Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.

madforum.de
Verfügbare Informationen zu "Die Schleimige Parasitenplage des Guru R."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandy - verena - Azael - irrerjohn
  • Forum: madforum.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Künstlergemeinschaft MAD
  • aus dem Unterforum: Lyrik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schleimige Parasitenplage des Guru R."

    Re: Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.

    Mandy - 25.05.2006, 22:22

    Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.
    Joa, Felix und Ich haben mal angefangen einen Roman zu schreiben!
    Hier ist der erste Akt des Romans... Insgesamt soll es 3 Akte geben, also, dass ist noch nicht das Ende!
    Soll auch nur Vorgeschmack auf mehr machen, weil Felix und Ich das ganz groß verkaufen werden und wir ja auch Käufer brauchen, die uns diese Buch abkaufen!




    Die schleimige Parasitenplage des Guru R. - Ein Liebesroman in 3 Akten

    written by Teddy Rein und Wendy van der Feucht





    Alles begann wie immer:

    Sie saßen in der brütend heißen Enge des Klassenzimmers und warteten sehnlichst auf die erfrischenden Weißheiten, die ihr Lieblingsphilosophielehrer ihnen zu verkünden hatte.

    Doch bevor ihr Guru Rock denn Raum erleuchten durfte, betrat Dick den Raum, und lies mit einem: "Guten Morgen! Mein allerliebster Philosophiekurs!" wie immer nicht nur die Mädchen dahin schmelzen! Nein, auch der schwule Hans war ihm ergeben .Doch der schwule Hans war mysteriöserweise an diesem Tag nicht da. Dies war allerdings nur eine Ungewöhnlichkeit in einer langen Kette von Ungewöhnlichkeiten, die dieser Tag zu bieten hatte. Es begann beim Frühstück:



    Akt 1:

    Guru Rock hatte seinem Lieblingsphilosophiekurs nämlich überraschenderweise ein Frühstück, das alles andere in den Schatten stellte mitgebracht.

    Voller Gier stürzte sich der Kurs auf das kalte Büffet, welches von nie gesehenem Glanz und einer schier unendlichen Auswahl geprägt war. So gab es zum Beispiel fast jede Art Cerealien die unser schöner Planet zu bieten hat. Ja, sogar die Flüssigen. Doch während sie sich an der Pracht des Büffets labten, bemerkte Claudio aus den Augenwinkeln eine kleine Änderung an Guru Rocks Haut, die sich jedoch nur Millisekunden hielt. Claudio wollte jedoch auf keinen Fall zu wenig vom Büffet bekommen, so dass er diese Bemerkung für sich behielt und sich weiter die Hosentaschen mit dem köstlichen Essen füllte. Doch Dick hatte das Zucken von Claudios Augenwinkeln bemerkt und fragte ihn ob etwas geschehen sei. Doch da Dick, wie so oft, schon stundenlang am erzählen war, hatte Claudio sein "Zuhörohr" zugeklappt und war nur noch aufs Büffet fixiert. Während dieser ganzen Zeit hatte Teddy Rein, der schon gut gefrühstückt hatte, abseits gesessen und seine Hausaufgaben gemacht. Naja, gemacht ist eine andere Sache, er schrieb die Hausaufgaben von Wendy van der Feucht ab, die nämlich mit unglaublicher Intelligenz gesegnet worden war(natürlich war diese unglaubliche Intelligenz in dieser Schule von Intelligenzbestien nichts Besonderes). Als Teddy auf sein Blatt blickte, fiel ihm auf, dass er nicht Wendys Hausaufgaben sondern die Bibel aufgeschrieben hatte. Und das ohne sie jemals auswendig gelernt zu haben. Irgendetwas merkwürdiges lag im Raum, die sonst so faulen und zum Teil dummen Schüler, waren wie ausgetauscht - sie tanzten, sangen und warfen mit Zitaten von Nietzsche um sich.

    Und gerade als sie dachten, dass es nicht noch ungewöhnlicher werden könnte, fing Amber van Love an wild "Das Ende ist nah" zu schreien und sich dabei nach und nach zu entkleiden. Die weibliche Fraktion, die das sah, wandte sich sofort ab, da sie solch eine Schlampe in ihrer Mitte nicht dulden wollten, auch die meisten Jungs, mussten sich wegdrehen, außer Guru Rock und Dick, die sabbernd die tanzende Amber betrachteten, da sie dies als einzige Chance wahrnahmen, so etwas jemals zu sehen!

    Als die wild kreischende Amber endlich den Raum verlassen hatte, ging ein Aufatmen durch den Raum und Guru Rock und Dick machten ihre Hosen wieder zu. Mit einem verschämten Auge auf die restlichen Schüler und einem geilen Auge ,das Amber aus der Tür folgte, forderte Guru Rock die Schüler auf, sich nun auf ihre Plätze zu begeben.

    Als die Schüler der Aufforderung endlich Folge geleistet hatten, bat Guru Rock Teddy seine Hausaufgaben vorzulesen.

    Teddy war geschockt, was sollte er tun, sollte er wirklich im Philosophiekurs, in dem nur reine Atheisten oder Satanisten saßen, seinen Bibeltext vorlesen. Sollte er es wirklich wagen? Er suchte Rat bei Wendy van der Feucht. Wendy riet ihm den Text rückwärts vorzulesen, so was käme bei den Satanisten immer gut an. Zur Verstärkung des Show-Effektes riet sie ihm währenddessen noch ein Schaf zu schlachten und sein Blut zu trinken. Doch Inge Lust, die dieses Gespräch verfolgt hatte (und Wendy und Teddy insgeheim hasste) riet ihm davon ab und sagte: „Teddy, wenn du einen Panda brätst und ihm der Klasse während des vorlesen des Textes servierst, wird alles gut!".

