noch kleiner als sonst.

    Jack(son)Daniel 21st February 2006 21:01

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem A.R. den Torraum verlassen hatte, fragte General Hammond:"Haben sie eine Theorie, Kansy?" Plötzlich blickte er Paul seltsam an und sagte:"Was ist denn mit ihnen los?" Erst jetzt bemerkte Paul, dass er sehr aufgezogen war und nervöse Bewegungen machte!Er fasste sich wieder! "Äh.., Verzeihung Sir! Ja ich habe eine Theorie und die lässt mir die ganze Zeit keine Ruhe!Ich konnte nicht entdecken, mit was diese Bombe bestückt war! Es war kein Naquada und kein bekannter Sprengstoff!Ich glaube diese Bombe soll nur Lebewesen töten, nicht zerstören!Und sie soll den Planeten nicht auf Jahre unbewohnbar machen, so wie eine Naquada Bombe es tuen würde!.....Wir müssen die Koordinaten noch einmal anwählen!" "Sind sie verrückt?Wer weiß was dieses Ding dort angerichtet hat! Ich werde nicht den Stützpunkt gefährden!",empörte sich Hammond. Doch nachdem Paul einige Sicherheitsmaßnahmen vorschlug, und sein Vorhaben genauestens erörterte, willigte der General ein.

    Als alles erledigt war und sie den Goa'Uld Handcomputer an die analytische Abteilung gegeben hatten, standen Paul, Mike,Jermaine und Hammond im Kontrollraum bei Davis, der auf seinem Platz saß und den Anwahlvorgang begann! Die Iris war geschlossen und alles für eine schnelle Notabschaltung vorbereitet! Außerdem waren Strahlungsmesser und andere Geräte im Torraum aufgestellt worden! Wie Paul vorhergesagt hatte, war das Tor nicht zerstört worden und ein stabiles Wurmloch baute sich auf!"Keinerlei Strahlung nachzuweisen, Sir! Auch keine biologischen und chemischen Kampfstoffe!", sagte Davis überrascht! "Sind sie sicher!",fragte der General. "Absolut!",Davis hielt inne,"Ich bekomme Daten vom MALP herein!" "Es ist noch da!",freute sich Paul, dessen Verdacht sich langsam bestätigte! "Es hat alles aufgezeichnet und sendet jetzt!Auch auf dem Planeten momentan keine Bedrohung feststellbar!" Davis ließ noch einmal ein Diagnose-Programm durchlaufen, doch das MALP war in Ordnung! Paul warf einen fragenden Blick zum General, dieser dachte kurz nach und nickte dann!"Iris öffnen! Sie können loslegen Kansy!Machen sie schnell!" "Danke, Sir!", sagte Paul und begab sich in den Torraum, wo er die Tasche mit dem C-4 nahm und durch den Ereignishorizont trat.
    >>>> "Die Bombe"



    Re: Besprechungs- und Torraum

    samchan - 26.05.2006, 14:27


    Zitat:O´Neill 17th February 2006 14:31

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>SGC

    Beide kamen an und fragten Harriman wo Hammond sei.

    "Oben im Büro!" antwortete er und beide nickten.Sie liefen hoch.Hammond sah sie und winkte sie rein.

    "Was gibt es?" fragte Hammond väterlich.

    "Nun ja, wir haben den Bericht gelesen und die UAV Aufnahmen besagen, das es kein Leben gibt." sagte Lili.

    "Kommen sie zum Punkt" sagte Hammond lachend.

    Rick fing an.

    "Nun also, wenn es kein Leben gibt dann ist es doch ideal den Planeten zu erkunden."

    "Ja durchaus.Gut sie haben volle Starterlaubnis.Statten sie ihr Team entsprechend den Unterlagen aus.Wegtreten.

    Rick grinste und ging mit Lili in den Raum nebenan.Beide schauten aufs Tor...

    Sam-Chan 17th February 2006 14:40

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lilith musste grinsen: "Waren wir uns nicht einig das der Planet doch bewohnt sein könnte?"

    "Aber auf den Planeten wollen sie?", fragte Rick sie.

    "Natürlich", Lilith nickte.

    "Na sehen sie, kommen sie, sagen wir den anderen Bescheid."

    Sam-Chan 18th February 2006 13:08

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<P-3x159

    Das Stargate begann sich zu drehen und durch die Lautsprecher dröhnte es sei eine ungeplante Aktivierung von aussen. Hammond war sofort im Kontrollraum. "Ich empfange den Iriscode von SG6", antwortete Sgt. Harriman ihm, als dieser in fragend anschaute. Hammond gab den Befehl die Iris zu öffnen.

    SG6 kam durch und Hammond ging nach unten in den Stargateraum:"Sg6, was ist passiert und wo ist SSgt: Silver".

    Tom machte eine nichtsagende Handbewegung und Dorian und Paul begannen Hammond abwechselnd zu schildern was passiert war.

    Lilith war in dieser Zeit schon nach oben in den Kontrollraum gegangen und sagte Siler er solle ihr so schnell wie möglich ein UAV besorgen.

    Innerhalb weniger Minuten war dieses startklar. Sie setze sich an einen der Computer im Kontrollraum und Harriman begann das Gate anzuwählen. Das UAV flog durch und erhob sich weit über den Boden. Sie versuchte Rick anzufunken:"SSgt. Silver, hier SGC bitte melden". Doch sie bekammen keine Antwort.

    Sie schaltete das UAV auf Autopilot, und folgte den gesendeten Bildern, ausser Bäumen war nichts zu erkennen.

    Mayor Tom. 18th February 2006 13:35

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom schüttelte den Kopf.
    "Es wird schwer sein ihn zu finden. Wir wissen noch nicht mal ob er noch auf dem Planeten ist. Er könnte von Goa´Uld oder sonst wem gefangen genommen sein." sagte er.

    "Nein! An sowas dürfen wir gar nicht denken. Wir werden ihn schon finden!" erwiderte Lilith.
    Paul ging währendessen zur Krankenstation und holte Medizinische Ausrüstung.
    "Vielleicht brauche ich es noch..." sagte er zu sich selbst.

    Dorian blieb ruhig und schaute sich die Sache an.

    Minuten vergingen und nichts geschah.
    Lilith wiederholte ihren Satz.
    "SSgt. Silver, hier SGC bitte melden!".
    Mit der Zeit wurde der Ruf immer verzweifelter.

    Tom setzte sich und schaute sich die Bilder an.
    Die Umgebung sah genauso aus wie er sie in Erinnerung hatte.
    Da war nur irgendetwas das ihm seltsam vorkamen.
    Er war in Gedanken versunken und versuchte sich an die Situation zu erinnern.

    Sam-Chan 18th February 2006 13:46

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Errscheinen ihnen die Aufnahmen auch seltsam?", fragte Lilith Tom als sie seinen nachdenklichen Blick bemerkte. Dieser nickte.

    "Irgedwas stimmt nicht, ganz und garnicht...", sie drehte eine der Tischlampen weg, weil das helle Licht sie langsam verrückt machte. Dabei sah sie wie sich die Schatten, der Gegenstände auf dem Tisch bewegten.

    "Ich habs, ich mein ich weiss was an den Bildern so merkwürdig ist, der Schattenwurf stimmt nicht, ich meine sehen sie mal, als wir auf dem Planeten waren, war die Sonne bereits am untergehen, die Schatten sehen aus als wäre es Mittag. Wir bekommen falsche Infos rein."

    Sie rief die Bilder auf, die vor der Mission gemacht wurden und liess beide Videos von Anfang an parrallel laufen.

    Jeder bemerkte sofort, dass es sich um die selben Bilder handelte.

    Sam-Chan 18th February 2006 15:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    [eine Woche später]

    "So melden sich sich doch endlich,... verdammt", sie riess sich das Headset vom Kopf und liess es auf den Tisch fallen, das Geräusch des Aufschlages hallte ihr durch die Ohren. Es wurde dunkel und sofort schaltete sich die grüne Notbeleuchtung an.

    Hammond stand hinter ihr: "Starling, das war ihr letzter Versuch"

    Sie schaute ihn verwirrt an: "Was? Wieso? Es wird schon klappen, wir müssen nur die richtige EM- Welle finden, um die Alientechnologie zu stören und dann empfangen wir auch richtige Bilder und können auch funken, oder zumindestens nach Anhaltspunkten suchen, das wäre dann schon was..."

    "Das Pentagon sieht nicht ein, dass bei der geheimste Millitärbasis der Welt, dauernd das Stromnetzt zusammenbricht, bei jedem Versuch gab es eine Rückkoppllung, und wir haben uns selbst rausgekickt. Wieviele Male war das nun schon so?", antwortete Hammond ihr.

    "In den letzen 48 Stunden, jede halbe Stunde ein Versuch, sie können es sich ja aussrechen, General", sie stand auf und wollte aus dem Raum gehen.

    "Wo gehen sie hin Starling", fragte Tom, der hinten an die Wand gelehnt stand.

    "Wohin wohl, in den Keller, den Strom wieder hochfahren, wie es aussieht hat das Pentagon Angst im Dunkeln", inzwischen war ihre Laune auf dem tiefspunkt angelangt und sie konnte sich die bissigen Kommentare nicht verkneifen.

    "Schon gut bleiben sie hier, ich mach das schon", sagte Tom und ging dann aus dem Raum.

    "Starling, sie müssen verstehen, ich habe auch nur meine Befehle, mir sind da die Hände gebunden", sagte Hammond nun zu ihr.

    Sie antworte mit einem knappen "Ja, Sir"

    Dann ging sie aus dem Raum, runter in den Stargateraum, um beim Abbau des EM-Generators zu helfen. Alle ihre Verusche waren bis jetzt erfolgsloss gewesen, sie konnten den Palneten nicht überfliegen, da die Alientechnologie auch die Flugfähigkeit der Raumschiffe beeinflusste, Dorian war es vor ein paar Tagen nur mit Mühe gelungen es oben zu halten.

    Nun waren sie mit ihren Ideen am Ende.

    Mayor Tom. 18th February 2006 16:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom machte sich auf den Weg zum Keller.
    Auf dem Weg begegnete ihm Paul.
    "Schon was neues herausgefunden?" fragte er Tom.

    Tom schüttelte den Kopf. "Lilith übertreibt es etwas und selbst Hammond kann sich nicht bei ihr durchsetzen" sagte er.

    "Ich schau mal nach ihr" meinte Paul und verabschiedete sich mit einem knappen nicken.

    Nach einigen Treppen kam Tom im Keller an.
    Er war noch dunkler als der restliche Teil des SGCs.
    Tom nahm seine Taschenlampe in die Hand und ging langsam durch den Raum.

    "Außgerechnet dann wenn ich Urlaub gebrauchen könnte..." murmelte er.

    Am hinteren Teil des Raums erkannte er den Stromgenerator.
    "Sehr gut" sagte er.
    Er legte seine Taschenlampe zur Seite und machte sich am Strom zu schaffen.

    Tom wollte gerade einen Schalter umlegen als er Schritte hinter sich hörte.
    Er drehte sich mit seiner Beretta die er aus Sicherheitsgründen trug um.
    "Ich werde noch paranoid" sagte er leise.
    Dann schüttelte er den Kopf und wandte sich wieder dem Generator zu.

    Schließlich legte er den Stromschalter um und wartete auf das Ergebniss.
    Nichts passierte und man hörte nur ein leises zischen.
    "Na großartig..." sagte er leise

    Er versuchte es nochmal doch das Ergebniss war gleich.
    "Jetzt muss ich das Ding auch noch reparieren! Ich hätte mich nie für das Kommando hier melden sollen. Das gleicht einem Selbstmord..." flüsterte er entnervt.
    Es sollte ein langer Aufenthalt im Keller für ihn werden...

    Sam-Chan 18th February 2006 16:32

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Labor

    Auf dem Weg in den Kontrollraum traffen sie Paul, dieser sagte er wolle nach ihr sehen.
    Doch sie zog ihn einfach mit in den Kontrollraum und sagte sie hätten wahrscheinlich die Lösung.

    Innerhalb weniger Minuten hatten, sie eine Gruppe von Planeten ausgemacht, welche in Kreisen um P-3x159 angeordet waren. Inzwischen war auch Hamond in den Raum gekommen und erlaubte ihnen die Planeten der Reihe nach anzuwählen, der Palnet zu dem keine Verbindung hergestellt werden könnte, müsse wohl der richtige sein.
    Sie gingen die Liste der Reihe nach durch, ingesamt standen 13 auf der Liste.

    "Chevron 8 aktiviert", das Chevron rastete ein und die Verbindung wurde hergestellt.
    Sie schalteten das Tor aus. "Das war Nummer 12...", sagte Paul.

    Nur einer blieb noch, wieder begann die Anwahl, doch sie versuchten vergebens Chevron 8 einzurasten, es kam einfach keine Verbindung zustande.

    "Das ist unser Planet, kaum zu glauben, auf was alles Murphys Gesetze zu treffen, wieso haben wir nicht von unten angefangen", freute sich Lilith.

    "Weil es dann der oberste gewesen wäre", scherzte Paul.

    Mayor Tom. 18th February 2006 16:37

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom arbeitete immer noch am Strom.
    Nach einer ganzen Stunde hatte er es fast geschafft.
    "Nur noch dieses Kabel und..." fing er einen Satz an.
    Plötzlich lief der Strom wieder.
    "Endlich!" rief er.

    Er wirkte erfreut und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
    "Ich hoffe ich muss nicht mehr in dieses Loch hier unten" murmelte er.
    Anschließend nahm er die Taschenlampe und steckte sie zurück in seinen Rucksack.
    Er machte sich auf den Weg zum Kontrollraum und durchstreifte die nun mit licht erfüllten Gänge des Stargates.

    Nach einigen Minuten kam er oben an und sah das erfreute Gesicht von Lilith.
    "Yap. Der Strom ist wieder da. Hat was gedauert, aber ich habs geschafft" sagte er.
    "Wir wissen wo Rick... eh Ssgt Silver ist!" sagte sie.
    Tom nickte.
    "Sehr gut! Worauf warten wir?!" fragte er.

    Sam-Chan 19th February 2006 11:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Auf die Tok'Ra, die kommen uns auf P-3x159 mit einem Hatak abholen, sie sind und schliesslich einen Gefallen schuldig", sagte Lilith.

    15 Minuten später stand das gesamte Sg6 Team im Torraum versammelt.

    Mit einem Kawusch öffnete sich das Stargate und sie gingen nach P-3x159 durch.

    >>>P-3x159

    O´Neill 20th February 2006 11:25

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>P-3x159

    SG-6 passierte das Tor im SGC.Hammond kam herein.

    "Willkommen zu Hause SG-6, schön das sie wieder da sind Ssgt. Silver." sagte Hammond.

    "Danke Gen.Wenn sie mich entschuldigen ich brauch unbedingt ne Dusche!" scherzte Rick.

    "Erlaubnis erteilt,Missionsbesprechung in 2 Stunden.Wegtreten." befahl Hammond und SG-6 verließ den Torraum.

    Sie marschierten in die Waffenkammer, gaben ihre Ausrüstung ab.

    "Gute Arbeit,Leute" sagte Rick mit stolzem Gesicht.

    "Danke!!!" schrie sein Team.

    Rick ging in sein Quartier danach ging er zur Dusche.....

    <<<SGC

    Jack(son)Daniel 20th February 2006 22:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>"Die Bombe"
    SG-5 war endlich daheim und erklärte Gen. Hammond die Vorkommnisse!
    Paul hatte eine Vermutung, was die Bombe betraf! Seine Annahmen zu beweisen war jedoch nicht ganz ungefährlich!

    Rampage 21st February 2006 14:22

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>"Die Bombe"

    A.R. lehnt sich an die Wand und beobachtete das Szenario schweigend. Sein Blick hing an seinem Team und an General Hammond, die Miene war verfinstert und sein Verstand schien eine Vielzahl von Szenarien und Varianten zu verarbeiten.
    Er nickte Paul und dem restlichen Team zu "Wir treffen uns dann bei mir...", dann salutierte er nochmal vor General Hammond "Sir!", drehte sich um und ging nach draußen.

    >>>>>A.R.'s Kabine

    Hyperion 21st February 2006 18:56

    --------------------------------------------------------------------------------

    Alle waren nun im Torraum angekommen und Hammond sagte Harriman:" schließen sie die Iris." Er tat es und die gesamten SG-Teams standen nun auch im Torraum, da zu wenige Soldaten im SGC waren. Plötzlich gingen die Lichter im SGC aus und die Iris öffnete sich. Dorian erkannte ein kleines graues wesen und Jack erklärte allen:" das ist ein Asgard." Thor erklärte ihnen warum er da war. " Vor einem Tag haben uns die Replikatoren angegriffen, wir brauchen eure Leute um uns zu verteidigen. Sie vermehren sich ziemlich schnell und unsere Waffen helfen uns nicht. Zum glück sind sie nicht in der Stadt, doch das kann nicht mehr lange dauern. Ich bitte euch gen.Hammond, schickt uns Einheiten, die uns helfen können, diesen Angriff stand zu halten. Daweil sind es noch nicht viele, aber es werden mehr."
    Jack O'Neill meldete sich bereit und auch Rick Silver von SG & meinte er würde ihnen helfen. Sg1 und Sg6 gingen in richtung waffenkammer.

    Hyperion 21st February 2006 19:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    SG6 und SG1 gingen durch das Tor, Thor ging neben Teal'C und Dorian. Neben ihnen war er noch kleiner als sonst.

    Jack(son)Daniel 21st February 2006 21:01

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem A.R. den Torraum verlassen hatte, fragte General Hammond:"Haben sie eine Theorie, Kansy?" Plötzlich blickte er Paul seltsam an und sagte:"Was ist denn mit ihnen los?" Erst jetzt bemerkte Paul, dass er sehr aufgezogen war und nervöse Bewegungen machte!Er fasste sich wieder! "Äh.., Verzeihung Sir! Ja ich habe eine Theorie und die lässt mir die ganze Zeit keine Ruhe!Ich konnte nicht entdecken, mit was diese Bombe bestückt war! Es war kein Naquada und kein bekannter Sprengstoff!Ich glaube diese Bombe soll nur Lebewesen töten, nicht zerstören!Und sie soll den Planeten nicht auf Jahre unbewohnbar machen, so wie eine Naquada Bombe es tuen würde!.....Wir müssen die Koordinaten noch einmal anwählen!" "Sind sie verrückt?Wer weiß was dieses Ding dort angerichtet hat! Ich werde nicht den Stützpunkt gefährden!",empörte sich Hammond. Doch nachdem Paul einige Sicherheitsmaßnahmen vorschlug, und sein Vorhaben genauestens erörterte, willigte der General ein.

    Als alles erledigt war und sie den Goa'Uld Handcomputer an die analytische Abteilung gegeben hatten, standen Paul, Mike,Jermaine und Hammond im Kontrollraum bei Davis, der auf seinem Platz saß und den Anwahlvorgang begann! Die Iris war geschlossen und alles für eine schnelle Notabschaltung vorbereitet! Außerdem waren Strahlungsmesser und andere Geräte im Torraum aufgestellt worden! Wie Paul vorhergesagt hatte, war das Tor nicht zerstört worden und ein stabiles Wurmloch baute sich auf!"Keinerlei Strahlung nachzuweisen, Sir! Auch keine biologischen und chemischen Kampfstoffe!", sagte Davis überrascht! "Sind sie sicher!",fragte der General. "Absolut!",Davis hielt inne,"Ich bekomme Daten vom MALP herein!" "Es ist noch da!",freute sich Paul, dessen Verdacht sich langsam bestätigte! "Es hat alles aufgezeichnet und sendet jetzt!Auch auf dem Planeten momentan keine Bedrohung feststellbar!" Davis ließ noch einmal ein Diagnose-Programm durchlaufen, doch das MALP war in Ordnung! Paul warf einen fragenden Blick zum General, dieser dachte kurz nach und nickte dann!"Iris öffnen! Sie können loslegen Kansy!Machen sie schnell!" "Danke, Sir!", sagte Paul und begab sich in den Torraum, wo er die Tasche mit dem C-4 nahm und durch den Ereignishorizont trat.
    >>>> "Die Bombe"

    Jack(son)Daniel 21st February 2006 21:37

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>"Die Bombe"
    "Iris schließen!",rief er, als er wieder im SGC stand und kurze Zeit später donnerte die Entladung des Mutterschiffes gegen die geschlossene Iris! "Da ist aber einer sauer!",scherzte er und das Wurmloch kollabierte regelrecht! "Wieder eine Addresse, die sie aus dem Computer streichen können,Sir! Die haben das Tor zerstört, aber ich konnte dass Ding noch sprengen und ein neues Haustier hab ich auch noch mitgebracht!",rief er Hammond zu, der im Kontrollraum stand, neben den anderen 2 SG-5 Mitgliedern, die ein Grinsen nicht unterdrücken konnten!Paul hob den Behälter mit dem Skorpion hoch und Hammond sagte:"Gute Arbeit!Schön dass sie es geschafft haben!SG-5 sie können wegtreten und denken sie an die Berichte!...Kansy! Sie schreiben 2! Verstanden!" Paul verzog leicht das Gesicht "Ja,Sir!" Dann brachte er sein Maskottchen zur Analyse-Abteilung und machte sich auf den Weg zu A.R.'s Kabine!
    >>>SGC

    Rampage 24th February 2006 10:35

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>SGC bzw. A.R.'s Kabine

    SG-5 versammelte sich geschlossen im Torraum. Sie waren schwer bewaffnet, trugen Nachtkampfdrillich und die neuen CK-Nachsichtgeräte. Gepanzert waren sie in taktische Panzerweste (kugelfester Natur). Paul trug zwar die leichteste Waffe, eine P90, sowie eine Pistole an der Seite, doch er hatte einen Tornister auf dem Rücken geschnallt, indem sich mehrere Kilo C4 und fast ein Dutzend Melterbomben befanden. Mike und Jermaine trugen M4A3 SOCOM Sturmgewehre mit aufgesetzten Unterlaufgrantwerfer und Lasermarkierern auf der Repetierschiene. A.R. trug wohl die schwerste, wenn auch älteste Waffe von SG-5: Ein M60 Maschinengewehr, gespeist aus einer Gurttrommel. Eine weitere hing an seinem Kampfgeschirr.
    Er unterhielt sich gerade noch mit General Hammond, bevor dieser ihm mit trauriger Miene die Hand schüttelte und hinausging. A.R. drehte sich um und sah sein Team an. Erst jetzt bemerkten sie die gelbe Kiste neben ihm, welche mit einem schwarzen Tarnnetz abgedeckt war. A.R. stellte den Fuß darauf. "OK, Leute. Es geht zum Planeten der Asgard. SG1 und SG6 sind schon dort und setzen sich mit sogenannten Replikatoren auseinader. Ihr habt alle die Memos gelesen, also muss ich euch nicht erklären was das bedeutet. Wir sollen sie raushauen oder ihre Leichen bergen. Je nachdem was notwendig ist. Der Gefechtscode für die Replikatoren ist Spider, tote SG sind Geister, lebende sind Blau1 und Blau6. Missionscode ist Ragnarok."
    A.R. wartete kurz, damit sie sich alle Informationen merken konnten dann deutete er auf die Kiste "Mike, Jermaine. Die da übernehmt ihr. Das ist unser Tankbuster. Der darf niemals in die Klauen der Spider fallen."
    Dann machten sie sich abmarschfertig und das Tor wurde aktiviert. Paul ging vorne links und A.R. vorne rechts. Jermaine und Mike gingen mit der Kiste zwischen sich hinter ihnen mittig. Das Team passierte das Tor...

