Brauche Hilfe bei na Batch!!

IF08.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Brauche Hilfe bei na Batch!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zealer - TeXoR - martin
  • Forum: IF08.de.vu
  • Forenbeschreibung: Informatik Forum
  • aus dem Unterforum: Programmierung/Datenbanken
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Hilfe bei na Batch!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Hilfe bei na Batch!!"

    Re: Brauche Hilfe bei na Batch!!

    Zealer - 23.05.2006, 22:33

    Brauche Hilfe bei na Batch!!
    Sers Leute,

    Ich muss aus massig datein was rausschneiden. Bei den Dateien handelt es sich um .php und .html dateien.

    Ich brauche:
    eine Batch die automatisch einen Ordner durchsucht und aus jeder .php und .html datei , 2 Zeilen rauslöscht.

    Ist das überhaubt möglich??



    btw: es geht darum das man diese Scheiss Copyright Sachen daraus bekommt :oops:

    :twisted:



    Re: Brauche Hilfe bei na Batch!!

    TeXoR - 24.05.2006, 12:02


    @echo off
    set datei=D:\test.txt
    set tempdatei=D:\test.temp.txt
    FOR /f %%f IN (%datei%) DO (if "%%f"=="****" (echo "%%f" wurde entfernt) else echo %%f>>%tempdatei%)
    del %datei%
    copy %tempdatei% %datei%
    del %tempdatei%
    @echo on


    ist leider etwas verschachtelt, aber ich wüsste nicht, wie man mit CMD funktionen erstellen könnte.
    **** ist die komplette Zeile, die du entfernen möchtest.

    Wenn du mir das Scritpt zum Ordner auflisten gibst, versuche ich, das mit in dieses Script einzubinden, damit alles automatisch läuft. Dieses Scipt ist immer nur für eine Datei.
    Oder du probierst es selber.
    du brauchst:

    FOR /f %%f IN (test.txt) DO echo %%f

    anstatt test.txt schreibst du die Liste deiner Dateien und anstatt echo %%f set datei=%%f


    Edit:
    Mit Verschachtelungen kommt CMD nicht klar. Bei Gelegenheit frage ich mal meine Schwester, wie man in C textdateien einliest, dann könnte man das mal damit probieren.



    Re: Brauche Hilfe bei na Batch!!

    martin - 25.05.2006, 18:26


    jaja immer diese copyright entferner :D

    bei welchem script willste das denn entfernen?
    Weil bei den meisten PHP Scripten die man sich runterladen und sie dann aufm webspace installiert eine email mit dem link zum script an die Firma geschickt wird --> Aufpassen!



    Re: Brauche Hilfe bei na Batch!!

    Zealer - 25.05.2006, 20:07


    Ja ich denke ma das das egal ist
    das ganze script wird noch auf nen anderen Server geflasht.

    :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IF08.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Hilfe bei na Batch!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)