WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

You decide!
Verfügbare Informationen zu "WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Traviata - Sieros - VirginiaWoolf - DwMaStEr
  • Forum: You decide!
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur ein altes Forenarchiv. Zur richtigen Seite geht's hier: www.gripers.de/you_decide
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!"

    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Traviata - 24.05.2006, 18:01

    WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!
    Jetzt gibt's auch nocht rechtsextreme onlineradios... <--- Klick... :bindagegen: :machkaputt: :n27: :n21: :banghead: :violent2: :pain10:



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Sieros - 24.05.2006, 19:09


    Ich hab da jetzt nicht reingehört, aber ich denke Geschmäcker sind verschieden.Bitte jetzt nicht falsch verstehen.Aber ich denke das manche Leute etwas schlimmes erlebt haben, das sie so denken.Oder einen anderen Grund dafür haben.Natürlich gibt es auch Mitläufer, die gar nicht wissen, worum es geht.Ich will das jetzt nicht gut sprechen, aber ich höre mir erst jede Meinung an, bevor ich darüber urteile.Es gibt durchaus Leute, die ich auch in dieser Hinsicht verstehe.



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    VirginiaWoolf - 25.05.2006, 09:13


    Also ich finde, dass man solche Leute eigentlich gleich von vorneherein verurteilen kann, denn leider ist es ja nicht nur so, dass sie schimpfen und sich aufregen, sondern sich in Gruppen zusammenscharen und auf einzelne Ausländer zugehen und sie fertig machen. Man liest und sieht es ja genug in den Medien. Deshalb sollte diese Art der Musik auch verboten werden, da dadurch die Leute ja nur noch angestachelt werden.



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    DwMaStEr - 03.09.2006, 19:54


    Also ähm dazu muss ich mal was sagen ^^
    Es hat auch gründe das die ich sag mal deutsche ausländer hassen, enteweder haben die wie ich immer stress mit denen das pisst ein so manchmal an oder die sind bescheuert. Wenn die dir immer drohen tag für tag da ist das irgendwie verständlich das die dann so werden ich hab zwar auch ausländische freunde aber is halt so heißt jetzt nich das ich rechtsextrem bin aber mögen tu ich die nichtdie mir stress machen!



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Sieros - 03.09.2006, 20:02


    Ich glaube du bestätigst nur das, was ich auch schon gesagt habe.



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    VirginiaWoolf - 04.09.2006, 13:17


    Ich finde, dass es einen Unterschied gibt, den man nicht außer acht lassen solte. Es gibt auf der einen Seite die Leute, die Ausländer hassen und auf sie schimpfen, aber nicht gegen sie tun, auf der anderen Seite sind dann die Leute, die sich zusammenscharen und auf die Ausländer draufgehen. Und das verurteile ich! Aber genau die 2. Gruppe von Leuten hören dann diese Lieder.

    Ich bin auch nicht rechtsextrem würde ich sagen, aber sobald ich Russen sehe, bekomm ich die Krise. Das kommt daher, weil Russen mit im Haus wohnen und sie sich unter aller Sau benehmen. Sie machen ihre Musik so laut, dass bei uns in der Vitrine die Gläser wackeln und das ist nicht übertrieben! Wir haben sogar schon einmal die Polizei gerufen, weil es so extrem laut war, dass sie ihre Türklingel nicht mehr gehört haben. Danach wurde ich beschimpft, allerdings wurde mir das nicht ins Gesicht gesagt, sondern vor unserem Fenster meinte ein Russe: "Hoffentlich hört sie mich nun mit ihrer Missgeburt." Das war nämlich an dem Tag unserer Entlassung ausm KH.

    Trotzdem würde ich mich nicht Rechtsradikalen anschließen und auf Russen einkloppen oder solche Musik hören!



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Sieros - 04.09.2006, 16:10


    Ich schreib das hier zwar ungerne, weil wir hier nicht gerade unter uns sind, aber ihr kennt mich ja, und wisst was ich für ein Mensch bin. Für alle die das hier lesen sollten, und mich nicht kennen, schätzt mich nicht falsch ein. Aber ich höre auch zwischendurch solche Musik, aber ich hau nicht gleich auf jeden ein. Im gegenteil, ich versteh mich auch mit manchen Ausländern ganz gut. Ich finde da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.Oder weißt du was z.B. in Türkischen Liedern gesungen wird?



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    DwMaStEr - 04.09.2006, 16:16


    hmm die lieder hören sich aber oft mals nich so schlecht an ^^ so is das nich
    und in türkischen liedern gibt es bestimmt beleidigungen die uns auch beleidigen denke ich und wieso dürfen die so manches und wir nicht??