    Hyperion 25th February 2006 13:53

    --------------------------------------------------------------------------------

    SG1,SG5 und SG6 ohne Dorian kamen durch das Star Gate.
    O'Neill erzählte Hammond alles und SG6 frug sich, ob sie Dorian je wieder sehen würden.


    >>>> Dorians Kabine

    Jack(son)Daniel 25th February 2006 14:32

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>>>>Asgard Planet
    Alle Teammitglieder von SG-1,SG-5 und SG-6 waren erschöpft aber glücklich! Sie hatten das Unmögliche geschafft und die Replikatoren aufgehalten! Jedenfalls vorerst!"Toll! Erst dieser Diabolo und jetzt die Replikatoren! Ich denke dass wird noch spaßig werden!", sagte Paul bitter in die Runde!Alle nickten und wollten erst einmal ihre Ausrüstung und Waffen loswerden! O'Neill gab Hammond einen Bericht über die Ereignisse und über Dorians Verschwinden! Paul hoffte, dass er die Antworten finden würde, die er suchte und wohlbehalten zurückkehren würde! "Okay Leute, bringen wir unser Zeug weg und ruhen uns erstmal aus!Denkt an die Berichte!Wegtreten!", sagte Alex und sie machten sich auf den Weg zur Waffen- und Ausrüstungsausgabe. "Kansy!Rand!Warten sie einen Moment!Sie bekommen wahrscheinlich ein neues Teammitglied!Clive Gemstone ist sein Name!Es ist noch nicht sicher, ob er in SG-5 oder SG-7 eingeteilt wird!Ich wollte nur, dass sie das wissen!" Alex nickte knapp und aus seinem Gesicht konnte man nicht lesen,was er davon hielt! "Er wird sich beweisen müssen!", dachte Paul Kansy, der sich auf das neue Mitglied freute! Immerhin wäre SG-5 dann wieder komplett!
    >>>>>>>SGC

    Sam-Chan 25th February 2006 14:40

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Asgard- Planet

    Sie waren nun zurück und froh darüber, es heil überstanden zu haben, obwohl sie es noch nicht richtig glauben wollten, den sie hatten etwas geschafft, was eigentlich unmöglich war.

    Allerdings fragten sie sich was mit Dorian war, doch da sie wussten das er mit den Asgard gegangen war, versuchten sie sich nicht allzu grosse Sorgen zu machen.

    Sie gingen alle in ihre Quartiere, nur Kansy und Rand wurden zu Hammond gerufen, weil er noch mit ihnen über die Teamaufteilung sprechen wollte.

    >>>SGC

    O´Neill 26th February 2006 10:08

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Lilis kabine

    Am nächsten Tag gingen Lili und Rick zu Hammond.Sie legten ihm die Unterlagen vor und erzählten was sie dort wollten.Rick ergänzte das der Rest seines Teams auf der Erde bleiben würde falls Dorian zurückkehren würde.
    Hammond war einverstanden.

    Beide machten sich auf zur Umkleide.

    <<<SGC.

    Sam-Chan 26th February 2006 11:20

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Also gut, das wird endlich mal eine entspannende Mission, keine Goauld, keine Replikatoren, und nichts in der Art", sagte Rick als sie in den Torraum kammen.

    "Man kann nie wissen, und sie wissen das auch. Aber man kann nicht jedesmal, wenn man durchgeht dran denken, dass etwas passieren könnte", bremste Lilith seine Begeosterung aus.

    "Genau, immer schön positiv denken", sagte Rick und klopfte ihr auf dei Schulter, dann gingen sie durchs Gate.

    >>>Dorians Geschichte

    Hyperion 26th February 2006 16:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian und Lili tauchten im besprechungsraum auf, aber niemand war da. erst jetz stellte lili fest, das sie in einem tisch stand.

    Sam-Chan 26th February 2006 16:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Sind wir nun wirklcih hier, oder nur Hologramm mässig?", fragte Lilith Dorian und ging aus dem Tisch raus.

    "Wir sind wircklich anwessend, aber nur geistlich, die Maschiene definiert dann das Bild", erklärte Dorian ihr.

    In diesem Moment kam Hammond rein. Seine Hand wanderte zum Alarmknopf, aber noch drückte er nicht drauf.

    Hyperion 26th February 2006 16:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lili sagte: " Ich bin es Sire und das ist Dorian, wir sind auf diesem Planeten, aber auch aufgestiegen, wir sollten uns ja alle 24 Stunden zurück melden."
    Hammond setzte sich hin und Dorian und Lili gingen durch das SGC.

    Sam-Chan 27th February 2006 12:09

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Hm, sehen die uns?", fragte Lilith Dorian, als ein paar Menschen durch sie durchgingen.

    Dorian schüttelte den Kopf.

    "Cool", murmelte sie. Inzwischen waren sie beim Aufzug angekommen, sie wollte den Knopf drücken, doch ihre Hand glit einfach durch die Wand.

    Dorian musste Grinsen.

    "Was gibts zu grinsen?", fragte Lilith etwas entrüstet "Und wie komme ich nach oben?"

    "Moment...", Dorian dachte kurz nach, und schon standen sie eine Ebene höher.

    Sie holte tief Luft "Oh man, dass kommt mir alles ziemlich komisch vor, können wir zurück?"

    Dorian nickte, es dauerte nur einen kurzen Augenblick und schon waren sie zurück.

    >>>Dorians Geschichte

    Jack(son)Daniel 27th February 2006 21:44

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>>>>>>>Paul Kansy's Quartier
    Er traf auf dem Weg Alex,Mike und Jermaine,so dass sie alle gemeinsam den B.Raum betraten!Mike und Jermaine sahen noch etwas verschlafen aus, während Alex und Paul hellwach zu sein schienen!Rand hatte allerdings verdammt schlechte Laune,was sein Blick verriet! Vielleicht wird auch er von Träumen heimgesucht, dachte Paul, verwarf den Gedanken aber wieder!
    "Entschuldigen sie, dass ich sie mitten in der Nacht hierher beten muß, aber es gibt Arbeit!", sagte General Hammond! Ein kräftiges "Sir!Ja, Sir!",kam aus allen Kehlen und Hammond bat alle sich zu setzen! Es wurden Akten ausgeteilt und Kaffee ausgeschenkt!
    "Ihre Mission führt sie auf P5X31J-Alpha!Es ist ein Planet mit viel Vegetation....und einem Goa'Uld Laborkomplex! Wir vermuten, dass sich Diabolo ebenfalls dort befindet! Finden sie heraus was dort vor sich geht und klären sie die Situation!Wenn sie eine Bedrohung feststellen,sprengen sie den Komplex!Darin dürften sie ja inzwischen Übung haben!",sagte Hammond und blickte Paul und Alex abwechselnd an! "Verstärkung ist verfügbar!Wir können Truppen schicken und Luftaufklärung, die mit Bomben bestückt ist!",fügte er noch hinzu und SG-5 fing an die Akten zu begutachten! Die Ergebnisse der Bombe waren inzwischen verfügbar! Es handelt sich um ein unbekanntes Nervengift, das mithilfe einer Schockwelle über den ganzen Planeten verteilt wird, ohne dabei die Elektronik zu zerstören! In Verbindung mit der Welle, kann das Gift ungehindert durch Materie gelangen!Ähnlich wie Strahlung! Nach sehr kurzer Zeit, verliert sich die Wirkung wieder und der Planet ist zur Übernahme bereit! "Kein Bunker der Welt wäre sicher!",sagte Paul bestürzt,"Könnte man die Sprengkraft der Bombe erhöhen, könnte man damit ein ganzes System auslöschen!Zum Glück müßten die Goa'Uld es erst im Weltraum testen, um die veränderten Bedingungen in ihre Berechnungen mit einzubeziehen!....Sie glauben also,die haben noch so ein Ding!",schloß er seine Analyse!
    "Das sollen sie herausfinden!Noch Fragen?",gab General Hammond zurück!
    "Sir!Nein, Sir!",sagte Paul und die Anderen nickten!
    "In Ordnung!Sie brechen in 30 Minuten auf!Rüsten sie sich aus!Wegtreten!"
    Damit verliesen alle den Raum und eilten zur Waffen- und Ausrüstungsausgabe!

    Rampage 27th February 2006 22:32

    --------------------------------------------------------------------------------

    A.R. und seine Leute rüsteten sich aus, trugen Dschungelkampftarnung und jeder freie Zentimeter ihrer Haut war mit Tarnfarbe geschminkt. Wiedermal war es Paul, der den Sprengstoff in einem Tornister mit sich führte und Jermaine trug ein SOCOM wie auch A.R., dessen Modell allerdings mit einem HK Unterlaufgrantwerfer und einem Kastemagazin ausgestattet war.
    Mike dagegen bekam diesmal einen wichtigen Part. Er war der Scharfschütze des Teams und mit einem PSG9 bewaffnet.
    Das Personal des SGC, welchen SG5 über den Weg liefen, gingen diesen schnell aus dem Weg, denn in ihren Augen brodelte der Zorn. Keiner von ihnen hatte die inoffizielle Besprechung vergessen und die Informationen, welche ihnen General Hammond gegeben hatte, bestärkte sie noch in ihren Absichten.
    Sie formierten sich im Torraum, salutierten nochmal vor dem General der ihren Aufbruch vom Beobachtungsfenster aus verfolgte und traten durch Stargate, als sich dieses aktivierte und die Linse sich öffnete.

    Jack(son)Daniel 28th February 2006 22:42

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>"Jäger und Gejagte"
    Paul ignorierte den Schmerz in seinem Arm und rief General Hammond zu:"Alex wurde getroffen!Schließen sie die Iris noch nicht,aber evakuieren sie den Torraum!"
    Schüße von Stabwaffen schlugen in die Wände des Torraumes ein, doch zum Glück wurde noch niemand getroffen! "Torraum evakuieren!",sagte Hammond und ließ die Sicherheitstüren herunter!Die Soldaten gehorchten und liefen hinaus, während Paul keine Anstalten machte sich zu bewegen! "Sie auch Kansy!Das ist ein Befehl!", kam es durch die Lautsprecher!"Tut mir Leid, Sir!Bei allem Respekt!Nein!",engegnete Paul................und die Türen schloßen sich!Er klemmte sich hinter das Stand MG und wartete....doch nichts geschah! Es kamen immer weniger Schüße durch das Tor, und nach einer Minute wurde die Iris geschlossen!Das Tor schaltete sich ab!

    Die Türen öffneten sich wieder und Hammond kam wutendbrand hinein:"Was denken sie sich eigentlich........? Ich kann sie verstehen, aber sie gefährden den ganzen Stützpunkt!Ich müßte sie eigentlich einsperren lassen und........", er brach ab, als er Paul's Verwundung sah!"Ab in die Krankenstation!Wir sprechen später weiter!",sagte er! Paul nickte und ging auf die Station
    >>>>>>>>Krankenstation

    Jack(son)Daniel 28th February 2006 23:08

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>>>>>Krankenstation
    Er betrat den Raum!Die restlichen SG-5 Mitglieder und General Hammond waren schon da!Sie schauten ihn mit einer Mischung aus Verständnis und Zorn an und blickten auf seinen Arm!"Das ist nichts!Eine leichte Verbrennung!",sagte er, um allen Fragen vorzubeugen und setzte sich! "Was war da los?",fragte der General! "Wir sind in einen Hinterhalt geraten!",sagte Kansy! "Vorschläge?Optionen? Rand könnte tot sein!",begann Hammond! "Wir wissen es nicht!",sagte Paul und fuhr fort:"Durch das Tor können wir es nicht versuchen, aber eine gewisse Sha'Re schuldet mir noch was!"
    Hammond nickte:"Versuchen sie es!Ich lasse ungern einen Mann zurück!Auch einen Toten!Sie haben das Kommando über SG-5,Kansy!" "Was...........?Aber ich dachte..."
    "Ich glaube an sie!Sie waren einem enormen Stress ausgesetzt und sind angeschossen worden!Jetzt können sie sich beweisen!",meinte der General! "Danke Sir!",sagte Paul immer noch überrascht. "Wegtreten!" SG-5 verließ den B.Raum!Auf dem Weg sagten Mike und Jermaine, dass sie auf jeden fall hinter Paul stehen und alles tun würden um Rand oder seine Leiche zu finden!
    "Alles klar Leute!Rüstet euch mit allem aus,was ihr tragen könnt und ab geht's zu unseren Freunden!Den Tok'Ra!"
    >>>>>>>>>Torraum

    Als sie ausgerüstet waren, gingen sie durch das Tor!
    >>>>>>>>>"Begegnungen"

    O´Neill 3rd March 2006 13:34

    --------------------------------------------------------------------------------

    Im Torraum spielten die Computer verrückt.

    "Ausserplanmäßige Aktivierung von Außen." schrie Harriman als das Tor sich drehte.

    Hammond kam runter und auf seinem Befehl wurde die Iris geschlossen.

    "Wir haben einen Code." sagte Walter.

    "SG-6" schrie Tom der neben den Beiden stand und rannte zu den Teams runter die das Tor bewachten.

    Die Iris öffnete sich und Rick und Dorian kamen durch.

    "Verdammt einen Arzt." schrie Rick voller Angst um Lili.

    Fraiser kam mit ihrem Team und nahm Lili mit.

    "Sie trägt einen Goa´Uld in sich.Helfn sie ihr!" schrie Rick.Fraiser nickte und gab ihrem Team den Befehl.

    "OK wir operieren sie.Los."

    Fraiser verschwand und Lili lag ohne Bewegeung auf der Trage.

    Hammond kam runter.

    "Gehen sie Rick" sagte er und Rick verschwand.................

    Hyperion 3rd March 2006 16:39

    --------------------------------------------------------------------------------

    Plötzlich wurde es im gesamten SGC dunkel und Dorian rannte zum Torraum.
    Als es wieder hell war sah er Tor und zwei Antiker. "Hier deine Sachen."sagte Dorian und Thor meinte auch:" Wir haben uns alle retten können. Die Antiker können mit euch nur leider keinen Kontakt mehr aufnehmen." Dann verschwand er.

    O´Neill 4th March 2006 14:26

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Krankenstation

    Rick kam im Besprechungsraum an.Hammond wieß ihn mit einer Bewgung in sein Büro.

    Rick kam rein und setzte sich.

    "Wir haben ein Problem,Rick." sagte Hammond besorgt.

    "Haben wir,Gen." sagte Rick vergnügt.

    "Ich wünschte ich könnte darüber Lachen so wie sie,Ssgt." sagte Hammond.

    "Entschuldigung Sir.Worum geht es." sagte Rick und verkniff sich seine Mine.

    "Wir haben Besuch vom NID." sagte Hammond, der mit seinem Händen auf den Tisch tippte.

    Rick überlegte und sagte dann.

    "Griham!?"

    "Ganz genau. Und er ist nicht nur wegen des Verschwinden von A.R: hier, der sich nicht gemeldet hat.Sondern ebenso des Vorfalls von Corp. Starling." sagte Hammond und er sah wie sehr das Rick wütend machte.

    "Oh man." sagte Rick mit geballter Faust.

    "Rick ich weiß wie das für sie ist.Ich bitte sie das sie sich für ein eventuelles Gespräch bereit halten." sagte Hammond.

    Rick nickte und ging dann in den Kontrollraum.......

    Mayor Tom. 4th March 2006 16:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom versuchte Griham solange wie möglich aufzuhalten.

    "Und das sind die Kontrollen und das..." sagte er, doch Griham unterbrach ihn.

    "Corporal, Was wissen sie über Alex Rand und sein Verschwinden?!" fragte er knurrend.

    "Alex Rand, verschwunden? Niemals und wenn wäre kein Jaffa vor ihm sicher!" antwortete Tom.

    "Dann fangen wir mit was einfachen an... Was ist mit Lilith Starling passiert?" fragte Griham erneut.

    "Und... Sie wollen wirklich nichts über die restlichen Funktionen der Stargate Basis erfahren?" fragte Tom im Sinne das Thema zu wechseln.

    Plötzlich begegnete ihnen Rick.

    "Silver! Ich muss ihnen einige Fra..." fing Griham an.

    Tom unterbrach ihn erneut.

    "Rick! Gut das du da bist. Griham wollte gerade von mir wissen was Chevrons eigentlich sind! Du kennst dich doch sicher damit aus. Erkläre es unserem Gast!" sagte Tom.

    O´Neill 4th March 2006 16:26

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Griham, was machen sie denn hier.Ach ja die Chevrons.....das sind sogesehen die Klammern die das Tor festhalten" sagte Rick scherzend und deutete auf die Chevrons.

    "Ach wirklich,Silver." sagte Griham überascht.

    "Aber sicher." sagte Rick vergnügt,ließ es sich aber nicht anmerken und klopfte Griham auf die Schulter.

    "Wo ist Lilith Starling.Und was is passiert?" sagte Griham ernst.

    "Starling, achso.Sie ist im USAF Krankenhaus." sagte Rick besorgt.

    "Danke Silver, dann mach ich mich mal auf den Weg." sagte Griham und machte aprupt auf dem Absatz kehrt.

    Rick konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und Tom klopfte ihm auf die Schulter.

    "Dorian?" sagte Rick.

    "In seiner Kabine." antwortete Tom.

    "Entschuldige mich Tom, ich hab noch zu tun." sagte Rick und Tom gab ein Nicken.

    Rick ging zur Krankenstation.............

    >>>Krankenstation

    O´Neill 5th March 2006 17:03

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Center

    Rick Dorian und Lili wurden in den Torraum gerufen.

    Hammond stand da und schaute verwundert.

    "Gen.Was ist hier los?" sagte Rick und sah die Blutspuren im Torraum.

    "Johnson und Starnberg haben soeben einen Mann gerettet, aber wir können sie nicht mehr erreichen." sagte Hammond traurig.

    "Haben sie Aufzeichnungen?" sagte Dorian.

    "Ja" sagte Walter und spielte sie ab.

    Lili schaute überrascht als sie das Video sah und schaute Rick an als sie sah was dort passierte.

    "Wir müssen davon ausgehen Silver, dass sie soeben einen Kameraden ihrers Teams SG-6 verloren haben." sagte Hammond und klopfte Rick auf die Schulter.

    Dieser schaute ungläubig und schluckend auf das Stargate..........

    O´Neill 6th March 2006 12:26

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Mit ihrer Erlaubnis,Gen.Möchte ich mich erstmal zurückziehen." sagte Rick und Hammond nickte.

    Rick schaute Lili an, sie nickte.

    Beide machten sich auf zu Ricks Kabine.

    "Ich kanns nich glauben, das die beiden tot sind?" sagte Rick sauer....

    >>Ricks Kabine

    O´Neill 7th March 2006 11:26

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick stand vor Hammonds Büro und klopfte an die Tür.

    "Herein" kam es von drinnen.

    "Gen.?" sagte Rick.

    "Silver setzen sie sich bitte." sagte Hammond und richtete seinen Schreibtisch während Rick sich setzte.

    "Rick, ich weiß wie ihnen zumute ist, durch das kürzliche Auscheiden von Paul Johnson aus diesem Kommando.Ich mach es kurz.Ich möchte sie bitten bei der Gedenkfeier im Torraum einige Worte zu erwähnen." sagte Hammond und Rick nickte.

    "Was SG-6, ihrem Team, angeht.Bitte ich sie wieder den normalen Betrieb aufzunehmen.Ich werde sie informieren sobald wir einen Ersatz für Paul, gefunden haben."

    Rick nickte und Hammond sagte ihm noch einiges.Dann ging Rick nach draußen und starrte auf das Stargate......

    O´Neill 7th March 2006 12:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    Einige Stunden später begann die Gedenkfeier. Das Gesamte Personal war anwesend.

    SG1 stand vorm Tor.Ebenso SG-6.

    Auf der Rampe des Tores stand ein kleines Schwarzes Pult mit Mikrofonen und einer Flagge der Vereinigten Staaten dahinter.

    Das schwarzgekleidete Personal nahm Haltung an, als drei Offiziere begannen ein Trauerlied per Trompete zu spielen........

    Sam-Chan 7th March 2006 12:19

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nun war die Trauerrede an der Reihe, welche Rick halten sollte. Nervös knettete er an dem Blattpapier herum, das er in den Händen hielt. Seine Teammitglieder berkten dieses und nickten ihm kurz zu.

    Dann ging er die Rampe nach oben um mit der Rede zu beginnen. Er richtete einige Zeit am Mikrofon herum, als wolle er hinauszögern, doch dann begann er.

    O´Neill 7th March 2006 12:24

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sich räuspernd sagte Rick:

    "Paul Johnson und Sarah Starnberg waren und sind außergewöhnliche Menschen.Sie halfen stets, wenn es nötig war.Sie taten ihre Pflicht.Sie besaßen ungebrochenen Mut,jedesmal wenn sie durch dieses Portal gingen.
    Ich werde jetzt einige Personen nennen, denen diese beiden Offiziere mehrfach das Leben retteten:

    (Rick las nun eine schir endlose Liste vor.....)

    ..................Mögen Paul und Sarah in Frieden ruhen......!!!"

    Rick salutierte und das gesamte Personal machte einige Schweigeminuten.

    Nachdem die Feier zu Ende war, verließen alle Beteiligten den Torraum.

    Rick machte sich auf zur Kabine......

    O´Neill 8th March 2006 11:47

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick kam die Treppe hinauf.

    "Gen. Hammond" sagte Rick fragend und schaute auf das Tor.

    "Wir haben eine Verbindung, es ist P3X951" sagte Hammond.

    "P3X........" sagte Rick fragend und zählte doof die Zahlen.

    "Die Enkaraner!" sagte Hammond grinsend.

    Rick falltete seine Stirn.

    "Ahh die.Was wollen sie denn?"

    In dem Moment kam eine Nachricht durch die Lautsprecher.

