Splatter und Trash

FCP-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Splatter und Trash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DjGizmo1987 - dieelmo - Yoyo
  • Forum: FCP-FORUM
  • Forenbeschreibung: das FCP-FORUM für alle FCPler
  • aus dem Unterforum: Filme & dVd's
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Splatter und Trash
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Splatter und Trash"

    Re: Splatter und Trash

    DjGizmo1987 - 25.05.2006, 02:12

    Splatter und Trash
    Also anlässlich der neuen "Horror-Filme" (wenn man sie denn so nennen kann) finde ich dass wir ein wenig aufklärung einbringen soLLten in unser kleines Forum...da wären z.B. filme wie saw,saw 2, Hostal (oder Hostel kp wie man den schreibt) wo es lediglich darum geht leute zu quälen,foltern,verstümmeln,verletzen,demütigen u.ä..Wenn man mal recht überlegt passiert in diversen Mordvideos der ättentäter aus dem iraq nichts anderes jedoch wird hier nichts gezeigt,da dies zu grausam ist.Nun frage ich mich,wo der unterschied in der grausamkeit zwischen (um es mal grob zu sagen)"schnellem" Kopf ab und langsamen verstümmeln,verletzten und verbluten ist!
    Ich für meinen Teil habe beschlossen mir solche Filme nicht anzugucken,nicht einmal ansatzweise da ich mich vor sowas ekele...
    wie seht ihr das?
    MfG DjGiZ



    Re: Splatter und Trash

    dieelmo - 27.05.2006, 20:28

    Re: Splatter und Trash
    DjGizmo1987 hat folgendes geschrieben:
    Ich für meinen Teil habe beschlossen mir solche Filme nicht anzugucken,nicht einmal ansatzweise da ich mich vor sowas ekele...
    wie seht ihr das?
    MfG DjGiZ

    tja. es gibt aber eben auch leute die sich vor soetwas NICHT ekeln & die sich sowas gerne anschauen. also jedem das seine =)



    Re: Splatter und Trash

    Yoyo - 27.05.2006, 23:17

    LOL??
    Is doch schön ...sowas!!

    Also ich finds gut....ich zieh mir sowas imma mit Mimi rein...hehe....vol toll...1000 Methoden dich langsam zu ermorden^^

    ich bin auch schon am sammeln^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCP-FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Splatter und Trash"

    (0) noch a bisserl trash - lorenz (Mittwoch 15.12.2004)
    TrAsH - -Trapper- (Samstag 08.07.2006)
    Trash Movie - Singapore Sling - morgana (Dienstag 30.10.2007)
    Trash flash---Trash=Müll!!!!!! - Müllmann (Montag 29.05.2006)
    Trash Metal - Max der Wolf (Montag 20.08.2007)
    Songtexte(NS-,Black-,Goth- und Trash Metal) - Hellraiser (Donnerstag 15.06.2006)
    Trash Movie - Singapore Sling - ladymorgana (Dienstag 30.10.2007)
    Amateur Splatter auf YOUTUBE - B4LU (Sonntag 29.10.2006)
    Was auch sehr lustig wäre,wäre ein Trash talk Fred - ScoTTiE (Dienstag 02.08.2005)
    Splatter - West (Mittwoch 01.03.2006)