wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

eiderdaus!
Verfügbare Informationen zu "wer will sich donnerstag mit mir betrinken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: partymaedchen.gefoltert - fillip - Molekül - Rock'n'Roll Queeeen - Honigmelone - Knackiballi - TINC - drecksstück - Himbere
  • Forum: eiderdaus!
  • Forenbeschreibung: das lustige forum für die schrullige jugend
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer will sich donnerstag mit mir betrinken?"

    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    partymaedchen.gefoltert - 23.05.2006, 08:30

    wer will sich donnerstag mit mir betrinken?
    na?
    mal ne einfache frage zwischendurch.



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    fillip - 23.05.2006, 13:43


    ich komm vielleicht spontan mit. bin krank zur zeit und eigentlich wollte ich meinen alkoholkonsum nach den ausfall letztens mal was einschränken. also spontan komm ich dann vielleicht auf ein.. wasser mit!



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Molekül - 23.05.2006, 15:03


    also ich hab ja schon gesagt dass ich dabei bin. oder lieber dabier. haha.



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Rock'n'Roll Queeeen - 23.05.2006, 16:35


    ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!

    aber wo? und wer? und wann? und was?

    PROST!



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Honigmelone - 23.05.2006, 16:59


    Ich will auch, IHR SCHWEINE!!!! Aber ich werde mir in Oberorke dann halt die Kante geben, auf Kosten meiner eltern versteht sich ;)
    Bussi und viel Spaß beim TRINKEN



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Knackiballi - 23.05.2006, 18:57


    Ich will auch! trinken ist gut. donnerstag ist trinken sogar sehr gut! wundervoll toll! komm am donnerstag nämlich nach haus!



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Knackiballi - 23.05.2006, 18:57


    Ich will auch! trinken ist gut. donnerstag ist trinken sogar sehr gut! wundervoll toll! komm am donnerstag nämlich nach haus!



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    fillip - 23.05.2006, 20:47


    ich kann doch nicht. muss freitag früh arbeiten. :(



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Rock'n'Roll Queeeen - 23.05.2006, 20:48


    du bist ja eh krank :x



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    fillip - 23.05.2006, 22:04


    ja, aber heute ist dienstag, donnerstag liegt ja noch weit vorne. freitag muss ich leider leider arbeiten. hab eigentlich auch keine lust. lieber so rumhängen. und dann will ich ja zu ilona fahren am freitag, aber das wetter ist so blöde, dass das mit dem motorrad eher nicht drin ist, also zug. zug ist kacke. :(



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    TINC - 24.05.2006, 01:30


    immer gerne, wie du weißt...

    da KuGE nicht so wichtig ist, um nicht zu sagen total öde! :wink:



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    fillip - 24.05.2006, 12:11


    was liegt eigentlich an, dass man sich ausgerechnet donnerstag betrinkt?



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    partymaedchen.gefoltert - 24.05.2006, 12:19


    jasmin möchte.


    ich schlage übrigens nochmal vor, dass wir uns bei mir treffen, weil ich, und ich nehme an damit bin ich nicht alleine, ein chronisches finanzproblem habe.

    süßer philipp, ich weiß nciht, wie krank du bist, aber eventuell magst du ja auch einfach bißchen früher doch herkommen und mit mir reden und wasser trinken (und shisha rauchen, wenn du unbedingt magst). um dann zu einer angemessenen zeit dienen schönheitssschlaf einzuholen?



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    fillip - 24.05.2006, 12:34


    das wird alles sehr schwierig... donnerstag schau ich mir ne wg in bochum an (aber husstadtring: ist das erstrebenswert da zu wohnen? allein schon von den verkehrsanbindungen her?) und freitag muss ich arbeiten... also ich muss mir das nochmal gründlich überlegen. danke für das angebot! :)



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Honigmelone - 24.05.2006, 12:46

    VIEL SPAß
    So, dann wünshc ich euch mal ein schönes Saufgelage, aber verbraucht nicht eure ganze Kondition, schließlich komm ich nächste Woche und da müssen wir ja einiges nachholen ;) Wünsch ien tolles Wochenende fahre jetzt in den Urlaub, heißt: gutes Essen, schwimmen, Saune, reiten, Massage, Familie (noch freue ich mich darüber...) und Erholung (naja, FH-Stress macht sich langsam breit :evil: doofer Prof). das wünsche ich euch natürlich auch alles fürs we!!! hab euch lieb
    Achja, für alle die es interessiert, habe soeben ein neues zu Hause gefunden (Mietvertrag ist unterschrieben!!!)



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    drecksstück - 24.05.2006, 13:24


    ich will auch trinken mann



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Himbere - 24.05.2006, 18:45


    ich auch!!! Werde ich auch heute tun! Heute ist nämlich ne Party, die sogar ausnahmsweise ganz gut sein soll... Und ansonsten sind auch immer nur in der Woche Partys in Eichstätt, weil ja ansonsten immer alle am Wochendende heim fahren. Also kann ich morgen meinen Rausch auschlafen und muss nicht alkoholisiert in die UNi :) Also: PROSIT BIRTSTE, TRINKT ES BESSER ALS ES DENKT; AUF DIE LINKE TITTE (UND PHILIPPS SACK); BRUST!!!



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    Molekül - 24.05.2006, 20:53


    @Honigmelone:

    dann musst du ganz flugs fotos machen und die dann schicken.also von deiner neuen behausung!



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    partymaedchen.gefoltert - 24.05.2006, 21:42


    fillip hat folgendes geschrieben: das wird alles sehr schwierig... donnerstag schau ich mir ne wg in bochum an (aber husstadtring: ist das erstrebenswert da zu wohnen? allein schon von den verkehrsanbindungen her?) und freitag muss ich arbeiten... also ich muss mir das nochmal gründlich überlegen. danke für das angebot! :)

    hustadtring?
    das ist quasi uni direkt... kann ich nciht direkt beurteilen, für mich wäre es persönlich zu weit außerhalb. die wohngegend ist generell nciht sehr beliebt, aber das muss ja nix heißen.



    Re: wer will sich donnerstag mit mir betrinken?

    fillip - 24.05.2006, 23:50


    ja das hab mich mir auch fast gedacht. hab der wg deshalb auch erstmal abgesagt. also nicht deshalb, sondern weil ich ja noch so krank bin. ächz ächz. ich komm also morgen auch mal vorbei! muss freitag ja nicht so früh arbeiten, halb zehn erst in der klinik sein. vielleicht kann ich ja sogar bei dir pennen, jassy?! aber mal sehen. ich hab auch ilona für freitag abgesagt. das ist alles zu ungünstig für mich gewesen. also ist das wochenende jetzt viel entspannter und schnupfengerechter. alkohol darf ich morgen aber dennoch nicht trinken (antibiotika yeah yeah).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eiderdaus!

    Forum kaputt?! - gepostet von Rock'n'Roll Queeeen am Sonntag 18.06.2006
    ich - gepostet von fillip am Sonntag 24.09.2006
    Und sonst...? - gepostet von Himbere am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer will sich donnerstag mit mir betrinken?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)