    "Stargate Kommando, hier Evuna.Wir bitten um Hilfe!"

    "Hier spricht Hammond vom Stargate Kommando.Wie können wir helfen?"

    "Es gibt einen strengeren Winter als erwartet, könnt ihr uns eventuell unterstützen?" sagte Evuna.

    "Gen. Mit ihrer Erlaubniss?" sagte Rick.

    Hammond nickte. Rick rannte los.

    "Lassen sie SG-6 ausrufen." befahl Hammond.

    "SG-6 sofort fertig in den Toraum!" sagte Walter durchs Mikro.

    Unten im torraum wurden mittlerweile die Sachen aufgebaut, die SG-6 als Unterstützung mitnehmen würde.

    -----------------------------


    Rick kam in voller Montur in den Torraum zurück.Er trug seine grüne Uniformjacke mit den Abzeichen seiner Einheit SG-6 drauf.In der hand hielt er seine P90 und im Holster eine Beretta.

    Rick war bereit und wartete auf sein Team........

    Mayor Tom. 8th March 2006 12:20

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom kam mit einer einfachen Beretta und einer Schutzweste.
    "Hey, wir ziehen nicht in den Krieg!" sagte er als Erklärung und steckte seine Pistole in den Holster.

    Jetzt warteten sie auf die anderen.

    Es war schon seltsam das dies schon Tom´s 3. Mission war.

    O´Neill 8th March 2006 12:23

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Sag mal frierst du dann nicht?" sagte Rick Tom musternd.

    "Nein!" grinste Tom.

    Rick lächelte und checkte seine Ausrüstung.......

    Hyperion 12th March 2006 13:49

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie kammen durch das Tor und gleich kam Dr.Fraiser und mehrere Ärtzte. Um Dorian in die Krankenstadtion zu bringen.

    O´Neill 12th March 2006 13:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Was ist passiert?" fragte Hammond.

    "Sir, Dorian wurde von einem Ashrak angegriffen" schilderte Lili.

    "Die Enkaraner sind erstmal in Ordnung." fügte Rick hinzu...

    Jack(son)Daniel 12th March 2006 17:28

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>"Jäger und Gejagte!"
    Das Tor schloß sich hinter ihnen und Paul rief:"Schnell einen Arzt!" "Was ist passiert,Kansy?",fragte General Hammond!
    Paul erklärte ihm alles in Kürze und fügte dann hinzu:"Wir müssen Alex erstmal isolieren, bis wir wissen, was wir mit ihm anstellen!Unabhängig davon, haben alle gute Arbeit geleistet....auch Alex...Sha'Rok, oder wie immer er jetzt auch heißt!Der Auftrag wurde ausgeführt!"
    "In Ordnung!",sagte Hammond,"Jetzt gehen sie alle aber erstmal auf die Krankenstation und lassen sich behandeln!Sie sehen alle schwer mitgenommen aus!"
    "Ja,Sir!",sagte Paul und SG-5 wurde geschlossen zur Krankenstation gebracht!
    >>>>>>>>>>>>Krankenstation

    Jack(son)Daniel 12th March 2006 21:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>Krankenstation
    Paul betrat den B.Raum und nahm vor General Hammond platz!
    Sie sprachen zuerst lange über die Ereignisse der vergangenen Tage im SGC, bevor sie zur Sache kamen!
    "Wie geht es ihnen?",fragte der General! "Gut!",antwortete Kansy!
    Dann gab er den Statusbericht seines Teams ab und den Missionsbericht! "SG-5 ist im Moment also nicht einsatzfähig!",sagte Hammond,"Nach dieser Mission haben sie sich sowieso eine Auszeit verdient!Erholen sie sich!"
    "Danke General!Ich werde mal nach A.R. sehen!"
    Hammond nickte! "Solange die Situation so ist,bleiben sie TL!Sie haben gute Arbeit geleistet und mich überzeugt!"! Paul erhob sich, salutierte und verlies den Raum!
    >>>>>Krankenstation

    Sam-Chan 18th March 2006 12:13

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Krankenstation/Labor

    Sie klopfte an die Tür von Hammonds Büro. Von drinnen tönte ein "Herein".
    Sie öffnete die Tür und betratt den Raum.

    "Sie sinds Starling. Wie geht es ihnen", fragte Hammond.

    "Gut. Ich wollte mich danach erkundigen wann wir die Enkaranerhilfsmission weiterführen. Die Leute brauhen unsere Hilfe"

    Hammond schaute sie an:"Eigentlich habe ich SG6 in Urlaub geschickt, sie alle haben in letzer Zeit viel erlebt, sie brauchen alle eine Pause. Wir werden einanderes Team schicken"

    "Nein, Sir. Hier muss ich ihnen widersprechen. Die Enkaraner sind ein sehr scheues wenn auch freundliches Volk. Wir haben bereits eine Bindung zu ihnen geknüpft, es wäre nicht gut dieses Vertrauen zu brechen. Ausserdem sind wir innerhalb des Team der Meinung, das Johnson und Dorian nicht gewollt htten, dass wir einfach unsere Mission unterbrechen, und das wissen sie Sir."

    Hammond schaute sie an und dachte kurz nach: "Sie haben Recht, Starling. Die Mission ist genehmigt, aber keine Alleingänge und halten sie sich im Dorf auf. Unternehmen sie keine Erkundungen, welche nichts mit der Mission zu tun haben"

    "Danke, Sir", sagte sie und verliess den Raum.

    >>>Krankenstation/Labor

    Sam-Chan 18th March 2006 14:13

    --------------------------------------------------------------------------------

    SG6 hatte sich im Torraum versammelt. Das letze Chevron rastete gerade ein und das Stargate öffnte sich mit der typischen Fontäne.

    Oben beugte sich Hammond über das Mikro und sagte sie sollen auf sich aufpassen.
    Rick drehte sich um und salutierte locker.

    Dann gingen sie durch das Tor

    >>>Enkaranerplanet

    Jack(son)Daniel 21st March 2006 19:52

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Kantine
    Paul klopfte an die Tür von Hammond's Büro und wurde hereingebeten! Nach einer kurzen Unterhaltung zwischen ihm und dem General betraten alle gemeinsam den Besprechungsraum und setzten sich!
    "Sie wollen also nochmal auf den Planeten zurückkehren!", erkundigte sich der General
    "Ja Sir!",begann Paul,"Kurz bevor wir gelandet sind wurde von unseren Sensoren ein kleines Gebäude entdeckt, dessen Zweck uns verborgen blieb!Wir bitten um Erlaubnis, uns die Sache näher ansehen zu dürfen, Sir!"
    Hammond dachte kurz nach und sagte dann:"Erlaubnis erteilt! Wir müssen in dieser Situation alle Chancen nutzen!Sie kehren aber sofort zurück, wenn es dort zu heiß wird!Verstanden?!"
    "Ja, Sir! Danke, Sir!",antworteten alle SG-5 Mitglieder gleichzeitig und machten sich auf zur Ausrüstungs- und Waffenkammer!
    "Wir treffen uns in 20 Minuten im Torraum", befahl Paul und ging in die Krankenstation!
    Er wollte A.R. informieren!
    >>>Krankenstation

    Jack(son)Daniel 21st March 2006 20:20

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Krankenstation
    Paul betrat den Torraum und traf seine gefechtbereiten Teammitglieder an! Mike hielt seine PSG9 in den Händen, während Jermaine eine SOCOM trug! Paul bevorzugte die P90, die er kurz zuvor noch gereinigt hatte!
    Als das Wurmloch etabliert und das MALP auf der anderen Seite war, sagte Paul:"Okay Leute!Auf geht's!" Er blickte nach oben und aus den Lautsprechern kam:"Der Bereich um das Tor ist sauber! Startfreigabe erteilt!Viel Glück SG-5!"
    Paul ging zuerst durch, gefolgt von Jermaine und Mike!
    >>>"Der Gefangene"

    Sam-Chan 25th March 2006 12:58

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Enkaranerhilfsmission

    SG6 kam durch das Tor. Hammond schaute verwundert als er Dorian sah und fragte was los sei.

    "Als wir ankammen war er im Dorf, die Enkaraner hatten in während unserer Abwessenheit gefunden. Der Winter hat sich inzwischen abgeschwächt und die Enkaraner sind der Meinung sie würden vorerst selber klarkommen", erklärte Lil ihm.

    "Das heisst die Mission ist beendet, Sir.", fügte Rick hinzu.

    Hammond nickte.

    O´Neill 25th March 2006 13:00

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick ging zur Umkleide.Bevor angekommen war hat er einem Technicker seine P90 abgegeben.

    In der Umkleide zog Rick seine Uniform aus.

    Er dachte über Lilis Worte gegenüber Hammond nach.

    ".....gar nicht mal so schlecht!" dachte er.

    In seiner normalen Kleidung ging er in die Kantine....

    >>>Kantine.

    Sam-Chan 26th March 2006 14:23

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lil war als erste im Konferenzraum, sie suchte sich wie immer einen möglichts neutralen
    Platz in der Mitte, des Tisches.
    Irgendein gefühl im Hinterkopf sagte ihr, dass es sich um keine Standartbesprechung handelte, und sie hatte ein ungutes Gefühl dabei.
    Sie trommelte mit den Fingern auf dem Tisch rum, um sich abzulenken.

    O´Neill 26th March 2006 14:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick kam die Treppe hoch.

    "Sir, wie geht es ihnen?" fragte sie und Rick nickte.

    "Ich fühl mich blendend." sagte er und setzte sich gegenüber Lili hin.

    "Haben sie eine Ahnung worum es geht,Starling?" fragte Rick nervös.

    Tom und Dorian betraten den Raum, sie nickten beiden zu und setzten sich.

    Mayor Tom. 26th March 2006 15:14

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom setzte sich hin und musterte das Team.

    "Also, was sollen wir hier?", fragte Tom.

    "Wir haben keine Ahnung", meinte Rick.

    "Vielleicht kriegen wir ja einen Orden?!", sagte Tom hoffnungserfüllt.

    "Bestimmt nicht...", murmelte Rick.

    "Oder man schickt uns auf eine extrem tödliche Mission, das kann natürlich auch sein", fügte Tom grummelnt hinzu.

    Die Lage war sehr angespannt und sie warteten auf Hammond.

    Sam-Chan 26th March 2006 16:13

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Hoffen wir das es nichts mit den Enka..", wollte Rick sagen, doch gerade in dem Monet betratt Hammond den Raum. Sein Gesichtsausdruck veriet das er vollkommen normal gelaunt war und Rick atmete erfreut aus.

    Hammond begrüsste sie und teilte dann die Besprechungsmappen aus.

    Die Unterlagen zeigten einen ruhigen Waldplaneten, nicht weit vom Strgate war eine kleine Siedlung aus Steinhäusern zu erkennen.

    Sie alle sahen sich die Mappen genau an und Hammond gab grünes Licht für die Mission, worauf das Team sich verabschiedete und ging um sich auszurüsten.

    ---

    Eine halbe Stunde später standen alle bereit im Torraum. Rick überprüfte ein letztes Mal seine P90, und versicherte seinen Freunden nocheinmal das es im gut ging.

    Dann tratten sie durch den Ereignisshorizont.

    >>>P3x692

    Hyperion 28th March 2006 17:18

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als SG6 durch das Tor zurück kam, wurden die Bewohner sofort in die Krankenstadtion gebracht. Rick schrieb für Hammond den Bericht.
    Dorian ging in seine Kabine, Tom ging trainieren und Lili ging ins Labor um ihre Vermutung zu bestätigen.

    O´Neill 29th March 2006 08:41

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick ging zu Hammond und gab seinen Bericht ab.

    Hammond begann zu lesen, während Rick in Hammonds Büro an Georges Fliegersammlung rumspielte.

    "Rick, hier steht, das der ganze Planet von der Sonne niedergebrannt werden würde." fragte Hammond.

    "Ja Sir, wieso?" antwortete er.

    Beide erstarrten und rannten dann in den Kontrollraum runter.

    "Den Planeten der letzten SG-6 Mission anwählen!" befahl Hammond.

    "Schicken sie uns ein MALP in den Torraum!" schrie Rick.

    Das Tor begann sich zu drehen.

    "Chevron 1 aktiviert" sagte Harriman und tippte auf der Tastatur herum

    Einige Minuten später[U]

    Siler erschien unten im Torraum und gab ein Zeichen.

    "Chevron 7 fixiert" sagte Walter und in dem Moment kam die Energiewelle aus dem Gate.

    "Kawusssshhhhh" sagte Rick grinsend.

    "Schiken sie das MALP!" befahl Hammond und das MALP ging durchs Gate.

    "MALP in 3........2...........1 an den Angegebenen Koordinaten.Sgt wir empfangen jetzt Bilder." sagte Walter und nickte Rick zu.

    "Verdammt." sagte Rick.

    Die Bilder sprachen für sich.Bis auf das Tor war nichts mehr zu sehen.Die Sonne hatte alles förmlich niedergemäht.

    "Danke, brechen sie ab." sagte Hammond und das Tor schaltete sich ab.

    "Wo sind unsere neuen Besucher?" fragte Rick.

    "Einige von ihnen sind noch auf der Krankenstation, die anderen in einem Umgebauten Lagerraum auf Ebene 15." sagte Hammond.

    "Danke,Gen." sagte Rick und machte sich auf zur Kabine.

    >>>Ricks Kabine

    Sam-Chan 1st April 2006 12:08

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Labor

    Sie schob sich die Zat hintern Hosenbund und zog das Hemd drüber, bevor sie den Kontrollraum betratt.

    Harriman begrüsste sie. Sie sagte ihm sie solle die Stargateadressen checken. Harriman erwiderte er wisse nichts darüber und sie meinte nun wüsste er es. Ohne ein weiteres Wort zu sagen setze sie sich an den PC, nach einiger Zeit drehte sie sich um und sagte:

    "Entschuldigen sie wenn ich grad unfreundlich zu ihnen war, ich hab Stress. Was das anbetrifft, können sie mir vlt. einen Kaffe besorgen, wies aussieht streikt der PC, wird wohl etwas länger dauern", sie grinste ihn an.

    Kaum hatte er den Raum verlassen, hatte sie schon die Tür zum Raum versperrt.
    Sie überprüfte kurz die Position von Rick, Dorian und Tom, und speerte dann alle Bereiche hinter ihnen ab, gerade noch rechzeitig, den schon der Alarm los.

    Sie begann mit der Anwahl des Gates und sah wie Rick und Dorian den Torraum betratten, dann liess sie auch die Tür zufahren.

    Sie hörte wie hinter ihr die Tür zum Kontrollraum aufgliet. Schnell fuhr sie die Schutzwand nach unten, damit keiner sah, was im Gateraum gescha.

    Hammond betratt entrüstet den Raum und fragte was los sei. Sie erwiderte das System würde rumspinnen und warf einen nervösen Seitenblicjk auf den Computerbildschirm, um zu sehen wieviel Zeit sie noch schinden musste.

    Chevron 6 rastete ein, und in diesem Moment begriff auch der letze Wachmann auf der Basis was los war. Ein ganzes Kommando schien sich zum Torraum zu bewegen.

    "Komm schon beeil dich", flüsterte sie und meinte damit den Anwahlcomputer.

    Chevron 7 rastete in dem Moment ein, indem es den Techniker gelang die Tür zum Gateraum zu öffnen und den Soldaten Zugang zu verschaffen. In C2 gelang es Tom sie noch in Schacht zu halten, doch C1 war vollkommen ungesichert.

    Auch der Kontrollraum wurde nun gestürmt und Lil hob abwehrend die Hände hoch, liess den Blick aber immer noch aufm Kontrollbildschirm ruhen.

    O´Neill 1st April 2006 12:50

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Los" sagte Rick und unter Feuer der Soldaten, die den Torraum sicherten, sprang Dorian durchs Gate.

    Sämtliche Türen gingen auf und Rick, Tom und Lili mussten nun alles erklären.

    Mayor Tom. 1st April 2006 15:49

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom wurde von mehreren Soldaten umstellt.

    Er hatte sie mit etwas Technikgerede aufgehalten und so ihren Zorn auf sich gezogen.

    Langsam hob er die Hände und ließ seine Zat fallen.

    "Und... Es will wirklich niemand wissen wie ein Stargate defekt werden kann?" fragte er leicht grinsend.

    Rick und Lilith ging es Ähnlich und auch sie wurden von Soldaten umstellt.

    "Was zum Teufel soll das?!", schrieh Hammond.

    "In meinen Raum!", fügte er zornig hinzu.

    O´Neill 2nd April 2006 08:00

    --------------------------------------------------------------------------------

    Oben angekommen stand SG-6 nebeneinander und zog Gesichter.

    "Ablegen!" sagte Hammond und just diesen Moment legten sie ihre Ausrüstung auf den rot schwarzen Tisch.

    "Sgt. Silver was sollte die ganze Aktion?" sagte Hammond wütend und klopfte auf den Tisch.

    "Sir, bei allem gebührendem Respekt, aber wir gehen davon aus das Dorian in der Lage ist eventuell ein Antivirus zu beschaffen." sagte Rick ernst.

    "Und sie haben sich das ganze ausgedacht, Sgt." fragte Hammond und trank einen Kaffee zur Beruhigung.

    "Ja,Gen.Das war ganz allein meine Idee, Starling und Kandes haben mir lediglich Deckung gegeben." antwortete Rick.

    Tom musste leicht schmunzeln, aber Lili gefiel Ricks Aussage nicht und wandte ein.

    "Sgt. Silver wir sind alle dafür verantwortlich!" sagte Lili.

    "Negativ, Sgt. !" sagte Rick zu ihr ernst.

    "Nun ja sie haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sie haben sogar sämtliche Befehle von mir verweigert, aber sollte dieser Plan gelingen, dann werde ich sie alle warscheinlich befördern! Wegtreten." sagte Hammond und verschwand in sein Büro.Dort benutzte er das rote Telefon.

    "In Wirklichkeit ordnet er unsere Hinrichtung an." sagte Tom.

    "Klappe halten, Kandes" sagte Rick ernst.

    Sie wurden nun in eines der vielen Gemeinschaftsquartiere gebracht.......

    O´Neill 3rd April 2006 14:03

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als sie ankamen schaute SG-6 auf den Boden, überall lagen Personen, sie wurden aber nicht von Projektien getroffen.

    "Ähm was soll das werden, wenn du fertig bist, Alex?" fragte Rick und sicherte den Bereich.

    "Wir werden Diablo besuchen, er ist froh wenn er euch endlich hat.!" sagte er tief.

    Er drückte Lili zum Computer.

    "Anwählen!" befahl er.

    Sam-Chan 3rd April 2006 14:13

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Verdammt", sie fluchte leise vor sich hin. Sie konnte es nicht leiden wenn man sie herumschob. Sie atmete ein paar mal tief ein und tippte dann unschlussig auf der Tastur herum.

    Sie versuchte die Zeit rauszuschinden: "Ähm, ja ich muss dich enttäuschen, mein Code wurde gespeert." sie drehte sich um und versuchte AR anzugrinsen.

    Doch dieser liess sich nicht beirren, er hob die Waffe und hob sie Rick an die Stirn: "Dann knack ihn, sowas kannst du doch, der Pentagoncode war ja auch kein Problem, also los"

    "Rand nehmen sie die Waffe runter", ihre Stimme hatte einen ziemlichen Knax und klang beim Weitem nicht so sicher wie sie sich gewünscht hätte.

    Er ignorierte sie.

    O´Neill 3rd April 2006 14:15

    --------------------------------------------------------------------------------

    Das Tor ging an.

    AR hob eine silberne Kugel hoch.

    "Mein Gebieter, ich komme nach Hause!" sagte AR.

    Rampage 3rd April 2006 14:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dann winkte A.R. die Mitglieder von SG-6 mit der Waffe durch das Tor. "Los!"

    Hyperion 4th April 2006 19:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian kam durch das Tor und meinte er müsse noch etwas holen.
    Als er aus der Waffenkammer kam, war er schwer bewaffnet.
    Er zwang sich den Weg zum Torraum und Diabolos Planet wurde angewählt.

    Gen. Hammond meinte:" Zum Glück ist er kein Mensch, sonst müsste ich ihn vors Kriegsgericht schicken."
    Dorian war durch das Tor. Hammond hatte noch gerufen:" versuchen sie Rand am leben zu lassen."
    >>>>>>>>Diabolos Planet<<<<<<<<<

    Mayor Tom. 5th April 2006 16:36

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auf der anderen Seite angekommen wurde sie von mehreren Soldaten mit P90s begrüsst.

    "Hey, hey, Freunde! Mich freut es auch euch wiederzusehen", meinte Rick.

    "Und wieder in der alten Position", sagte Tom Augen verdrehend.

    General Hammond trat in den Raum und nickte SG 6 zu.

    "In meinen Raum!", sagte er.

    SG 6 folgte ihm nach oben.

    Hyperion 5th April 2006 16:52

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian stand oben im Besprechungsraum und schaute sich um. Hammond schaute Dorian an und fragte:" Wo ist Rand, sie sollten ihn doch am leben lassen Dorian."
    "Alex Rand ist wahrscheinlich bei der Explosion von Diabolos Tempel gestorben." meinte Rick und erzählte Hammond alles.

    Sam-Chan 5th April 2006 18:04

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hammond nickte. "Und sie sind sicher, dass Diabolo vernichtet wurde?"

    Sg-6 schaute sich an, dann schüttelten sie den Kopf und Rick sagte: "Nein, zu meinem Bedauern, nein Sir"

    Hammond nickte nocheinmal, dann sagte er sie können nun versuchen das Virus ausser Kraft zu setzen.

    Sie nickten sich zu und gingen dann ins Labor.

