Zeit für Stammgruppe

Nachtsäbler
Verfügbare Informationen zu "Zeit für Stammgruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Politis - Elcrin - Jerry - Schurke - lipnose
  • Forum: Nachtsäbler
  • Forenbeschreibung: Nachtsäbler Forum
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeit für Stammgruppe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeit für Stammgruppe"

    Re: Zeit für Stammgruppe

    Politis - 26.05.2006, 08:46

    Zeit für Stammgruppe
    Hi leute!

    wir haben jetzt schon genung hig lvl um eine stammgruppe für PvP zu bilden. finde das wir uns langsam schon gedanken drum machen können :D...

    wir habe ja auch unsere paartner gilde wenn es immer noch an leuten mangeln sollte. :wink: ....

    wann sollten wir das machen und welches pvp :?:

    Elcrin wann denkst du haben wir unsere erste satmmgruppe zusammen :?:

    gruss
    Politis



    Re: Zeit für Stammgruppe

    Elcrin - 26.05.2006, 13:00


    Gute Initiative Politis!

    Ich finde auch dass wir bald eine PVP Stammgruppe organisieren sollten. Wer Interesse hat. sollte sich in diesem Forum melden.

    Es ist auch eine gute Idee um die Gruppe zusammen mit Mitgliedern vom Final Nightmare zu bilden. Wir koennen alles im Forum organisieren. Dabei habe ich eine Frage an Picket. Koennen Leute vom Final Nightmare auch an unserem Forum teilenehmen? Fuer die PVP Stammgruzppe und fuer Instanzen, die wir gemeinsam organisieren wollen, waere das gut.

    Wir muessen auch feste Termine ausmachen, wann wir PVP machen wollen.

    Bitte, meldet euch und gibt euere Wuensche!



    Re: Zeit für Stammgruppe

    Jerry - 26.05.2006, 19:26

    Stammgrp für WS und AlterracTal
    Also für Stammgrp könnt ihr auf mich Zählen :o) ...

    wir können auch gern ein paar Proberaids auf Hammerfall , Stonrand, CT, oder andere kleine Dörfchen machen , befor wir auch UC , Origamer überfallen *fg* :twisted:

    PS: wenn alles klappt bin ich am 30.5 Fähnrich :lol:

    Noch Was:

    Müsste Möglich sein das die Member von Final Nightmare nur die Rechte für Instzanzen und PvP bekommen... dann können die auch nur da rein :wink:



    Re: Zeit für Stammgruppe

    Politis - 28.05.2006, 21:30


    Gute idee !
    Zitat:
    wir können auch gern ein paar Proberaids auf Hammerfall , Stonrand, CT, oder andere kleine Dörfchen machen , befor wir auch UC , Origamer überfallen *fg* :twisted:!

    da für bin ich immer zu haben!
    können ja gerne in einer kleinen 5 gruppe anfangen!

    so bekommt mann mehr praxis! :twisted:

    bin dafür! :wink:



    Re: Zeit für Stammgruppe

    Schurke - 02.06.2006, 22:04


    Selbstverständig bin ich in einer stammgruppe dabei! :D (wenn ihr nix dagegen habt) :D Und die Idee von Jerry finde ich auch sehr gut! Können mal versuchen! :D Also mit 2 wörtern BIN DABEI! :D 8)



    Re: Zeit für Stammgruppe

    Politis - 03.06.2006, 12:19


    hey schurke,

    Zitat: (wenn ihr nix dagegen habt)

    :?: :?: :?:

    du bist doch in unserer gilde und einer von den activen spielern :!: :D

    anderes gesagt: so spieler wie dich ist immer ein platz frei :wink:

    mfG
    Politis



    Re: Zeit für Stammgruppe

    lipnose - 10.06.2006, 09:13


    Sorry für die verpätung ! :oops:

    PVP ? Klar bin ich immer dafür zu haben !

    egal bei welchem raid, bei welchem BG, bin dabei !!

    mit long, schurke und health hab ich ja schon praxis durch viel viel ws^^
    und ich muss sagen das klappt einfach super !!



    Re: Zeit für Stammgruppe

    Politis - 18.06.2006, 11:47


    So wie schauts aus?.... was wollen wir raiden?.... wer macht mit?....
    wann können die meisten?...

    als erstes natürlich kleine lager, wir wollen ja üben! :D

    ich würde z. B. die lager in Ashenvale raiden!

    ABER bevor wir das machen wir ALLES abgesprochen, die rollen werden verteilt und durch gesprochen welche aufgaben man bei raid hat.

    dies wollen wir dann an denn kleinen lagern üben. sprich den ablauf so wie wir es zu vor beim raid-treffen besprochen haben und die umsetzung des plans.

    so, jetzt seit ihr dran! :)



    Re: Zeit für Stammgruppe

    Jerry - 18.06.2006, 13:58


    Ich kann so richtig erst in 6 Wochen , da ich eigentlich noch voll im Uni stress bin und daher nur sporalisch on bin :(

    Aber Raids auf kleine Lager wie WS in Aschenvale is ne super idee (könnt fast von mir sein)

    Also wenn ihr nen Healer braucht, denkt an mich ... und der Rest kann dann noch über Gruppen / Gilden chat geklärt werden.

    Gruß Jerry



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nachtsäbler

    Holland leider nicht mehr dabei!!!!! :( - gepostet von Politis am Dienstag 27.06.2006
    Final Nightmare - gepostet von picket am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zeit für Stammgruppe"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)