    Gesagt getan, Felix und Wendy servierten gebratenen Panda, ohne zu ahnen, dass der Kurs in der Stunde, in der die beiden gefehlt hatten, dem Pandaschutzverein beigetreten war. Sie bemerkten ihren Fauxpas erst, als die eine Hälfte des Kurses weinend, die andere Hälfte des Kurses kotzend in der Ecke lag. Nur Inge musste mit viel Mühe ein lautes Lachen unterdrücken. Doch Inges Plan ging nach hinten los... Wendy und Teddy, die wegen ihres Fehler angefangen hatten zu weinen fielen zwischen allen anderen weinenden nicht so auf wie Inge Lust, die lachend durch die Klasse rollte! Als Guru Rock dies bemerkte, stand er kurz davor sein kleinkalibriges Maschinengewehr, welches er als Verteidigung gegen all zu aufdringliche Verehrer immer mit sich führte, hervorzuziehen und Inge eine Ladung Blei zu verpassen.

    Doch Claudio, der eine Affäre mit Inge Lust hatte und schon einen Porno namens: „Claudio van Hinten von hinten in Inge Lust“ mit ihr gedreht hatte entriss ihm das Maschinengewehr und schoss Guru Rock nieder. Was für ein Glück für Guru Rock, dass er immer einen Flachmann und die "Satanische Bibel" an seinem Herzen trug, so blieb die Kugel zwischen Beiden stecken.

    Guru Rock konnte sich nicht mehr zusammenreißen und mit einem Geschrei, dass dem eines sterbenden Kranichs ähnelte verwandelte er sich in ein riiiiiiesen.... Kaninchen.

    Das veranlasste die restlichen Schüler sich ebenfalls ihres Waffenarsenals zu entledigen und ihrerseits das Feuer auf das Riesenkaninchen zu eröffnen. Womit sie nicht rechnen konnten war jedoch, dass es die Kugeln reflektieren würde.

    Was das Riesenkaninchen seinerseits nicht ahnen konnte, war jedoch, dass es nur eine Fantasiefigur war, genau wie die anderen im Raum. Als ihm das bewusst wurde verschwand es in einer blutigen Explosion und der ganze Kurs wachte auf. "Was waren denn das für Drogen im Büffet?", fragte sich Inge.



    Re: Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.

    verena - 26.05.2006, 23:29


    Ja also ich hab das ja schon gelesen.... und übrigens krieg ich wohl auch ne Erstausgabe mit Signation von euch .... umsonst... ;-)
    hab ich ja schon mit Felix klargemacht!!! :-)
    Ich finds ziemlich abgedreht alles... ich hätt das ja erst veröffentlicht, wenn die Noten feststehen... so der Huesmann kann glaub ich schon das ein oder andere verkraften... aber das???
    Aber ist ja auch egal, ich finds cool, krank, bizarr und abgedreht!!! Lustig eben!!



    Re: Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.

    Mandy - 27.05.2006, 15:24


    der weiß bestimmt nicht, dass der Guru R. ist, außerdem, wird der das nie zu Gesicht bekommen!
    Erst wenn felix und Ich groß damit rausgekommen sind!
    Signation ist no problem, werde schon mal die Unterschrift "Wendy Van Der feucht" üben, die ist ja mal soooo lang :D :D



    Re: Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.

    Azael - 24.06.2006, 23:33


    LOL :D:D:D *AUFDEMBODENRUMROLLUNDLACH*
    boa wie cool ist das den?
    die story ist echt mal krank/Krass aber genial das muss man euch lassen eine andere "Art" von "Roman" die durch ihre verrücktheit /verwirrtheit und krnaken Fantasien auffällt :D

    echt super bin mal gespannt wie es weiter geht



    Re: Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.

    irrerjohn - 25.06.2006, 12:38


    Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Aber irgendwie stockt das etwas, hab ich das Gefühl...wird das bald mal was Felix????



    Re: Die Schleimige Parasitenplage des Guru R.

    Mandy - 25.06.2006, 20:52


    joa, wir haben schon einiges weitergeschrieben, aber irgendwie finden wir niiiiie zu einem ende, das wird eher so ne endlos story glaub ich so langsam :D:D:D

    Felix, lass mal weiterschreiben *böseguck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum madforum.de

    Kunst für Zwischendurch :P Kunst der langeweile - gepostet von Azael am Montag 25.09.2006
    Aktion MAD darf nicht sterben - gepostet von derflix am Montag 24.09.2007
    Filmprojekt Tres Muffinos - gepostet von verena am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schleimige Parasitenplage des Guru R."

    Der Net-Guru im Gespräch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)
    Ist ein Guru (Kilian Renner) in dieser Ally??? - Anonymous (Dienstag 15.02.2005)
    ARK 450 auch Cina Kracher genant - doergeloh (Donnerstag 17.07.2008)
    Guru Ecke - Tribut (Freitag 05.08.2005)
    Bordell Guru Karriere - kerstin (Dienstag 10.04.2007)
    22.10. treffen von motten-mutti, guru und luigi - luigi (Dienstag 13.09.2005)
    Der Guru - fabian (Dienstag 26.06.2007)
    gerzii neuer php Guru - Anonymous (Sonntag 13.05.2007)
    Ich der Guru - sassaadmin (Sonntag 26.11.2006)
    Verteidiger Guru des Apok (1:81:14) - Nova (Freitag 16.03.2007)