    >>>Labor

    Jack(son)Daniel 6th April 2006 23:36

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Alpha-Base
    SG-5 kam im Torraum an und wurde sofort von Hammond empfangen!
    "Tut mir Leid!", sagte dieser,"Nehmen sie sich Urlaub!...Versuchen sie den Kopf freizubekommen!"
    Dann kam Rickzu ihnen und überbrachte ihnen A.R.'s letzte Worte!
    SG-5 mußte sich ganz schön zusammenreisen,...diese Worte hätten sie von ihm nicht erwartet!Sie machten alle stolz...,doch zugleich trieben sie den Schmerz in ungeahnte Höhen!
    Paul,Mike und Jermaine bedankten sich bei Rick und gingen in ihre Kabinen!Sie mußten erstmal alleine sein!
    >>>Paul's Quartier



    Re: Besprechungs- und Torraum

    samchan - 26.05.2006, 14:30


    Zitat:>>>Paul Kansy's Quartier
    Er fiel praktisch mit der "Tür ins Haus" und redete sofort auf Hammond ein, dass er gehen müsse...,Sha'Re brauche seine Hilfe, so schnell wie möglich!
    Hammond versuchte ihn zu beruhigen und machte Paul's "Vision" an der momentanen Situation fest! "Ich habe mir das nicht eingebildet!",protestierte Paul,"Ich habe sogar die Koordinaten des Planeten gesehen!...Sie sind nicht in unserem Wahlcomputer!Wenn ich recht habe, müssten wir ein stabiles Wurmloch etablieren können, ansonsten gehe ich freiwillig ins Irrenhaus!",fügte er mit Nachdruck hinzu!Hammond sah seinen Blick und wußte, dass er Recht hatte!"In Ordnung!Wenn die Symbole richtig sind können sie gehen, ansonsten lasse ich sie untersuchen!"
    "Danke!", sagte Paul,"2 Sachen noch...!" "Ja?",fragte der General
    "1. Ich will nicht, dass mir jemand folgt! Diese Aufgabe müssen Sha'Re und ich alleine lösen!
    2. Es wird eine ganze Zeit dauern!Einige Wochen schätze ich!"
    "In Ordnung!",entgegnete der General im ruhigen Ton und Beide gingen in den Torraum!
    >>>>B.Raum
    >>>>Torraum
    Die Adresse wurde angewählt und das Tor öffnete sich!
    Paul sah zu Hammond und nickte!
    Dieser gab grünes Licht und Paul trat durch den Ereignishorizont!
    Als das Tor sich schloss, zeigte das Diagnoseprogramm einen Fehler an!
    "Was bedeutet das?",fragte Hammond.
    Davis schluckte und sagte:"Das ist Unmöglich!...Wir haben die Adresse angewählt und es hat funktioniert!...Nach diesen Anzeigen,gibt es die Adresse aber gar nicht!"
    Hammond sah ihn mit einem fragenden Blick an.
    "Wir können diese Adresse nicht nochmal anwählen,Sir!", schloss Davis seinen Bericht ab und schaute ungläubig auf das Tor!
    >>>Die Fürsorgerin (coming soon!)

    Hyperion 10th April 2006 19:42

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian kam in das Büro von Hammond und erzählte ihm was er erlebt hatte. Von seinem Traum erzählte er nichts. Hammond lies nach dem Gerät suchen und auch nach der Person die Dorian gesehen hatte. "Legen sie sich hin Dorian." meinte Hammond und als Dorian zögerte, fügte der General hinzu:" Das ist ein Befehl."

    Dorian ging in richtung der Kabine, bog beim Trainingsraum aber um.

    O´Neill 12th April 2006 18:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Sir!" sagte Rick und nickte Hammond zu.Dieser nickte ebenfalls und warf die Akte auf den Tisch.

    "Ist das die Akte?" fragte Lili und blätterte durch.Rick schielte über ihre Schulter in den Bericht.

    "Gibt es Videoaufnahmen?" fragte er, doch Hammond schüttelte den Kopf.

    "Die Kameras fielen ausgerechnet dann aus als das Gerät entwendet wurde."
    antwortete er.

    Rick fing an zu grübeln...

    Hyperion 12th April 2006 21:24

    --------------------------------------------------------------------------------

    ]Dorian wurde hinein geschickt. Er erzählte Rick alles was an diesem Abend geschehen war.
    "Durch die Wand gegangen?", hatte Rick gefragt und Lili antwortete:" Das können doch nur die Tollaner." Hammond hatte nur genickt und Dorian meinte er müsse noch auf der Erde sein, weil das Star Gate wurde nicht aktiviert.

    Sam-Chan 13th April 2006 07:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Wir dachten eigentlich die Tollaner wären seit mehr als 1 Jahr vernichtet, es gab keinh einziges Lebenszeichen, allerdings wurde der Palnet von den Goa'Uld vernichtet ... es könnte also sein dass...", sagte Lil.

    "Sprechen sie es bitte nicht laut aus, bitte ...", beschwerte sich Rick etwas genervt.

    "Sir, was ich damit sagen will, ist das wir davon aussgehen können das wir einen Goauld in der Basis haben, ausgerüstet mit weitetentwickelter Technologie, viel weiter entwickelter Technologie ...", betonte sie noch am Schluss.

    O´Neill 13th April 2006 08:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Na klasse!" sagte Rick laut und faste sich an den Kopf.

    "Sgt. Silver und Starling!" rief Hammond

    "Ja Sir?!" sagten beide im Chor.

    "In anbetracht der Situation wäre es vieleicht hilfreich, wenn sie uns anderswo unterstützen würden!" sagte Hammond vergnügt.

    Rick und Lili starrten sich mit einem "...häh! was?" Blick an.

    "Sie wissen Gen. ich bin kein Freund vieler Worte.....deswegen..." sagte Rick und faltete flehend die Hände zusammen.

    "Sie beide werden mit Hilfe eines unserer neuen Schiffe, hilfe von unseren Allianzen besorgen." sagte Hammond und deutete auf einen Flieger an der Wand.

    "Ne F-16?" fragte Rick.

    "Er meint die F-302, Sir." sagte Lili grinsend.

    "Is nich war?" scherzte er und grinste

    BillO´neil 13th April 2006 15:03

    --------------------------------------------------------------------------------

    Pine betrat den Besprechungsraum und lies sich auf einen der Sessel fallen.
    Er rieb sich den Hals und erklärte was passiert war.
    Hammond überlegte und schaute die beiden SG-6 Mitglieder an.

    Sam-Chan 13th April 2006 15:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ich würde sagen wir speeren erstmal den Komplex ab, dann holen wir die SG Teams rein und speeren das Gate ab", sagte Lil.

    "Sie sagen er ist in den Lüftungsschächten verschwunden?", fragte Rick Pine.

    Dieser nickte.

    Hammond meinte die Sensoren würden nichts erfassen und Lil erklärte das es an der der Technologie lag, man könne nichts dagegen machen, nur alles einzeln durchsuchen.

    Hammond verstand: "Ok Pine sie kümmern sich um die Durchsuchung, Starling, Silver sie machen mit der geplaneten Mission weiter, viel Glück."

    Dann griff zum Höher und rief DefCon 4 aus. Lil und Rick machten sich auf den Weg zu Flugplatz. Pine blieb im Raum um mit Hammond den weiteren Verlauf zu beschprechen.

    BillO´neil 13th April 2006 16:04

    --------------------------------------------------------------------------------

    Pine fragte Hammond, wie und wann er die Durchsuchung des Komplexes beginnen sollte.
    Darauf rief Hammond Dorian und Tom ins Besprechungszimmer und wies sie darauf hin mit Pine die Durchsuchung systematisch durchzuführen.

    Mayor Tom. 13th April 2006 16:51

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom nickte.
    "Wir sollten uns nicht trennen. Der Goa Uld könnte gefährlich sein!", meinte er.

    "Dann bleibt zusammen und achtet auf alles Verdächtige", erklärte Hammond.

    "Beginnen sie jetzt! Wegtreten", fügte er hinzu.

    Tom erhob sich und ging mit den anderen in den Torraum.

    "Wo sollen wir anfangen?", fragte er.

    lordweger 15th April 2006 12:05

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als Jermaine von dem Antikergerät erfuhr, machte er sich sofort auf dem Weg zu Gen. Hammond. Als er sah das Hammond gerade nicht beschäftigt war, fragte er seinem Vorgesetzten, ob er vielleicht bei der Suche nach dem Gerät behilflich sein könnte.

    Hammond bedankte sich für seine Unterstützung und sagte ihm, dass er sich bei Tom melden sollte.

    Jermaine machte sich sofort auf dem Weg zu Tom und Co in den Torraum. Dort angekommen fragte er ihn, wie er behilflich sein könnte.

    Tom antwortete:"... <<Herr Bürgermeister - ich überlasse diesen Kommentar dir>> ...!"

    Mayor Tom. 15th April 2006 14:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom antwortete:"Wir haben einen Goa Uld mit einer gefährlichen Technologie ausgerüstet in der Basis. Hilfe wäre echt nicht schlecht!"

    Jermaine nickte.

    "Ich schlage vor wir durchsuchen die einzelnen Komplexe getrennt", sagte Tom.

    "Dorian, nimm dir die unteren Ebenen vor! Pine, schauen sie sich mal etwas in den Lüftungsschächten um", befahl er Dorian und Pine.

    Dann wandte er sich zu Jermaine.

    "Sie übernehmen die Sektoren um das Labor und die Krankenstation", sagte er an ihn gewandt.

    "Ich werde mich derweil um die Gebiete bei den Quatieren kümmern. Noch Fragen?", fragte er.

    O´Neill 15th April 2006 16:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    Im Torraum erschien ein grelles Licht und Rick und Lili kamen vollbepackt zurück.

    "Wir sind wieder da!" grinste Rick als Hammond ungläubig in den Torruam starrte....

    Sam-Chan 15th April 2006 16:15

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Was ist passiert?", fragte Hammond, als er nach unten kam.

    Rick erklärte ihm kurz die Lage und Hammond sagte, dass er froh war, dass sie ungeschadet zurückgekommen waren.

    Dann beschlossen sie nicht noch mehr Zeit zu verschwenden und aktivierten das Gerät, welches Thor ihnen gegeben hatte.

    O´Neill 15th April 2006 20:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ein Punkt erschien auf dem gerät er bewegte sich.
    "Ist das Level 15?" fragte Rick Hammond.Dieser schüttelte den Kopf.
    "Walter besorgen sie uns alle Pläne der einzelnen Ebenen!" befahl Lili und ging mit dem Rest der Leute in den Kontrollraum.
    "Wer ist in diesem Bereich?" sagte Rick mit aufgerissenen Augen.
    "Kandes....Sir." sagte Walter.

    Rick drückte auf den Knopf

    "Base Alert" erschien auf den Computern.
    "Ich muss ihm helfen!" schrie Rick und rannte los.Da die Fahrstühle nicht benutzt werden sollten ging er zu einen der offenen Leitern.Er kletterte nun mehrere Ebenen hinunter, mit dem Kontrollraum verbunden und bewaffnet...

    Sam-Chan 17th April 2006 13:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Sgt. können sie mir nomal ihre Position durchgeben", sagte Lil durch Funk "wir haben sie nicht auf dem Schirm, wir können nur den Gu orten, und das auch nicht immer"

    Rick gab die genaue Position durch.

    Lil schaute auf den Schirm und gab den Weg durch den sie nehmen sollten. Als sie an der Position waren, sagte Rick, dass da nichts war.

    Lil überlegte kurz: "Verdammt, der ist im Lüftungsschacht über ihnen, passen sie auf." Dann hörte man Schüsse.

    Sam-Chan 17th April 2006 13:23

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lil ging wieder ans Funkmikro: "Sir hören sie mich? Pine verfolgt den GU, durch den Lüftungsschacht, halten sie sich bereit."

    Sie verfolgte den schwach blinkenden Punkt weiter und folgte der Linie mit dem Finger, an einer Lüftungsklappe blieb sie stehen.

    "Ich habs, wir speeren die Lüftung ab, dann kann er nicht weiter, anders kriegen wir ihnnicht. Pine hören sie mich? Sie müssen so schnell sie können an ihn drankommen, sonst geht ihnen die Luft aus.",

    gab sie an alle durch dann überlegte sie kurz

    "und lassen sie ihn nach Möglichkeit am Leben."

    Von allen anderen kamm die Meldung das sie einverstanden waren.

    Sam-Chan 17th April 2006 13:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    Das Signal des GUs wurde schwächer. Und Lil sagte sie sollten sich alle Melden. Von Kandes, Silver und Dorian kam sofort die Antwort, doch Pine blieb stumm.

    "Verdammt", brummelte sie. Dann sagte sie das sich die anderen zu der Position bewegen sollten, sie würde nachkommen, dann schnappte sie sich eine P90 und ging auch zu Level 15.

    >>SGC

    Sam-Chan 23rd April 2006 14:55

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Arrestzelle

    Nach einer halben Stunde traffen sie sich im Torraum, das Gate war bereits aktiviert und der Teamleiter von SG-3 gab per Funk durch, er würde sie beim Gate erwarten um sie zum Antikergerät zu geleiten.
    Lil war bei dem Gedanken etwas genervt, den manche altgediente Ofiiziere schienen Sg6 immer noch als ein neus Team zu betrachten und behandelten sie dementsprechend. Mit diesem Gedanken gingen sie durch das Tor.

    >>> P3x-985
    Hyperion 25th April 2006 16:50

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian rannte zu Hammonds Büro und klopfte drei mal an. Als er vor Hammond stand erzählte er ihm alles was geschehen war.
    "Diabolo lebt......, Armee größer.......,Silver....gefahr,ich und Tom.... helfen ihm müssen." stotterte Dorian, der Symbiontentausch hatte in sehr angestrengt.
    Hammond wollte eine Nachricht an Rick schicken und Dorian solle sich ausruhen.
    Dorian ging zu seiner Kabine.

    Jack(son)Daniel 26th April 2006 21:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Die Fürsorgerin
    "Ungeplante Aktivierung von außen",schrie Davis in das Mikrofon in der Kommandozentrale.
    Sofort gingen alle Soldaten im Torraum in Stellung!
    General Hammond betrat den Raum und fragte:"Empfangen wir einen Iris-Code?"
    "Negativ,Sir!" "Dann schließen sie die Iris!",befahl der General.
    Davis legte seine Hand in die Vertiefung der Irissteuerung, doch nichts geschah!
    "Bereithalten!",gab der General durch!...Kurze Zeit später trat Paul durch das Tor, welches sich augenblicklich danach schloss!
    Nach einer eingehenden Untersuchung auf der Krankenstation und einem langen Gespräch mit General Hammond und dem Rest von SG-5 über die Ereignisse der letzten 2 Wochen und über seine Abwesenheit, beschloss Paul ersteinmal in sein Quartier zu gehen!...Er hoffte darauf, dass Rick bald zurückkehren würde...Er hatte etwas mit ihm zu bereden!Er hatte dem General angeboten Rick und die Anderen zu unterstützen..., der General wollte sein Angebot aber ersteinmal überdenken!...So ganz geheuer schien ihm sein "Ausflug" wohl nicht gewesen zu sein...!Er würde sich wahrscheinlich erstmal mit Doc Frasier beraten...!
    Nach einem kurzen Umweg über die Kantine, betrat Paul sein Quartier und ruhete sich aus!

    Mayor Tom. 27th April 2006 14:28

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom kam in den Kontrollraum.
    Er schaute sich gerade wieder einmal die Stargate Einrichtung an.
    Plötzlich wurde das Tor angewählt.
    "Sir! SG 6 und SG 3!", sagte Harriman.
    "Verstanden", sagte Hammond.
    Tom beobachtete voller Erwartung den Ereignishorizont.

    O´Neill 27th April 2006 14:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>P3X985

    SG3 kam durch das Gate und erstatte Hammond Bericht.
    Rick starrte auf den Ring und dann zu Lili.
    Hammond kam die Rampe hoch.
    "Souviniere?" fragte er Rick ansehend.
    Rick fiel plötzlich auf der Stelle um.
    Lili rannte zum Hörer.
    "Medizinischen Team in den Torraum" schrie sie panisch...

    Hyperion 27th April 2006 14:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian kam auch in den Torraum und trug Rick in die Krankenstadtion, die Sanitäter brauchten ihm zu lange.

    <<< Krankenstadtion

    Sam-Chan 27th April 2006 14:35

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Was ist passiert?", fragte Hammond Lil.

    "Ich...Ich weis es nicht, die Goauld haben angefgriffen, aber ich glaube nicht, das sie eine unsichtbare Waffe verwendet haben", sagte Lil unsicher.

    Hammond sagte ihr sie solle sich auf der Krankenstation melden. Dann rief er ein Team in den Torruam, welches diesen nach biologischen Giften und ähnlichem absuchen sollte.

    >>>Krankenstation

    O´Neill 28th April 2006 16:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick und Paul gingen die stählerne Metalltreppe hoch.
    Hammond erwartete beide bereits.
    "Schön das sie kommen konnten!" begrüßte er beide.Die Beiden setzten sich, wie Hammond, in den ledernen Stuhl.
    "Worum geht es?" fragte Paul.
    Rick fragte mit einem unwissenden Blick.
    "Kansy, der Verlust von Alex Rand......" Hammond stockte.Paul und Rick seufsten.
    ".....was ich sagen möchte ist, sie haben die volle Erlaubniss,alle Akten die sie brauchen, bekommen sie." sagte Hammond und schaute auf einen Wäschekorb voller Akten, der neben dem Kaffeeautomaten stand.
    "Gen. was hab ich damit zu tun" fragte Rick räuspernd.
    "Sie werden Kansy bei der Auswahl eines 4 Mitglieds helfen, er hat sie darum gebeten!" antwortete der Gen.

    "Hat er das....!" murmelte Rick grinsend.
    "Beginnen sie mit der Arbeit." befahl Hammond und verschwand im Büro.

    Rick und Paul warteten nun auf die einzelnen "Bewerber"......

    Jack(son)Daniel 29th April 2006 15:15

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der 1. Bewerber, den sie unter die Lupe nahmen, war ein Wissenschaftler namens Terence Bug. Er trat mit einer Kaltschnäuzigkeit und Ignoranz auf, wie Paul es nur von Mc Kay kannte,über den er schon viel gehört hatte!Sam Carter hatte ihm von Mc Kay erzählt,als sie einmal zusammen in der Kantine saßen und sich über unliebsame Menschen unterhalten hatten...den NID,aber auch über Mc Kay! Als Terence das Zimmer verlies,wußten Rick und Paul gleichermaßen, dass dieser Bewerber nichts für SG-5 war!
    "Schauen wir uns den Nächsten an!",meinte Paul und Rick nickte!

    O´Neill 29th April 2006 16:19

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der nächste der eintrat war Thomas Ignova, ein Mann russischer Herkunft.
    Ricks Gedanken verrieten Paul, das das für sein Team nichts wäre.
    Thomas fing an zu reden..............er zählte sämtliche Einsätze auf.
    Rick wurde mittlerweile Müde und unterbrach ihn mit einem.
    "Danke!"
    Ignova verließ den Raum und Rick wandte sich an Paul.
    "Der passt vielleicht, aber von ihm würde ich mir keine Rückendeckung wünschen.."
    Beide warteten auf den Nächsten.....

    Jack(son)Daniel 30th April 2006 14:22

    --------------------------------------------------------------------------------

    ...Die Nächste genauer gesagt!
    Tanja Smith,...Absolventin der besten Universität des Landes,hat mehrere Doktortitel...und sieht auch noch verdammt gut aus,wie Paul fand!
    Eine symphatische,intelligente Frau!...Allerdings ohne Kampferfahrung...!
    Nachdem sie den Raum verlassen hatte,meinte Paul zu Rick:"Nicht schlecht!Ein kluges Köpfchen könnten wir im Team gebrauchen!...Allerdings passt sie nicht wirklich ins Bild von SG-5, außerdem will ich nicht, dass den Jungs die Augen aus dem Kopf fallen und wir dadurch unsere Einsätze vermasseln...!"
    Rick stimmte zu und sie machten weiter!

    O´Neill 30th April 2006 15:10

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der nächste der kam war Joe Dallas, ein Wissenschaftler.
    Rick grinste Paul zu.
    "Sowas braucht ihr in eurer Truppe" flüsterte er ihm zu.
    Paul nickte.
    Joe erzählte seine Geschichte.
    Nachdem er fertig und gegangen war berieten sich Rick und Kansy.
    "Der kommt zu uns, das steht fest!" sagte Paul sicher.Rick nickte....

    Hyperion 1st May 2006 07:09

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian wurde in das Büro von Gen. Hammond gerufen.
    Als Dorian hinein trat schaute Hammond ihn an und Dorian salutierte widerwillig.
    Er fragte, was es gebe und Hammond meinte ein Sire wäre angebracht.
    Dorian sagte: Na klar,.... Sire.
    "Ich habe sie gerufen, da sie einer von dennen waren die noch Zeit hatten. Und Rick Silver und Lilith Starling sind noch ziemlich angestrengt. Wir haben vor 2 Tagen ein Team, auf den Planeten geschickt, von dem Rick Silver kam. Es kam keine Antwort mehr. Ich möchte das sie in 6 Stunden aufbrechen und es zurück holen." sagte Hammond. Dorian erwiderte:"Sie werden vielleicht gefoltert, wir können keine 6 Stunden warten, schlagen wir sofort zu." Er machte sich bereit zum gehen und Hammond schrie fast:" 6 Stunden werden sie warten, sie sind ein Mitglied von SG6 und werden warten bis wir alle bereit sind. Ist das klar, ist das klar." Dorian sagte nur:" In der Tat." Er verlies den Raum und Dorian ging zu Rick, der vor Hammonds Büro stand. Die anderen von SG6 waren einverstanden das sie jetzt schon los gehen sollten."

    O´Neill 1st May 2006 12:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick traf mit Dorian und Tom im Torraum ein.Lili stand oben neben Walter und tippte auf der Tastatur.
    Rick machte ein miesgelauntes Gesicht.
    "Was ist Rick Silver?" fragte Dorian, die Stabwaffe grade haltend.
    "Ach ich hab mal wieder so´n dummes Gefühl" antwortete er aufs Tor schauend.
    Mehrere Chevren sind bereits eingerastet.
    Lili klopfte Walter auf die Schulter und ging dann runter zu ihrem Team.
    "Chevron 7 aktiviert" sagte Walter.Die blaue Welle trat aus dem Tor.
    "SG-6 ich bitte um absolute Vorsicht!" sagte Hammond.Das Team nickte.
    "Abmarsch!" sagte Rick.Er stofte sein Knopf ins Ohr und überprüfte seine Sachen.
    Dorian und Tom gingen vorran.
    Lili kam zu ihm.
    "Alles in Ordnung." fragte sie.
    "Es geht mir gut!" sagte Rick mit mürrischem Unterton....beide gingen durchs Gate

    >>>P3X985

    Jack(son)Daniel 1st May 2006 14:10

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem Rick gegangen war, sprachen Paul und Joe noch etwas miteinander, bevor sie zur Kantine gingen, um etwas zu essen! Dort stellte Paul den übrigen SG-5 Mitgliedern den Neuen vor und anschließend ging das nun kompletierte Team gemeinsam trainieren!

    Hyperion 2nd May 2006 16:57

    --------------------------------------------------------------------------------

    Als SG6 und die 7 Jaffa ankammen fragte Hammond was los sei und Rick wurde in den Bespr. Raum beordert. Dorian stand unten mit seinem kleinen Bruder und Kara. Die anderen jaffa standen auch nur da. SG1 kam und Teal'C stand vor den Jaffa. Die jaffa freuten sich eine Legende wie teal'C zu sehen. er war der erste freie Jaffa.

