POW auf Myspace?

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "POW auf Myspace?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp M. - Marcel S.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Vorschläge rund um Internetauftritt und Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: POW auf Myspace?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "POW auf Myspace?"

    Re: POW auf Myspace?

    Philipp M. - 29.05.2006, 22:20

    POW auf Myspace?
    Hi Leute,
    mir ist grad in den Sinn gekommen dass es uns vielleicht nicht schaden würde uns auf Myspace zu präsentieren.Das ist eine internationale (sehr bekannte) Plattform auf der sich Musiker vorstellen.Da findet man eigentlich zu jeder erdenklichen band o.ä. etwas.
    Es ist auch möglich Musik und Bilder hochzuladen etc.
    Vielleicht kennt das ja jemand schon.
    Das ganze zu erstellen ist eigentlich kein großer act und in ungefähr 1 stunde zu schaffen.Und vielleicht stößt ja jemand aus der Gegend doch mal auf uns und hat lust mal ein Konzert zu besuchen oder mitzumachen!?!Und wenn nicht ist es ja auch kein weltuntergang...koscht ja nix :D

    Also hier der Link:
    http://music.myspace.com/index.cfm?fuseaction=music&Mytoken=15895F68-1553-C413-883B1186F630DA0831551779

    Mfg
    Philipp



    Re: POW auf Myspace?

    Marcel S. - 30.05.2006, 09:11


    Gute Idee! Ich kannte MySpace schon, bin aber noch nicht drauf gekommen, das POW einzutragen. Ich schau mal, wann ich Zeit dazu habe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Treffen nach der Probe - gepostet von Marcel S. am Mittwoch 25.10.2006
    Ideen - gepostet von Marcel S. am Freitag 14.09.2007
    gitarre - gepostet von Daniel, B am Donnerstag 26.07.2007
    An die MTler! - gepostet von Marcel S. am Sonntag 17.09.2006
    Helferfest - gepostet von Steffi B. am Dienstag 17.07.2007
    Wie voll wird es wohl? - gepostet von Marcel S. am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "POW auf Myspace?"

    MySpace - Ashlie (Dienstag 02.01.2007)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Myspace - atze² (Mittwoch 18.07.2007)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    myspace.com - acid (Mittwoch 19.10.2005)
    frage zu myspace.. - ChAntti (Dienstag 26.09.2006)
    MySpace - Atolf (Samstag 23.12.2006)
    MySpace und StudVZ - deatho77 (Dienstag 11.07.2006)
    Myspace - Princess Agony (Mittwoch 23.08.2006)