Verletzungen bei der Nationalmannschaft

World Soccer
Verfügbare Informationen zu "Verletzungen bei der Nationalmannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stuttgart - Hamburg - Real Madrid
  • Forum: World Soccer
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verletzungen bei der Nationalmannschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verletzungen bei der Nationalmannschaft"

    Re: Verletzungen bei der Nationalmannschaft

    Stuttgart - 26.05.2006, 14:03

    Verletzungen bei der Nationalmannschaft
    Wir Admins. haben beschlossen das wenn einer Spieler während der WM bei einem Länderspiel verletzt wird, muss das Land einen Preis zahlen, davon abhängig wie teuer das wird ist die länge der Verletzung.

    1) Wenn der Spieler wirder Fit ist zum nächsten Liga Spiel dann wird keine Zahlung fällig.

    2)Wenn der Spieler 1 bis 2 Wochen ausfällt dann wird eine Gebühr von 500.000 abgebucht.

    3) Bei einem Ausfall von 3 bis 6 Spielen 1.000.000

    4) Und längere Ausfälle werden mit 1.500.00 bis 2.000.000 bestraft

    Das ermässen liegt in der Hand von Real Madrid da er die WM sim. und also so auch die verletzungen macht und dann das Geld abbucht.



    Re: Verletzungen bei der Nationalmannschaft

    Hamburg - 26.05.2006, 14:05


    wieso sollte real geld abbuchen??? die vereine bekommen doch geld!!! es wird doch nichts abgezogen



    Re: Verletzungen bei der Nationalmannschaft

    Stuttgart - 26.05.2006, 14:17

    VFB
    Wenn z.b. Brasilien gegen England Spielt und Ronaldinho verletzt wird bekommt der verein Geld wo Ronaldinho spielt Geld von dem der Brasilien Managed!!



    Re: Verletzungen bei der Nationalmannschaft

    Hamburg - 26.05.2006, 15:45


    was ist das denn für ein schwachsinn wieso sollte dann der gegnerische verein strafe zahlen also da bin ich dagegen



    Re: Verletzungen bei der Nationalmannschaft

    Stuttgart - 26.05.2006, 15:50

    Alles auser Stuttgart isr Scheisse
    Das kam ja auch gar nett von mir das war eine frage von einem User und das wurde als gut gefunden, Schwachsinn ist das aber auch nicht und als das von vielen als gut gefunden wurde haben wir uns geeinigt das wir das mal so handhaben!!!



    Re: Verletzungen bei der Nationalmannschaft

    Real Madrid - 31.05.2006, 15:48


    Also es bekommen die Mannschaften bei denen der Spieler spielt das Geld und es wird nirgends Geld abgezogen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Soccer

    Argentinien - gepostet von Real Madrid am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verletzungen bei der Nationalmannschaft"

    Regeln Verletzungen/Karten - angelnight (Montag 10.07.2006)
    Abwesenheit - Otto von Flandern (Dienstag 22.04.2008)
    Spieltag 13, Verletzungen und Sperren - Isaldinho (Samstag 24.09.2005)
    1.Stock: Verletzungen durch magische Kreaturen - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    2.11. - Horace Andy, Köln - topf (Samstag 13.09.2008)
    Spieltag 12, Verletzungen und Sperren - Isaldinho (Freitag 16.09.2005)
    Erdgeschoss: Verletzungen durch Gegenstände - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Sperren und Verletzungen - DTM_NPL_ (Sonntag 23.04.2006)
    Geburtstag Paul Metsch - Johannes Bergmann (Mittwoch 03.03.2010)
    Wieder Verletzungen beim THW - Trommler (Samstag 10.11.2007)