    O´Neill 2nd May 2006 17:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Sgt Silver erklären sie mir bitte wer die sind!" sagte Hammond und schaute aus dem Raum runter zum Stargate.

    "Sir, das sind Jaffa Rebellen und die Frau da.....also die Jaffa da die.....ja die gehört zu Dorian!" stammelte Rick.

    "Sorgen sie dafür das die restlichen Jaffa zur Alpha Basis kommen!" befahl Hammond und ging nach Ricks Nicken in sein Büro.

    Rick ging runter und ließ die Alpha Site anwählen...
    Die Jaffa wurden zu Bra´Tac geschickt.

    Das SG1 Team verschwand aus dem Torraum, nur noch Lili stand da und Rick nickte.Rick verschwand zu seiner Kabine, gefolgt von Lili.........

    >>RICKS KABINE

    Hyperion 2nd May 2006 17:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian verabschiedete sich von seinem Bruder und ging mit Kara in den Trainingsraum.
    Dorian wunderte sich warum Kara hierbleiben durfte, aber sagte nichts. Hammond folgte ihnen:" Wo ist das SG-Team?" fragte er Kara. diese beschrieb ihm den Weg und SG5 hatte einen neuen Einsatz.

    Jack(son)Daniel 3rd May 2006 22:07

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>SGC
    Hammond erklärte ihnen alles in kurzen aber prägnanten Sätzen!Sie hatten den Auftrag das verschollene Team zurückzuholen,dass SG-6 wegen einigen Problemen nicht finden konnte! Paul sollte sich mit Kara in Verbindung setzen, um eventuell an Informationen zu gelangen! "Wird gemacht Sir!Wir lassen niemanden zurück!Jungs,...macht euch schonmal fertig!Wir treffen uns gleich im Torraum!",sagte Paul und machte sich auf den Weg zu Dorian's Kabine!Er vermutete Kara dort!
    >>>Dorian's Kabine

    Jack(son)Daniel 3rd May 2006 22:48

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Dorians Kabine
    Das Tor wurde angewählt und SG-5 machte sich bereit zum Ausrücken!
    "In Ordnung Jungs!Wir sind wieder im Geschäft!Laden und entsichern...passt auf eure Ärsche auf!Ich will nicht schon wieder jemanden zu Grabe tragen müssen!",sagte Paul ernst! Sie alle hatten schwere Bewaffnung angelegt! Paul blickte Joe an und der grinste zurück...Er hatte im Schießtraining verdammt gute Resultate erzielt! Paul hatte sich für ein Kampfmesser, eine Zat, eine Beretta, eine P 90 und die SPAS-12 Schrotflinte entschieden!Einige C4 Päckchen nicht zu vergessen...!Die P 90 trug er in einem Gespann, so dass die Waffe locker vor seiner Brust baumelte!
    Die SPAS-12 steckte in seinem Rückenhalfter! Die Sprengladungen befanden sich in einer Seitentasche! Auch die Anderen waren gut bestückt! Er sah unter anderem eine PSG 9 und ein schweres MG!Blend- und Splittergranaten durften in diesem Sortiment natürlich auch nicht fehlen!
    Das Tor öffnete sich und die MALP-Telemetrie zeigte, dass das Tor momentan unbewacht war!Nur die toten Jaffa,die SG-6 freundlicherweise aus dem Weg geräumt hatte, waren zu sehen!"Vorwärts!", befahl Paul,richtete seine P90 auf den Ereignishorizont und ging, gefolgt von den Anderen, voran!
    >>>"Leave no Man behind!"

    Hyperion 5th May 2006 18:39

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian kam hinauf und frug Gen. Hammond ob er Rick besuchen könnte und dieser sagte ja. Gen. Hammond hatte schon lange nichts mehr von Rick gehört und Dorian wusste wie er sich auf der Erde zu benehmen hatten.

    O´Neill 7th May 2006 12:07

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick ging an ein Telefon.Er schaltete auf den Lautsprecher, damit sein Ausruf in der ganzen Basis zu hören war.

    "Hier Sgt. Silver.Wir brauchen ein Sicherheitsteam im Torraum.West und Ost Ende von Level 26 sofort schließen!"

    In der Basis rannten schwer bewaffnete Soldaten zum Gate.
    Schwere Türen schlossen beide enden der Ebene.

    Hyperion 7th May 2006 12:10

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>Labor>>>>
    Lili, Tom, Kara und Dorian kamen in den Kontrollraum.
    "Wozu das Sicherheitsteam Silver, sie ist sicher schon weg." fragte Dorian.

    O´Neill 7th May 2006 12:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Vieleicht auch nicht!" sagte Rick mit mahnendem Blick.
    Rick nahm sich eine Pistole des Soldaten und ging ebenfalls in den Torraum.
    Mit gezogener Waffe suchte er den Raum ab.....

    Hyperion 7th May 2006 12:14

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian hatte sich eine ZAT geholt und ging auch in den Torraum.
    "Silver ich habe eine Idee, schicke alle Soldaten und ich schieße mit der Zat überall hin." schlug Dorian vor.

    Silver überlegte.

    Sam-Chan 7th May 2006 12:14

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Labor

    Im Kontrollraum erklärte Lili Rick schnell das der Ring weg war. Dann setze sie sich an den Computer und übeprüfte die Energiesignaturen, der letzten Stargateaktivitäten.

    "Na toll", sagte sie leise und liess sich im Stuhl zurückfallen, während sie den BIldschirm anstaarte.

    Rick schaute die Diagramme an:"Könnten sie es genauer ausdrücken"

    Sie musste leicht grinsen und erklärte was sie meinte: "Schauen sie, das ist die Energieanzeige von unserer letzen Ankuft. Sie zeigt eine leichte Anomalie, nichts ungewöhnliches, oder so. Hier aber DAs Diagramm von Sg-11s Abreise, ganau der selbe Ausschlag."

    "Und das bedeutet...?", fragte Rick.

    "Das bedeutet, dass Gaia mit uns auf die Erde gekommen ist und mit SG-11 wider verschwunden ist.", endete Lil.

    "Aber was will sie mit den Ringen ich meine...", wollte Rick fragen.

    In diesem Moment kam Daniel in den Kontrollraum: "Hier sind sie, man findet sie ja niergends"

    Er drückte Lili die Übersetzung in die Hand. Sie überflog alles.

    "Versteh ich das richtig?", fragte sie überrascht.

    Er nickte.

    "Was?", fragte Rick etwas genervt, weil er an den Gesichtsausdrücken erkennen konnte, dass es nichts gutes bedeutete, aber nicht verstand, worum es ging.

    "Also, die Ringe schaffen eine Art Verbindung zwischen den Trägern. Und wir wissen, dass Gaia in den Rang eines Systemlords aufsteigen will, Diabolo ist hier der einzige der sie so weit bringen kann. Bis jetzt hat er sich geweigert, dass zu tun, aber mit der geschaffenen Verbindung ...", erklärte Daniel.

    "Wird sie ihr Ziel erreichen.", beendete Rick, der verstanden hatte,"Das heisst wir haben einen weiteren, Goauld der über die Macht eines Sytemlords verfügt", schloss er.

    Lili nickte:"Dazu noch 2 die bedinungsloss zusammen arbeiten."

    Hammond war nach unten gekommen und hatte sich den letzten Teil angehört und wollte nun geanu wissen, was los war. Rick gab im einen kurzen Überblick über die Lage.

    Hammond war nicht sehr glücklich darüber, meinte aber sie könnenten da im Moment nichts tun.

    O´Neill 7th May 2006 12:17

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Nee lass mal, vorerst." grinste Rick.
    Rick überlegte.
    "Sgt. Starling, besorgen sie mir eine Infarotgerät!" schrie er richtung Kontrollraum.Lili rannte los.
    Rick stand immer noch auf der Rampe.Irgendetwas war hier....das vemutete Dorian ebenfalls.

    Hyperion 7th May 2006 12:19

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian ging alles ab und die Soldaten hatten sich an die Wand gestellt, niemand konnte hier heraus. Plötzlich spürte Dorian einen Luftzug und schoss in die Richtung, er traf nichts.

    O´Neill 7th May 2006 12:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ruhig Blut, D" sagte Rick tief durchatment.Er griff an seinen Holster, er hatte nur noch 1 Mag. in Reserve.
    Rick wartete auf das Gerät........

    Hyperion 7th May 2006 12:24

    --------------------------------------------------------------------------------

    Kara war mit zwei ZATs gekommen, sie gabe eine davon Dorian. Dieser stellte sich an eine der Türen und Kara an die andere.

    Rick wurde langsam ungeduldig.

    Sam-Chan 7th May 2006 12:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ein Soldat brachte Rick das Infarotgerät.

    Lil stand oben und sprach ins Mikrofon: "Passen sie auf, ich bin sicher das Gaia weg ist, aber irgendetwas ist eindeutig im Torraum..."

    O´Neill 7th May 2006 12:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick nickte.Er nahm das Gerät und stellte es in den Torraum.Als er es aktivierte spürten alle ein Kribbeln.

    Rick konnte nun eine Person, die sichtbar war, im Kontrollraum ausmachen.

    "Runter" schrie er und nickte allen im Torraum zu.
    Rick feuerte.Alle sprangen zu Boden.
    Die Person versuchte zu fleihen.
    Rick rannte zum Kontrollraum.........

    Hyperion 7th May 2006 12:31

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian schoss der gestalt mit den beiden Zats nach, doch er verfehlte sie.
    Er lief Rick nach und schaute sich dauernd um.

    O´Neill 7th May 2006 12:34

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick rannte der flüchtenden Person hinterher.Diese schoss mit einer Phaser ähnlichem Waffe auf Rick.Rick ließ sich fallen und schoss.Er traf die Person im Bein.
    Diese schrie.Es klang nicht menschlich....

    Hyperion 7th May 2006 12:35

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian rannte auch hinterher und traf die Perons mit der Zat, doch diese brach nicht zusammen, Dorian schoss nocheinmal und die Person konnte weiter laufen. Dorian wunderte sich und Rick gab den Befehl, die Basis abzuriegeln. Ein Soldat gab Dorian eine Berreta und er folgte Rick und dem Eindringling

    O´Neill 7th May 2006 12:38

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Verdammt!" schrie Rick.Sein Knie machte ihm Schwierigkeiten.
    "Schnapp in dir!" fügte er hinzu und brach zusammen.Dorian rannte weiter.....

    Sam-Chan 7th May 2006 12:45

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick wollte wieder aufstehen, doch Lili war inzwischen nach unten gekommen und sagte ihm er sollte bleiben wo er war, sie würde Dorian schon helfen.

    Rick nickte widerwiilg.

    O´Neill 7th May 2006 12:47

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Pass auf dich auf...." stammelte er noch.Lili verstand ihn halb.Sie rannte los.Ricks Waffe hatte sie in den Händen.

    Rick lag bewusstlos im Center...

    O´Neill 9th May 2006 17:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    SG-6 stand vor der geschlossenen Tür des Torraums.
    Rick starrte auf das "C-1" Zeichen an der Tür.
    "Was wollen die Silver?" fragte Dorian und hob die Augenbraue.

    Rick zuckte mit den Schultern, holte seinen Ausweiß aus der Tasche.
    Er kontrollierte noch einmal die Kleidung seines Teams.

    Außer Dorian trugen alle ihre Militärkleidung,Dorian war in grau gekleidet.
    Rick lächelte und ließ dann seine Karte durch den Leser gleiten.
    Die Tür ging unter großen Geräuschen auf.
    SG-6 trat hindurch.

    Im Torraum standen alle Mitarbeiter des SGCs und applaudierten.
    Rick lächelte leicht und stellte sich dann an die Stufen der Rampe.
    Sein Team stellte sich neben ihn, alle lugten zu Hammond hoch, der oben auf der Rampe mit einem Pult stand.......

    Hyperion 11th May 2006 19:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorían war ziemlich verwirrt und auch ungeduldig, Hammond hatte ihm versprochen das SG6 gleich nach dem hier, Kara suchen würde. Dorian schaute Rick an und dieser signalisierte ihm das er auch nicht verstand was los war.
    Als Hammond hineinkam salutierten alle und Dorian tat es Rick nach.

    O´Neill 11th May 2006 20:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Aufgrund ihrer Tapferkeit und ungebrochenem Mut SG-6, werden sie alle befördert.
    Sgt. Silver!" sagte Hammond und Rick lächelte.

    "...sie werden in den Rang des Master Sargeant befördert!" fuhr Hammond fort, er nahm einen Plakette und steckte sie zu den andren auf Ricks Uniform.
    Die anderen Mitglieder wurden ebenfalls auf selbe weise befördert......

    Sam-Chan 12th May 2006 12:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick versuchte ernst zu schauen, doch man sah ihm an, dass er glücklich und stolz auf sein Team war. Dennoch hätte er sich gewünscht, dass Hammond sich einen besseren Augenblick ausgesucht hätte, den er merkte, dass Dorian wegwollte.

    Dann war Hammond fertig. Daorian wollte sofort los, doch Rick meinte sie bräuchten erst einen Plan.

    Hyperion 12th May 2006 15:08

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian stand da und Lili versuchte Dorian zu beruhigen. Dorian beschrieb Rick die Basis des NID:" Es ist wie das Gefängnis Alcatraz in dem Film Rock, ziemlich hohe Mauern
    mit Stacheln und überall Wachen, das Tor ist auch hart wie Naquada." Rick schrie:" Diese Ar***löcher, sie habe Kara in ein ehemaliges hochsicherheits Gefängniss gebracht." Nun musste Lili Rick beruhigen, sie hielt seine Hand.

    Sam-Chan 12th May 2006 15:22

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ok, bitte beruhigt euch, alle beide", sagte Lili ruhig.

    Dorian und Rick beruhigten sich beide.

    Rick war der Meinung sie sollten, die Opereation nachts durchführen.
    Sie beschlossen sich, in einer halben Stunde mit voller Ausrüstung zu treffen. Sie würden es alleine machen um kein grosses Aufsehen zu erregen.

    Mayor Tom. 13th May 2006 11:28

    --------------------------------------------------------------------------------

    Eine halbe Stunde später standen sie alle mit voller Ausrüstung im Besprechungsraum.

    Tom trug eine P90, eine Beretta und eine Schutzweste.
    Die Ausrüstung der anderen war ähnlich.

    Es war fast Nacht und nur sie befanden sich im Besprechungsraum.

    "Wie gehen wir vor?", fragte Tom.

    "Wir nehmen einen Lastwagen der US Army, welcher uns in die Nähe des Gefängniss transpotiert.
    Dort schleichen wir uns zu den Mauern und sprengen sie mit C4.
    Dann erledigen wir alle die uns begegnen und suchen Kara.
    Die Flucht sollte genauso leicht werden", erklärte Rick.

    "Das nennen sie leicht?", fragte Tom.

    Sam-Chan 13th May 2006 12:23

    --------------------------------------------------------------------------------

    "C4? Das war hoffentlich ein Witz. Wissen sie eigentlich was dann fürn Alarm losgeht?", fragte Lili und schob ihm Pläne zu.

    "Und das sind ...", fragte Rick etwas erstaunt.

    "Die Pläne der Anlage", sagte sie ruhig.

    "Und wo haben sie sie her?", fragte Tom.

    "Vom Pentagon-Server, sie sind nicht ganz aktuell, weil die Anlage offizel nicht mehr exsestiert, aber es dürfte sich nicht viel geändert haben ...", erklärte sie.

    "Sie haben doch nicht etwa ...", fragten Tom und Rick gleichzeitig.

    "...doch habe ich. Hören sie solange mich niemand verpfeift, erfährts auch keiner.", sagte sie grinsend und machte sich auf den Weg zu Ausgang.

    "Wenn sie mir nun sagen, das sie auch noch die Zugangscodes haben.", fragte Rick.

    "Nein, soweit konnte ich nicht unendeckt rein, aber das C4 lassen sie trotzdem in der Tasche, solange es nicht unbedingt nötig ist.", erklärte sie ihm.

    Inzwischen waren sie draussen und gingen zu den Fahrzeugen rüber.

    Sam-Chan 20th May 2006 11:53

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hammond war über die Machenschafften des NID enrüstet. Tom fragte ob die Wachmanschafften etwas gesehen hatten, doch Hammond verneinte.

    "Typisch, sobald es brenzlich wird verschwinden sie, wahrscheinlichb räumen sie gerade das Gebäude", kommentierte Lil.

    "Das zeigt, das das NID Problem wieder aktueller wird.", meinte Hammond.

    "Wie es aussieht konnten wir ihnen doch nicht gross Schaden", sagte Dorian.

    "Es sind Büroratten, und Ratten überleben bekanntlich alles", sagte Tom.

    Hammond schaute erstaunt sagte aber nichts, dann enzliess er das Team.

    Sie beschlossen etwas zu essen und gingen in die Kantine.

    >>>Kantine

    O´Neill 20th May 2006 13:38

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick schaute in Hammonds Büro.Dieser telefonierte und winkte Rick rein.

    "Master Sgt. Silver, was kann ich für sie tun?" fragte er väterlich.

    Rick legte den Umschlag auf den Tisch, woraufhin Hammond ihn fragend anschaute.

    "Mein Rücktritt!" sagte Rick entschlossen.
    "...Abgelehnt.." fur Hammond dazwischen.
    "...Überlegen sie es sich gut,Rick..." mahnte George besorgt.
    Rick nickte und ging.....

    O´Neill 21st May 2006 12:38

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick war auf dem Weg zum Kontrollraum.
    Plötzlich ging der Alarm los.
    "Außerplanmäßige Aktivierung von Außen" tönte es aus den Lautsprechern.
    Rick rannte die Treppe hoch.Hammond kam von oben.
    "Wir empfangen Tonsignale!" sagte Walter und drückte Knöpfe.

    "Hallo hier spricht Tharla, von den Deralanern.Wir bitten um Hilfe.Können sie uns Rick Silver vorbeischicken!" tönte es heraus.

    Hammond starrte Rick an.

    "P3X159, das Volk was mich auf den Mond teleportierte!Sir." antwortete Rick rasch.

    Hammond überlegte kurz.Nickte Rick dann aber zu.
    Rick ging, alleine........

    Sam-Chan 21st May 2006 14:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auch Tom, Lili und Dorian hatten die Durchsage gehört, doch als sie im Kontrollraum ankammen schloss sich das Stargate bereits.

    "Können sie mir vielleicht erklären was mit Sgt. Silver loss ist?", fragte Hammond sie.

    "Nein wieso?", fragte Tom.

    Hammond erklärte ihnen was gerade passiert war und sie wussten auch nicht mehr.

    "Ich hab doch gesagt das er weg will...", sagte Tom leise zu seinen Teamkamaraden.

    "Nein, da stimmt was nicht...", sagte Lili leise und ging grübelnd weg.

    Jack(son)Daniel 21st May 2006 22:05

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>>"Leave no man behind!"
    Nachdem sich das Tor geschlossen hatte, betrat General Hammond den Raum!
    Die Soldaten im Torraum blickten den Fürsorger mißtrauisch an und ließen ihre Finger in der Nähe der Abzugsbügel! "Wer ist das,Kansy?",fragte Hammond!
    "Das ist der Fürsorger, General! Sie wissen schon..!Machen sie sich keine Gedanken!Er hat uns sehr geholfen...!" Paul erzählte ihm die ganze Geschichte und berichtete von Gaia's Tod! Hammond nickte daraufhin und die Soldaten im Torraum entspannten sich wieder! "Gute Arbeit!Schön sie alle gesund wieder zu sehen!",sagte Hammond an SG-5 und Colonell Sailor's Team gewandt,"Möchte unser Gast noch bei uns bleiben?...Dann lasse ich eine Unterkunft bereitstellen!" "Danke!Aber ich werde mich gleich auf den Weg zu meiner Frau machen!Wir haben uns seit einer Ewigkeit nicht gesehen!", entgegnete der Fürsorger höflich! "Das verstehe ich!Danke für ihre Mithilfe!Ich werde das Tor aktivieren lassen...!" "Vielen Dank General, aber wenn sie nichts dagegen haben, mache ich das selbst!" Hammond schaute kurz etwas verwirrt zu Paul hinüber, doch als dieser nickte, verabschiedete sich Hammond und machte sich auf den Weg zur Tür! "Moment noch General...!Wir haben Gaia diese Ringe abgenommen!",sagte Paul und hielt sie nach oben! "Da wird sich SG-6 aber freuen...!",antwortete Hammond,"Wir sehen uns dann bei der Besprechung!" Paul gab die Ringe an einen Wissenschaftler weiter, der im Archiv arbeitete!
    Nachdem alle den Torraum verlassen hatten, fragte Paul den Fürsorger, wie die Fürsorgerin es damals geschafft hatte, eine Adresse mit 8 Symbolen anzuwählen! "Sie hat euer Gate von außerhalb mit genug Energie versorgt um die 8. Adresse zu aktivieren!",erklärte der Fürsorger. "Sie hat was...!Das ist möglich?",fragte Paul ungläubig. "Ja!Aber es hat sie verdammt viel Energie gekostet!",entgegnete der Fürsorger.
    Das Tor aktivierte sich wie von Geisterhand und wählte die Adresse an! "Von hier aus ist es einfacher!",sagte der Fürsorger. Als sich das Wurmloch etabliert hatte, fragte Paul:"Werden wir uns wiedersehen?"
    "Wer weiß!In einem anderen Leben vielleicht!",meinte der Fürsorger.Paul griff nach dem entladenen Amulett an seinem Hals und wollte es zurückgeben, doch der Fürsorger hob die Hand!"Behalte es als Andenken und Zeichen unserer Freundschaft!",dann ging er auf den Ereignishorizont zu und drehte sich noch einmal um! "Meine Frau möchte sich noch bei dir bedanken!"
    Paul war leicht erschrocken, als er begriff, dass er in telephatischem Kontakt mit dem Fürsorger stand!Plötzlich hörte er noch eine andere Stimme...! "Danke für alles was dein Volk für uns getan hat!"...Die Fürsorgerin!
    "Gern geschehen!...Lebt wohl!",antwortete Paul, ohne, dass sich seine Lippen bewegten!
    Der Fürsorger winkte ihm noch einmal zu und Paul erwiderte den Gruß!
    Dann verschwand er durch das Tor!
    Als sich das Tor schloss, wurde auch die telephatische Verbindung unterbrochen!
    Paul stand noch einige Zeit alleine im Torraum und blickte gedankenversunken das Gate an, dann machte er sich auf den Weg zum Besprechungsraum! Die Besprechung verlief ohne besondere Vorkommnisse und die Teammitglieder machten sich zu ihren Kabinen auf!
    >>>SGC

    Hyperion 22nd May 2006 17:56

    --------------------------------------------------------------------------------

    Im Torraum standen Lili, Tom und Dorian und schauten auf das geschlossene Star Gate. Dorian hatte gar nicht bemerkt das SG5 wieder da war. Er schaute noch immer auf das Tor und wunderte sich, warum wollte Silver vom SGC weg und ist jetz auf einem anderen Planeten. "Da stimmt irgendwas nicht."dachte Dorian. Lili und Tom waren gegangen und Dorian bemerkte erst jetz das niemand mehr da war. Als es Kara wieder gut ging, kam sie in den Kontrollraum und besuchte Dorian. Dieser wartete darauf das Rick zurück käme. Dann ging er mit Kara in die Kantine.