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Sieros - 04.09.2006, 16:59


    Wenigstens du verstehst mich, was ich damit sagen will. Aber das ist doch meistens so, wir dürfen nicht zeigen, das wir stolz sind Deutsche zu sein, dann sind wir gleich Nazis.Die Ausländer dürfen aber überall ihre Fahnen aufhängen. Bitte nicht falsch verstehen.



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    VirginiaWoolf - 04.09.2006, 20:41


    Ok, wenn das so ist...dann bin ich wohl doch voll mit Vorurteilen, war davon überzeugt, dass diese Lieder nur von extremen Rechtsradikalen gehört wird. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    DwMaStEr - 05.09.2006, 20:07


    naja in der jüngeren genaration so wie bei mir gibs sowas nich mehr du bist nazi weil du ne deutschland fahne aufhängst oder so so ist das nicht mehr ^^
    ich hab schon gehört das die das peinlich finden also erwachsene ne fahne ausn balkon rauszuhängen aber naja die zeiten haben sich doch geändert oder nich? alles vorbei andere zeiten

    so ist das!



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Sieros - 05.09.2006, 23:40


    Ich hatte die ganze WM über eine Deutschlandfahne bei mir vor dem Fenster hängen,da konnte man sich das ja mal erlauben.Am Balkon wollte ich sie nicht gerade hängen, ich wohne ganz unten.Aber ich fand das mal richtig schön, das so viele Leute überall ihre Fahnen aufgehängt hatten. Sonst sieht man immer nur Ausländische.Warum sollte jemand nicht stolz auf seine Herkunft sein dürfen?Ich finde es nicht ok, das uns immer noch die Sache mit dem Krieg angehängt wird. Schließlich haben wir zu der Zeit noch garnicht gelebt.Vorallem sollte man sich die Songs mal alle genauer anhören.Es gibt welche, die sind wirklich zu extrem, aber es gibt auch welche, die sprechen nur die Wahrheit aus. Und zwar die Wahrheit, die oft versucht wird zu vertuschen.Und nicht alle Leute die rechts sind, prügeln gleich auf Ausländer ein. Ich kannte einen Skin, der ist sogar mal mit einer Türkin zusammen gewesen. Die kamen beide mit der Einstellung des Anderen klar. Und wie ich gehört habe, ist er jetzt mit einer Schwarzen zusammen.



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    DwMaStEr - 06.09.2006, 12:32


    Hmm viele erwachsene schämen sich davor -.- die spinn doch alle



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Sieros - 06.09.2006, 12:36


    Was meinst du, wo vor schämen sie sich?



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    DwMaStEr - 06.09.2006, 12:46


    Sie schämern sich ne deutschland flagge zu zeigen oder weiß was ich deutschland den anderen zu zeigen



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    VirginiaWoolf - 06.09.2006, 16:33


    Dabei haben andere Länder auch genug Dreck am Stecken! Ich sag nur Sklavenhaltung in den USA bzw den Kukluxclan!



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    DwMaStEr - 06.09.2006, 17:49


    ja eben aber bei den is das egal anscheind und wir müssen uns schämen??
    naja wir haben 2 weltkriege gemacht hmm aber sind doch vorbei die zeiten ^^



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Sieros - 10.09.2006, 12:33


    Dann sollte man aber auch mal dran denken, wie oft gehen die USA jetzt noch in den Krieg?



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    VirginiaWoolf - 10.09.2006, 21:15


    Na, die Amis sind doch eh voll die Patrioten; sieht man schon an ihren Filmen! Da wird doch immer alles verherrlicht!



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    DwMaStEr - 30.11.2006, 20:55


    :D stimmt bei den sagt keiner was muss mal gesagt werden xP



    Re: WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!

    Sieros - 03.12.2006, 13:31


    Da habt ihr garnicht so unrecht, aber die besten Filme machen sie dann doch.

    @ DwMaStEr (
    DwMaStEr hat dich in einen Hinterhalt gelockt und dir 3 Potion entwendet!) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum You decide!

    Mokka-Sahne-Torte - gepostet von VirginiaWoolf am Sonntag 20.05.2007
    Bundeswehr.. - gepostet von DwMaStEr am Dienstag 29.05.2007
    James Dean/Paul Newman Biographien - gepostet von Seamount am Samstag 17.03.2007
    Was haltet ihr von Killerspiele?? - gepostet von DwMaStEr am Donnerstag 30.11.2006
    partyrezepte - gepostet von teppichratte am Mittwoch 14.02.2007
    Bitte tragt euch ein: - gepostet von EBONY am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WIE PANNE IST DAS DENN?!?!?!?!?!"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)