Marcel wird 18. !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Marcel wird 18. !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WaLaMo - Chrissi - Benutzername - Melinchen - Kädder
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marcel wird 18. !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marcel wird 18. !"

    Re: Marcel wird 18. !

    WaLaMo - 24.05.2006, 12:59

    Marcel wird 18. !
    :D Der Marcel is nun 18 :P

    An meiner Stelle aus...hehe....




    Das wars auch schon ;)



    :D



    Re: Marcel wird 18. !

    Chrissi - 24.05.2006, 16:27


    ja von mir auch

    alles gute

    und liebe

    und schöne



    geburtstagswünsche sind ja immer so optimistisch..

    Ch



    Re: Marcel wird 18. !

    Benutzername - 24.05.2006, 19:24


    Naja hab ja vorher schon angerufen und dich beim Essen gestört aber wenns hier schomal noch so was gibt, nochmal alles gute zum 18. Geburtstag.
    Viel ändern tut sich ja eigentlich nicht, (war jedenfalls bei mir so^^). Ok man muss nomal zur Bank weil deine Eltern jetzt keine automatische Vollmacht mehr über dein Konto haben, aber beim Edeka wird mer unter Umständen immer noch wegen jedem Mist nachm Ausweis gefragt, ausgenommen du besorgst dir nen Autoschlüssel und klimperst damit bisschen rum, dann fragen die meisten nich mehr ;)

    Bis voll geschäftsfähig dauerts auch noch 3 Jahre aber naja 18 is 18 und die Freude wert.
    Und wie auch schon Bryan Adams in seinem Lied "18 T'ill I die" gesungen hat, eins der wichtigsten Jahre.

    Viel Spaß noch beim feiern und die neuen Vorzüge genießen :)

    Nice Greetings



    Re: Marcel wird 18. !

    Melinchen - 24.05.2006, 23:21

    HappY BirthdaY
    Hallo erstmal...

    Nee *g*, also ich wollt dir au einfach nur nochmal alles
    Gute zum 18. wünschen, und dass du gesund bleibsch und
    brav :D !!
    Und bleib so wie du bist ;)...

    *Grußdalass*, MeLi!!



    Re: Marcel wird 18. !

    Kädder - 27.05.2006, 00:34


    So marci,
    nachdem alle dir gratuliert haben, mach ich des auch nochmal. Jetzt hab ich nämlich nen bissle zeit dir alles gute zu wünschen. Also hier drinnen. Hab ja am 24. schon angerufen und da ich so beschäftigt war mit deinem geschenk schreib ich dir halt jetzt erst rein. *g*
    ich wünsch dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen, dass du dich immer auch an den kleinen Dingen im Leben freuen kannst, dir immer bewusst ist was du hast und du immer Freunde und Familie hast, die die unterstützen und für dich da sind.

    So des waren meine paar worte an dich marci

    Katrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Teilausschnitt von You're Beautiful-hörprobe - gepostet von Chrissi am Samstag 26.08.2006
    23 Mai ´06 afterwards - gepostet von Chrissi am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marcel wird 18. !"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)