    Sam-Chan 24th May 2006 13:07

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<SGC

    "Sgt, wählen sie bitte die letze Adresse an und schiken sie ein Malp durch.", sagte sie zu Walter sobald sie den Raum betratt.

    Gespannt starrte sie auf den Bildschirm, als die ersten Bilder auftauchten.

    "Ach du heilige ...", entfuhr es Tom als er die Zerstörung sah, er hatte es sich anders überlegt und das ausgibige Mittagessen in einen schnellen Launch verwandelt.

    Lili nickte nur.

    "Das sieht nach einer Käfer Invasion Zerstörung aus", meinte Tom. "Was denken sie?"

    "Noch garnichts", meinte Lil.

    Inzwischen waren auch Hammond und Dorian im Raum.

    "Wir müssen Sgt. Silver helfen!", sagte Dorian.

    Hammond willigte ein.

    ---

    Eine halbe Stunde später stand SG-6 einsatzbereit vor dem aktivierten Stargate.

    >>>P3x159

    Sam-Chan 24th May 2006 14:49

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<P3x159

    Auf der Erde wurde Sg6 vom Hammond begrüsst, welcher bedauerte das sie Silver nicht gefunden hatten.

    "Ich werde sie enttäuschen, aber sie werden ihre Suche nicht fortsetzen können...", sagte Hammond.

    "Was?", entfuhr es Lil. "Ich meine wieso? Ist etwas passiert?", verbesserte sie sich.

    "Nein, aber die Basis wird einer NID- Untersuchung unterzogen, solange ist das Projekt eingestellt, wir rufen gerade die letzten Teams zurück", erklärte Hammond.

    "Sagen sie nicht das...", wollte Lili fragen.

    In diesem Moment betratt Griham den Raum.

    "...Griham da ist.", vollendete Lili ihren Satz leise.

    Er schaute sie alle mit seinem typischen kalten Lächeln an: "Ich freue mich sie zu sehen, mal wieder"

    LIli verdrehte die Augen, erwiderte seine Bergrüssung aber freundlich, genauso wie der Rest von SG-6.

    "Das erste Gespräch findet in einer halben Stunde statt", sagte Griham.

    Er begleitete sie aus dem Raum. An der Tür beugte er sich zum Team rüber und sagte leise so das Hammond es nicht hörte: "Wie es aus sieht hat ihr Team mal wieder Mist gebaut, oder warum kann ich nirgends Sgt. Silver entdecken?"

    Dann entfernte er sich wieder.

    "Was ist den mit dem los?" fragte Tom. Dorian hob die Augenbraue und signalisierte, dass er das selbe fragen wollte.

    "Er ist ein A****loch, reicht euch das?", sagte Lil und beschleunigte ihre Schritte.
    Dorian und Tom sahen ihr hinterher.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    O´Neill - 26.05.2006, 21:38


    Der Rest von SG-6 saß gerade in der Besprechung mit Griham.Dieser schaute wie immer grimmig drein.
    Er nahm die Akte vom Tisch, blätterte drin herum, und beäugte SG-6 mit zornigen Blicken.
    Hammond war auch kurz vor der Verzweiflung.

    "Was mir gerade auffällt, Gen. Hammond!Wo ist Rick Silver?Er ist doch immer noch Befehlshabender Offizier dieses Teams, oder nicht?" fragte Griham an Hammond gewandt.

    "Gewiss, doch er ist bedauerlicherweise nicht verfügbar!" sagte Hammond und senkte den Kopf.

    "Und wo befindet sich Corp. Silver?" sagte Griham wütend.

    "Sie meinen, Master Sergeant Silver!" verbesserte ihn Lili grinsend und traurig zugleich.

    Griham stieß seinen Atem aus, was zu einem leichten Pfeifton führte.
    ".......er bekam wohl wieder eine Beförderung, für heldenvolle Taten" antwortete er patzig.

    In diesem Moment ging das Tor los und der Alarm ging an.

    "Was hat das zu bedeuten?" schrie Griham und ging mit SG-6 und Hammond hinunter in den Kontrollraum.

    "Erhalten einen Zugangscode.............es ist SG-6" sagte Walter schluckend und ließ auf Hammonds Befehl die Iris öffnen.

    Rick Silver kam prustend und völlig fertig durchs Tor.

    "Hey warum seit ihr gegangen???" beschwerte sich Rick brüllend.

    Als Antwort hielten ihm 10 schwer bewaffnete Soldaten ihre Waffen unter sein Gesicht.

    "Abführen" befahl Hammond.Griham grinste.Lili warf ihm einen bösen Blick zu und wandte ihre Blicke den abgeführten Rick........



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Mayor-Tom - 27.05.2006, 09:55


    Griham schaute verwirrt zu den anderen.

    "Könnte mir jemand erklären was hier vor sich geht?", fragte er.

    "Nein, können wir nicht", erwiderte Tom.

    Hammond warf einen bösen Blick zu Tom und begann schließlich alles Griham zu erklären.

    "Es gibt ein Replikat von Rick Silver das von den Replikatoren erstellt wurde. Wir wissen nicht wer der echte Silver ist".

    "Ich hoffe sie verstehen das ich dies alles in meine Akte schreibe und über ihre Unzulänglichkeit berichte. Sowas hätte nicht passieren dürfen", antwortete Griham grinsend.

    "Ok, jetzt reichts, ich bring ihn um", flüsterte Tom.

    "Nicht bevor ich es nicht vorher mache", antwortete Lilith

    Hammond deutete ihnen an sich wieder in den Besprechungsraum zu begeben.

    Es sollte noch ein langes Gespräch mit Griham werden...



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Hyperion - 27.05.2006, 11:00


    Dorian folgte den Soldaten die Silver abführten.
    Er würde schon heraus finden ob er ein Replikator war.

    Sie gingen die zu den Arrestzellen.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    samchan - 27.05.2006, 13:34


    "Sie können ihn doch nicht einfach einsperren, wir haben doch mit eigenen Augen gesehen wie der Replikator vernichtet wurde, verdammt", beschwerte sich Lil.

    Tom nickte bestätigend.

    "Können sie den bestätigen dass es sich unm den richtigen Silver handelt, der gerade durch das Stargate gekommen ist?", fragte Griham.

    "Ja, ich meine Nein, aber sie haben ihn nicht einmal ausreden lassen, wahrscheinlich braucht er Hilfe ... sie können nicht ...", versuchte Lili es weiter.

    "Er ist ein zu grosses Risiko...", erklärte Griham immer noch mit einem patzigen Blick.

    "Verdammt, halten sie den Mund Griham, Tatsache ist, der Replikator-Ausstausch fand nicht auf einer unserer Missionen statt, ich weiss nicht was das Nid mit Ausserirdischer Technologie treibt, aber ...", Lil war nahe davor ihm eine zu klatschen.

    "Sie meinen das ehemalige Hochsicherheits-Gefägniss? Das sollte eine Aussenstelle der Area 51 werden, aber sie sind ja eingebrochen...", sagte Griham anschuldigend und setzte einen nichtswiessenden Blick auf.

    "Ja klar, Entführungen ...", Tom verdrehte die Augen.

    "Wir wolten den Job erledigen den sie eigentlich tun sollten...", widersprach Griham.

    "Mister Griham, wenn das SGC nicht wäre könnten sie garnichts tun. Vielleicht sollten sie einmal ihren Hintern durch das Stargate bewegen und sich anschauen was dort draussen vor sich geht... Wissen sie wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach die Kalppe halten.", Lil zeigte as dem Fenster Richtung Stargate.

    "Starling, filtern sie ihre Worte", das war Hammond, der nicht wollte , dass die Situation eskalierte.

    "Glauben sie mir General, das tue ich bereits", sagte Lil und schaute Griham weiter hin an.

    "Hat noch einer was zu sagen?", fragte dieser und schaute selbstgefällig in die Runde.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Mayor-Tom - 27.05.2006, 15:05


    "Ehm, ja, ich", sagte Tom und erhob sich.

    "Zum Thema Rick Silver, wie wäre es wenn wir ihn einem Test unterziehen und so herausfinden ob er der wahre Rick ist?", fragte er.

    Die anderen schauten sich still an.

    "Es gibt natürlich auch noch eine Chance das er ein weiteres Replikat ist, aber diese ist genauso groß wie die das es der echte Silver ist", erklärte Lilith.

    "Wie stellen sie sich denn diesen Test vor?", fragte Griham.

    "Nun, wir reden mit ihm, versuchen seine Erinnerungen zu wecken oder etwas mit ihm zu machen und so die Wahrheit herauszufinden.", antwortete Tom.

    "Das ist ja alles sehr rührend, Staff Seargent, doch...", fing Griham an, doch Hammond unterbrach ihn.

    "Machen sie es so, SG-6. Aber seien sie vorsichtig! Ich erlaube nur das er innerhalb des Stargate Komplexes unter ständiger Aufsicht betreut wird."

    "Ah und Griham, diese Untersuchung werden wir zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen, ich hoffe wir verstehen uns", fügte er hinzu.

    Tom und Lilith nickten zufrieden und warfen Griham noch ein paar böse Blicke zu bevor sie den Raum verließen.

    Griham saß still da und schaute finster zu Hammond...

    ---> Stargate Center



    Re: Besprechungs- und Torraum

    AIR - 28.05.2006, 13:20


    "Sir, Ich wäre dafür, dass Sie SG-5 los schicken. Wir sind alle kampfbereit, Sir" fragte Jean-Sebastien Rick.

    Hammond nickte und sagte: "Sind Sie sicher, dass Sie das tun möchten"

    Jean-Sebastien erwiderte: "Sir es ist unsere Pflicht, dies zu tun. Wie gesagt SG-5 ist jederzeit bereit, Sir!"

    "Ruhen Sie sich lieber einmal aus Jean-Sebastien." sagte Hammond.

    "Aber Sir, die Replikatoren könnten bereits morgen..." sagte Jean-Sebastien bis ihn Gen. Hammond unterbrach und rief: "Ich sagte sie sollten sich lieber einen Tag ausruhen. Ich denke wir alle sollten einmal das mit Rick verarbeiten!"



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Jack(son)Daniel - 29.05.2006, 00:14


    >>>Kantine
    SG-5 betrat den Raum, in dem General Hammond, Griham und "Payne" saßen!
    "Guten Tag! Ich muß ihnen einige Fragen zu A.R.'s Tod stellen!
    Das ist mein Kollege Mr. Anderson, er wird die Befragung leiten!Mr. Kansy...!Sie fangen an!", sagte Griham mit gleichgültiger Stimme! Paul nickte und betrat mit "Payne", bzw. Mr.Anderson den Nebenraum!
    Griham stellte in der Zwischenzeit einige Fragen an den Rest des Teams, die nichts mit A.R. zu tun hatten, sondern andere Missionen betrafen!
    Weit kam Griham mit seiner Befragung allerdings nicht, da im Nebenraum plötzlich Lärm zu hören war,...bis schließlich ein Schuß fiel!
    "Verdammt was geht da vor?", rief Mike und rannte zur Tür, doch 2 Wachmänner öffneten sie bereits und führten Mr. Anderson in Handschellen ab! "Was ist passiert?", fragte General Hammond und einer der Wachmänner berichtete:"Paul Kansy wurde von diesem Mann niedergeschossen und schwer verletzt!Zum Glück konnten wir ihn schnell überwältigen!" Alle sahen geschockt auf Mr. Anderson!"Führen sie ihn ab!",befahl Hammond und die Soldaten brachten den Gefangenen in die Arrestzelle! "Das glaube ich nicht!",protestierte Griham erschrocken! Alle Anwesenden betraten den Gang und sahen gerade noch, wie Dr. Frasier und einige Ärzte Paul in die Krankenstation fuhren! "Ich weiß nicht ob er durchkommt!",rief Frasier dem General zu und wandte sich dann wieder ihrem Patienten zu!
    "Mr. Griham! Das wird weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen!", sagte Hammond wütend!So erregt hatte man ihn selten gesehen!"Aber...",begann Griham, doch er wurde vom General unterbrochen:"Nichts aber!Sie werden augenblicklich ihre Untersuchungen einstellen und diese Einrichtung verlassen!Verstanden!Der Gefangene bleibt bei uns und sie dürfen nicht zu ihm!Wir werden ihn verhören!Ich will nicht, dass sie ihn beeinflussen!" Er lies einige Wachen abstellen, die Griham und seine Leute nach draußen begleiten sollten! "Wir sehen uns wieder!", sagte Griham drohend! "Wir werden es erleben!Aufwiedersehen!", antwortete Hammond düster!
    Griham entglitten die Gesichtszüge, doch er erkannte, dass er nichts machen konnte und verlies mit seinen Leuten augenblicklich das SGC!
    SG-5 und Hammond machten sich auf den Weg zur Krankenstation!
    >>>Krankenstation



    Re: Besprechungs- und Torraum

    samchan - 29.05.2006, 08:45


    <<<SGC

    Sg-6 und Sg-5 traffen fast gleichzeitig im Beschprechungsraum ein.

    "Weiss einer was Hammond will?", fragte Rick.

    "Ich hoffe er schickt uns zu den Delanern, es ist jetzt nicht so das ich Replikatoren auf bin, aber wir haben es ihnen ja schliesslich versprochen.", sagte Lil.

    "Das dürfte dann ja spassig werden", kommentierete Tom.

    Lil verdrehte die Augen.

    Dann betratt Hammond den Raum: "Schön das sie alle so pünktlich sind..."

    Alle schuaten ihn etwas nervös an.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    O´Neill - 31.05.2006, 12:29


    Auch Rick und Dorian fanden sich, noch halb essend, endlich auf ihren zugeteilten Plätzen ein.

    "Sir, was gibt es denn diesmal?" scherzte Rick zu Beginn.
    Hammond lehnte sich auf den Tisch.

    "Wir haben laut neuesten Tok´ra Erkenntnissen mibekommen, das Diablo seine Flotte aufbaut......, wir haben auch erfahren, laut Sgt. Starling, das die Replikatoren die Deleraner angreifen...!"

    "Schön das mich mal einer informiert hat!" sagte Rick und schaute komisch.

    Lili lächelte und Tom zog die Hand zusammen.
    "TSchuldigung!" sagte er.

    "Ich bitte sie nun, SG-6, bereiten sie Pläne zur Verteidigung der Deleraner zusammen mit SG-5 vor!"



    Re: Besprechungs- und Torraum

    AIR - 31.05.2006, 13:24


    "Bevor wir hier eine "Rettungsmission" durchführen, müssen wie einmal einteilen, wer welche Aufgaben bekommt" sagte Jean-Sebastien.

    "Das werden wir entscheiden, wenn wir durch dieses runde Ding maschieren!" antworte Rick.

    Jean-Sebastien schüttelte den Kopf und verließ den Besprechungsraum, wie alle anderen und marschierte zum Ausrüstungsraum.

    Als er dort ankam, warf ihm Rick eine P90 zu. Jean-Sebastien antworte verwirrt: "Was soll ich damit?"

    "Schießen vielleicht..." antworte Rick hochnäsig.

    Jean-Sebastien sagte stoternd: "Ich habe noch nie mit einer P90 geschossen, ich bin Archäologe, ich schieße höchstens mit Steinen Außerdem weiß ich gar nicht wie man damit umgeht!"

    Rick antwortete darauf: "Tja heute haben sie noch einige Gelegenheiten dies zu lernen!"



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Mayor-Tom - 31.05.2006, 15:03


    Tom griff zu einer P90, einer Beretta, ein paar Handgranaten, einer Schutzweste und einer Kappe.

    Jean-Sebastien schaute etwas erschreckt zu seiner Ausrüstung.

    Tom bemerkte es und grinste.

    "Wird schon reichen", sagte er im vorbeigehen.

    Jean-Sebastian stand immer noch etwas erschreckt an seinem Platz.


    Einige Minuten später trafen sich die Teams im Besprechungsraum und begannen die Mission zu bereden.

    Hammond stand vorne und begann zu reden.

    "Wir habe es wahrscheinlich mit einer großen Menge Replikatoren zutun, es wird eine gefährliche Mission. Sind sie bereit für so etwas?", fragte er in die Runde...



    Re: Besprechungs- und Torraum

    AIR - 31.05.2006, 16:19


    Plötzlich fielen 3 Schüße. SG-5 zogen ihre Waffen und suchten im Besprechungsraum nach dem mysteriösen Feind. Während SG-6 Gen. Hammond beschützte.

    Nur Jean-Sebastien stand noch ruhig da und nachdem sein starrer Blick verschwand sagte er: "Tut mir leid mein Fehler...!"

    "Oh mein Gott, kann irgendjemand Dr. Duncan die Waffe wegnehmen..." rief Rick.

    "Ich habe euch doch gesagt, dass ich maximal eine Pistole mitnehmen will... " erwiderte Jean-Sebastien und legte die P90 5 Meter von ihm weg.

    "Sir, wir SG-6 ist bereit, wie es mit SG-5 und Dr. Duncan aussieht weiß ich nicht" sagte Rick zu Gen. Hammond.

    Gen Hammond lächelte kurz und sagte dann zu den beiden SG-Teams: "Ausgezeichnet, in 5 Minuten geht es los, die ersten Bilder die wir empfangen haben zeigen uns, dass die Replikatoren noch nicht angegriffen haben, falls sie überhaupt angreifen werden!"

    SG-5 und SG-6 machten sich dann auf dem Weg zum Torraum



    Re: Besprechungs- und Torraum

    O´Neill - 01.06.2006, 16:54


    Unten im Torraum angekommen begann Walter Harriman im Kontrollraum das Stargate anzuwählen....
    "Chevron 1 aktiviert" rief er.
    Rick stellte sich mit seinem Equipment auf die Rampe vom Tor.
    Alle nahmen altung an und hörtem ihm zu....

    "Also gut, wir haben unsere Befehle....SG-3 wird uns begleiten, damit wir immer eine Verbindung zum SGC haben.SG-5 sie begleiten mich und mein Team.Ich erinnere nochmal daran, die Deleraner sind...nun... Lichtwesen, also nicht feuern.Schön...."
    Rick stieg von der Rampe runter, weil im Hintergrund das letzte Chevron einrastete.
    Das Wurmloch öffnete sich und die Welle schoß in den Raum und ließ den Torraum blau schimmern.

    Rick nickte Hammond zu.

    "OK SG-3 Abmarsch!" schrie Rick und alle Teams, SG-3 vorann, stürmten durchs Tor...

    >>>P3X951



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Mayor-Tom - 05.06.2006, 18:32


    <------P3X951 Das Wunder

    Als die Teams durch das Tor traten wurden sie sofort von Hammond begrüßt.

    "Ich erwarte euch in 5 Minuten im Besprechungsraum und will einen vollen Bericht hören", sagte Hammond und nickte den Teams zu.

    Daraufhin salutierten alle vor ihm.

    "Ich frage mich warum die Replikatoren abgehauen sind", sagte Tom.

    Rick zuckte mit den Schultern.

    "Wir werden es schon herausfinden", antwortete er.

    Dann gingen sie alle in den Besprechungsraum.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    samchan - 06.06.2006, 09:55


    "Das versteh ich auch nicht, wenn mans genau betrachtet ist es absolut ... absurd? Es passt einfach nicht zu dennen, es widerspricht einfach allem was wir wissen", sagte Lil und zuckte mit den Schultern.

    "Vielleicht haben sie ja endlich eingesehen das wir besser sind", meinte Tom scherzend.

    "Sie machen wohl Witze? Ausserdem was können wir schon gegen die Replikatoren ausrichten, sie vorrübergehend zurückdrängen? DAS ist auch schon alles. Hier sind wir die eindeutig unterlegenen.", fuhr Lil ihn an.

    Tom schaute sie etwas überrascht an.

    "Was sie sagen wollte ist, wir haben eine Schlacht gewonnen, aber noch lange nicht den Krieg", meinte Rick und musste gleichzeitig grinsen.

    "Dafür das sie unbeschadet zurück sind, klingen sie nicht sehr glücklich", meinte Hammond zu den Teams, welcher den Raum betretten hatte und so den letzten Teil der Unterhaltung mitbekommen hatte.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Hyperion - 06.06.2006, 15:58


    Dorian und Kara kamen in den Torraum, Harriman wählte das Tor an und
    Kara schaute Dorian in die Augen:"Die Sache mit dem NID ist einfach zu gefährlich." sagte sie.
    Dorian nickte nur.

    SG5, SG6 und Hammond standen im Kontrollraum und sahen wie Kara und Dorian sich küssten.

    Rick fing ziemlich an zu grinsen und JB Duncan sagte:"Ich dachte, die wären nur Freunde."

    Dann aktivierte sich das Tor und Kara ging hindurch.
    Dorian blieb noch eine weile im Torraum stehen.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    AIR - 06.06.2006, 17:18


    "Komm schon Dorian gehen ich habe ein paar Inschriften auf den Steinen gefunden, außerdem hat Major Carter die beiden Steine einmal untersucht!" sagte JB zu Dorian.

    Dorian beachtete ihn aber nicht und sah immer noch Richtung Sternentor.

    "Dorian, weißt du was ich habe noch einen ganzen Sack voll Zutaten für mein weltberühmtes Omelett-Rezept!" rief JB zu Dorian.

    Endlich sah Dorian zu JB, wahrscheinlich lag das daran, dass er über Essen geredet hat und sagte zu JB: "Weltberühmt? Was ist da drin?"

    JB antwortete: "Nun ja, ähm Eier. Viele Eier! Eigentlich fast nur Eier!"

    Dorian lächelte wieder etwas und ging mit JB mit.

    >>>> Duncans Kabine



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Mayor-Tom - 07.06.2006, 15:18


    Der Rest ging mit Hammond in den Besprechungsraum.

    "Bericht", forderte Hammond.

    "Die Etharaner hatten sich in ihre Kammern zurückgezogen als die Replikatoren angriffen.
    Wir hielten uns gut bis ein Asgard Schiff auftauchte.
    Es war von den Replikatoren übernommen wurden, doch mit Hilfe von Dorian und Duncan schossen wir es ab.
    Die Beiden haben ihnen sicher auch eine spannende Geschichte zu erzählen.
    Wir wurden schließlich bis in die Hallen gedrängt und baten die Etharaner um Hilfe.
    Sie weigerten sich und verschwanden von einem Augenblick zum anderen in einer Welle aus Licht.
    Die Replikatoren waren daraufhin auch verschwunden.
    Dann gingen wir zurück zum Gate", erzählte Rick.

    Hammond nickte.
    "Gute Arbeit, wir werden dieses merkwürdige Verhalten der Replikatoren untersuchen. Dorian und Dokor Duncans Geschichte werde ich mir noch anhören", sagte er.

    "Es gibt da auch noch ein paar Inschriften die ganz nett für unsere Archäologen und Wissenschaftler sind", fügte Rick hinzu.

    Hammond nickte erneut.

    "Sie haben ein paar Tage frei, wegtreten", fügte er hinzu.

    Die Teams verließen den Besprechungsraum.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Hyperion - 13.06.2006, 16:56


    Das Tor wurde angewählt und in der Basis ging der Alarm los.
    Soldaten rannten in den Torraum und bezogen Stellung.
    "Chevron 7 aktiviert."hörte man durch die Lautsprecher.
    Die Iris ging zu und dann wieder auf.

    "Es sind die Tok'Ra, Sire."sagte Harriman.

    Die Tok'Ra begrüßten alle und ein Soldat holte Dorian.
    "Du bist der Jaffa Dorian oder?"wollte der Tok'Ra wissen. "Wir wollten dich fragen ob dein Symbiont einer der unseren werden darf und die Lehren der Tok'Ra lernen." sagte ein anderer Tok'Ra.
    Dorian nickte und Fraiser kam mit Hyperion in den Torraum.
    "Wir haben einen jungen Tok'Ra der keinen Symbionten hat, danke das wir Hyperion nehmen dürfen. Wenn die Zeit da ist kommt er dich besuchen."sagte der Tok'Ra und Harriman aktivierte wieder das Gate.
    Als es aktiviert war, gingen die Tok'Ra durch und es schloss sich wieder.



    Re: Besprechungs- und Torraum

    Jack(son)Daniel - 20.06.2006, 14:06


    >>>Rick's Kabine
    Paul fand die Idee, die beiden Teams am Samstag zusammen trainieren zu lassen hervorragend und ging zu General Hammond, um ihm Bescheid zu geben!
    Er klopfte an die Tür, die zu Hammond's Büro führte und wurde hereingerufen!
    "Ah!Kansy...!Stehen sie bequem!Was kann ich für sie tun!", fragte der General!
    Paul legte ihm den Vorschlag dar und Hammond war einverstanden!
    "Das ist eine gute Idee!Am Samstag steht ihnen das Gelände zur Verfügung!"
    Paul bedankte und verabschiedete sich!
    Er informierte Rick über Hammond's Erlaubnis und ging anschließend in den Trainingsraum, um Gewichte zu stemmen!
    >>>SGC/Trainingsraum



    Re: Besprechungs- und Torraum

    samchan - 09.08.2006, 13:45


    Rick kam die Treppe vom Fahrstuhl hinauf.Hammond kam von seinem Büro hinunter.

    "Gen. Was gibt es?" fragte Rick...
    "Keine Ahnung!" antwortete Hammond wortkarg und schaute auf den Monitor über ihm.

    Das Wurmloch etablierte und die Iris wurde auf Befehl geschlossen.
    "Erhalten einen Identifikationscode, es sind die Tok´ra!" sagte Walter, legte seine Hand auf die Irisfläche und öffnete sie.

    Rick nahm die Hände aus seiner Hose und ging mit Hammond hinunter.
    "Willkommen auf der Erde." begrüßte Hammond den Tok´ra.
    Der Tok´ra verneigte sich.
    "Wir kommen in einer dringenden Angelegenheit!" mahnte er.
    Hammond wies den Weg zum Konfrenzraum.
    Rick ging mit.
    ___________

    Oben angekommen, rief Rick per Lautsprecher seine Teammitglieder in den Konferenzraum.
    Er setzte sich zu Hammond und dem Tok´ra.
    Nun warteten alle auf den Rest von SG-6....

    Sam-Chan 26th June 2006 13:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lili kam als erste von dem Rest von SG-6 im Beschprechungsraum an. Las sie die Tokra sah, konnte sie an ihren Gesichtern erkennen, dass sie nicht nur auf ein Gespräch vorbeigekommen waren.
    Sie liess sich neben Rick uin den Sessel fallen und fragte was los sei, dieser zuckte nur mit den Schultern und antwortete, dass er es nicht wisse.

    O´Neill 26th June 2006 13:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nun betraten Dorian und Tom ebenfalls den Raum und leissen sich neben ihren Kameraden nieder.
    Rick neigte sich nach vorn und klatschte in die Hände:
    "So, lasst mal hören! Was gibt es diesmal?....für Problem...."
    "Sgt!" mahnte Hammond.
    Rick zuckte zurück und lächelte.
    Die Tok´ra bauten ein Gerät auf.Ein Hologramm.

    Sam-Chan 26th June 2006 13:43

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auf der Projektionsfläche tauchten Pläne und Skizzen auf. Über allem schwebte als Erkennungszeichen, ein ihnen sehr gut bekanntes Wappen.

    "Moment mal, meiner Meinung nach gehört hier ein dickes scharzes Kreuz drüber, schliesslich haben wir ihn erledigt", meinte Rick und fuchtelte mit der Hand durch das Bild, welches dadurch leicht flimmerte.

    Die Tokra widersprachen ihm: "Nach unseren Informationen konnte er entkommen und hats ein Imperium sehr weit ausgebaut, wie man auf den Plänen erkennen kann"

    "Das solte ein Scherz sein? Wollt ihr wircklich sagen Diabolo lebt?", fragte Lili.

    Die Tokra nickten.

    "Dann muss er sich einen neuen Wirt genommen haben", meinte Dorian.

    "... und das heisst wir haben nicht die geringste Ahnung wie er aussieht", fügte Tom hinzu.

    "Und hier brauchen wir eure Hilfe", sagten die Tokra in die Runde.

    Bei diesem Satzt hefteten sich sofort alle augen der Teammitglieder auf die Tokra.

    O´Neill 26th June 2006 13:46

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick protestierte:
    "Liebe Tok´ra, ihr verlangt doch nicht allen Ernstes, das wir da rausgehen..., und uns von irgendeinem Typ mit glühenden Augen...abknallen lassen!"
    Hammond mahnte Rick ein weiteres Mal.
    "Sir, Sgt. Silver hat recht, wir können es nicht riskieren...." warf Lili ein.

    In dem Moment zeigte das Hologramm einen Planeten.
    "Anoth....das liegt im Anoth System...." sagte Dorian und faltete die Hände...

    O´Neill 26th June 2006 16:01

    --------------------------------------------------------------------------------

    Alle starrten nun zu Dorian.
    Er übernahm das Wort.
    "Es befindet sich in einem abgelegenen Teil eurer Galaxie, dieser Planet besitzt zwar ein Sternentor, doch es ist durch ein Energiefeld geschützt."

    "Gibt es eine Möglichkeit, dieses Schild zu deaktivieren." fragte Lili gespannt und machte sich Notizen.

    Rick tippte mit einem Kuli auf dem Tisch herum.Er wandte sich weider den Tok´ra zu:
    "Habt ihr einen Spion auf diesem Planeten!"

    "Ja.Er steht im Dienste des Goa´Uld Lakrat, dieser hat sich einen Admiral zum Wirt genommen, Admiral Fyyar!" antwortete ein Tok´ra.

    Dorian schaute besorgt.Rick sah Dorian an.
    "Du kennst ihn?"
    "Es war zu Zeiten meiner Dienste in den Rängen Lord Diablo´s, wir führten einen Feldzug gegen seine Soldaten....!" antwortete Dorian.

    "Gen. Ich würde vor dieser Mission, bitte erst die Sache aus dem Bericht von Kansy erledigen." warf Rick ein.

    Hammond nickte.
    Lili warf Rick einen fragenden Blick zu.
    Hammond wandte sich an die Tok´ra.

    Sam-Chan 27th June 2006 14:28

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sich an die Tokra wendent, deutete Hammond den Tokra an sie sollten einen Augenblick warten. Diese verstanden den Blick falsch und der Botschafter schien wütend zu werden.

    "Ihr versteht anscheinend den Ernst der Lage nicht", sagte der Tokra mit tiefer Stimme "Mit jedem Tag wird Diabolos Netzt dichter und ist schwerer zu durchschauen, wir müssen handeln"

    "Wen ihr 'wir' sagt, dann meint ihr doch 'uns'", sagte Lili und warf einen Blick zu ihren Teammitgliedern, Hammond warf ihr einen scharfen Blick zu.

    "Und das ist wohl ein grosser Unterschied, ausserdem scheint ihr etwas zu übersehen - wir wissen zwar nicht wie Diabolo aussieht, dafür kennt er uns nur zu gut", fügte Rick noch hinzu.

    Der Tokrabotschafter erklärte sie würden sich auch nur in die Ränge des Goaulds Lakrat einschleussen und so versuchen an Diabolo anzukommen. Als Tom fragte, warum es der Tokra Spion nicht selbst übernehmen würde, erklärte der Botschafter, dass die gesamte Aktion einen Tokra einzuschleussen vom Hohen Rat nicht genehmigt war, das es immer weniger Tokra gab. Somit könntens ie ihn im Notfall nicht rausholen, und dass wollten sie nicht riskieren. Für SG- Teams würden aber jederzeit Rettungsmanschafften bereitstehen.

    "Wir sollen also die Drecksarbeit erledigen...", schloss Rick und verdrehte die Augen.

    O´Neill 27th June 2006 15:13

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hammond war ein bissen besorgt.
    Er nickte Rick zu und ging mit ihm in sein Büro.
    George schloss die Tür.Rick kratzte sich kurz.

    "Ich kann sie voll verstehen,Rick.Mir gefällt es auch nicht!" sagte Hammond und schaute hinaus.
    "Hören, sie Gen., bitte...die wedren doch wohl ne Woche warten können!" sagte Rick verlegen.
    Hammond grinste vergnügt.
    "In Ordnung, ich teil es ihnen mit!" antwortete er und öffnete die Tür.

    Wieder am Tisch saßend erzählte Hammond wie er vorgehen würde.
    Die Tok´ra verneigten sich und gingen mit Hammond zu Tor.
    SG-6 blieb oben und schwieg.

    "Man die sind vielleicht anstrengen!" beschwerte sich Rick.
    Ein Nicken ging um.
    "Kommt ihr mit was essen?" fragte Lili.
    Ein weiteres Nicken ging durch die Runde.

    SG-6 ging zur Kantine...

    Hyperion 3rd July 2006 13:06

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>> SGC<<<<SG6>>>ALPHASITE

    O´Neill 3rd July 2006 15:38

    --------------------------------------------------------------------------------

    Im SGC hatten alle wieder den normalen Betrieb aufgenommen.
    Hammond wartete auf der Rampe auf SG-6.
    "Willkommen! Sie können sich nach einer Dusche und einiger Zeit Ruhe die Mission ansehen"

    "Danke, Gen.!" sagte Rick ging mit seinem Team zu den bereits warteten Technickern, drückte ihnen die P90 und alle anderen Waffen in die Hand.

    Jedes Mitglied ging in seine Kabine.
    Nach einer Dusche würden sie sich im Besprechungsraum treffen...

    >>>Bespr. Raum

    O´Neill 3rd July 2006 16:37

    --------------------------------------------------------------------------------

    1 Stunde später...

    Rick betrat als Erster den Besprechungsraum.
    Nach der angenehmen Dusche war er gut gelaunt.
    Niemand war da, selbst Hammond war nicht,
    wie sonst üblich in seinem Büro.

    Rick ging zum Tisch goß sich einen Kaffee ein.
    Er nahm einen kräftigen Schluck, ging zum Fenster und schaute wartend, zum Stargate hinab...

    Hyperion 3rd July 2006 16:39

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian kam nach Rick hinein und begrüßte ihn.
    Rick goß Dorian auch Kaffe ein und Dorian kostete ihn. Obwohl dieser verdammt heiß war schluckte er in hinunter.

    "Können wir die Uniformen, jetzt immer anziehen?"fragte Dorian und Rick grinste.

    Dorian sah sich um, erst jetzt bemerkte er das Hammond nicht da war.
    Beide setzten sich hin und warteten auf den Rest.
    "Schauen wir uns jetzt unsere Mission an Silver?"fragte Dorian und Rick antwortete mit einem "In der Tat."
    Dorian hob die linke Augenbraue.

    O´Neill 3rd July 2006 16:43

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Hmm also ich finde persönlich, die anderen viel bequemer!" sagte Rick und fuchtelte mit der Tasse herum.
    "Aber von mir aus kannst du gerne die andren anziehen,...dann können wir unsere "Coolness" noch mehr ausdruck verleihen..." fügte er grinsend hinzu.

    Dorian verneigte sich leicht grinsend.
    "Was ist aus diesen "Pflanzen geworden, Rick Silver..." fragte D amüsiert.

    Mayor Tom. 3rd July 2006 18:04

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick konnte nicht mehr antworten weil Hammond schon den Raum betrat.

    Tom kam gerade noch rechtzeitig rein.

    "Meine Herren, gute Arbeit", erklärte er und nickte allen zu.

    "Sie haben bewiesen das sie immer noch eines unserer besten und einsatzfähigsten Teams sind.", fügte er hinzu.

    "Sie müssen verstehen, wir bereiten sie auf etwas besonderes vor. Ein Einsatz hinter feindlichen Linien, eine verdeckte Operation.", erklärte er weiter.

    Tom hörte interessiert zu.

    "Näheres werden sie noch erfahren. Morgen um Punkt 12 Uhr Nacht gibt es eine Sonderbesprechung, für sie ist Anwesenheitspflicht", beendete er das Gespräch.

    Alle wirkten plötzlich ziemlich neugierig. Dann verließen sie den Raum...

    O´Neill 4th July 2006 09:53

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dorian und Tom gingen ins Center, Rick ging an Hammonds Büro vorbei, zum Fahrstuhl.
    Er bog grad um die Ecke als Lili ihm entgegenkam.

    "Sir,....bin ich zu spät!" fragte sie ängstlich und unsicher.
    "Ja und Hammond ist richtig wütend, sie sollen ihm den Missionsbericht aushändigen...!" sagte Rick mit einem trockenen grinsen.

    Rick zog Lili mit ihn den Fahrstuhl.
    Die Türen gingen zu.

    Lili drückte auf die 26 nach unten.

    "War selbstverständlich nur ein Scherz,Starling.Sie kennen mich ja, ich liebe es Leute zu veräppeln...!" sagte Rick und fuchtelte mit den Händen herum.
    Lili nickte glücklich und grinsend.
    Die Türen gingen auf.

    Beide gingen grinsend hinaus richtung Kontrollraum...

    "Außerplanmäßige Aktivierung..." ertönte es von allen Lautsprechern.
    Rick und Lili hörten bereits wie sich das Wurmloch etablierte, die rannten die Treppe rauf und stellten sich neben Hammond.

    "Was gibt es diesmal?!" fragte Rick leicht genervt.
    "Sir, empfange Audiodaten..." sagte Walter drückte einige Knöpfe.

    Aus den Lautsprechern ertönte...
    "Hier ist Kalakos von den Tok´ra...! Ist Corp. Silver zu sprechen?"
    Rick ließ seinen Kopf in die Händ fallen.
    Lili grinste amüsiert und erklärte Hammond das dieser Tok´ra ihnen damals gegen Diablo geholfen habe.
    "Kalokos...., hey alter Kumpel, wie gehts denn so?" fragte Rick genervt und verzog das Gesicht.

    "Wir haben neue Informationen über Diablos Flotte, die Bedrohung wird ernster. Könnt ihr für ein Gespräch vorbeikommen?" antwortete er.

    Rick verdrehte die Augen und Hammond griff sofort ins Mikro.
    "SG-6 ist zur Zeit nicht einsatzbereit, wir schicken SG-3 um die daten zu holen!Hammond ende."

    "Danke, Sir." sagte Rick.
    "Wir werden die Daten dann bei unserm Meeting um 0000 auswerten, Wegtreten." sagte Hammond und schaute zum Tor wo SG-3 bereit stand.

    Rick und Lili gingen wieder zum Center.
    "Haben sie Lust auf etwas Musik?" fragte Rick und Lili nickte.

    >>>Ricks Kabine

    O´Neill 5th July 2006 14:16

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick und Lili wurden zu Hammond gerufen, sie verließen die Kabine.

    Im Konferenzraum angekommen, fanden sie Tom, D und Hammond bereits wartend vor.

    "Was gibt es?" fragte Rick, setzte sich und zog eine Akte heran...

    Sam-Chan 5th July 2006 14:26

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nun kammen auch die Tok'ra in den Raum, Rick verdrehte die Augen: "Und deswegen ..."

    "Gibts es ein Problem, Sgt.?", fragte Hammond.

    Rick schüttelte den Kopf: "Nein wir hatten nur ..."

    "...eine Beschprechung wegen der Misson, Sir.", folendete Lili seinen Satzt.

    Rick grinste sie kurz an und nickte.

    Hammond meinte sie könnetn ihren Bericht später abliefern und wandte sich nun an die Tokra welche er aufforderte ihre Belangen vorzutragen.

    O´Neill 5th July 2006 14:28

    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Tok´ra erzählten, sie ließen nichts aus, jede Einzelheit wurde aufgeführt:
    Personendaten,Geländedaten usw.

    "Und warum sollten wir euch helfen!" fragte Rick genervt.
    Lili warf ihm einen ernsten Blick zu, Rick neigte den Kopf leicht.

    Sam-Chan 5th July 2006 14:40

    --------------------------------------------------------------------------------

    An dieser Stlle wurden die Tokra nicht so genau mit ihrer Informationsausgabe und sagten nur das würde auf Problemen im Hohen Rat beruhen, sie hätten es ihnen schon erklärt. Mehrmals betonten sie, dass es nur gut laufen konnte

    Sg-6 sah sie kritisch an, sagte aber nichts. Hammond gab grünes Licht.

    ----

    Eine halbe Stunde stand SG6 Einsatzt bereit im Torraum, Sg-1 würde 12 Stunden später nachkommen um kein grosses Aufsehen zu erregen.

    Nochmal tief durchatmend schritten sie durch das Gate.

    >>> P-24596

    Hyperion 5th July 2006 14:40

    --------------------------------------------------------------------------------

    edit

    Mayor Tom. 8th July 2006 21:11

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<<<Mission>>>Krankenstadtion<<<

    Mayor Tom. 9th July 2006 09:51

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<<<<< Stargate Center

    "Aber Sir!", erwiderte Tom.

    Plötzlich blieb Hammond stehen.

    "Um ehrlich zu sein, es sieht schlecht aus. Machen sie sich darauf gefasst das sie tot ist", erklärte er, nickte noch einmal und ging in den Besprechungsraum.

    Dorian und Tom standen allein im Kontrollraum und starrten auf das Tor...

    O´Neill 10th July 2006 12:23

    --------------------------------------------------------------------------------

    <<<Krankenstation>>>Umkleide

    Hyperion 10th July 2006 14:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>Umkleide>>>
    Dorian trug den Rucksack und Rick hatte seine Sachen.
    Es war klar das Rick Diabolo endlich los werden wollte.
    Dorian ging es nicht viel anders.

    Das StarGate wurde aktiviert und Rick und Dorian gingen durch.

    >>>P-24596>>>

    Mayor Tom. 10th July 2006 16:03

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tom schaute irritiert zum sich schließenden Gate.

    "Und was soll ich in der Zeit machen?", sagte er zu sich selbst.

    "Seargent, ich erwarte sie und SG-3 im Besprechungsraum", erklärte Hammond der in jenem Moment hinter ihm stand.

    Tom nickte leicht.

    "Was kann das schon wieder werden", dachte er sich.

    --------------------------------

    Ein paar Minuten Später:

    Tom und das volle SG-3 Team saßen im Besprechungsraum.

    "Meine Herren, ich habe Dorian und Silver damit beauftragt den Planeten wo Seargent Starling angeschossen wurde zu untersuchen.
    Gleichzeitig möchte ich aber einem Hinweis nachgehen.", erklärte er.

    Er stand auf und ging durch den Raum.

    "Die Tokra haben uns Berichte zu gespielt die besagen das Diabolo kürzlich auf P-35678 gesichtet wurde.", erklärte er.

    Tom wirkte neugierig und schaute interessiert zu Hammond.

    "Ich will keinen Krieg mit Diabolo anfangen, aber ich habe da so eine Vermutung das Seargent Starling noch leben könnte. Wenn sie nicht auf jenem Planeten ist wo sie angeschossen wurde ist sie wahrscheinlich bei ihm. Wir müssen davon ausgehen das wenn es so ist er vor hat ihr einen Symbionten zu injizieren.", erklärte er weiter.

    "Wir haben Aufzeichnungen von einer Goa´Uld Festung erhalten wo im Fall der Fälle sie gefangen gehalten werden könnte", fügte er hinzu.

    "Ich möchte das sie sich der Sache annehmen", erklärte er und schaute zu SG-3.

    Col. Reynolds schaute daraufhin misstrauisch zu Tom.

    "Seargent Kandes wird sie begleiten. Er kennt die Zielperson und auch den Seargent", antwortete Hammond, der den Blick verstand.

    "Sie müssen vorsichtig vorgehen und sollte Seargent Starling dort wirklich gefangen gehalten werden rufen sie unverzüglich Verstärkung", befahl Hammond.

    "Fragen?", beendete er die Besprechung.

    Col. Reynold meldete sich zu Wort.

    "Sir, ist das nicht ein bisschen viel für eine einzige Person?", fragte er.

    "Sie ist Mitglied des Stargate Kommandos und eine der wenigen Personen die diesen Diabolo gut kennen. Ich schicke gerade sie weil ich keine Verluste riskieren will", antwortete Hammond.

    Col. Reynold nickte leicht.

    "Keine Fragen mehr? Die Besprechung ist beendet", beendete es Hammond.

    "Auf gehts", sagte Tom grinsend.

    Col. Reynolds verdrehte leicht die Augen.

    -------->>> Waffenkammer

    Mayor Tom. 10th July 2006 16:10

    --------------------------------------------------------------------------------

    SG-3 und Tom kamen voll ausgerüstet in den Torraum.

    "Na, bereit Kandes?", fragte Reynolds.

    "Was soll die dumme Frage?", fragte Tom spöttisch.

    "Wir holen ihre Freundin da raus, sie sollten dankbar sein", erklärte er.

    "Ich bezweifle das sie irgendjemanden wo heraus kriegen, Colonel", sagte Tom frech.

    "Bleiben sie einfach hinter uns, dann passiert ihnen nichts", beendete Reynolds das Gespräch.

    Das Tor wurde daraufhin aktiviert.

    Hammond stand im Kontrollraum und nickte dem Team noch einmal zu.

    Dann gingen sie durch das Tor.

    ----->>> Mission: Infiltration P-35678

    Mayor Tom. 11th July 2006 14:05

    --------------------------------------------------------------------------------

    <Mission>>>Trainingsraum/SGC
    "Schön das sie alle da sind!", eröffnete Hammond die Besprechung.
    "Wir haben eine Aufklärungsmission für sie! Den Daten nach zu urteilen, lauern keine Gefahren auf diesem Planeten! Sie sollen Kontakt mit der Bevölkerung aufnehmen und die Gegend erkunden! Reine Routine!"
    "Hört sich gut an!", sagte Paul, während er die Akten einsah,"Das Wetter ist etwas rauh....aber ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein!"
    "Ja! Ein leichter Sturm zieht auf! Allerdings deuten die Daten auf keine gefährliche Entwicklung hin!", erklärte Hammond.
    "Wann können wir loslegen!",fragte Paul.
    "In 30 Minuten haben sie grünes Licht! Viel Erfolg!"
    SG-5 machte sich fertig und stand pünktlich im Torraum!
    Nach dem Anwahlverfahren gingen sie durch das Tor!
    >>>>>>>>Mission:"Der Sturm!"

    O´Neill 25th July 2006 13:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    Das Team schritt durchs Gate "nach Hause" zurück.
    Vor ihnen standen Soldaten und Hammond.

    "Willkommen zu Hause, SG-6" sagte er und winkte Fraiser hinein.
    Diese nahm Lili mt auf die Krankenstation.

    Rick Tom und Dorian schritten runter zu Hammond.
    "Sir, obwohl sich Sgt. Kandes meinem ausdrücklichen Befehl wiedersetzt hat, hätten wir es dennoch nicht ohne ihn geschafft." sagte Rick und klopfte ihm auf die Schulter.

    "Abschlussbesprechung in 2 Std. Ruhen sie sich aus, das ist ein Befehl..." sagte Hammond leicht lächelnd und ging dann in sein Büro.

    Dorian Rick und Tom gingen in die Umkleide, wo sie Ausrüstung und Waffen ablegten, und schließlich ihre gewohnte Kleidung in Empfang nahmen.

    "Sir, kommen sie mit was Essen...???" fragte Tom und zeigte zu Dorian, der kurz davor war zur Kantine zu rennen...

    "Nein,Sgt. Ich hab noch was erledigen..." antwortete Rick spielte mit seinen Fingern herum.

    "Was....denn...???" wollte Tom sagen, doch in dem Moment zog ihn Dorian richtung Kantine.

    Rick ging in die andere Richtung, zur Krankenstation...

    O´Neill 6th August 2006 10:47

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick war gerade auf dem Weg zur Krankenstation als Hammond ihn rufen ließ.
    "Sgt. Silver bitte in den Besprechungsraum!!!"

    Rick verdrehte die Augen.
    Er ging in den Fahrstuhl und fuhr zu Hammond hoch.

    Oben angekommen setzte sich Rick zu Hammond an den Tisch.
    "Sgt., ich erhielt gerade einen Anruf, von der Akademie!Die waren von ihrem Vortrag richtig begeistert..." sagte Hammond leicht schmunzelnd.

    "Ach...wirklich...!!!" gab Rick grinsend zu!

    "Zur ihrer Kenntniss, SG-5 befindet sich auf einem Planeten, wo sie vermutliche Hinweise auf Ruinen von Antiker gefunden haben.
    Ich möchte das sie ihr Team, bereithalten....abgesehen von Starling...!!! Wegtreten..." sagte Hammond und ging in sein Büro.

    Rick blieb im Raum, er setzte sich wieder und versuchte einige Minuten sich auszuruhen...



    Re: Besprechungs- und Torraum

    samchan - 17.08.2006, 13:24


    O´Neill 10th August 2006 14:23

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nachdem die 3 Männer des SG-6 Teams voll eingekleidet und bewaffnet waren gingen sie richtung Torraum.
    Tom las noch einmal die Akte:
    "Also wir sollen diesen Planeten auskundschaften!!!???" fragte er mit einem unsicheren Unterton.
    "Das ist unsere Mission, Tom Kandes!" sagte Dorian grinsend.

    "Genau, und ohne Feindkontakt!" sagte Rick und bog in den Torraum ein.
    "Sgt. Ihr Team ist einsatzbereit???" fragte Hammond und schaute zu Tom der noch seine Beretta in der Hand hielt.

    Rick verdrehte die Augen. Tom fuchtelte herum und steckte sie in den Holster.
    "Ja Gen, einsatzbereit." sagte Rick nun leicht grinsend.

    "Sie müssen diesmal auf Starling verzichten!Aber dennoch sollten sie volles Potenzial zeigen" sagte Hammond und blickte zum etablierenden Wurmloch.

    "Immer doch, Gen." sagte Rick und rannte mit gezogener Waffe durchs Gate.

    >>>P-21365 (Erkundungsmission)

    O´Neill 12th August 2006 12:34

    --------------------------------------------------------------------------------

    Lili stand mit Hammond im Kontrollraum und wartete auf die Ankunft ihres Teams.
    Das Tor begann zu drehen.
    "Außerplanmäßige Aktivierung von Außen" sagte Walter und bediente die Iris.
    Diese schloss sich mit dem bekannten metalligen Geräusch.
    "Erhalten wir einen Code?" fragte Hammond und schaute kurz zu den Bildschirmen über ihm auf.
    Auf dem Computer von Walter erschien der Code von SG-6
    "Ja, Sir es ist Silvers Team." sagte Walter und öffnete auf Hammonds Nicken die Iris.

    Lili ging mit Hammond in den Torraum.
    In diesem Moment trat SG-6 hindurch.

    "Gen, ich brauche dringend eine Pause..." waren Ricks Worte.
    Lili beachtete geschockt Ricks Uniform.
    Durch den Kampf mit der Kreatur ist sie beschädigt worden.
    "Ach tuen sie nicht so Starling, das ist doch immer so." sagte Rick sarkastisch und genervt.
    Diese schluckte, schaute Rick hinterher und wandte sich dann an Dorian.
    "Was ist passiert?"
    hammond nickte.
    "Es lief nicht so gut!" sagte Tom und ging an Hammond vorbei.
    "In der Tat!" fügte Dorian hinzu und ging ebenfalls.

    Hammond und Lili blickten sich an.
    "Ich kann das nicht erklären!" sagte sie überrascht.
    "Finden sie es heraus!" sagte Hammond und ging ins Büro.

    Lili überlegte, einerseits wollte sie wissen was mit Rick passiert ist und warum er so wütend war, doch sie wollte ihn auch leiber alleine lassen!

    Jack(son)Daniel 12th August 2006 17:40

    --------------------------------------------------------------------------------

    >>>"Der Sturm"-SG-5
    Hammond erwartete SG-5 bereits und begrüßte sie mit den Worten:"Schön sie wieder da zu haben! Haben sie etwas Wichtiges herausgefunden?"
    J-S berichtete sofort über den Erfolg und Hammond nickte zufrieden.
    "Die Antiker werden wir allerdings etwas verärgert haben!", meinte Paul leicht lächelnd und General Hammond runzelte die Stirn! "Keine Sorge General Hammond!...Wird alles in meinem Bericht stehen!", sagte Paul und Hammond nickte! "Das riecht nach einer Beförderung für sie alle!", meinte der General,"Kansy!Sie bleiben noch etwas...der Rest von SG-5 kann wegtreten!"
    Paul schaute etwas verwundert, sagte aber nichts! Nachdem die Anderen gegangen waren, begann Hammond zu erzählen!"Kansy!...SG-6 ist von einer Mission zurückgekommen und benimmt sich seitdem etwas seltsam!Vor allem Rick Silver...Ich dachte mir sie könnten sich mit Lilith Starling zusammentun und herausfinden, was da passiert ist! Sie sind ja mit Rick befreundet, haben zusammen trainiert und einige Missionen zusammen überstanden!Sie sind hinter Starling der 2. Mann für diesen Job! Suchen sie sie auf und lassen sie sich gemeinsam etwas einfallen!" Paul nickte bedrückt und salutierte, dann verlies er voll Sorge um Rick den Raum!
    >>>SGC

    lordweger 12th August 2006 17:48

    --------------------------------------------------------------------------------

    MISSION:SG-5-"Der Sturm"-Erkundungsmission >>>>

    Nachdem Paul Kansey so tat als wäre nichts geschehen machte sich JS auf dem Weg zu General Hammond um ihm ausführlich von dieser Erkundungsmission zu berichten.

    "General ich muss mit ihnen über die vergangene Mission reden!" sagte JS zu Gen. Hammond.

    "Ich weiß nicht was es da noch zu bereden gibt Paul hat mir alles erzählt, dass ihr eine Stadt mit Waffen zur Vernichtung der Goa'uld gefunden habt und dann wurdet ihr von einen Antiker angegriffen," antwortete Gen. Hammond.

    JS sah kurz an die Decke dann sah er Gen. Hammond wieder in die Augen und sagte: "Nun ja erstens handelt es sich nicht wirklich um einen Antiker sondern um einen aufgestiegenen Antiker. Außerdem sagte Paul dass er nur vermutet, dass uns dieser Antiker angreifen wollte, denn ich persönlich sehe keinen richtigen Grund, falls er uns wirklich umbringen möchte hätte er das schon getan. Außerdem haben wir auch keine Technik mitgenommen, aber was ich gelesen habe wäre es auch egal, denn immerhin haben dies auch nicht die aufgestiegenen erbaut sondern nur die "normalen" Antiker, und die dürfen sich ja bekanntlich in alles einmischen!"

    Gen. Hammond überlegte kurz und sagte dann: "Ich werde mir dann die Berichte von jedem Mitglied durchlesen und dann werde ich entscheiden ob ich euch nocheinnmal auf diesen Planeten schicke!"

    JS bedankte sich bei Gen. Hammond, dann machte er sich sofort auf dem Weg zu Dr. Jackson um ihm von der vergangenen Mission zu berichten.

    O´Neill 13th August 2006 19:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    Rick hatte sich auf dem Weg in der Waffenkammer bedient.
    Über seine weißen Kittel, die er in der Krankenstion bekommen hatte, trug er einen Holster mit 2 Intar-Pistolen.
    Offenbar wollte er die Leute nur beteuben.

    Er hockte in einem Lüftungsschacht, ungefähr 50 Meter vom Torraum entfernt.

    "An alle Sicherheitskräfte. Feuern sie nur mit Intars, das sind wichtige Leute!" tönte es mit Hammonds Stimme aus den Lautsprechern.

    Rick hörte plötzlich Schüsse.
    Er wusste nicht ob es Tom war.

    Vor dem Kontrollraum gingen die Soldaten weg, so konnte Rick die Zeit nutzen um in den Torraum zu gelangen.

    Seine Chipkarte war gesperrt und so musste er mit einem Brecheisen die Tür aufstemmen.Rick wusste das es nur 30 Sekunden dauern würde, bis schwer bewaffnete Soldaten ihn umstellen würde.

    Die Tür war offen, und er ging auf die gegenüberliegende Seite des Raumes um die manuelle Torkontrolle zu bedienen.

    Er riss die Drähte heraus und versuchte das Tor kurzzuschließen.
    Sämtliche Fuerschutztüren waren unten.

    Tatsächlich gelang es ihm das Tor zu aktivieren, doch er konnte von hier aus keine Koordinaten eingeben, ledglich der innere Ring rotierte.

    Die Schüsse in umliegenden Gängen hörten allmählich auf.
    Anscheinend hatten sie Tom Gefangen genommen.

    Plötzlich trat Lili alleine in den Torraum.
    Sie hielt die Zat bereit.

    "Rick, ich kann dir helfen!" sagte sie und versuchte Rick zu überzeugen die Waffe hinzulegen.
    "Ich muss hier weg, ansonsten werden wir draufgehen!" schrie er verzweifelt.
    "Ich weiß das, bitte leg die Waffe weg!" sagte sie und trat näher.

    Rick zögerte, legte dann aber den Holster auf den Boden.
    Er sank an der Wand in sich zusammen.

    Lili deaktivierte die Zat und nahm in dann in den Arm.

    "Hey, das wird schon..." sagte sie leise und streichelte seine Haare.
    Rick ging in Tränen unter, währrend Fraiser und ein paar Soldaten den Raum im Hintergrund betraten...

    Mayor Tom. 14th August 2006 12:19

    --------------------------------------------------------------------------------

    Sie hatten Tom bei sich.
    Rick hatte recht, die Schüsse kamen von ihm und sie hatten ihn gefangen genommen.

    "Ihr versteht nicht! Wir müssen zum Planeten!", sagte er.
    Hammond betrat den Raum.

    "Warum müsst ihr das?", fragte er Tom.

    "Etwas geschieht mit uns! Ich fürchte man hat uns irgendetwas injeziert!", erklärte er ihm.

    "Das stimmt, General. Sie hatten alle Wunden von einer Spritze", erklärte Fraiser.

    "Wir müssen irgendetwas unternehmen, so kann das nicht weitergehen", murmelte Hammond.

    "Bringt sie beide in eine Arrestzelle. Wir überlegen uns eine Lösung", befahl er.
    Tom wurde plötzlich ziemlich wütend.

    Er riss sich mit all seiner Kraft los und eignete sich seine Waffe, die ihm abgenommen wurde wieder an. Diese war mit Ricks P90 die einzige Nicht Intar.

    Bevor die Soldaten reagieren konnten hielt er die Waffe schon auf Lili.
    "Aktiviert das Gate und bringt mich zu diesem Planeten oder sie stirbt!", befahl Tom in seinem Wahn.

    "Ganz ruhig, Staff Seargent, wir...", wollte Hammond erklären, doch Tom schoss dicht neben Lili in die Luft.
    "Der nächste Schuss trifft!", sagte er.
    "Wählt den Planeten an, öffnet die Schutztüren und lasst mich gehen, oder sie ist Tod", befahl Tom erneut.
    "Tom, bitte!", sagte Lili. Sie versuchte ihn zu beruhigen und selbst keine Angst zu haben, doch Tom beachtete sie nicht.

    "Tom! Nicht... Hör auf, sie helfen uns, wir....", wollte Rick einen Satz anfangen, doch er konnte nicht zu Ende sprechen als Tom ihn unterbrach.
    "Du weißt das wir es tun müssen!", sagte er.
    "Und jetzt befolgt meine Befehle!", befahl er den anderen...

    Sam-Chan 14th August 2006 13:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Verdammt, Tom nehmen sie bitte die Waffe runter", bat Lili ihn erneut, doch Tom schien sie völlig zu ignoriren nur darauf besessen zu sein durch das Stargate zu kommen.

    Die überlegte währenddessen fieberhaft wie sie ihn dazu bringen konnte zu Vernuft zu kommen, doch das kalte Metall des Laufes, im Rücken, brachte sie fast um ihren Verstand, sie merkte wie sich ihre Atmung beschleunigte und flacher wurde, trotzdem ermannte sie sich ruhig zu bleiben und setze zu einem weiteren Versuch an:
    "Kandes überlegen sie doch mal was sie da tun ...", doch Tom unterbrach sie erneut: "Ich will nur durch dieses verdammte Tor..."

    In diesem Moment betratt der sGC-Psychologe MacKeanzie den Torraum und vesuchte auf Tom einzureden: "Sgt. Kandes, ich habe Verständniss für ihre Lage, ich verstehe wies ihnen gehen muss"

    Tom zog schnaubend die Luft ein: "Achja? Dann werden sie wohl Verständniss haben wenn ich...", er hob die Waffe an Lillis Kopf.

    MacKeanzie versuchte weiter Tom zu übereden, schien ihn aber noch mehr zu verärgern.

    "MacKeanzie, halten sie endlich den Mund verdammt", Lilli schrie fast, "behaupten sie nicht das sie ihn verstehen, das kann im Moment wahrscheinlich keiner".

    Sie spürte wie sich der Lauf hinter ihr lockerte, langsam drehte sie sich um schaute Tom an, während sie die Hände immer noch abwehrend nach oben hielt: "Nein Tom, keiner hier kann sie verstehen, da haben sie Recht, aber dann müssen sie das ändern und uns helfen, damit wir sie verstehen, dann können wir ihnen auch helfen ... wenn sie mich nun erschiessen, werden sie niergens hingehen ... schon garnicht auf den Planeten."

    Tom schien etwas zu zögern, wusste aber anscheinend nicht was er nun tun sollte.

    Jack(son)Daniel 14th August 2006 13:30

    --------------------------------------------------------------------------------

    "...wenn sie mich nun erschießen, werden sie nirgends hingehen...schon gar nicht auf den Planeten." hörte Paul Lili sagen, als er den Torraum erreichte!
    Ein Kloß bildete sich in seinem Hals und als er das Geschehen durch die Tür sehen konnte, wich ihm endgültig die Farbe aus dem Gesicht! Tom bedrohte Lili und wollte durch das Tor gehen! Selbst Rick, der auch unter fremden Einfluss stand, schien von Tom's Idee nicht gerade begeistert zu sein!
    Nach Lili's Worten erschienen allerdings Zweifel in dem Blick des jungen Mannes und er zögerte!
    "Ach was!", schrie Tom verzweifelt und blickte sich um,"Dorian wird gleich zu uns stoßen und wir 3 werden durch dieses verdammte Tor gehen!"
    "Das glaube ich nicht Kandes!", sagte Paul sanft aber bestimmend,"Der liegt bewußtlos auf der Krankenstation!"
    Tom sah ihn entgeistert an und brüllte:"Lügen...nichts als Lügen!"
    "Nein, Tom!Du kannst dich selbst davon überzeugen wenn du willst!", gab Paul gelassen zurück.
    Tom lies die Waffe ein Stück sinken, schien sich aber noch nicht absolut sicher zu sein!..........

    Mayor Tom. 14th August 2006 16:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    Plötzlich aktivierte sich das Gate.
    "Es ist der Code von SG-4, was soll ich tun, Sir?", fragte Harriman.
    "Lassen sie sie durch und erklären sie es ihnen...", murmelte Hammond.
    Harriman nickte.

    Tom nahm sofort die Pistole wieder hoch.
    "Nach ihnen wählen sie meine Koordinaten an oder Starling ist Tod!", befahl Tom erneut.

    Währenddessen betrat SG-3 den Torraum.
    Harriman versuchte ihnen per Lautsprecher die Situation zu erklären doch sie verstanden sie nicht wirklich.

    Das Gate schloss sich hinter ihnen.
    "Wählen sie den Planeten an, los!", befahl Tom ein letztes mal.
    Er war dicht am Abzug der Pistole.
    "Machen sie es...", schritt Hammond ein.
    "Sicher?", fragte Harriman
    "Ja, tun sie es!", befahl Hammond.
    Er warf ein paar viel sagende Blicke zu SG-3 im Torraum.

    Harriman zählte die Chevrons einzelnt ab und trug noch mehr zur angespannten Atmosphäre bei.
    Schließlich stand das Gate offen.

    "Fahren sie die Panzertüren unten hoch!", befahl Tom.
    Harriman schaute zu Hammond und tat es dann.

    "Sie kommen mit!", sagte Tom plötzlich und zerrte Lili am Arm zu sich.
    "Und sie auch, Silver!", befahl er.
    Rick nickte und folgte ihm, mehr widerwillig.

    Zu dritt gingen sie in den Torraum...

    O´Neill 14th August 2006 19:08

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Hey wo bleiben Ausrüstung und Waffen..." meckerte Tom, der immer noch Lili bedrohte.
    Selbst Rick der ebenfalls in diesem Zustand zu allem fähig wäre, mischte sich ein.
    "Sobald D aufwacht, schickt ihn SG-5 zu uns!" schrie Rick und deutete mt dem Finger zum Tor.

    Mitlerweile öffnete sich das Wurmloch zum Planeten und der Torraum wurde in einen hellen Blauton bestrahlt.

    "Wurmloch etabliert" stammelte Harriman schluckend und schaute zu Hammond.

    Von der rechten Tür betraten Technicker den Raum, die die gewünschte Ausrüstung in Rucksäcken in den Torraum stellten.

    Rick nickte ihnen entgegen, nahm dann alle 4 Rucksäcke über beide Schultern.
    Er schaute nochmal kurz zu Hammond auf, bevor er Tom anwieß durchzugehen.
    Tom schritt mit Lili die Rampe hoch, diese war immer noch wie erstarrt, denn Tom würde nicht locker lassen bis alle durchwaren.

    "Kommen sie gesund nach Hause, SG-6" sagte Hammond.
    Alle 3 nickten und sprangen dann durchs Gate.

    >>>P21365

    Jack(son)Daniel 15th August 2006 17:12

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Verfluchte Scheiße!", entfuhr es Paul, als das Tor sich schloß!
    Er rief sein Team zusammen.
    Nach einigen Minuten waren alle da, bis auf J-S! Dieser sprach mit Dr. Daniel Jackson noch über die Symbole der Antiker und lies sich dabei viel Zeit!
    Paul suchte J-S in Dr. Jackson's Arbeitsraum auf und sagte:"Hören sie zu! Ich verstehe ja, dass die mögliche Entdeckung von Atlantis extrem wichtig ist, aber denken sie an SG-6...es geht hier um Menschenleben! Wenn alles gut läuft können sie hier in einigen Stunden weiterarbeiten,...wenn alle wieder gesund und munter hier sind! Ich brauche ihren Rat als Experte auf diesem Planeten!"
    J-S, dem die ernste Situation der SG-6 Mitglieder jetzt richtig bewußt geworden war, zögerte nicht lange, machte sich fertig und folgte Paul in den Torraum! Als alle Einsatzbereit waren, wurde Dorian noch ziemlich benommen zu ihnen gebracht! "Passen sie gut auf ihn auf!",sagte Hammond zu Paul,"Und bringen sie mir alle sicher zurück!" Er nickte und SG-5 und Dorian gingen durch das Tor!
    >>>P21365



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stargate RPG



    Ähnliche Beiträge wie "Besprechungs- und Torraum"

    Userpic - Besprechungs Thread - SüD-Berlin (Donnerstag 11.08.2005)
    Rückrunde [GGD] - Besprechungs-Thread - Alysha (Donnerstag 21.06.2007)